Thema: Details |
|
gegessen: Brot mit Frischkäse & Gurken
getrunken: Apfelsaft
gesehen: 2 Broke Girls / ne russische 70er Sherlock-Holmes-Produktion
gelesen: Unizeug :/
gehört: Miley Cyrus - We Can't Stop
gekauft: Foodsie
gesagt: "Ciao."
gefühlt: müde, anxious, wirr, deprimiert
gewollt: Gute Frage.
gehofft: Bessere Frage.
geärgert: Ich bin wirklich super emotionslos gerade.
gefreut: Vorhin beim Einkaufen hatte das Baby vor mir eine ziemlich coole Augenfarbe.
gelacht: schlechte Literatur.
getanzt: Im Obzhe in Minsk.
geträumt: wirr, anxious, alp.
|
|
Thema: Filmzitate-Quiz II |
|
20.09.2013 03:01 |
Forum: FILM |
Och, alle halbe Jahre so ne Frage ist doch ganz witzig.
"I wish I could bake a cake filled with rainbows and smiles and everyone would eat and be happy..."
|
|
Thema: Mit wem...????? |
|
Zitat: |
Original von Benjamin Buxbaum
Wer um alles in der Welt photoshopt David Tennant in ein rosa Tütü? |
Fangirls?
Um bei ebenjenen zu bleiben & weil überall diese verdammten Into Darkness Poster rumhängen:
Britishman Crumblypants als Baddie kann schon was.
|
|
Thema: Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) |
|
30.04.2013 22:49 |
Forum: OPEN |
Wow Amazon Customer Service.
Ich: "EIn kleiner Teil meiner DVD-Box funktioniert nicht, aber ich hab alles schon aufgemacht, was soll ich jetzt machen?"
Amazon: "Also wir haben dir schon ne neue geschickt, das Geld wird abgebucht, aber direkt wieder raufgebucht, damit du beim Zoll keinen Stress hast, schick uns doch bitte die alte, das Geld für den Rückversand überweisen wir dir dann auch sofort."
WTF Amazon das Teil hat nur nen Wackelkontakt oder so!
|
|
Thema: Heino vs. Ärzte, Rammstein und Co. |
|
Heinos Version ist ganz große Kunst. Viel besser als das Original.
Wenn die Ärzte ein Album rausgebracht hätten, auf denen sie deutsche Pophits als Schlagerversionen covern, wärt ihr alle vor Freude über die Ironie durch die Gegend gehüpft.
Ich glaube, dä sind ein bisschen neidisch, dass sie die Idee nicht hatten.
|
|
Thema: Euer nächstes Konzert? |
|
05.02.2013 18:18 |
Forum: MUSIK |
9.2. Friction / Shogun Audio Label Night, Berlin (Gretchen)
22.6. Queens of the Stone Age, Berlin (Zitadelle Spandau)
|
|
Thema: Filmjahresrückblick 2012 |
|
Top 10
10.Doppelplatz, weil Trashplatz: Iron Sky/The Man with the Iron Fists, die auch beide dasselbe Urteil verdient haben: Mein Gott, war der herrlich beschissen. Ein Highlight für jeden Trashfan.
9. Hugo Cabret. Der war schon toll. Leider hab ich ihn nicht in 3D gesehen, das hätte ihn glaub ich noch besser gemacht.
8. The Hunger Games. Solide Verfilmung.
7. Seven Psychopaths. Nur Bekloppte. Wirklich nur Bekloppte. Und es spritzt soviel Blut. Und Christopher Walken. Und Woody Harrelson. Und Colin Farrell.
6. The Artist. Sehr stimmungsvoll.
5. The Dark Knight Rises. Darüber könnte ich jetzt echt viel schreiben, hab mich unglaublich auf den Film gefreut, aber besonders beim zweiten Mal gucken im Triple Feature sind doch die vielen vielen Plotlöcher aufgefallen. Ist wie John Lennon und die Beatles: Ganz gut, aber enttäuschend, wenn man weiß, was vorher kam.
4. Ziemlich beste Freunde. Ja, doch, machte sehr gute Laune.
3. Looper. Danach war mein Kopf so tot, Zeitreisen verwirren mich immer so sehr. Interessante Thematik, großartige Schauspieler.
2. Moonrise Kingdom. Wer ihn noch nicht gesehen hat, ansehen. Noch nie hat ein Film so gute Laune gemacht. Typischer Wes Anderson, wunderschöne Landschaften & Farben, unglaublich viel Liebe zum Detail.
1. The Avengers. Kann ich mittlerweile mitsprechen. Ganz ganz großes Kino. Joss Whedon ist ein Genie, der Cast ist fantastisch und liebe liebe liebe diesen Film. Wundervolle Charakterbeziehungen, Topdialoge und soviele EXPLOSIONEN.
Flop 5:
3. J. Edgar. Der war ungefähr eine Stunde zu lang. Sehr schade, weil er eigentlich ziemlich interessant war.
4. Mac and Devin go to High School. Auf den Film von Wiz Khalifa und Snoof Dogg hab ich mich auch 2 Jahre gefreut bis er endlich rauskam. Ja. Kifferfilm halt, aber einer von der schlechten Sorte. Vollkommen ohne Sinn, Verstand oder Zusammenhang.
3. Men In Black III. Hätte man auch erwarten können, aber gut war er trotzdem nicht.
2. Brave. Auf den hatte ich mich so lange gefreut, und dann hat er einfach keinen Eindruck hinterlassen. Sehr schade.
1. Türkisch für Anfänger. Jesus. Was sollte das?
Sonst noch gesehen:
Wie beim ersten Mal (Sneak, nicht so gut wie der österreichische Experimentalfilm im Vorprogramm. Hallelujah)
Pitch Perfect (lustig)
Best Exotic Marigold Hotel (ganz süß)
The Muppets (yäy!)
Drive (der mich so gelangweilt hat, dass ich anscheinend 10m bevor es abgeht ausgemacht hab. Vielleicht geb ich ihm nochmal ne Chance).
In meiner Liste fehlen leider noch:
Skyfall
Cloud Atlas
The Hobbit
Silver Linings Playbook
Lincoln
Beasts of the Southern Wild
Life of Pi
The Amazing Spider-Man
Abraham Lincoln, Vampire Hunter
Frankenweenie
The Watch (auch nur wegen Richard Ayoade)
Argo
Prometheus
Tinker Tailor Soldier Spy
|
|
Thema: Soundtrack deines Lebens |
|
Vorspann: Creedence Clearwater Revival - Lodi
Aufwachen: Dendemann - Inhalation
Erster Schultag: Bob Dylan - Tell me that it isn't true
Verlieben: Katy B - Broken Record
Das erste Mal: Tantrum Desire - Body Shot
Kampflied: Jammer, Tempa T & Skepta - Bring Ur Crew Then
Schluss machen: The Beatles - Pepperland
Abschlussball: Skream's Essential Mix
Leben: Kanye West - All of the Lights
Zusammenbruch: The Prodigy - Claustrophobic Sting
Flashback: Etta James - Would it Make Any Difference to You
Hochzeit: Wiz Khalifa - We don't need that
Geburt des ersten Kindes: Adam Green - Rich Kids
Todesszene: Fred V - In my Head
Beerdigungslied: Johnny Cash - Why me
Abspann: Adam Green - Choke on a Cock
sehr sehr gut.
|
|
Thema: zuletzt gelesen. |
|
14.01.2013 12:09 |
Forum: BÜCHER |
Christian Kracht: Faserland. Fand ich ganz ganz fraglich, hat mich nicht sonderlich vom Hocker gehauen.
Robert Harris: Fatherland, das war ganz gut, sehr kurzweilig.
Emmanuel Carrere: Limonow. fantastisch, aber auch übelst durchgeknallt und ein bisschen verstörend.
Neal Stephenson: Snow Crash. Die Thematik fand ich ganz interessant, das Buch selbst geht mir manchmal zu schnell und dann wieder zu langsam, wäre aber bestimmt fantastisch zu verfilmen.
Kate Chopin: The Awakening. Musste ich für die Uni lesen, war aber ganz okay und kurzweilig.
|
|
|