Zeige Beiträge 1 bis 20 von 30 Treffern |
Seiten (2): [1] 2 nächste » |
Thema: full house |
|
03.07.2004 16:01 |
Forum: TV |
Zitat: |
Original von Clemessy
Zitat: |
Original von Annika
Ich hab mal ne Frage
Letztens hat doch Michelle mit Jesse und dessen Band ein Lied gesunden. Ich komme einfach nicht mehr drauf, was das für ein Lied war
. Wisst ihrs vllt. noch
? |
Das Lied hiess bzw. heißt Dooh-wah-diddy.
Allerdings weiß ich jetzt nicht den Namen von denen die es gesungen haben. |
Das dürfte "She's Walking Down the Street (Doo-wah-diddy-diddy-dum-diddy-doo)" von der Manfred Mann band sein!
|
|
Thema: full house |
|
27.06.2004 17:41 |
Forum: TV |
Ich sag nur : Du hast es erfasst!
Was auch göttlich ist, wenn Joey Bullwinkle nachmacht...
|
|
Thema: Losheim |
|
War auch dort, ich fand es sehr geil, besonders die Setlist...ich wusste garnet dass man im Graben nich' stehen bleiben darf...so ' ne Scheiße..
Muff Potter fand ich ganz gut, aber sie haben irgendwann genervt (dreimal das wirklich LETZTE Lied..), Athena waren cool und Olli Schulz auch (...amtlicher Manowar Gitarrensound...)
Alles in allem war es super, und ich kann mich zurecht als gefickt betrachten.
|
|
Thema: die größten Rocksongs aller Zeiten |
|
25.10.2003 17:53 |
Forum: MUSIK |
Rock/Metal (etwas härter..)
1. Metallica - Master of Puppets
2. Led Zeppelin - Whole Lotta Love
3. Slayer - Reign In Blood
4. Queen - Bohemian Rhapsody
5. Aerosmith - Walk this Way
6. Sepultura - Territory
7. AC/DC - Highway to Hell
8. Metallica - Dyer's Eve
9. Carcass - Heartwork und/oder Carneous Cacoffiny
10. Led Zeppelin - Good Times, Bad Times
11. Iron Maiden - 2 Minutes to Midnight
12 Dream Theater - Under a Glass Moon
13. AC/DC - Thunderstruck
14. Queen - We will rock you
Balladen (ruuuhig...)
1. Led Zeppelin - Stairway to Heaven
2. Metallica - One
3. Johnny Cash - Hurt (obwohl,eigentlich kein Rock..)
4. Metallica - Nothing Else Matters
5. irgendwas von Dream Theater ...
|
|
Thema: Lieblingsfilmzitate? |
|
20.10.2003 20:42 |
Forum: FILM |
Mann,Mann,Mann das dieses Zitat noch nicht genannt wurde wundert mich irgendwie, hier im die ärzte Board...
"DEINE MUTTER LUTSCHT SCHWÄNZE IN DER HÖLLE!" -Der Exorzist
Siehe meine Signatur..
|
|
Thema: Quentin Tarantino's Kill Bill |
|
20.10.2003 20:33 |
Forum: FILM |
Hi Inkognito!
Also bei uns kostet die 1-Disc Version 14,99 € , die ist aber so....hässlich...
Nee, also ich kenn nur die "neue" (glaub ich jedenfalls...) Tarantino-Box...Das isnd "Jackie Brown","Pulp Fiction","Reservoir Dogs" und "From Dusk till Dawn" , aber der Haken FDTD als 16er...
|
|
Thema: In Extremo |
|
17.10.2003 12:29 |
Forum: MUSIK |
In Extremo waren doch noch nie punkig !?
Les' dir mal die Interviews in diversen Genre-Zeitschriften(Rock Hard, Hammer ,Heavy oder was?...) durch. Die ham'n ja in Prinzip nix damit zu tun dass die auf Viva (Plus) gespielt werden... Und viel anders ist "7" auch nicht find ich...is meine Meinung , klär mich bitte auf , wenn du's anders meinst
|
|
Thema: Horrorfilme!? |
|
17.10.2003 12:23 |
Forum: FILM |
Hi!
Also ich find'
- Die ´Geisterstadt der Zombies auch bekannt unter "Eibon - Die 7 Tore des Schreckens" oder "L'Adila") Fulci Lives!
- Dawn of the Dead
- The Ring
-Jason X
- Die Fürsten der Dunkelheit
-Scream I
-Bad Taste (besser als Braindead, find' ich...)
uvm. klasse!
[quote]Original von Kad
[COLOR=red][b]Ich find nur einen Film gruselig ( und den schreib ich hier nicht rein!
)
Gute Horrorfilme :
- The Omen
- Shining
- The Ring
- Psycho
- Blairwitch II
- From Hell ( es sind die Farben)
- Dawn of the dead ( jap. Film )
- Virus
- Bodysnatcher usw.
Seit wann ist Dawn of the Dead ein jap. Film?? Oder steh ich auf'm Schlauch?? Meinst du nicht den Film von George A. Romero ?
|
|
Thema: Quentin Tarantino's Kill Bill |
|
17.10.2003 12:17 |
Forum: FILM |
Wird bestimmt Hammer das Teil...bin aber noch keine 18 , muß dann warten bis er auf DVD/VHS rauskommt oder reinschmuggeln...
@Inkognito
Wie ist denn die Reservoir Dogs SE?? Das ist doch die mit zwei Discs, oder?? Wieviel hast du dafür ausgegeben?? Bei uns im Promarkt kostet das Teil 25 €...
|
|
Thema: In Extremo |
|
17.10.2003 12:09 |
Forum: MUSIK |
In Extremo find ick echt gut! Hab zwar nur das "Verflucht und Angespien" - Album, aber das ist geil...Spielmannsfluch ist echt super!
|
|
Thema: der hässlichste Sänger/Sängerin |
|
15.10.2003 12:57 |
Forum: MUSIK |
Hi!
Ich find den Thread nich' grad fair, weil ich denke das man "Hässlichkeit" nicht unbedingt definieren kann..is ja für jeden anders, aber CHAD KROEGER von Nickelback is heavy...die Frisur...bäüääüäöääüöärgh...
|
|
Thema: Erstauflage |
|
Ich würd' nie auf'm Konzi mit meiner Bio im Rcuksack rumspringen...wär mir viel zu gefährlich...geht doch kaputt...
Oder irgendein herzloser Ärzte-Fan klaut sie dir...(beim rumspringen...)
|
|
Thema: Besten Musikvideos? |
|
14.10.2003 13:06 |
Forum: MUSIK |
Hi!
Elke - die ärzte
Thriller - Michael Jackson
Another Brick in the Wall - Pink Floyd
Franco Un-American - NOFX
Rumhängen - Terrorgruppe
find' ich toll :-)
|
|
Thema: Neue Terrorgruppe |
|
13.10.2003 17:45 |
Forum: MUSIK |
Ich fand' Melodien für Milliarden am besten..."Hilf der Polizei und schlag' dich selbst" *sing*
Noch ein Zitat aus'm Booklet von MfM :
"Ihr habt Gas und Schlagstöcke,aber wir feiern die Party!" Ratte und Kotze, 1984
|
|
Thema: Einzelbewertung Geräusch-Songs |
|
1. Hiddentrack 3/5
2. Als ich den Punk erfand 4/5
3. System 4/5
4. T-Error 4/5
5. Nicht allein 4/5
6. Dinge von Denen 3/5
7. Der Grund 3/5
8. Geisterhaus 4/5
9. Ein Mann 3/5
10. Anders als beim letzen mal 4/5
11. Ruhig angehn 4/5
12. Schweden 3/5
13. Richtig schön evil 5/5
14. Schneller Leben 3/5
1. Unrockbar 3/5
2. Deine Schuld 4/5
3. Lovepower 3/5
4. Der Tag 4/5
5. Die Nacht 5/5
6. Nichts in der Welt 4/5
7. Die klügsten Männer der Welt 4/5
8. Piercing 2/5
9. Besserwisserboy 2/5
10. Anti-Zombie 5/5
11. Pro-Zombie 4/5
12. WAMMW 3/5
13. Nicht Wissen 3/5
|
|
Thema: Noch nie live gespielte Songs |
|
Die Wikingjugend hat mein Mädchen geklaut , habe ich bis jetzt noch nicht gehört.
Bye
(korrigieren erlaubt
)
|
|
|
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 30 Treffern |
Seiten (2): [1] 2 nächste » |
|