das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 37 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: pille und nebenwirkungen?
Gwen

Antworten: 362
Hits: 37.749
05.05.2007 12:23 Forum: BEUSCHEN


wenn ich am samstag die 21. pille nehm, dann krieg ich innerhalb der 7 tage pause dienstag oder mittwoch meine tage...

hab aber feststellen müssen, dass wenn ich die pause einmal auslass dann dafür am 17./18. Tag der zweiten Packung meine Tage schon beginnen, obwohl ich die pille noch nehm und dann während der pause quasi nahtlos nochmal meine tage krieg *grummel*.
Thema: Schmerzen...
Gwen

Antworten: 130
Hits: 17.474
11.04.2007 19:43 Forum: BEUSCHEN


ich hatte das früher auch, nervositätsattacken mit "ich will ihn gar nicht sehn" anfällen kurz bevor man den typen trifft (auch welche die ich schon etwas länger kannte)... bei meinem freund hatte ich das nie. ich hab mich immer gefreut ihn zu sehn, selbst als noch gar nicht klar war, ob er mich auch mehr mag als nur freundschaftlich (waren lose über 2 ecken befreundet). ich denke, die nervosität ist ein zeichen dafür, dass du nicht wirklich bereit bist und es für dich unterbewusst nicht passt und du einfach etwas erzwingen willst.... im nachhinein hat sich bei meinen "attackemännern" rausgestellt, dass die eh nicht gepasst hätten.

Zitat:
benutzt ihr Gleitgel,SaraMudo?wir hatten mal welches auf Silikonbasis und da hats bei mir auch ziemlich gebrannt


aber wer probleme hat mit pilzen aufpassen bei wasserbasierten gels, die enthalten oft viel glycerin und das wird industriell als pilznährboden verwendet... nicht wirklich ne gute kombination.... ich hatte ziemliche probleme nachdem ich ein stark glycerinhaltiges gel benutzt hab... also lieber inhaltsstoffe checken und gucken dass glycerin möglichst weit hinten steht.
Thema: Dürfen Männer… weinen?
Gwen

Antworten: 117
Hits: 14.925
22.02.2007 07:42 Forum: BEUSCHEN


Zitat:
Original von unamale
Also, weil im Allgemeinen Männer körperlich mehr Leistung erbringen können wie Frauen, haben sie einen stärkeren Charakter?! Das wirft ein völlig neues Licht auf die Diskussion. Was für eine Assoziation ist das denn?!


eine im England des 18. Jahrhunderts durchaus akzeptierte... siehe A Vindication for the Rights of Women von Mary Wollstonecraft . (übrigens die Mama von der Frankenstein Verfasserin Mary Shelley)
Thema: pille und nebenwirkungen?
Gwen

Antworten: 362
Hits: 37.749
17.01.2007 21:07 Forum: BEUSCHEN


ner freundin von mir hat das super geholfen... ich hatte letzten monat üble krämpfe, diesen monat hab ich absichtlich drauf geachtet ein paar tage vor den tagen genug magnesium zu mir zu nehmen. hab seit gestern meine tage und keine spur von krämpfen.

steht unter anderem auch hier
Thema: pille und nebenwirkungen?
Gwen

Antworten: 362
Hits: 37.749
14.01.2007 13:27 Forum: BEUSCHEN


gegen die krämpfe würde ich sonst vor dem pillenwechsel, wenn du sie sonst super verträgst, erstmal mit magnesiumtabletten/brausetabletten versuchen...
Thema: Wie würdet ihr euere Kinder nennen??
Gwen

Antworten: 687
Hits: 52.661
24.11.2006 22:01 Forum: MÜLLEIMER


mir gefallen namen mit L meist am besten... aber was gar nicht geht sind alliterative namen finde ich... deswegen könnte ich den kindern (die ich nicht kriegen werde großes Grinsen ) keine namen mit L geben falls die den Familiennamen kriegen würden. der potentielle Vater trägt nämlich gleich nen dreifachen L-Namen. Lobo (klasse) Leonhard (naja) L***.
ne freundin von mir heisst stefanie und ihr nachname beginnt auch mit "ste" das finde ich wirklich furchtbar.
Thema: Geschlechtskrankheiten
Gwen

Antworten: 11
Hits: 3.181
24.11.2006 19:26 Forum: BEUSCHEN


nee, der tampon saugt das ja schön auf und für den rest gibs slipeinlagen. braucht ja auch keinen ganzen becher joghurt. schätze eher so nen esslöffel Augenzwinkern
Thema: Wann ist die Pille wieder sicher?
Gwen

Antworten: 13
Hits: 2.165
24.11.2006 19:19 Forum: BEUSCHEN


theoretisch ja. zur sicherheit würde ich aber im ersten monat zusätzlich noch kondome verwenden. nach der nächsten pause sollte es dann wirklich sicher sein.
Thema: Geschlechtskrankheiten
Gwen

Antworten: 11
Hits: 3.181
23.11.2006 10:12 Forum: BEUSCHEN


tampon in naturjoghurt tauchen und dann einführen und paar stunden warten. der joghurt hilft die natürliche flora wieder aufzubauen...
Thema: Wann ist die Pille wieder sicher?
Gwen

Antworten: 13
Hits: 2.165
20.11.2006 18:55 Forum: BEUSCHEN


ich zitiere aus dem Beipackzettel meiner Pille: wenn sie vorher (während des letzten monatszyklus) keine hormonellen empfängnismittel eingenommen haben: nehmen sie ihre erste Pille am 1. Tag der nächsten Monatsblutung ein. Der Empfängnisschutz beginnt mit dem ersten Tag der Einnahme und besteht auch während der 7tägigen Pause.

ich benutze zusätzlich zum schutz der pille aber immer noch ein kondom, doppelt hält einfach besser. Freude
Thema: Wann ist die Pille wieder sicher?
Gwen

Antworten: 13
Hits: 2.165
20.11.2006 08:33 Forum: BEUSCHEN


soweit ich weiss wirkt die pille bereits sicher, wenn man die erste tablette am ersten zyklustag einnimmt. das steht aber auch alles in der packungsbeilage von jeder pille drin.
Thema: pille und nebenwirkungen?
Gwen

Antworten: 362
Hits: 37.749
09.11.2006 19:05 Forum: BEUSCHEN


eine leidensgenossin *drück* bei mir kommt die zum glück in der pillenpause kurzzeitig zurück, meiner libido scheint das hormonelle auf und ab zu fehlen.... das blöde ist, dass ich die pille sonst super vertrage, hab angst, dass das bei ner anderen pille anders wird, aber für meine libido will ich das doch mal noch ausprobieren, ich brauch eh ne pille ohne laktose und meine jetzige hat das leider drin.
Thema: Tampon oder Binde..? Wie wir menstruieren und so...
Gwen

Antworten: 534
Hits: 49.338
09.11.2006 18:56 Forum: BEUSCHEN


mal noch was zum mooncup. ich benutze den seit einem halben jahr und würde nie wieder tampons benutzen. das einsetzen und rausnehmen hat man superschnell raus (der rückholstiel ist weich und flexibel, das klingt auf der HP schlimmer als es ist), das geräusch ist nicht weiter schlimm, erinnert mich an den Tupperseufzer. prima beim mooncup ist, dass man ihn schon vor den tagen einsetzen kann wenn man nicht genau weiss, wann die tage denn genau anfangen, der mooncup trocknet die schleimhäute ja nicht aus wie n tampon. das material ist das gleiche wie bei den schnullern bei babytrinkflaschen, nur hat der mooncup etwas dickere wände. toll finde ich, dass durch den leichten vakuumeffekt die tage kürzer werden und ich auch weniger krämpfe bekomme.
wenn man nicht gerade zu der Niagara Gruppe gehört, die an den starken Tagen alle Stunde leeren müssen, wird man es bequem haben, leer's aus bevor Du aus dem Haus gehts, und dann wieder wenn Du nach Hause kommst! Das Ding fasst mehr als der dickste Superduperplus Tampon. aber auf dauer ist er viel billiger und ausserdem viel besser für die umwelt weil kein abfall anfällt (und damit auch die peinliche situation wegfällt, wenn man irgendwo zu besuch ist und man nicht weiss, wie man den tampon entsorgen soll großes Grinsen )
Thema: C.s.i.
Gwen

Antworten: 108
Hits: 8.641
08.10.2005 20:30 Forum: TV


das sind nicht die selben... Labortechniker/ CSI-Neuling Greg Sanders in CSI Las Vegas wird von Eric Szmanda gespielt... der Neue bei CSI Miami heisst Ryan Wolfe und wird gespielt von Jonathan Togo...
Thema: Textstellen
Gwen

Antworten: 266
Hits: 38.929
17.04.2005 17:03 Forum: BÜCHER


Aus Emily Bronte "Wuthering Heights"

I shall be as dirty as I please: and I like to be dirty, and I will be dirty.
Thema: Miss Marple
Gwen

Antworten: 14
Hits: 1.275
03.01.2005 18:53 Forum: TV


ich finde es toll, dass der süddeutsche rundfunk die letzten tage miss marple gezeigt hat. war wirklich oft das einzig erträgliche im abendlichen tv-programm. nur schade, dass ich die filme schon so oft gesehen habe. da macht das mitraten gar keinen spass mehr... Augenzwinkern
Thema: Lieblingsmoderatoren???
Gwen

Antworten: 119
Hits: 7.593
12.12.2004 17:33 Forum: TV


Harald Schmidt ist Gott.

ansonsten mag ich aber auch den ich-erzähler von sendung ohne namen. aber der hat nur ne stimme und ist ne fiktive person... Augenzwinkern
Thema: Stefan Raab veranstaltet das große Turmspringen
Gwen

Antworten: 48
Hits: 3.407
07.12.2004 20:59 Forum: TV


Zitat:
Original von Natollie
Immerhin werden diesmal keine Tiere missbraucht...


da wäre ich mir nicht so sicher...



wo der Herr hier ist, ist ja bekanntlich sein fetter Mops nicht weit großes Grinsen

Weiss eigentlich schon jemand wer da mitspringen wird? Ich gucke nicht so oft TV Total...
Thema: Popstars - Jetzt oder nie
Gwen

Antworten: 533
Hits: 26.690
07.12.2004 19:21 Forum: TV


das war ein ironischer kommentar meinerseits zum fakt, dass jede verdammte fernsehsendung zu irgendnem scheiss ne telefonabstimmung machen muss. Augen rollen
Thema: Popstars - Jetzt oder nie
Gwen

Antworten: 533
Hits: 26.690
06.12.2004 21:39 Forum: TV


am mittwoch ist das grosse finale und da können die zuschauer per telefon bestimmen welche vier in die band kommen. die jury hält sich ab jetzt raus. die müssen ja irgendwie noch n televoting einbauen. wäre ja sonst keine castingshow...
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 37 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH