das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 27 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Onkelz
Juvia

Antworten: 533
Hits: 34.619
02.10.2003 20:52 Forum: MUSIK


@Richtig-schön-evil

Wieso war das falsch? Geschmäcker sind nun mal verschieden :p

Juvia
Thema: Lalalala ... ist wieder soweit ... nur eine kleine Warnung an Internet Exploiter User
Juvia

Antworten: 5
Hits: 1.006
02.10.2003 19:34 Forum: WWW


Tja ... wenn amn den IE nutzt .. selber Schuld.

Hab selber Firebird drauf ... neben Opera einer der geilsten Browser Augenzwinkern

Juvia
Thema: Onkelz
Juvia

Antworten: 533
Hits: 34.619
02.10.2003 19:33 Forum: MUSIK


Mag die net so ...

Juvia
Thema: Good Charlotte???
Juvia

Antworten: 152
Hits: 7.689
02.10.2003 19:31 Forum: MUSIK


Die Musik find ich ganz ok ... geht mir doch am Ar*** vorbei, ob die sich aufspielen oder nicht ... muss mir ja Interviews, Auftritte etc. nicht anschaun ... aber die Musik ist ok ...

Juvia
Thema: Bestes Lied auf Geräusch
Juvia

Antworten: 138
Hits: 9.315
02.10.2003 19:26 Forum: FARIN


  • Der Tag
  • System
  • Nicht allein
  • Nichts in der Welt


Wobei ich sagen muss, dass alle Songs von farin was haben Augenzwinkern

Juvia
Thema: Beste Texte
Juvia

Antworten: 35
Hits: 3.106
02.10.2003 19:23 Forum: FARIN


Farin's Texte sind schon geil .. aber Bela's sind auch gut ... ich würd aber mal sagen, der eine ist ohne den anderen auch nur halb so gut :p Augenzwinkern

Juvia
Thema: Absoluter Favorit!
Juvia

Antworten: 666
Hits: 49.886
30.09.2003 20:54 Forum: FILM


Zitat:
Original von katjes
- Starship Troopers


Stimmt ... den hab ich vergessen Augenzwinkern

Juvia
Thema: Farbä
Juvia

Antworten: 26
Hits: 2.928
30.09.2003 18:29 Forum: VORSCHLÄGE ZUM BOARD


Zitat:
Original von Rolke
irgendwelche farbvorschläge??

Neongrün mit Orange :D [/ironie]

Juvia
Thema: Absoluter Favorit!
Juvia

Antworten: 666
Hits: 49.886
30.09.2003 16:47 Forum: FILM


  • Ocean's Eleven
  • From Dusk till Dawn
  • Pulp Fiction
  • Der blutige Pfas Gottes
  • Tränen der Sonne


Juvia
Thema: Rettet die Wale
Juvia

Antworten: 20
Hits: 2.833
30.09.2003 14:45 Forum: WWW


Ich glaub, ich hab das als Screenshot gemacht ...

Juvia
Thema: DÄ lösen sich auf...
Juvia

Antworten: 52
Hits: 6.477
30.09.2003 10:37 Forum: GERÜCHTE


Oh Leute ... das Thema wurde doch schon im alten Board lang und breit diskutiert.

Langsam isses doch langweilig ...

Juvia
Thema: Farbä
Juvia

Antworten: 26
Hits: 2.928
29.09.2003 22:23 Forum: VORSCHLÄGE ZUM BOARD


Stimmt ... könnte möglich sein *g* ...

Juvia

edit: @Mario ... wieso denn ent? :p
Thema: Farbä
Juvia

Antworten: 26
Hits: 2.928
29.09.2003 22:20 Forum: VORSCHLÄGE ZUM BOARD


Mittlerweile gefällts mir auch ganz gut ... Gewöhnungssache würd ich sagen Augenzwinkern

Juvia
Thema: Farbä
Juvia

Antworten: 26
Hits: 2.928
29.09.2003 19:55 Forum: VORSCHLÄGE ZUM BOARD


Boah Leute ... was gehtn heute mich euch? Erst Pink ... dann bräunlich ... jetzt das? Och nee ... Dann macht doch bitte verschiedene Skins ... aber im Moment isses doch echt sch**** unglücklich

Juvia
Thema: Farbä
Juvia

Antworten: 26
Hits: 2.928
29.09.2003 19:00 Forum: VORSCHLÄGE ZUM BOARD


Dieses bräunlich-rot ist ja schlimmer als das Pink ... macht das mal bitte weider weg *kreisch*

Juvia
Thema: Es geht wieder los
Juvia

Antworten: 13
Hits: 1.656
29.09.2003 17:44 Forum: WWW


Wenn man sich rechtzeitig auf die Socken macht, bekommt man die karten auch zum Normalpreis .. ansonsten: Shit happens Augenzwinkern

Juvia
Thema: Nazis
Juvia

Antworten: 23
Hits: 1.962
RE: Nazis sind scheiße 29.09.2003 17:30 Forum: HATE


Zitat:
Original von Rebell666
Was kann man zu diesen Tieren denn noch sagen?

Hey hey hey ... immer schön langsam ... beleidige die Tiere mal nicht :D Augenzwinkern

Juvia
Thema: Es geht wieder los
Juvia

Antworten: 13
Hits: 1.656
29.09.2003 17:26 Forum: WWW


Eben ... Schicksal, wenn man nicht rechtzeitig los geht und Karten kauft.
Ich finds zwar auch scheiße, dass einige damit Geld machen wollen, aber es wird ja niemand gezwungen, die Karten zu kaufen.

Juvia
Thema: Was kann man empfehlen...
Juvia

Antworten: 650
Hits: 57.493
29.09.2003 17:22 Forum: BÜCHER


Zitat:
Original von mikke
Alex Kava - 'Das Grauen' & 'Das Böse' & 'Schwarze Seelen'

James Patterson - 'Wer hat Angst vorm Schattenmann'
James Patterson - 'Sonne Mord & Sterne'
James Patterson - 'Rosenrot, Mausetot'
James Patterson - 'Die Wiege des Bösen'
James Patterson - 'Wenn die Mäuse Katzen jagen'
James Patterson - 'Der Tag, an dem der Wind Dich trägt'
James Patterson - 'Stunde der Rache'
James Patterson - 'Mauer des Schweigens' (noch nicht erschienen'

Genau die hätte ich jetzt auch aufgezählt *g* ..

Ansonsten ist noch gut...

A.J. Holt - Ch@mäleon
Boris Starling - Messias (<--- mein absoluter Favorit!)

Juvia
Thema: Beschwerde *grr*
Juvia

Antworten: 0
Hits: 1.149
Beschwerde *grr* 29.09.2003 16:22 Forum: VORSCHLÄGE ZUM BOARD


Also ... ich hab eigentlich eingestellt, dass ich KEINE Benachrichtigung per Mail haben will, wenn es neue Antworten auf Themen aus meinen Favoriten gibt.

Trotzdem bekomm ich dauernd Mails ... DAS NERVT! *grummel* Kann man das mal bitte ändern?

Juvia
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 27 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH