das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 361 Treffern Seiten (19): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Schwarzhändler 2007
dirtyharry2k3

Antworten: 16
Hits: 1.616
25.06.2007 21:34 Forum: HATE


Die gibt es auch...

die Aerzte sind, neben zahlreichen anderen auch, die die auch immer eine abendkasse haben. ich hab noch keins erlebt wo es keine karten mehr gab. sind zwar immer nur recht wenige aber es gibt sie.

als ich schüler war hatte ich immer Geld gespart falls sowas kommt.

ich hatte immer geld in rückhalt für so etwas.
dafür hab ich eben des öfteren gearbeitet und bin auhc mal zuhause geblieben und hab mit freunden nen kasten genommen und sich zuhause hingesetzt anstatt viel geld in kneipen auszugeben.

also gibt iimmer mittel und wege....

heisst nicht das ich die schwarzhändler mag ^^
Thema: Euer nächstes Konzert?
dirtyharry2k3

Antworten: 3.088
Hits: 213.813
23.06.2007 13:50 Forum: MUSIK


meins ist billy talent in köln =D

jetzt am kommenden dienstag.. =D
Thema: Vorband für die Tour 2007?!
dirtyharry2k3

Antworten: 103
Hits: 14.679
21.06.2007 19:14 Forum: AUF TOUR


Zitat:
Original von charlie_ching
Zitat:
Original von BitburgerPilz
Zum Eintrittspreis möchte ich folgendes sagen:
Stimmt, im Gegensatz zu anderen DÄ-Konzerten sind sie teurer geworden - im vergleich zu anderen Bands aber doch noch günstig. Vor kurzem waren die Mädels von Monrose in Trier, bei denen haben die Karten auch schon ca. 30 € gekostet - und die sind noch recht "frisch" auf dem Markt.

Zum anderen habe ich vorhin das Argument mit der Mehrwertsteuererhöhung gelesen, was aber scheinbar übersehen wird, sind die Mehrkosten durch diese Erhöhung, die DÄ zu tragen haben. Sprich Technik und Aufbau und den ganzen logistischen Kram etc, der für diese Tour nun einmal anfällt. Alles will bezahlt werden und größten Teils mit jetzt 19 % MwSt. Und DÄ wollen sicherlich nicht draufzahlen bei der ganzen Geschichte... ergo höhere Kartenpreise...


ist das in den meisten fällen nicht so, das die preise von den größeren (!) stadien, arenen vorgeschrieben werden?!


große hallen sind teurer als kleine:

Strom
Wasser
mehr Personal
Heizkosten.

also für die größe der Hallen ist der Preis noch akzeptabel
Thema: xx
dirtyharry2k3

Antworten: 34
Hits: 3.105
19.06.2007 17:57 Forum: WWW


jo super geilöes game... vorallem der sound weckt erinnerungen *in nostalgie schweb*

lemmings...
das waren auch noch innovative spiele :D
Thema: Neue Ärzte-DVD 2007?
dirtyharry2k3

Antworten: 83
Hits: 14.376
17.06.2007 21:38 Forum: VIDEO/DVD


Zitat:
Original von conker
wir sind hier nicht bei den hosen großes Grinsen


der is gemein Zunge raus


ne aber ich glaue auch eher nicht dran. ist ja erst ein gutes jahr her.... sagen wir ungefähr 2^^
Thema: Tour 2007
dirtyharry2k3

Antworten: 305
Hits: 31.134
16.06.2007 22:31 Forum: AUF TOUR


Zitat:
Original von marvinb
weis einer von euch wo die karten bei badeimeister Losgeschick werden?


in 83308 trostberg

und falls dir das nix sagt das OPM merch...

wenn du noch immer nicht weisst wo..

www.google.de hilft =D
Thema: VIP-Karten
dirtyharry2k3

Antworten: 26
Hits: 7.352
15.06.2007 01:57 Forum: AUF TOUR


geben bestimmt..
oder auch unter gästeliste bekannt =D
Thema: Euer nächstes Konzert?
dirtyharry2k3

Antworten: 3.088
Hits: 213.813
13.06.2007 15:54 Forum: MUSIK


mein nächstes einzelkonzert ist sum 41 in Köln

sonst davor noch das rheinkultur in bonn fröhlich
Thema: Neue ergänzung BÄST OF
dirtyharry2k3

Antworten: 4
Hits: 1.516
05.03.2007 22:55 Forum: DIE ÄRZTE SONGBOOK & NOTENFREUND


das wird wieder für die sein, die alles haben wolln :D
Thema: Frage zu RaR
dirtyharry2k3

Antworten: 12
Hits: 1.979
01.03.2007 13:41 Forum: AUF TOUR


also wenn du ein festival ticket hast wirst du auf jeden fall einen platz bekommen. nur das problem wird sein..

gaaaanz weit hinten...

wer zuerst kommt malt zuerst..
aber raufkommen wirste immer
Thema: Saw-Filme!!! oder auch filmbedingte Ohnmacht
dirtyharry2k3

Antworten: 40
Hits: 6.124
23.02.2007 11:26 Forum: HATE


mmh also

die saw teile fand ich definitiv nicht schlimm, wiel man meist auch schon vorher weiss was nun passiert.

ich fand nun hostel schlimmer
weil es für mich einfach nur krank war

und eben auch nicht mehr so was wie ein film

ist aber geshcmackssache.

manche fanden den klasse, wie auch die auszeichnungen der "horror" oscars bestätigt.



ich bin allerdings recht offen für alle filme
Thema: keine tour 2007/2008?
dirtyharry2k3

Antworten: 73
Hits: 12.249
22.01.2007 08:14 Forum: GERÜCHTE


Zitat:
Original von SO_Koeln
Habe schon von vielen gehört das die Ärzte ein Konzert im Sommer geben
wollen, da die Nachfrage nach Karten für Ärzte statt Böller so groß war.
Laut denen soll das auch mal im Kölner Express gestanden haben.
Habt ihr davon auch schon gehört?


wie oben schon egsagt würde...

außerdem, wenn es drin gestanden HÄTTE (laut denen.. also um drei ecken wieder mal^^) expres und "journalistisch" wie die faz? also wenn es drin gestanden hätte, könnte man es auch kaum glauben..
express = tratsch
ksta = einigermassen gut recherchiert

also.... wird es immer sommer die größte Tour der bandkarriere geben fröhlich ))
sie geht bis dezember 2008 Zunge raus
dann hat jeder recht^^
Thema: Musikerwitze
dirtyharry2k3

Antworten: 43
Hits: 4.309
15.01.2007 08:27 Forum: MUSIK


okay nu ich:

Wie bringt man einen Trompetenspieler dazu, fff zu spielen?
Man schreibt mp in seine Noten!

und ich spiele Trompete in verschiedenen orchestern und bands,
und es stimmt dazu noch^^

achja...

man sollte doch mal über sich selbst schmunzeln können

man greift ja nicht die person an
und nicht jeder mag den humor on mario barth, dafür aber von jemand anderen

also lebt und lasst leben seht es nch so verbissen
Thema: Sternchen-Vergabe unlogisch
dirtyharry2k3

Antworten: 12
Hits: 3.744
08.01.2007 17:03 Forum: VORSCHLÄGE ZUM BOARD


da muss sich der olle kölner melden:

ich sach auch: is dosch wurscht!


was machen dä denn schon normal?
oder wie andere?
warum nicht mal etwas anderes, wie ein open air im winter?

also:

die sind so gut fröhlich und man kann sich dann ja immer mal überraschen lassen wann was anderes kommt...
Thema: Bewerbungen
dirtyharry2k3

Antworten: 124
Hits: 8.694
05.01.2007 09:20 Forum: HATE


Zitat:
Original von Alien_Bug
Ich will mich um nen Nebenjob bewerben,bin jetzt aber ein bisschen verwirrt wie ausführlich die Bewerbung sein soll.
Das ist ein Job an der Kasse in nem Baumarkt und in der Anzeige steht "Bildungsabschluss nicht relevant". Soll ich trotzdem eine Kopie meines Abizeugnisses mitschicken?Lebenslauf mit Lichtbild sollte auch dazu?
Und dann alles in so nen Klemmhefter?
Ich bin mir echt grad unsicher ob das dann nicht "zu viel" wirkt.Also so übertrieben irgendwie verwirrt

Hilföööööö!!! traurig Augenzwinkern



also abi zeugnisse sind eigentlich immer gut mitzuschicken.
Aber ich bezweifle auch das es bei einem nebenjob zeugnisse braucht..

also ich hab mich bei meinen nie mit zeugnis beworben
Thema: Bändchen für die ersten beiden Wellen?
dirtyharry2k3

Antworten: 57
Hits: 5.853
03.01.2007 08:23 Forum: AUF TOUR


Zitat:
Original von 666Eva666

sie hätte meiner meinung nach, nur noch ein paar bänder mehr verteilen können, da war nämlich echt noch ziemlich viel platz drin. aber das waren eben die vorschriften, da kann wohl keiner was dran ändern...


ja die vorschriften.
Du meinst bestimmt, die seiten.
Aber du musst bedenken, wenn noch die Seiten voll gewesen wären, würde ja alle in die Mitte drängen, wie es normal ist,

und die mitte war ja bis hinten voll.

Also ich find es schon so in Ordnung, ( evt weil ich auch eins hatte ) aber man muss ja nicht so einen tragischen unfall zur wiederholen kommen lassen.
( auch das kann immer mal wieder passieren... leider )
Thema: Neuer Song: Müngersdorfer Stadion
dirtyharry2k3

Antworten: 20
Hits: 5.143
01.01.2007 18:13 Forum: DISKOGRAFIE


das war ein cover von der zeltinger band

ich glaub eher das das nicht aufgenommen wird, da es für ärzte eigt typisch eine einmalige sache war. genau wie bei der letzten tour das Köln-Lied.

Mittschnitt wird es geben bestimmt
Thema: Ärzte Statt BÖller
dirtyharry2k3

Antworten: 1.975
Hits: 182.704
01.01.2007 01:50 Forum: AUF TOUR


jo ich bin auch grad nach haus gekmmen kurz geduscht...
und dann noch bissel party jetze...


Herbst 2007 fröhlich
nächstes jahr tour unglücklich naja aber immerhin neue toooour fröhlich

es war derbst geil...

*karte und bändchen in vitrine leg*

bis die tage ma...
wenn fotos und vids hochgeladen sind.... =D
Thema: Softpack == Tetrapak?
dirtyharry2k3

Antworten: 18
Hits: 2.193
30.12.2006 12:52 Forum: AUF TOUR


man kann mehrere mit reinnehmen die nicht größer, oder mehr inhalt haben als 0,5 liter fröhlich
kommt auf die schwere an nich auf die menge
Thema: ÄsB Wetter
dirtyharry2k3

Antworten: 49
Hits: 4.618
29.12.2006 11:18 Forum: AUF TOUR


soll 12 grad werden... also celsius :D

aber niederschlagswahrscheinlichkeit bis zu 80 Prozent....

aber, man kann ja immer noch das beste draus amchen^^

ausserdem... winterklamotten sind auch wasserfest fröhlich
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 361 Treffern Seiten (19): [1] 2 3 nächste » ... letzte »


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH