das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 109 Treffern Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Berlin Poster
yankee-007

Antworten: 2
Hits: 798
RE: Berlin Poster 19.07.2004 13:58 Forum: AUF TOUR


der link geht nicht. ähm sorry du musste einfach Die Ärzte Poster eingeben unter suchen und dann findest du es ganz einfach.
Thema: Berlin Poster
yankee-007

Antworten: 2
Hits: 798
RE: Berlin Poster 19.07.2004 13:57 Forum: AUF TOUR


Hey

ich denke tauschen oder es einfach so raus rücken wird es wohl niemand mehr die dinger sind sau selten gewessen.

Tip von mir schau mal bei ebay. Da hab ich mir auhc eins gekauft.

http://cgi.unerwuenschtewebseite/ws/kjha...3827412447&rd=1
Thema: Darmstadt 16.7
yankee-007

Antworten: 492
Hits: 33.913
19.07.2004 12:01 Forum: AUF TOUR


wie nett Antw : [SPAM] Ärzte Mitschnitt - Live.

Ich dachte damals auch das es ein Live Mitschnitt wäre. Aber das war einfach nur irgendwas zusammen geschnitten. Fand es schon gut aber ich dachte es wäre aus Darmstadt.

Aber die Antwort auf deine mail ist ja echt toll. Ne Wiederholung naja brauchen wir die?
Thema: Darmstadt 16.7
yankee-007

Antworten: 492
Hits: 33.913
19.07.2004 10:28 Forum: AUF TOUR


Ich finde die anderen Berichte sind alle so wie man es erwartet. Meistens neutral geschrieben aber ich finde diesen einen artikel echt etwas komisch.
Thema: Darmstadt 16.7
yankee-007

Antworten: 492
Hits: 33.913
19.07.2004 00:59 Forum: AUF TOUR


Das ist ne Frechheit dieser artikel. OK die Song auswahl war nicht die beste (wurde schon oft gesagt) aber deswegen war das kein scheiß konzert wo wir fans nur müll zu hören bekommen haben.
Thema: Bilder bzw. videos von Darmstadt
yankee-007

Antworten: 116
Hits: 11.093
18.07.2004 17:56 Forum: AUF TOUR


cooles video, dafür danke. die bilder sind auch geil.

Hat den niemand das konzi mittgeschnitten????
Thema: Darmstadt
yankee-007

Antworten: 8
Hits: 1.215
22.02.2004 11:38 Forum: AUF TOUR


Darmstadt karten gibt es noch. Es soll ein ganzes stadion gefüllt werden, also kauft karten!!!!!!

Als ich die karten für Darmsatd gekauft hab, wurde mir gesagt das es keine sitzplätze gibt. Auch auf der tribüne.

Was soll ich davon halten???
Thema: Von Frankfurt nach Darmstadt
yankee-007

Antworten: 21
Hits: 2.137
08.02.2004 21:15 Forum: MITFAHRBÖRSE


dann freuen wir uns schon auf dich
Thema: Herr der Augenringe
yankee-007

Antworten: 18
Hits: 1.820
26.01.2004 16:07 Forum: BÜCHER


von wem istd das Buch und von welchem verlag ist das. Am besten we die isbn nummer.
Danke wenn das jemand hier reinschreiben könnte.
Thema: Wer wird neuer Bundespräsident?
yankee-007

Antworten: 33
Hits: 2.390
25.01.2004 21:33 Forum: POLITIK


Man sollte doch nicht sagen nur weil er Behindert /Schwarz oder Schwull ist sollte er gewählt werden.
Viel wichtiger ist doch die Qualität seiner Politik die er macht.
Daher für Schäuble der hat es schon über Jahre hin weg gut gemacht.
Thema: Wer wird neuer Bundespräsident?
yankee-007

Antworten: 33
Hits: 2.390
21.01.2004 22:14 Forum: POLITIK


Schäuble steht aber auch dafür das man sich nicht unterkriegen lassen soll und immer wieder aufstehen muss. Er macht ja immer noch Politik damals. Der wär der perfekte Bundespräsident.
Thema: Frankfurt-Mannheim
yankee-007

Antworten: 7
Hits: 1.119
Frankfurt-Mannheim 21.01.2004 21:58 Forum: MITFAHRBÖRSE


Hey leute wer kommt aus Frankfurt und will aufs DÄ Konzi nach Mannheim P6u6n6k, und ein nettes hübsches Mädchen ,und ich wollen zusammen fahren. Wir wollten bis jetzt mit dem Zug fahren und wer lust hat mit zu fahren hier einfach reinschreiben oder mir eine PM zu schicken.
Ich freu mich schon auf unsere gemeinsame Anreise zum DÄ Konzi.
Thema: Von Frankfurt nach Darmstadt
yankee-007

Antworten: 21
Hits: 2.137
21.01.2004 21:55 Forum: MITFAHRBÖRSE


Niemand der mit ner coolen gruppe nach Darmstadt fahren will?????

Schade echt"!!
Thema: Von Frankfurt nach Darmstadt
yankee-007

Antworten: 21
Hits: 2.137
19.01.2004 16:54 Forum: MITFAHRBÖRSE


Es war ja nur ne frage ob jemand sich mit uns treffen will´und dann gemeinsam zum Konzi fahren will aber gut ihr könnt natürlich auch allein fahren is euer gutes recht
Thema: Holt mich hier raus- ich bin ein Star! (oder so)
yankee-007

Antworten: 425
Hits: 27.988
14.01.2004 22:19 Forum: TV


Ja aber das könnte doch ein anderer wald irgendwo anderst sein oder auf alle fälle ist es nicht der dichteste Urwald das sieht man ja daran wen die Kamera nach oben schwenkt das es sehr wenig bäume und so etwas dort oben ist.
Thema: Wer wird neuer Bundespräsident?
yankee-007

Antworten: 33
Hits: 2.390
14.01.2004 22:15 Forum: POLITIK


michel friedmann der hat doch also wirklich keine so große erfahrung in der politik wie andere Politiker. Also den fänd ich nicht so gut.
Thema: Von Frankfurt nach Darmstadt
yankee-007

Antworten: 21
Hits: 2.137
RE: Von Frankfurt nach Darmstadt 14.01.2004 22:10 Forum: MITFAHRBÖRSE


genau meldet euch bei uns es wär schon cool wenn wir noch mehr wären.
Thema: schulsystem und so..
yankee-007

Antworten: 32
Hits: 2.513
14.01.2004 22:07 Forum: POLITIK


Also ich finde das schulsystem eh den letzten dreck wir haben jetzt in einem Halbjahr 3 neue Deutsch lehrer bekommen und chemie und physik haben wir auch nicht weil der Lehrer krank ist. Außerdem müssen wir eine Abschlußprüfung schreiben und niemand weiß wie das geht. Das liegt aber generel an dem Kultursministerium das gibt doch keine Informationen frei.
Thema: unrockstar-darmstadt mittags um 3?
yankee-007

Antworten: 28
Hits: 2.858
14.01.2004 22:00 Forum: AUF TOUR


Jo dann kann man ja nen algemeinen Treffpunkt machen das dann alle die mitfahren wollen dort hinkommen.
Thema: jaja das liebe WETTER
yankee-007

Antworten: 76
Hits: 3.235
14.01.2004 17:20 Forum: HATE


Das Wetter spielt doch eh an dauernt verrückt gestern konnte ich schon fast mit nem T-Shirt rausgehen und heute war die dickste Daunen Jacke noch zu dünn.
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 109 Treffern Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte »


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH