das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 455 Treffern Seiten (23): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Friedrichshafen 04.12.2007
ärztekammer

Antworten: 13
Hits: 2.064
03.12.2007 21:42 Forum: AUF TOUR


Zitat:
Original von crischl
im normalfall gibts in FN glaub Leibinger oder eben Zäpfle! die Halle ist mit 10.000 Kartem komplett ausverkauft und Garderobe etc. gibts, ist ja normal ne Messen und deshalb von der Infrastruktur her sehr gut ausgestattet!
Grüße
Crischl

Naja, Zäpfle ist ja Rothaus Bier großes Grinsen großes Grinsen

Super.. Dann bin ich mal gespannt und freu mich auf morgen.
Thema: Friedrichshafen 04.12.2007
ärztekammer

Antworten: 13
Hits: 2.064
02.12.2007 14:10 Forum: AUF TOUR


Wenigstens eine. *freu* Na, ich hoffe, dass die nicht zur zwei Karten verkauft haben großes Grinsen Obwohl!!! Danke für deine Antwort.

Doch, ich komm aus der Nähe von Rothaus und wohne jetzt in Ravensburg. Und da hier überall Werbung für Rothaus gemacht wird und es das Bier überall zu trinken gibt, hab ich gedacht, dass die vielleicht auch die Friedrichshafener Halle beliefern. Wäre doch witzig. großes Grinsen

Gibt's da ne Garderobe??
Thema: Friedrichshafen 04.12.2007
ärztekammer

Antworten: 13
Hits: 2.064
Friedrichshafen 04.12.2007 01.12.2007 14:28 Forum: AUF TOUR


Ich hab grad entdeckt, dass es noch gar keinen Thread für das Konzert in Friedrichshafen gibt.

Wer von Euch ist denn dabei? Wieviele Leute passen denn eigentlich in die Halle?

Gibt's in der Messehalle auch Rothaus Bier, wie in Freiburg?

Ich freu mich schon auf den Support, denn die klingen gar nicht mal übel.
Thema: Ohrenstöpsel?
ärztekammer

Antworten: 170
Hits: 16.430
26.11.2007 22:21 Forum: AUF TOUR


Zitat:
Original von Iggy
Zitat:
Original von ärztekammer
Zitat:
Original von Iggy
Ob die auch für Konzerte geeignet sind, erfährst du am besten, wenn du dort im Laden mal fragst. Augenzwinkern Es gibt ja verschiedene Modelle, auch von Kind. Von Kind extra für Konzerte geeignete kenne ich nur solche weißen mit lila bzw. grauen Filter und die kosten hier um die 25-27€.

Ja, da steht explizit drauf, dass die für Musik sind. Also da liegen welche für Flugzeug, zum Schlafen, für Musik usw. rum. Meine frage war nur, ob die denn auch was taugen. Es ist ja nicht immer gut, was die da so anpreisen. Deshalb hab ich gehofft, dass hier jemand Erfahrung mit den Dingern gemacht hat.

Achso. Wenn das die MusicSafe sind, dann taugen die was. Augenzwinkern

Ja, ich glaub so heissen die Dinger.

Dann danke ich Dir mal recht herzlich. Dann werde ich da morgen mal hingehen und mir die Stöpsel holen.


Also wenn es so laut war wie in Freiburg, dann habt ihr komische Ohren, oder meine sind überempfindlich.
Ich hatte beim letzten Konzert Stöpsel drin und hab dann kaum verstanden was die Drei miteinander geredet haben. Deshalb hab ich sie bei diesem Konzert draussen gelassen, was ein riesen Fehler war. Ich hab am Anfang nicht gemerkt, dass es so laut war, aber als ich während dem Konzert von Rods Seite auf Farins Seite gewechselt habe, hab ich die Musik kurzzeitig total verschoben gehört. Das hat sich dann total komisch angehört und ich hab überlegt ob da jetzt was mit dem Sound nicht stimmt. Als die anderen aber recht zufrieden ausgesehen haben, hab ich gedacht, dass es wohl an meinen Ohren gelegen haben muss. Als ich dann nach dem Konzert nur noch gemurmel gehört habe und fast nichts mehr verstanden habe, hab ich gedacht, dass das das letzte Mal war, dass ich ohne Ohrenschutz zu einem Konzert gegangen bin. Das war echt beängstigend, kaum auszumalen, wenn ich meinen Hörsinn für immer so behalten hätte. Also jetzt kommen ein paar Ohrenstöpsel her, die hoffentlich den Musikgenuss nicht lindern.
Thema: Ohrenstöpsel?
ärztekammer

Antworten: 170
Hits: 16.430
25.11.2007 23:49 Forum: AUF TOUR


Zitat:
Original von Iggy
Ob die auch für Konzerte geeignet sind, erfährst du am besten, wenn du dort im Laden mal fragst. Augenzwinkern Es gibt ja verschiedene Modelle, auch von Kind. Von Kind extra für Konzerte geeignete kenne ich nur solche weißen mit lila bzw. grauen Filter und die kosten hier um die 25-27€.

Ja, da steht explizit drauf, dass die für Musik sind. Also da liegen welche für Flugzeug, zum Schlafen, für Musik usw. rum. Meine frage war nur, ob die denn auch was taugen. Es ist ja nicht immer gut, was die da so anpreisen. Deshalb hab ich gehofft, dass hier jemand Erfahrung mit den Dingern gemacht hat.
Thema: Ohrenstöpsel?
ärztekammer

Antworten: 170
Hits: 16.430
25.11.2007 22:50 Forum: AUF TOUR


Hat jemand Erfahrungen mit den Ohrstöpseln von "Kind - Hörgeräte" die etwa 12 Euro kosten?

Ich hab die neulich in der Auslage gesehen, und nachdem ich fast taub aus dem Freiburger Konzert gekommen bin hab ich mir gedacht, dass ich nicht diese normalen Stöpsel nehmen will, die auf den Konzerten verteilt werden, weil das alles so dumpf klingt damit. Deshalb hab ich mir überlegt diese Ohrenstöpsel zu kaufen, wollte aber wissen, ob die denn auch wirklich für Musik geeignet sind.
Thema: 23.11.07 Freiburg !!!
ärztekammer

Antworten: 43
Hits: 5.414
25.11.2007 18:49 Forum: AUF TOUR


Zitat:
Original von Rodarmiest
also dass sie in stuttgart 1000x geiler waren ^^

Hast Du ne Idee, woran es gelegen hat, dass es so unterschiedlich war?
Thema: 23.11.07 Freiburg !!!
ärztekammer

Antworten: 43
Hits: 5.414
24.11.2007 16:41 Forum: AUF TOUR


Vor welchem Lied ging denn das eigentlich mit dem "Rathaus-Rothaus" los? Ich kann mich nur an das Entsetzen des Publikums entsinnen, aber welches Lied danach gespielt wurde, weiss ich gar nicht mehr. Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen?
Thema: 23.11.07 Freiburg !!!
ärztekammer

Antworten: 43
Hits: 5.414
24.11.2007 14:50 Forum: AUF TOUR


Also ich fand das Konzert gestern klasse. Ein paar Kumpels fanden es ziemlich doof, weil sie hinter dem ersten Wellenbrecher waren und als sie angefangen haben zu hüpfen, wurden sie angemacht, dass dies doch kein "Assikonzert" wäre. Wenn man solche Spaßbremsen neben sich hat, ist natürlich klar, dass keine Stimmung aufkommt. Vorne direkt vor der Bühne war die Stimmung super, und ich hab nicht mitbekommen, dass es an der einen oder anderen Stelle wohl recht unlustig war.
Meine Ohren sind heute ziemlich taub, (da werde ich in Friedrichshafen wohl doch mal Ohrenstöpsel nehmen) meine Wangen tun weh, vom vielen Grinsen und mein Nacken schmerzt auch ein bisschen vom Headbangen.
Mit dieser Rothaussache hat Farin ja mal nen richtig wunden Punkt getroffen und meiner Meinung nach, hat das die Stimmung schon ein bisschen angeheizt, auch wenn man kurzzeitig das Gefühl hatte, dass die Stimmung kippt. Die Badener sind halt doch sehr stolz auf ihr Rothausbier großes Grinsen
Ich fands auf jeden Fall super. Hat jemand die Setlist mitgeschrieben??
Thema: 23.11.07 Freiburg !!!
ärztekammer

Antworten: 43
Hits: 5.414
22.11.2007 16:16 Forum: AUF TOUR


Also mit der Jacke das muss man schon gut abwägen. Einerseits störts beim Konzert wenn man sie dabei hat, aber vor der Halle kanns ohne Jacke recht kühl werden. Und wenn du nen vorderen Platz haben willst haste halt keine Zeit zur Garderobe zu rennen. Aber Du wirst schon den richtigen Weg finden smile

Ne Frage von mir wäre, ob danach noch irgendwelche Ärzte-Parties in der Stadt geplant sind oder sowas. Meine Kumpels und ich wollten danach noch was unternehmen sind aber nicht sicher ob wir in Freiburg bleiben sollen oder ob wir daheim noch weggehen.
Thema: Merchandising auf Tour
ärztekammer

Antworten: 31
Hits: 3.642
20.11.2007 22:48 Forum: AUF TOUR


Kann mir jemand sagen ob es auch diese Schlüsselanhänger und den neuen "gegen rechts-Aufnäher" auf den Konzis gibt, oder ob man die über deutschrock bestellen muss? Wäre total super.
Thema: Tomatensalat???
ärztekammer

Antworten: 36
Hits: 5.987
04.11.2007 00:15 Forum: JAZZ IST ANDERS


Zitat:
Original von pudelhase
ich habs immer noch nich ganz gecheckt XD... was isn das für ein lied? is das von den ärzten? oder von wem?

Hmm ist irgendwie schwierig zu erklären. Gib auf einer bekannten amerikanischen Videoabspielseite mal "tomatensalat" ein und schau nach dem Video von "Die Wallerts". Das ist ein bisschen ne andere Melodie, aber im Prinzip ist es das Gleiche was ich meine.
Thema: Tomatensalat???
ärztekammer

Antworten: 36
Hits: 5.987
03.11.2007 17:02 Forum: JAZZ IST ANDERS


Es gibt ein Lied das man mit dem Wort "Tomatensalat" singen kann. Wenn man die Melodie einmal durch hat verschiebt sich das Ganze immer um eine Silbe. Und wenn man die Melodie 3 mal durchgesungen hat kommt zum Schluss wieder "Tomatensalat" raus. Und ich hab das mal versucht mit der CD in der Hand durch zu singen und die Anzahl an "Tomatensalat" kommt ungefähr hin.
Thema: Tomatensalat???
ärztekammer

Antworten: 36
Hits: 5.987
Tomatensalat??? 03.11.2007 16:52 Forum: JAZZ IST ANDERS


Hey,

Ich hab grad das Forum durchsucht (und hab geschaut ob das hier auch wo anders reinpasst, hab aber nichts passendes gefunden) und konnte es nicht fassen, dass noch keiner bemerkt hat, dass Auf der EP CD rundherum "Tomatensalat" steht.

Ich find das ja mal wieder typisch die ärzte.

Meint ihr es hat was mit dem Wortspielliedchen "Tomatensalat" zu tun? Irgendwie wirkt das so. Denn wenn man das durchsingt steht das da ungefähr so oft auf der CD wie man es für die 3 Strophen Tomatensalat braucht großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Thema: Vorverkaufsstellen
ärztekammer

Antworten: 19
Hits: 2.572
09.07.2007 16:16 Forum: AUF TOUR


Hi.
Ich würd gern auf das Konzi in Freiburg gehen. Jetzt suche ich noch Ticketshops in Freiburg oder Konstanz. Weil ich im Internet nichts mehr gefunden habe. Wäre super, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.
Dankö
Thema: Von Konstanz oder Ravensburg nach Zürich zu Farin
ärztekammer

Antworten: 0
Hits: 792
Von Konstanz oder Ravensburg nach Zürich zu Farin 02.10.2006 10:44 Forum: MITFAHRBÖRSE


Hallo,
eine Bekannte und ich wollten zum Farinkonzert nach Zürich gehen. Das Problem ist, dass wir kein Auto haben, und die Zugverbindungen richtig mies sind.
Ist hier vielleicht jemand der über Ravensburg oder Konstanz nach Zürich fährt, oder da irgendwo in der Nähe vorbei kommt, und wir zusteigen könnten?
Wäre super.
Vielen Dank

Grüßle
Thema: Bela B. y Los Helmstedt - Bela B.'s Bingo-Show 2006
ärztekammer

Antworten: 386
Hits: 41.176
28.09.2006 23:18 Forum: BELA


oh gott, auf einem foto von fudder bin ich ja auch drauf großes Grinsen

Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
Höhö. großes Grinsen Irgendwie hat Wayne immer Pech mit seinen ausgesuchten Traumfrauen. Die Dame aus Berlin hatte sich ja partout geweigert ihn zu küssen. großes Grinsen Und nun wieder das Gleiche. Ausversehen (sagt sie großes Grinsen ) aber schon wieder. Armer Wayne *wechlach*

es war tatsächlich keine absicht... sie wurde auf der seite von wayne auf die bühne gelassen, sie hat ihn umarmt und danach wollte er ihr nen kuss auf die wange geben, in dem augenblick als er ca. 2 cm von ihrer wange entfernt war, hat sie bela gesehen, der die arme nach ihr ausgestreckt hat. sie lief dann los, und wayne hat ins leere geküsst... das sah superwitzig aus großes Grinsen
Thema: Verliebt in Berlin
ärztekammer

Antworten: 269
Hits: 18.272
01.08.2006 19:14 Forum: TV


sorry, war länger nicht online... hier also der link zur presseseite

www.presse.sat1.de da unter "programmvorschau"

das finale wird am 1. september ausgestrahlt, und es entscheidet sich erst in der letzten folge, wen sie nimmt. das zieht sich ja wie kaugummi, seit man weiss, dass es ne verlängerung gibt.
Thema: Sporties
ärztekammer

Antworten: 414
Hits: 25.180
15.07.2006 14:43 Forum: MUSIK


find das video irgendwie seltsam.... und das lied ist auch nicht so meins, was ich im video aber witzig finde, ist, dass sie einen bären im hintergrund durch laufen lassen großes Grinsen
Thema: Verliebt in Berlin
ärztekammer

Antworten: 269
Hits: 18.272
15.07.2006 14:39 Forum: TV


leute.. einfach vorschau lesen, wen es interessiert.. auf der presse seite von sat 1 kann man bis ende august lesen...
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 455 Treffern Seiten (23): [1] 2 3 nächste » ... letzte »


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH