das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 10 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Sohn der Leere / Waldspaziergang mit Folgen
Cyanrider

Antworten: 38
Hits: 8.166
28.01.2013 00:36 Forum: auch & auch-SINGLES


Ich finds cool aber Kamelralley neu aufgenommen von Rod wäre echt mal was geiles.

Bin trotzdem gespannt was Bela da eingesprochen hat. Bestimmt eh nur schwachsinn aber vielleicht werd ich ja überrascht!
Thema: ärzte- fans gesucht :D
Cyanrider

Antworten: 33
Hits: 5.761
29.04.2012 00:11 Forum: FANKONTAKTE


gibts hier irgendwie DÄ-Fans im Raum Hamburg?
Thema: ICQ-freundschaften
Cyanrider

Antworten: 655
Hits: 57.608
29.04.2012 00:09 Forum: FANKONTAKTE


200636568 chatte gern über DÄ
Thema: M&F - die neue Single
Cyanrider

Antworten: 44
Hits: 14.547
29.04.2012 00:07 Forum: auch & auch-SINGLES


find's geil, dass der Song als Single rauskommt. Dann kommen DÄ auch mal wieder im Radio. Hihi smile
Thema: ALLE AKKORDE AUCH und Zeitverschwändung nun komplett
Cyanrider

Antworten: 6
Hits: 5.384
19.04.2012 15:55 Forum: auch & auch-SINGLES


Vielen vielen dank aber warum nur bis Song 12 und es ist ja nichtmal bis Song 12...
Thema: auch - Meinungen zum Album
Cyanrider

Antworten: 136
Hits: 43.889
13.04.2012 20:01 Forum: auch & auch-SINGLES


supergeil. mehr gibts nicht zu sagen. heute bei mediamarkt gekauft und bisher ca. 3 mal gehört. natürlich einmal konzentriert von vorne bis ende mit text in der hand.

favorit: M&F
als ich den song im radio gehört habe dachte ich nur (wenn das ne single wird...) und ein paar stunden später lese ich es im fanclub!!! krass!!! da freue ich mich schon drauf.

das album ist sehr gelungen, da gibts nix hinzuzufügen aber wie ein vorposter schon schrieb: es hätten ruhig gemeinsam gesungene stücke drauf sein können und nicht dieses solofeeling. trotzdem bestes musikalbum des jahres!!! nadas ja sowieso smile wir sehen uns in kiel und in hamburg und zwar gaaaaaaanz vorne! ;-)
Thema: Tabs Chords zu Zeidverschwändung EP
Cyanrider

Antworten: 2
Hits: 7.853
23.03.2012 15:46 Forum: DIE ÄRZTE SONGBOOK & NOTENFREUND


Danke! Vielen Dank!
Thema: ärzte fans aus Schleswig-Holstein
Cyanrider

Antworten: 100
Hits: 11.772
23.03.2012 15:44 Forum: FANKONTAKTE


bin auch wieder in Kiel dabei wie auch schon letztes mal und sowieso xD
Thema: Akkorde der neuen EP
Cyanrider

Antworten: 10
Hits: 7.105
23.03.2012 15:38 Forum: auch & auch-SINGLES


cool. danke habe ich schon vergeblich gesucht.

ist das dann bei "Will dich zurück" im Refrain so? :

Am C
Denn ich will dich zurück,
Am
will dich zurück,
C
will dich zurück.
Am C
Ich will dich zurück.

Em Am

oder anders? kann das so schlecht raushören gerade...

edit: der nimmt die leerzeichen immer weg und mit /code klappts auch nicht
Thema: Tabs Chords zu Zeidverschwändung EP
Cyanrider

Antworten: 2
Hits: 7.853
Tabs Chords zu Zeidverschwändung EP 16.03.2012 11:10 Forum: DIE ÄRZTE SONGBOOK & NOTENFREUND


Hi@all,

ich bin schon seit dem Release auf der Suche nach irgendwelchen Tabs oder Chords zu der EP.

Mich Interessieren ganz besondern Mutig und Will dich Zurück.

Hat da jemand was parat oder doch ganz tief bei Google vergraben?

Wäre doch echt cool.

Gruß
Cyanrider
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 10 Treffern


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH