das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 285 Treffern Seiten (15): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Meine Ex-plodierte Freundin
Elslaesstgruessen

Antworten: 5
Hits: 1.454
27.07.2005 11:30 Forum: NICHTWISSEN


vielleicht eher nicht, weil man den ärzten irgendwelche vorwürfe machen will, sondern eher wie man keine frohen liebeslieder hört, wenn man gerade schluss gemacht hat. einfach weils nichts zur situation passt....
Thema: Meine Ex-plodierte Freundin
Elslaesstgruessen

Antworten: 5
Hits: 1.454
26.07.2005 17:44 Forum: NICHTWISSEN


jaja klar nicht überbewerten, ist mir halt nur so aufgefallen, dass man vielleicht etwas vorsichtig sein sollte, das heutzutage zu spielen. Oder auch nicht. Somindest sollte man drüber nachdenken. Oder es doch alles nicht so ernst nehmen? Keine Ahnung. Wie auch immer.
Thema: Meine Ex-plodierte Freundin
Elslaesstgruessen

Antworten: 5
Hits: 1.454
Meine Ex-plodierte Freundin 26.07.2005 16:58 Forum: NICHTWISSEN


Kam gerade im Radio.... Und irgendwie kriegt das Lied mit dem ganzen Terror-Mist ne ganz neue Bedeutung.... Irgendwie gerade nur mit hochgezogenen Augenbrauen zu hören. Und dann kam es auch noch direkt im Anschluss zu einem Bericht des Discovery-Starts....
Thema: Neuer GB-Eintrag die 2.
Elslaesstgruessen

Antworten: 904
Hits: 184.506
15.07.2005 21:51 Forum: FARIN


dreht im urlaub keine videos, liest aber sein gästebuch?
Thema: Weis nicht ob ich es machen soll oder nicht
Elslaesstgruessen

Antworten: 46
Hits: 5.111
13.07.2005 21:14 Forum: BEUSCHEN


vielleicht ist das mit der freundin auch nur ein vorwand und sie ist es selber?
Thema: Unbeobachtet!
Elslaesstgruessen

Antworten: 67
Hits: 4.951
04.07.2005 19:16 Forum: OPEN


hehe, dann werde ich mal ein bisschen von dem harmlosen selbstgespräch und tanzen und singen wegkommen: schorf von kleinen wunden abkratzen ist auch was schönes wenn man alleine ist.... smile )
Thema: Unbeobachtet!
Elslaesstgruessen

Antworten: 67
Hits: 4.951
Unbeobachtet! 03.07.2005 23:10 Forum: OPEN


Naaa - was macht ihr so, wenn ihr euch komplett unbeobachtet fühlt? Hier kann sowas gebeichtet werden wie popeln oder rhythmusfurzen oder was auch immer so gemacht werden kann. ;o)
Thema: Neuer GB-Eintrag die 2.
Elslaesstgruessen

Antworten: 904
Hits: 184.506
24.05.2005 19:39 Forum: FARIN


Zitat:



FU- shirts lassen Möpse größer aussehen (s.u.)?


Bin ich gerade zu doof das zu verstehen? Wo wirds denn dank s.u. wieder aufgegriffen, das thema?
Thema: Beatsteaks by Kill kill Gaskrieg - Hey du!
Elslaesstgruessen

Antworten: 32
Hits: 5.069
01.05.2005 12:50 Forum: FARIN


Aber wie speichert mans dann eigentlich? Wenn man die Andresse so eingibt, dann öffnet sich die datei ja gleich. Und dann läufts bei mir zumindest nicht.... Und da der Link aber Leerzeichen gespickt ist kann man ja nicht auf Verknüpfung speichern klicken.... hmpf....
Thema: neuer GB Eintrag
Elslaesstgruessen

Antworten: 499
Hits: 41.646
26.04.2005 21:53 Forum: FARIN


ähhhh, Berliner sagen doch auch Sege, oder?! Also ich jedenfalls.
Thema: Farin bei Sarah Kuttner(?)
Elslaesstgruessen

Antworten: 157
Hits: 13.766
13.04.2005 11:52 Forum: FARIN


Es gab doch eigentlich mal diese Internetseite, auf der TV-Auftritte veröffentlicht wurden.... Auf die Seite hatte ich all meine Hoffnungen gebaut, da ich da mächtig was verplant hab. Wenn ich jetzt allerdings auf die Seite gehe steht da was von wegen currently under construction. Wisst ihr ob da tatsächlich nur umgebaut wird, oder ob die seite inaktiv ist und ob es vielleicht auch irgendwo anders zu finden ist?

Und für alle die es interessiert, WAS ich verpeilt hab: ich war so wahnsinnig clever... Ich war in der FU-Promotion-Woche im Urlaub und hab aber vorher schön ein vier-Stunden-Video vollprogrammiert. Nur: In dieser Woche wurde die Uhrzeit umgestellt. Ich hatte also schön alle Sendungen um genau eine Stunde verpasst, da ich da natürlich vorher nicht dran gedacht hab.... hmpf. Bei den meisten Sendungen denke ich mir eben "naja, was solls"... Aber die SK-Show mit ihm würde ich SOOOO gerne sehen....
Thema: gynäkologen...
Elslaesstgruessen

Antworten: 260
Hits: 31.047
01.02.2005 18:00 Forum: BEUSCHEN


Zitat:
Original von L'Öö
Wie lange sitzt ihr da auf dem Stuhl?! Bei mir braucht der höchstens 3 Minuten und für den Abstrich ein paar Sekunden.


genau das hab ich auch gedacht.... das dauert doch nun echt nicht irgendwie länger...
Thema: !!! statt !
Elslaesstgruessen

Antworten: 24
Hits: 2.669
01.02.2005 14:21 Forum: OPEN


Also das ganze kam überhaupt erst auf, weil ich ne sms geschrieben hatte á la "DANKESCHÖN!!! Was für ein toller Service von dir!" weil mir jamend....äh...Frühstück vorbeigebracht hat. Und ne kurze Zeit später haben wir uns (ohne DIREKTEN Bezug auf diese sms) darüber unterhalten, dass er Satzzeichendopplung doof findet. Aber ich find das bei dem oben zitierten Beispiel hat ein Danke mit drei ausrufezeichen doch ne ganz andere aussage als nur ein danke mit einem dahinter. Oder nicht?

;o)
Thema: Essen gehen
Elslaesstgruessen

Antworten: 46
Hits: 8.739
01.02.2005 14:15 Forum: BEUSCHEN


also ich persönlich find ja direkt fragen immer waaaaahnsinnig doof!!! Das wird schon nicht so sein, dass du sie gar nicht interessierst, sonst wäre das ja alles bisher nicht so gewesen sein, wie du es beschrieben hast. Und dann fragst du sie halt und dann muss sie irgendwie blöd rumstottern und sagen "nee, is' ja gar nicht so, ich mag dich schon blah blah" und dann? Dann hat man was gesagt und steht blöd verlegen rum. Ich finde, sowas lässt sich auch anders durch Zeichen usw rausfinden, direkt fragen ist doof. Und: ich bin auch eine von denen, denen es immer egal ist wie müde ich wäre wenn ich dir chance kriege jemanden zu sehen den ich toll finde, aber ich ich hatte jetzt auch schon zweimal was mit Jungs, denen ihr schlaf wirklich enorm wichtig war und wo es nichts bedeutet hat - sie waren eben nur müde. Mehr nicht.... Also: sowas solls geben. ;o)
Thema: !!! statt !
Elslaesstgruessen

Antworten: 24
Hits: 2.669
31.01.2005 17:19 Forum: OPEN


Zitat:
Original von bettlaken
wann zählen denn fragezeichen als eigenname?


ummm, ich glaub es geht um die drei fragezeichen...
Thema: !!! statt !
Elslaesstgruessen

Antworten: 24
Hits: 2.669
31.01.2005 00:44 Forum: OPEN


Zitat:
Original von Jonny
öhm darf ich einwerfen, dass mir menschen, die sätze
mit !!! abschließen, mir sehr suspekt sind? großes Grinsen
genau so einen menschen will ich gerade überzeugen, dass es manchmal einfach notwenig ist.
Thema: !!! statt !
Elslaesstgruessen

Antworten: 24
Hits: 2.669
!!! statt ! 30.01.2005 23:28 Forum: OPEN


Hey hey.

Ich brauche Argumente pro Satzzeichendopplung.

Also am besten Beispielsätze, bei denen ein "!!!" einfach eine andere Bedeutung macht als wenn da nur ein "!" stehen würde. Das gleiche mit ? ? ? und ? .

Und andere pro-Argumente gehen natürlich auch.
Thema: screenshots
Elslaesstgruessen

Antworten: 10
Hits: 1.295
RE: screenshots 30.01.2005 20:50 Forum: OPEN


oh perfekt! DANKESCHÖN!!!
Thema: gynäkologen...
Elslaesstgruessen

Antworten: 260
Hits: 31.047
30.01.2005 18:18 Forum: BEUSCHEN


ummm, wie wär's denn mit frauenarzt wechseln oder sagen "hallo?! nicht so heftig bitte??!!" also normalerweise tut doch da nichts weh???
Thema: screenshots
Elslaesstgruessen

Antworten: 10
Hits: 1.295
screenshots 30.01.2005 16:00 Forum: OPEN


Ich hab auf meinem PC ein Musikvideo in rm-format, von dem ich ein paar screenshots brauche. ich also gedacht "eeeeasy", das video laufen lassen und oben auf der tastatur diese lustige "druck"-taste benutzt. dann das in eine art photoshop-programm eingefügt. aber nichts da.... da fügt sich entweder, solange das video sowieso noch läuft das ganze video als bewegtes bild ein, oder wenn man den realplayer dann ausmacht ist auch das bild aus dem screenshot weg. wie krieg ich es trotzdem hin??
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 285 Treffern Seiten (15): [1] 2 3 nächste » ... letzte »


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH