das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 90 Treffern Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Userbildkens die 2.
the real Jacko

Antworten: 4.170
Hits: 517.745
15.01.2006 23:00 Forum: OPEN


Ich bin der Linke mit den roten Haaren, naja, war Karneval Augenzwinkern !
Thema: >eure< gitarre
the real Jacko

Antworten: 310
Hits: 24.339
06.12.2005 21:48 Forum: MUSIK


@ Sorpion, danke für die Auskunft smile .
@ Bier_Bröchten, ich würd bei deiner Gitarre auf ne alte Ibanez tippen. Die hatten die Kopfplatte, die identisch zu der von Gibson war. Außerdem habe ich so ein helles Grifbrett(Ahorn?) mit schwarzen Blockinlays auch sonst nur bei alten Ibanez Les Paul- oder eben SG-Kopien gesehen. Sehe ich richtig, dass der Hals verschraubt und nicht verleimt ist? Könnte ebenfalls ein Anzeichen für eine Kopie von Ibanez sein, die im übrigen einen guten Ruf haben.
P.S Das alter spricht ebenfalls für ne Ibanez!
Thema: >eure< gitarre
the real Jacko

Antworten: 310
Hits: 24.339
06.12.2005 15:57 Forum: MUSIK


Wieso hat die Angus Youny SG eigentlich ein Vibrato ?? Ihn selbst sieht man doch eher selten mit sowas .
Thema: Beatsteaks
the real Jacko

Antworten: 2.962
Hits: 174.691
20.11.2005 13:58 Forum: MUSIK


hm, vielleicht neue innovative Klingeltonersetzer großes Grinsen
Thema: Beatsteaks
the real Jacko

Antworten: 2.962
Hits: 174.691
17.11.2005 21:08 Forum: MUSIK


Soo, ich werde in Köln dabei sein !!
Thema: thema gott
the real Jacko

Antworten: 5
Hits: 919
09.10.2005 12:05 Forum: OPEN


Der Mensch ist kennt zwar das Wort "Gott", ebenso wie er das Wort "Unendlichkeit" kennt, aber er kann es sich nicht wirklich vorstellen.
Thema: Medley bei der Sinnflut
the real Jacko

Antworten: 8
Hits: 1.341
21.09.2005 19:08 Forum: NICHTWISSEN


Rod war in dieser Band jedoch Gitarrist, nicht Bassist.
Thema: wie kann Bela so schnell spielen?!?!?!
the real Jacko

Antworten: 51
Hits: 5.114
11.07.2005 12:20 Forum: BELA


Ist Westerland im Studio nicht mit einer Drum-Machine aufgenommen worden? So wie einige Stücke von DÄ in den 80gern? Ich bin mir nicht sicher, ich meine aber sowas gehört zu haben.
Thema: Aggro Berlin
the real Jacko

Antworten: 156
Hits: 10.542
09.07.2005 13:46 Forum: MUSIK


Ich finde Sido echt klasse, ich finde seinen Humor und seine Art echt super, der bringt wenigstens einen frischen Wind in die deutsche Musikwelt, jetzt wo Bands wie DÄ langsam den eindruck machen auszuglühen und langweilig zu werden. Aber wir sind ja so konservativ in diesem Board hier, dass wir Aggro Berlin erstmal scheisse finden, gell smile .
Thema: Rheinkultur 2005
the real Jacko

Antworten: 98
Hits: 5.890
03.07.2005 17:45 Forum: MUSIK


FLogging Molly- Was für eine geile Band. Ich bin gestern echt zum Fan geworden. Das Publikum ist deutlich mehr abgegangen, als bei Farin Urlaub. Es richtig, richtig geil. Bei Farin wurde man ja schon schief angeguckt, wenn man im Beat mitgewippt ist, sollen sich die Leute doch hinten auf die Wiese legen!!
Moneybrother, den ich vorher echt nicht toll fand, hat sich enorme Anerkennung erspielt. Tomte war ganz lustig, über den Humor des Frontmanns lässt sich vielleicht streiten, ich fand die Ansagen super. Tiger Lou fand ich mal ewig langweilig, bin nach "Sell out" (Opener) gegangen und hab mir the Movement angeschaut, die ordentlich rockten. Insgesamt fand ich das Lineup auch ziemlich gut, es gab gutes zum chillen (z.B John Butler Trio, Nosliw) und dann auch gute "härtere" Bands auf der roten Bühne, wo man auch mal das Pogobein schwang. Also ich fand es wirklich richtig , richtig gut, mir persönlich hat das Wetter auch nichts ausgemacht.
Thema: Rheinkultur 02.07.
the real Jacko

Antworten: 45
Hits: 4.168
03.07.2005 12:55 Forum: AUF TOUR


Ich fand Farins Auftritt leider viel zu Kurz. Zwar tat Farin sein bestes, aber leider ging das Publikum nur teilweise und auch nur unter Aufforderung ( "Zehn" ) so ab, wie z.B bei Flogging Molly, von denen ich sehr positiv überrascht war.
Da wo ich stand (kurz vor dem 1. Wellenbrecher) ging bis auf mich und meine Freunde fast kein Pogo, während bei FM an ähnlichem Platze wirlich alle super abgingen. Hab mich geärgert, dass ich Flogging Molly nicht zuende gucken konnte, da ich mir gute Plätze für Farin auf der anderen Bühne sichern wollte.
An die Stücke kann ich mich bei FU noch erinnern, kann aber die Reihenfolge nicht ganz genau sagen.
Intro
Mehr
?Augenblick?
Glücklich
Am Strand
Petze
Marylin-Manson-ÄHnlichkeitswettbewerb
1000 Jahre schlechter Sex
Dermitder
Phänomenal Egal
Edit: Sonne
Lieber Staat
Zehn
Alle Dasselbe
OK
Unter Wasser
Wo ist das Problem
Abschiedslied
Thema: INDIE, bitte!
the real Jacko

Antworten: 6
Hits: 1.129
01.07.2005 14:06 Forum: MUSIK


Sagt mal , ist "Indie" eigentlich eine Musikrichtung?? Ich dachte immer, dass steht für "Indiependent Music" , also Musik ausserhalb von den Major Labels. Somit stellt "Indie" doch keine Musikrichtung in dem Sinne dar, oder?
Thema: kann sie wohl bald kaufen (gitarre)
the real Jacko

Antworten: 343
Hits: 29.096
26.06.2005 16:46 Forum: FARIN


Danke für die Auskunft. Mit "specials" meine ich z.B die Applikation. Lass am besten mal Fotos sprechen @ Wylie

Edit: Sorry, ich überlas
Thema: kann sie wohl bald kaufen (gitarre)
the real Jacko

Antworten: 343
Hits: 29.096
25.06.2005 14:44 Forum: FARIN


Ich möchte alles wissen und vorallem Fotos sehen! Ist der Hals Les-Paul artig? Also schon etwas dicker? Wie schwer ist sie? Wie lässt sie sich bespielen? Wie ist sie verarbeitet? Wie klingt sie im Clean-Bereich? (sind da starke PUs drin, die schnell zerren?) Hat sie irgendwelche "specials" oder ungewöhnliche Eigenschaften?
Thema: kann sie wohl bald kaufen (gitarre)
the real Jacko

Antworten: 343
Hits: 29.096
25.06.2005 14:10 Forum: FARIN


So gibts neue Infos zu der Gitarre? Hat Wylie sie mittlerweile im Besitz?
Thema: Schule versprayt
the real Jacko

Antworten: 48
Hits: 5.033
23.06.2005 21:14 Forum: ANTIFA


Sorry, ja, ich habe wirklich überlesen,dass es hier um die Parolen ging, entschuldigung nochmal. Ich habe mich in meinem Eintrag vor allem auf den Post von "Rockdiewurst" bezogen.
Thema: Schule versprayt
the real Jacko

Antworten: 48
Hits: 5.033
23.06.2005 19:13 Forum: ANTIFA


Lasst doch den Kindern den spass, meiner Meinung wird da viel zu viel Terz drum gemacht. Wer von uns hat denn nie irgendwo rumgesprayt oder irgendwo getackt oder irgendwo was hingekritzelt? Mein Vater hat sich damals irrre kaputt gelacht, als sich dafür ne Klassenkonferenz bekommen hab. Das war göttlich, wie der mit seiner coolen satirischen Art bei der Konferenz die ganzen Lehrerschwachköpfe lächerlich gemacht hat.
Take it easy, ist doch nur ne Wand!!! Was soll der ganze scheiss, von wegen die Sprayer sollten viel strenger bestraft werden @RockdieWurst!Hallo mein geliebtes Deutschland..... Hast anscheinend keine ahnung , was richtige Verbrecher sind ! Mir kommt das kotzen!! böse
Thema: Shakira
the real Jacko

Antworten: 55
Hits: 3.682
20.06.2005 21:24 Forum: MUSIK


Da Video ist echt 1A , da kann MANN doch echt nichts sagen großes Grinsen
Thema: Gitarren-Amps
the real Jacko

Antworten: 84
Hits: 6.155
18.06.2005 08:37 Forum: MUSIK


Hm, das verstehe ich nicht ganz. Was machst du dann mit den Preamps? Brauchst doch noch nen Poweramp, dann irgenwelches Zeug zum Aufnehmen etc., oder irre ich? Im übrigen ist so ein JMP-1 ( zweifellos ein wirklich Klasse Ding) kaum unter 350€ (gebraucht) zu bekommen. Verstehe nicht so ganz, wie du einen Preamp mit einem Plugin vergleichen möchtest.
Oder meinst du, dass man nen Preamp zwischen der Gitarre und dem PC schalten soll? Erhält das die Dynamik?
Thema: Gitarren-Amps
the real Jacko

Antworten: 84
Hits: 6.155
17.06.2005 19:23 Forum: MUSIK


"Gitarristen sind oft konservativer, als die CSU" großes Grinsen Schauen wir erstmal ab, wie sich diese Programme entwickeln. Ich finde sie zuhause echt ideal, wie schon gesagt. Hast keine lästiges Röhrenvorglühen, brauchst keine Mikros aufstellen und verkabeln, wenn du mal was aufnehmen willst, ist schön angenehm für die Ohren, kannst deine aufgenommen Sachen im nachhinein noch bearbeiten, der Dynamikverlust ist auch nicht soooo schlimm (verzeiht einem manchen Fehler großes Grinsen ). Ich muss die Dinger mal ein bisschen verteidigen! Naja, dynamische Anspruche ,Bodenwackeln und Kribbeln im Bauch hab ich bei der Probe genug, reicht dann immer bis zur nächsten Probe.
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 90 Treffern Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte »


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH