das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 311 Treffern Seiten (16): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Hieroglyphen aus dem All xD
Big Keks

Antworten: 14
Hits: 3.241
30.06.2009 19:54 Forum: FARIN


Das sieht für mich eher aus als wäre das ein Smiley mit Grinsen großes Grinsen
Thema: Neuer GB-Eintrag die 2.
Big Keks

Antworten: 906
Hits: 185.489
13.06.2009 12:51 Forum: FARIN


Aber irgendwie schade, dass er sein Postfach jetzt schon wieder geschlossen hat oder?
Thema: Promis gesichtet
Big Keks

Antworten: 751
Hits: 92.049
06.06.2009 23:46 Forum: OPEN


Simone vom Racing Team letzte Woche, als wir an der Ampel standen.
Thema: Konzert in Hamburg 18.6.
Big Keks

Antworten: 57
Hits: 9.933
06.06.2009 23:43 Forum: AUF TOUR


Das war wahrscheinlich absichtlich, damit es ja noch "geheim" bleibt Zunge raus
Thema: Fleischesser vs. Vegetarier vs. Veganer
Big Keks

Antworten: 42
Hits: 7.696
05.06.2009 19:38 Forum: OPEN


Ich persönlich esse auch Fleisch und -ehrlich gesagt- auch nicht sehr wenig. Allerdings habe ich auch absolut nichts gegen Vegetarier und Veganer. Jeder soll das essen, was er für richtig hält. Kann also nicht sagen, dass ich es falsch finde, Vegetarier oder Veganer zu sein. Schließlich ist doch auch etwas Wahres dran. Ich habe auch oft darüber nachgedacht, dass Tiere viel zu oft für unser essen leiden, aber ich glaube, ich würde es ohne Fleisch (übertrieben) nicht aushalten.
Thema: Soundtrack deines Lebens
Big Keks

Antworten: 137
Hits: 30.535
24.05.2009 22:00 Forum: MÜLLEIMER


Vorspann: Pascal Finkenauer - Unter Grund (fängt ja prima an großes Grinsen )

Aufwachen: Robbie Williams - A place to crash

Die erste Liebe: Sven van Thom - Lady Snowflake

Das erste Mal: Die Ärzte - Punkrockgirl

Kampflied: Die Ärzte - Dir (irgendwie ist mein Leben ein wenig komisch großes Grinsen )

Liebeskummer: Milow - The Priest

Das Leben: Heinz Erhardt - Der Berg (ääähmm .. warum hab ich sowas bei iTunes?!)

Tod: Die Ärzte - Du willst mich küssen

Beerdigung: Pascal Finkenauer - Ich blicke an dir vorbei

Abspann: Bosse - Matrosen

Kurz gesagt: ich hatte ein verdammt MERKWÜRDIGES Leben großes Grinsen großes Grinsen
Thema: da hatte jemand ein DÄ Shirt im TV an / da haben sie DÄ eingespielt in der und der Sendung..
Big Keks

Antworten: 2.304
Hits: 170.304
23.05.2009 23:02 Forum: MÜLLEIMER


Zitat:
Original von matschtucraisi
Gestern wurde bei "Die Chart-Show" (RTL), mit dem Motto "Die größten Lieblingshits der Männer" (oder so ähnlich Augenzwinkern ) "Männer sind Schweine" eingespielt und die Ärzte selbst waren mit "Junge" auf Platz 10.


Genau. Und die Killerpilze haben noch erwähnt, dass DÄ ja so toll wären und sie durch die zur Musik gekommen sind fröhlich
Thema: Details
Big Keks

Antworten: 2.461
Hits: 156.677
21.05.2009 23:30 Forum: MÜLLEIMER


gegessen: Pommes
getrunken: Cola (wie gesund wir heute mal wieder sind großes Grinsen )
gesehen: Gntm Finale
gelesen: Englischarbeit
geschrieben: Sascha vollgelabert
gehört: ööh.. Ayo Technology
gesagt: "Ist das Badezimmer frei?"
gekauft: einen Pingu Pulli
gefühlt: Aufregung
gewollt: wieder so ne tolle Begegnung
geärgert: dass ich die mal wieder übersehen hab großes Grinsen
gefreut: auf morgen Nachmittag
gelacht: bei Milows verpatztem Playbackauftritt
Thema: "Germany's Next Topmodel" by Heidi Klum
Big Keks

Antworten: 356
Hits: 33.501
21.05.2009 23:26 Forum: TV


Übrigens, Sara hat gewonnen. Aber vollkommen zurecht. Ich find sie mit Lena Gerke am allerbesten Freude
Thema: da hatte jemand ein DÄ Shirt im TV an / da haben sie DÄ eingespielt in der und der Sendung..
Big Keks

Antworten: 2.304
Hits: 170.304
18.05.2009 20:50 Forum: MÜLLEIMER


Ich glaub heute bei Sam lief Niemals im Hintergrund.
Thema: Wer ist Wo? - Krachgarten 09
Big Keks

Antworten: 40
Hits: 5.165
18.05.2009 20:42 Forum: FARIN


Ich bin auch am 29.5. in Osnabrück mit dabei Freude
Thema: Krachgarten geht in die 2. Runde
Big Keks

Antworten: 218
Hits: 22.063
16.05.2009 18:53 Forum: FARIN


Zitat:
Original von Jessie
Weiß einer wie groß die Halle in Osnabrück ist?


Ca. 4000 Personen, zumindest werd ich soweit aus der Homepage schlau.


Edit: Hat jemand das Tagesshirt und kann mal ein Foto davon posten? Freude
Thema: Song Contest 2009
Big Keks

Antworten: 16
Hits: 1.824
RE: Song Contest 2009 16.05.2009 16:25 Forum: TV


Zitat:
Original von LilliP.
einen richtigen Sinn seh ich nicht in dem Titel.


Ich seh in vielen Songs keinen richtigen Sinn. Ich weiß nicht, ob es letztes Jahr, oder das davor war. Jedenfalls war der Song total lächerlich und sinnlos und er hat trotzdem gewonnen. Ich persönlich find den Songcontest mittlerweile sowieso schwachsinnig, sodass ich wahrscheinlich nur kurz reingucken werd.
Thema: Lieblingsärztesong
Big Keks

Antworten: 411
Hits: 36.698
16.05.2009 16:23 Forum: DISKOGRAFIE


Bei mir ist Am Ende Meines Körpers gerade ganz schlimm großes Grinsen
Thema: Bela B hompage
Big Keks

Antworten: 308
Hits: 44.846
13.05.2009 23:58 Forum: BELA


Was ich ja auch cool finde, ist sein Bild neben den Tourdaten uuuusw. Wenn man dann so ein wenig übers Bild fährt, kommt eine naja .. interessante großes Grinsen Grimasse.
Thema: Neuer GB-Eintrag die 2.
Big Keks

Antworten: 906
Hits: 185.489
09.05.2009 19:57 Forum: FARIN


Ich geh auch nach Osnabrück, meine Güte, das hätte ich echt nicht gedacht Freude Vorallem weil die Halle doch relativ klein sein soll. Auf jeden Fall ein Grund, die DVD zu holen.
Thema: Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Big Keks

Antworten: 28.741
Hits: 1.211.300
08.05.2009 15:41 Forum: OPEN


- meine Däof Jacke wurde abgeschickt, ich freu mich voll großes Grinsen
- gleich Taaaanzkurs!
- ich freu mich sogar auf den Pfannkuchen, den ich gleich mache großes Grinsen
- nächste Woche nur noch Physik schreiben, dann hab ich ALLE (okay, aber Diktate sind nicht schlimm) Arbeiten durch Freude

Edit: Jaaaa! Osnabrück kommt auch mit auf die FURT DVD. Noch ein Grund, sie mir zu kaufen Freude
Thema: da hatte jemand ein DÄ Shirt im TV an / da haben sie DÄ eingespielt in der und der Sendung..
Big Keks

Antworten: 2.304
Hits: 170.304
03.05.2009 18:40 Forum: MÜLLEIMER


Grad bei Prosieben in EINEM Beitrag über Dsds wurden erst Leichenhalle, dann 2000 Mädchen und dann Wie es geht angespielt großes Grinsen
Thema: 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Big Keks

Antworten: 32.552
Hits: 1.366.950
25.04.2009 23:54 Forum: HATE


Zitat:
Original von Klugegosch
- Ich habe keine Lust dahin zu fahren & dann eh nur blöd rumzusitzen, während die rumturteln ...

.. geht mir genaaauso!

- sie nerven manchmal so.
- meine natürliche Blödheit bringt mich nochmal in den Wahnsinn -.-
- supi. Diese Woche versemmel ich Chemie, die nächste dann Physik. Was will man mehr?
Thema: Suche Namen von einem Film!
Big Keks

Antworten: 133
Hits: 17.164
10.04.2009 23:15 Forum: FILM


So. Ich find den Thread ja toll großes Grinsen Jedenfalls hab ich als "Kind" mal einen Horrorfilm gesehen, an dessen Namen (vielleicht " Ein Zombie hing am Glockenseil" ?) ich mich nicht genau erinnern kann. Ehrlich gesagt war er extrem billig gemacht, aber mich interessierts doch irgendwie. Genau erklären darf ichs ja nicht, da es sonst anstößig werden könnte .. öhö. Der Film fängt jedenfalls so an, dass ein Mann bei heftigen Regen in eine einsame Hütte fährt. Dann erinnere ich mich noch an eine Bar, an dem irgendwie das Geschirr durch "übersinnliche Kräfte" großes Grinsen an die Wand geknallt wird. Tja und dann gehts halt los, dass sie ihn jagen. Am Ende landet er dann mit seinen Zombiegeschwistern im Grab .. ob Happy End oder nicht, keine Ahnung.

Ich schätz mal, dass kaum einer ihn gesehen hat, weil er ja eben nicht grad der spannenste war. Danke schonmal, falls mir jemand helfen kann fröhlich
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 311 Treffern Seiten (16): [1] 2 3 nächste » ... letzte »


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH