das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 83 Treffern Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: auch - Meinungen zum Album
Raziel

Antworten: 136
Hits: 44.075
14.04.2012 20:36 Forum: auch & auch-SINGLES


ich glaube "Take Care of Rock" ;-)
Thema: auch - Meinungen zum Album
Raziel

Antworten: 136
Hits: 44.075
14.04.2012 20:09 Forum: auch & auch-SINGLES


Ich find das neue Album einfach genial und kann es kaum erwarten an die Konzerte zu gehen!

Wie schon viele hier gesagt haben, sticht Rod hervor....habe ich nicht erwartet. Seit 1/2 Lovesong kamen vom ihm ja nicht wirklich gute Songs.

"Miststück" hör ich schon den ganzen Tag rauf und runter, weil Belas Stimme bei diesem Lied so geil klingt:

"Waldspaziergang mit Folgen" hat sich in mein Hirn gebrannt!

Kurz gesagt: Die Drei sind wieder da!
Thema: Eure 1. Erinnerung an Die Ärzte
Raziel

Antworten: 232
Hits: 34.122
17.06.2008 19:10 Forum: NICHTWISSEN


Ach du meine Güte das ist lange her. Kann mich noch erinnern, als ich auf ner kleinen Schulfete war und wir alle im Kreis standen, wild mit den Köpfen wackelten großes Grinsen und "Schrei nach Liebe" hörten. Wusst aber damals nicht, dass es DÄ war. Dieses Lied haben wir an diesem Abend ca. 1 Mio. mal abgespielt. Freude
Thema: Ich hasse...
Raziel

Antworten: 671
Hits: 48.801
30.04.2008 07:41 Forum: HATE


-Tierquälerei böse (hab grad gestern wieder was schreckliches im TV gesehen. Mir liefen die Tränen)
Thema: 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Raziel

Antworten: 32.552
Hits: 1.367.039
23.04.2008 10:55 Forum: HATE


-reiss mir hier den Arsch auf und niemand sagt danke
-andere können sich alles erlauben
-Es interessiert mich schon lange nicht mehr
Thema: 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Raziel

Antworten: 32.552
Hits: 1.367.039
22.04.2008 13:55 Forum: HATE


-Immer nur höre ich ihre Probleme
-seit Monaten gehts nur noch um ein Thema
-Kann seinen Namen nicht mehr hören
Thema: xx
Raziel

Antworten: 11
Hits: 2.619
17.04.2008 16:55 Forum: BELA


Zitat:
Original von Bravopunk94
Ich schließe mich dir an, ohne die Kirche wird die Punkszene in Ostdeutschland nicht so sein wie sie ohne Kirche wäre. Die Kirche hat damals die Punks vor der Stasi geschützt und gerade aus dem Grund versteh ich nicht warum die Christliche Kirche bei vielen Punkern so verhasst ist


Das ist ja schön und gut, aber was die Kirche mit den ganzen Hexenverbrennungen geleistet hat...also näää. Könnte jetzt einige Dinge aufzählen, aber dass gehört nicht in diesen Thread.

Hassen tu ich das Christentum nicht. Soll jeder an das glauben, was er will.

Es ist schon ein bisserl fremd wenn Bela da mitsingt.
Thema: Hass-Werbung
Raziel

Antworten: 861
Hits: 71.702
16.04.2008 14:13 Forum: TV


Mich nervt im Moment die neue Werbung mit Heidi Klum. Einfach furchtbar...das Haarspray sollte ihr den Mund zukleben....sorry
Thema: Lieblingsserien in eurer Kindheit
Raziel

Antworten: 369
Hits: 45.157
15.04.2008 10:56 Forum: TV


Achherje...genau Mila Superstar hab ich auch immer mit meiner besten Freundin geguckt. Wir haben doch tatsächlich gedacht, dass wir auch solche super Angriffstechniken lernen können großes Grinsen

He-Man hab ich auch gerne gesehen und hatte auch verdammt viele Figuren. An alle, die noch die ganz Alten haben....NICHT WEGGEBEN, die sind heute viel wert. Augenzwinkern

Hab nur ich das Gefühl oder gab es früher viel bessere Kinderserien? Wenn ich mir das Programm heute so ansehe....naja...ausser Simpson geht ja gar nix mehr....
Thema: Euer nächstes Konzert?
Raziel

Antworten: 3.088
Hits: 214.439
11.04.2008 08:09 Forum: MUSIK


Hab mir gestern grad die Tickets für Metallica geholt. Kanns kaum erwarten.
Thema: wo wohnt ihr?
Raziel

Antworten: 882
Hits: 59.378
10.04.2008 07:45 Forum: OPEN


Schlattingen, das ist ein kleines Dorf in der Schweiz im Kanton Thurgau.
Thema: Details
Raziel

Antworten: 2.462
Hits: 156.705
07.04.2008 16:15 Forum: MÜLLEIMER


gegessen: Salat mit Pilzen
getrunken: Kaffee
gesehen: Frühstücksfernsehen auf Sat 1
gehört: Mach die Augen zu
gesagt: Versuchs mal....
gekauft: Dark Sector für die XBox
gefühlt: genervt
gewollt: das es schnell Freitag ist
gewünscht: das ich die Prüfung schaffe
gefreut: auf nen ruhigen Abend
Thema: Kritik an rod
Raziel

Antworten: 171
Hits: 23.334
04.04.2008 11:28 Forum: ROD


Es spielt doch absolut KEINE Rolle, ob man bei einem Autorennen Abgase erzeugt oder auf dem Weg zur Arbeit. Der Umwelt ist es doch scheissegal, ob es für den Menschen Sinn macht oder nicht. Schaden tun Abgase immer!

Rod soll tun und lassen was er will. Bei den Promis wird immer gleich der Finger hochgehoben. Also ich persönlich hab noch nie jemandem in meinem Bekanntenkreis gesagt, dass er auf sein Hobby verzichten muss, weil es der Umwelt schadet. Erst mal vor der eigenen Haustür wischen.....
Thema: Im Halbschlaf Gemurmeltes
Raziel

Antworten: 222
Hits: 23.237
02.04.2008 11:33 Forum: MÜLLEIMER


Mein Freund redet oft im Schlaf. Eines war besonders lustig. Ich sass auf meinem Bett und war am zocken. Plötzlich stand er auf und streckte mir seinen Arm entgegen und sagte: "Hier hast du ne Gabel." Dann ist er wieder eingeschlafen. Hihi ich hab mich kaputtgelacht.

Oft redet er auch von der Arbeit. Einmal hat er ganz laut geschrien: "Hast du die Schraube schon angezogen? DU MUSST DIE SCHRAUBE ANZIEHEN!"
Thema: "edelweißpiraten"
Raziel

Antworten: 412
Hits: 33.918
25.03.2008 09:02 Forum: BELA


Hätte den Film voll gerne angesehen. Hab mich sogar extra gezwungen wach zu bleiben obwohl ich sau müde war. 20 Minuten bevor er anfangen sollte, ist doch glatt der Sender rausgefallen. Ihr könnt euch ja vorstellen, wie ich mich geärgert hab.

Weiss jemand, wo ich den Film auf DVD krieg? Bis jetzt war er immer vergriffen.
Thema: Drum 'n' Bass
Raziel

Antworten: 15
Hits: 2.059
20.03.2008 14:33 Forum: MUSIK


Zitat:
Original von ThE PeTzE
Hast du irgendeine Lieblingssingle?


Ne eigentlich nicht, aber ich höre z.B. gerne DJ Bukem

Edit: Oh da fällt mir grad noch wat ein. In der Schweiz gabs mal eine geile Technoparty "Goliath" (weiss nich obs die heute noch gibt). Auf jedenfall war da mal ein Dj (leider weiss ich den Namen nicht mehr), der hat so geil DNB aufgelegt ich konnte gar nicht tanzen, weil ich voll fasziniert war von der Art wie er aufgelegt hat.

Muss heute grad mal in der Plattensammlung von meinem Freund einbisserl schnüffeln
Thema: Drum 'n' Bass
Raziel

Antworten: 15
Hits: 2.059
20.03.2008 13:21 Forum: MUSIK


Ich gehöre auch zu denen, die wahnsinnig gerne DNB hören. Nur leider haben die Partys in meiner Umgebung ziemlich nachgelassen, aber zum Glück hat mein Freund jetzt auch angefangen DNB aufzulegen. Somit bin ich immer an der Quelle cool
Thema: Wie würdet ihr euere Kinder nennen??
Raziel

Antworten: 687
Hits: 55.080
18.03.2008 16:59 Forum: MÜLLEIMER


Mädchen: Ronja, Alexandra, Lara
Junge: Marcel, Marc
Thema: "Gänsehaut"-Songs - KEIN AUFZÄHLTHREAD!!!
Raziel

Antworten: 621
Hits: 41.985
11.03.2008 16:45 Forum: MUSIK


Oh da gibt es viele "Gänsehautsongs" Augenzwinkern

Die Ärzte: Mach die Augen zu, Dir

Die Toten Hosen: Unsterblich, Wofür man lebt

Coldplay: The Scientist (weiss nich, ob ich das jetzt richtig geschrieben hab) cool

Ausserdem bekomm ich bei der Filmmusik von Gladiator immer ne Gänsehaut.
Thema: Filmzitat-Quiz
Raziel

Antworten: 4.699
Hits: 225.954
07.03.2008 09:18 Forum: FILM


Absolut richtig. The Crow ist einer meiner Lieblingsfilme.
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 83 Treffern Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte »


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH