das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 17 von 17 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Bela B. = Guter Schlagzeuger?
krEativpause

Antworten: 94
Hits: 15.295
19.07.2008 18:27 Forum: BELA


Die Tatsache dass er im Stehen spielt, bedeutet gleichzeitig, dass er nicht sehr gut spielt, denn wenn man im Stehen besser als im Sitzen spielen könnte würden das ja alle Schlagzeuger machenAugenzwinkern
Dadurch dass Bela im Stehen spielt ist er stark gehandicapt, da er ja auf einem Bein stehen muss, also nur 3 seiner Gliedmaßen benutzen kann. Das schließt schon mal die Double-bass Technik und das gleichzeitige Benutzen von Hi-hat(also das treten) und Bass Drum aus. Das sind halt die Schwächen die das im-stehen-Spielen hat, somit muss er auch musikalisch auf Elemente verzichten die für jeden Mittelklasse Schlagzeuger selbstverständlich sind.
Das er diese Schwächen aber minimiert hat steht außer Frage, denn schon allein seine jahrzehntelange Bühnenerfahrung mach ihn bestimmt zum besten im Stehen spielenden Schlagzeugerfröhlich
Zum anderen sind DÄ eben keine Band die sich besonders stark durch ihre Musik ausdrücken sondern die ich eher wegen ihrer Texte schätze, somit wiegt es eben nicht schwer dass Bela sich selbst durch seine Spielweise einschränkt.
Thema: 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
krEativpause

Antworten: 32.552
Hits: 1.367.539
24.03.2008 16:42 Forum: HATE


-zuwenig Freunde, zuviel Familie heute-.-
-zuuugeplante Woche, obwohl Ferien...
-kein bock mich zu bemühen...
Thema: 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
krEativpause

Antworten: 32.552
Hits: 1.367.539
23.02.2008 18:25 Forum: HATE


Ich hasse Menschen, die mir nicht ins Gesicht sagen, dass sich mich nicht mögen,wenn nicht sogar hassen!
fühl mich ausgeschlossen, liegts an mir??
kann wahrsch nicht nach rar, wegen meinem Austauschschüler=(
Thema: weihnachten
krEativpause

Antworten: 303
Hits: 26.773
23.12.2007 14:22 Forum: OPEN


Zitat:
Original von L'Öö
Wenn man den Baum so früh aufstellt, muss man sich ja nicht wundern, wenn er an Heiligabend schon nadelt Augenzwinkern
Bei uns kommt er erst an Heiligabend ins Wohnzimmer.


So gehört das auch!

Der Weihnachtsstress und diese erzwungene Idylle nervt mich dieses Jahr sehr....das mit dem nichts schenken find ich garnicht so schlecht...werd ich für nächstes Jahr mal vorschlagen! Weil am Ende kommt man (geldlich gesehen) eh bei +-0 raus..^^
Thema: Eins Live Krone 2007
krEativpause

Antworten: 27
Hits: 4.002
08.12.2007 15:23 Forum: JAZZ IST ANDERS


Bela war aber einer der einzigen, der richtig gespielt hat, im ggsatz zu Ottfried Fischer großes Grinsen
Thema: Euer nächstes Konzert?
krEativpause

Antworten: 3.088
Hits: 214.584
02.12.2007 17:33 Forum: MUSIK


21.1.08 Linkin PArkfröhlich
10.2.08 Bullet for my Valentinefröhlich

und am 29.1.08 evtl Reel Big fish oder Jimmy Eat world..
Thema: Schlagzeug ... "anpassen"
krEativpause

Antworten: 2
Hits: 899
02.12.2007 16:58 Forum: MUSIK


Es kann möglich sein...habe die letzte Zeit nen paar 1-guss-Schlagzeuge gesehn, wenn das so eins wär, dann würd ich sagen :nöAugenzwinkern

Aber für 222€ gibbet beim Musicstore nen neues! von Fame (der Hausmarke), und da kannst du sicher sein, dass du viel Zeuchs zum Aufrüsten bekommst und da sind auch schon becken und nen Hocker dabei, weis nit wies bei dem was du da im Auge hast aussieht..

Also wenn du ausm Raum Köln kommst, schau dir das mal anAugenzwinkern
mfg
Thema: Wie früh da sein & ErsteWelle-Bändchen
krEativpause

Antworten: 11
Hits: 1.675
29.11.2007 17:18 Forum: AUF TOUR


Also ich war auch in Kölle, und war um halb 4 da- 5mins später haben die angefangen zu verteilen, alle die dann da standen haben eins bekommen, die haben die erste Welle kaum vollbekommen, haben sogar drinnen wo man die karten abgeben muss und reinkommt noch verteilt...dafür hatten wir viel Platzfröhlich
Thema: Kölle Alaaf!
krEativpause

Antworten: 35
Hits: 4.708
23.11.2007 19:14 Forum: AUF TOUR


Fands auch sehr gut, vor allem, dass die so lang gemacht haben und so, aber das mit dem icke hab ich net verstanden, kann mir das mal einer erklärn?
Thema: Itchy Poopzkid
krEativpause

Antworten: 52
Hits: 7.577
15.11.2007 18:21 Forum: MUSIK


Muss da auch mal meinen Senf hinzufügnAugenzwinkern
Hab die leider noch nie live gesehn, weil ich die konzis immer verpasst habunglücklich Find die Jungs aber auch große Klasse und hoffe, dass die erstmal auf dem Niveau bleibn, dabnn sind die Konzerte nicht so teuergroßes Grinsen ....hab heut 60€ für Linkin Park ausgegeben, das war schon bitter:/

Itchy who?
Poopzkid motherfucker!

großes Grinsen großes Grinsen
Thema: Scrubs - NiCe
krEativpause

Antworten: 293
Hits: 26.838
21.10.2007 14:13 Forum: TV


Hammer Serie*LOVE*, dass die aber jez wieder Samstags kommt is besch...
Greetz
Thema: Cobra Starship
krEativpause

Antworten: 2
Hits: 556
23.08.2007 19:57 Forum: MUSIK


Ich war auch da!
Fand aber weder Cobra Starship noch The Academy is... besonders gut, vor allem wenn man sie im Vergleich zu FOB gehört hat^^
Der Sound usw war nicht schlecht, aber das war zu "normal","standart" oder wie mans auch bezeichnen mag, auf jeden Fall ist bei mir nichts hängen geblieben...

Alles in Allem aber ein geiler Abend!!!

Greetz

krEativpause
Thema: Details
krEativpause

Antworten: 2.462
Hits: 156.802
RE: Details 15.08.2007 19:13 Forum: MÜLLEIMER


Das "Spiel" hab ich aus nem anderen Forum und finds ganz nett...

Zunächst kopiere ich mal die Einleitung:
"Ich habe Etwas gefunden, wo man mal kurz zur Ruhe und zu Lösungen kommen kann.
Anstatt darüber nachzudenken, was man als Nächstes tun kann (und es keine Lösung gibt) oder über das was Andere tun (und es keine Lösung gibt), könnte man auch mal darüber nachdenken, was man selbst als letztes ge- hat.
Dafür soll das unten angefügte Schema dienen.
Ich musste tatsächlich nachdenken, kam aber zu einfachen Ergebnissen.
Noch dazu können die einfachsten Dinge sehr lustig sein.

Also gucken wir hier ins Detail, bevor wir loslegen, uns über irgendwelche unverständlichen Dinge Gedanken zu machen. "

Ich fang mal an:

gegessen: Obstgarten
getrunken: Leitungswasser
gesehen: Prison Break
gelesen: Sergej Lukianenko: Wächter des tages
gehört: Air- Mer du Japon
gesagt: jaja
gekauft:2GB memorystick
gefühlt:stress
gewollt:ruhe!
Thema: Ich hasse...
krEativpause

Antworten: 671
Hits: 48.806
02.08.2007 21:05 Forum: HATE


Ich hasse es zu warten, ohne zu wissen worauf!!
Thema: 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
krEativpause

Antworten: 32.552
Hits: 1.367.539
02.08.2007 21:04 Forum: HATE


Zitat:
Original von Halli
- ich wünschte irgenwie das der heutige tag nicht da gewesen wär... ich wollte klarheit und jetzt, tja...


- und dann wars auch noch so abgehackt, weil sie noch weg musste...


Hm...dieselbe Sache hatt ich vor 2 Wochen...sowas ist SCHEISSE, ich fühl mit dir!
Thema: Maximo Park
krEativpause

Antworten: 31
Hits: 2.343
02.08.2007 12:00 Forum: MUSIK


Ich hab nur Our earthly Pleasures...und da sind "Girls who play guitar", "Our velocity" und "Books from Boxes" einfach der Wahnsinn!!!
Thema: Filme bei denen ihr zu Tränen gerührt wart
krEativpause

Antworten: 550
Hits: 43.648
02.08.2007 11:54 Forum: FILM


Ich war bei Warlord zu tränen gerührt...so ungerecht...diese Ohnmacht war echt ungeheuerlich...
Zeige Beiträge 1 bis 17 von 17 Treffern


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH