das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 134 Treffern Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Bremerhaven/Bremen-Berlin Hin/Rück
Trinchen

Antworten: 0
Hits: 651
Bremerhaven/Bremen-Berlin Hin/Rück 09.07.2008 17:27 Forum: MITFAHRBÖRSE


Habe mich nun doch gegen das Bahnfahren entschieden. Ich fahre am Freitag (11.07.0cool morgens los und Sonntag (13.07.0cool nach dem Konzert zurück. Ich kann auch einen Zwischenstop in Bremen einlegen und jemanden einsammeln. Wer mitfahren möchte, meldet sich am besten per Mail unter KatrinPm@web.de oder per PN.
Thema: CD-Cover von "Junge"
Trinchen

Antworten: 48
Hits: 9.478
14.09.2007 17:59 Forum: JAZZ IST ANDERS


Grün, warum soviel Grün....ich mag kein grün...finde auch beide Cover nicht so pralle...Naja was soll's die Lieder werden ja hoffentlich besser sein..und die Homepgage auch noch grün...ich werde verfolgt
Thema: Junge- Video
Trinchen

Antworten: 162
Hits: 24.866
14.09.2007 17:46 Forum: JAZZ IST ANDERS


Freue mich schon auf heute abend, denn erkennen könnte man ja nicht viel, obwohl ich mich über die Art der Zensur echt weggeschmissen habe. Nichts mit rausschneiden oder so...
Hach wie lange habe ich auf sowas gewartet....eine Kombination aus Ärzten und Zombies...besser geht's nicht
Das einzig ärgerliche ist nur mir fast ne Stunde das Hirnrissige TRL angetan zu haben. Ich habe mir ja gedacht, dass das ganz am Ende kommt, wollte es aber nicht drauf ankommen lassen...
Thema: xx
Trinchen

Antworten: 16
Hits: 2.747
11.02.2007 21:05 Forum: BEUSCHEN


Es kommt jawohl auch erstmal auf die Definition von Geheimnis an. Meine ist da, wenn ich meinem Freund vorsätzlich etwas verheimliche, was ihn aber irgendwie angeht. Bis jetzt habe ich sowas noch nicht gemacht und ich glaube auch nicht, dass es dazu kommen würde. Ich würde daran glaube ich kaputt gehen. Ich kann sowas einfach nicht und auch froh, dass dem so ist.
Mein Freund weiß ne Menge von mir, aber mit Sicherheit nicht alles. Aber man kann eh nicht alles von einer Person wissen und das ist auch gut so, sonst wäre das Leben ja langweilig, wenn man gar keine Überraschungen mehr hat.
Thema: Tipps gegen das Deprimiertsein...
Trinchen

Antworten: 50
Hits: 7.671
11.02.2007 20:59 Forum: BEUSCHEN


Also mir hilft es am besten mich erstmal ordentlich auszukotzen bei möglichst vielen verschiedenen Freunden, weil jeder eine andere Sichtweise hat. Ich bin ja der Meinung, dass man sich ruhig ablenken sollte, aber nicht nur, sonst platzt man irgendwann. Also ruhig mal das Kissen vollheulen ist auch ok. Ich versuche nur immer das im Rahmen zu halten.
Ich habe festgestellt, dass ich ein paar Stunden einfach nur traurig bin, heule, mein Kissen verprügle und so was eben.
Wenn dann die Phase vorbei ist, dann verfalle ich in Aktionismus. Arbeite, putze und was mir sonst noch so einfällt. Aber ich glaube da braucht jeder seinen eigenen Weg. Ein Patentrezept gibt es nie.
Thema: Erwischt!
Trinchen

Antworten: 89
Hits: 13.122
10.02.2007 20:46 Forum: BEUSCHEN


Es gibt auch echt clevereMitbewohner in der Hinsicht. Der Mitbewohner meines Freundes hat es innerhalb eines Tages (!) doch glatt hinbekommen zweimal ohne anzuklopfen reinzukommen und wir grade richtig dabei und das Bett ist gleich neben der Tür. Mir das natürlich total peinlich. Naja sowas muss man eben mit Humor nehmen ;-), da bleibt einem ja auch nichts anderes übrig.
Thema: Männer wollen mehr Sex als Frauen !?
Trinchen

Antworten: 25
Hits: 4.007
05.02.2007 18:21 Forum: BEUSCHEN


Also das ganze kann man nicht so generalisieren. Ich denke, dass es da auf die einzelne Person ankommt und wie die Einstellung zu Sex ist.
Obwohl die oben aufgezählten evolutionären Sachen schon richtig sind, aber durch Sozialisation wurden auch schon andere Dinge, verändert. Vielleicht auf lange Sicht auch das Sexualverhalten von Männern und Frauen.
Aber aus meinen Erfahrungen und Berichten von Freunden/innen kann ich beisteuern, dass Frauen zwar darüber nachdenken einfach mal "genommen" zu werden, aber das meist nicht in die Tat umsetzen.
Thema: Gilmore Girls
Trinchen

Antworten: 807
Hits: 48.257
21.01.2007 18:58 Forum: TV


Zitat:
Original von Gummibärchen
Das ist natürlich klar. Aber z.B. in der 4. Staffel ist Rory auch schon in Yale und es gibt trotzdem viele Szenen mit den beiden, z.b. Freitags beim Essen bei Emily und Richard. Ich finde einfach, dass die Beziehung der beiden in letzter Zeit zu kurz kommt, immerhin ist sie ja der "Grundbaustein" der Serie. Das kommt natürlich durch die Story (der Streit zwischen Lore und Rory und der Streit mir Emily und Richard) aber es stört mich eben.

Ich muss auch sagen, dass es irgendwie seit Mitte der fünften Staffel bergab ging, was im Ende der fünften Staffel gipfelte. Ich finde aber, dass es derzeit wieder besser wird, da Lorelai und Rory sich wieder vertragen haben und dieser wichtige Bestandteil wieder da ist. Außerdem ist Rory endlich wieder Rory. Dass sie die Uni geschmissen hat, passte nicht zu ihr. Jetzt muss sie nur noch Logan abschissen und Trinchen freut sich ;-)
Thema: Erst Sex... dann schaun me mal...?!?
Trinchen

Antworten: 21
Hits: 4.475
18.01.2007 12:04 Forum: BEUSCHEN


Eine Patentlösung gibt es da nicht. Ich meine auch mal selbst ändert ja sein Einstellung dazu mit den Jahren. In meinem fortgeschrittenen Alter Augenzwinkern geht das natürlich schneller als zu Teenagertagen. Bei meinem jetzigen Freund war er bei unserer ersten Verabredung. Es ist eben einfach so passiert ohne lange darüber nach zu denken. Das ist mir aber vorher auch noch nicht passiert, dass es so schnell gegangen ist.
Wenn aber jemand nicht bereit ist und der andere dafür kein Verständnis zeigt, dann ist es wohl auch nicht der richtige Partner. Man muss ja in einer Beziehung ständig Kompromisse eingehen und die Bedürfnisse des Partners ernst nehmen. Wenn das nicht passiert, wird es eh nicht funktionieren und das gilt eben auch für "Warten" mit dem Sex.

Wenn man aber eh nur Sex will, dann sollte man das besser von vornherein klarstellen. Das geht leider vielen ab und das finde ich dann echt übel, weil man so den anderen ja ausnutzt. Natürlich gibt es dann auch immer Fälle in denen sich daraus dann mehr entwickelt. Dann passiert es eben. Aber dieses mit der Katze im Sack von wegen Sex ist echt kein Argument. Sex ist zwar ein wichtiger Teil einer Beziehung, aber eben nur ein Teil. Außerdem kann man ja auch, was Sex betrifft "dazulernen".
Thema: Wir Kinder vom Bahnhof Zoo
Trinchen

Antworten: 127
Hits: 10.388
17.01.2007 22:18 Forum: BÜCHER


Zitat:
Original von *froi*
Zitat:
Original von pink panther
ich habe das buch nicht gelesen, nur den film gesehen. in einer reportage über sie, die ich gelesen habe (im cicero) sagt sie, dass das verhältnis zwischen ihr und ihrem freund im film total beschönigt wurde. wird das im buch anders beschrieben?


Im Buch ist es so, dass man zwar schon merkt, dass das Verhältnis immer schlechter wird. Aber durch den gemeinsamen Nenner der beiden (ja, das Heroin) "fanden" sie sozusagen immer wieder zusammen. Ist jetzt ziemlich schlecht von mir ausgedrückt, Sie sind halt die ganze Zeit zusammen aber auch in den Gedankengängen von Christiane F. mekrt man, dass die Beziehung mit der Zeit nicht gerade besser wird.


Ich denke auch, dass die meisten Streitereien zwischen den beiden am Ende von ihr nicht mehr erwähnt werden. Sie sagt ja vorher selber, dass das Heroin jede menschliche Beziehung auf lange Sicht kaputt macht. Außerdem merkt man doch, spätestens als Detflef dann bei diesem Kerl Rolfwohnt, dass es immer heftiger wird. Ich erinnere mich auch noch an eine Stelle wo sie eine typische U-Bahnfahrt beschreibt, bei der sich die beiden streiten oder wie sich mit Babsi streitet wegen nichts...sowas macht auch jede Beziehung kaputt. Man merkt schon, dass das den Bach runtergeht. Sie denkt zwar am Ende als sie clean ist an ihn, aber das hat wohl auch was mit der ersten großen Liebe zu tun.
Wollte aber auch noch was anderes zum Buch loswerden (ich weiß nicht mehr, wie oft ich es gelesen habe). Gut an dem Buch finde ich auch, dass viele Vorurteile nicht bestätigt werden, nein man sieht es ihnen nicht wirklich an, nein Christiane war nicht dumm sogar ziemlich intelligent, nein sie war ihren Eltern nicht vollkommen egal...
So nun zum Film. Man darf ja nicht vergessen, dass ein Film zu diesem Buch nur auf dem Buch basieren kann, aber eine vollständige Verfilmung dann rein zeitlich eher eine Serie sein müßte. Ich fand die Bilder sehr schockierend und vor allem wie jung die waren. Ich meine man liest zwar wie alt sie sind und als ich das Buch gelesen habe, war ich in einem ähnlichen Alter, aber das macht man sich gar nicht bewußt, das ist ja alles so weit weg. Wenn man das dann sieht, dass die gleich alt sind, ist das schon krass. Den Film muss man nur einmal gesehen haben. Das Buch sollte man aber lieber öfter lesen, es fallen einem immer wieder andere Sachen auf.
So das war's fürs erste dazu.
Thema: Popstars - Jetzt oder nie
Trinchen

Antworten: 533
Hits: 27.751
17.01.2007 21:34 Forum: TV


Zitat:
Original von jawollja
@Apfelmusbaum: Schreib doch mal Biene Maja ne Nachricht, die kann dir sicher genaueres darüber sagen! Ich kenne dieses Lied auch nur, weil das irgendjemand hier mal verlinkt hatte. Ist aber schon ne Weile her.

Ich habe besagtes mal live gesehen...ich war echt peinlich berührt.

Ich habe mich am Ende tierisch über die Zusammensetzung geärgert, vor allem Mandy hatte ich gefressen. Ich muss ja ganz ehrlich gestehen, dass ich seit der ersten Popstarsstaffel dabei bin und immer dann genervt bin, wenn die dann anfangen die "eigenen" Lieder zu singen, weil ich die eigentlich immer scheiße finde. Aber das ich habe eh schon festgestellt, dass mein Geschmack da nicht massenkompatibel ist. Platz 1 für Single und Album sprechen da für sich (obwohl mittlerweile ist es ja nur noch der zweite)
Thema: Gilmore Girls
Trinchen

Antworten: 807
Hits: 48.257
17.01.2007 21:18 Forum: TV


Zitat:
Original von ainu
also ich würd eher sagen dass des perfekte ende mim christopher wäre.
weil die sind sich schon so oft wieder näher gekommen, dann passiert wieder was und bei denen isses immer so dass es einfach nciht sein soll.
aßerdem wäre es doch einfach nur cool wenn se irgendwann so ne richtige familie sind wie sie eigentlich zusammengehören
so richtig kitschig eben


Das fände ich ja nun so richtig furchtbar. Genau das macht die Serie ja eben aus, dass nicht immer alles glatt geht und den Protagonisten immer wieder Knüppel zwischen die Beine geworfen werden. Außerdem wollen doch auch Richard und Emily lieber Christopher als Luke, alleine das ist ja schon ein Grund, dass das nichts wird.
Bin aber froh, dass sie Rory nicht noch weiter "versaut" haben. Ich warte ja noch auf die Folge, in der sie den Kotzbrocken endlich abschießt.
Die Hochzeit war aber total klasse und total süss (naja bis auf den Teil mit Lorelai auf der Bühne).
Thema: MTV Campus Invasion 2006
Trinchen

Antworten: 72
Hits: 8.882
11.05.2006 22:12 Forum: BELA


Super...da studiere ich 6 Jahre in Münster und nun, wo ich es endlich geschafft habe fertig zu werden, ist die CI da...einfach unglaublich*grummel*
Thema: Tag mit Schutzumschlag
Trinchen

Antworten: 252
Hits: 24.178
19.04.2006 16:14 Forum: BELA


Vinyl gibts meistens bei Deutschrock.de (zumindest die von DÄ hatten se da) und dann wird bestimmt wenns die gibt auch bald auf Bela B.de ein Verzeichnis sein mit allen Läden die die Version haben. Das is doch normal so. Bei Amazon weiß ich nich obs die da geben wird.

€: Bei EMP haben sie die auch bzw. kriegen sie bald[/quote]

Vielen Dank, aber ich habe die Vinyl gestern schon bei Ebay gefunden und das sogar für einen erschwinglichen Preis. Seit wann gibt es denn bei Deutschrock Vinyl? Bei Devil Connection gab es immer Vinyl, aber das ist ja leider vorbei (was ich immernoch schade finde).
Aber für die nächste Auskopplung und das Album merke ich mir dann Deinen Tip ;-)
Thema: Tag mit Schutzumschlag
Trinchen

Antworten: 252
Hits: 24.178
18.04.2006 19:40 Forum: BELA


Zitat:
Original von kochloeffel
ich hab auch beide!
ich find diese japanische version sowas von witzig!
oh und das mitm farin am ende vom live-loverboy: hört sich echt nach ihm an, gott sei dank bin ich nicht die einzige die so denkt - aber wann hat er den track denn aufgenommen? außerdem sagt diese stimme "jetz lass mal aufnehmen" und der bela dann "danke berd (oder sagt er doch band?) jetz nehm wa auf" (jedenfalls hör ich das so raus)

sagt mal kommt mir das nur so vor oder macht der bela gar nichts an promotion!?
weil, wenn ich da so an fu denk, der hatte ja hier ein interview und da ein zeitungsbericht usw. - aber bei bela war bis jetzt eigentlich tote hose...


Naja wie man sehen kann, verkauft sich das Teil ja anscheinend auch so ganz gut (siehe Amazon Verkaufsrang).
Thema: Tag mit Schutzumschlag
Trinchen

Antworten: 252
Hits: 24.178
18.04.2006 18:50 Forum: BELA


Für alle die, die Premium CD nicht bekommen haben. Einfach bei Amazon bestellen, da gibt es beide. Hatte meine vorbestellt und heute waren beide da. Ja ich weiß, dass es bekloppt ist sich beide zu kaufen, aber das ist eben mein Sammeltick. Ich weiß nur noch nicht, wo ich die Vinyl herkriegen soll.
Thema: fernbeziehung?
Trinchen

Antworten: 160
Hits: 15.620
12.04.2006 18:29 Forum: BEUSCHEN


Es hat ja auch keiner gesagt, dass es leicht ist. Mir fällt es manchmal auch schwer, vor allen Dingen, wenn es mir gerade schlecht geht.
Es hat aber auch seine Vorteile und das versuche ich mir immer wieder vor Augen zu führen.
Und klammern ist das wirklich absolut das Falsche...das bringt nur einfach Ärger. Vielleicht lösen sich dann manche Probleme auch von selbst auf.
Thema: Geschichtstest für Einbürgerung
Trinchen

Antworten: 35
Hits: 3.675
10.04.2006 20:18 Forum: POLITIK


Ich finde diesen Test absolut unsinnig und könnte mich da ewig drüber aufregen. Gut sowas den Leuten mitzegeben zum Lesen, damit man eine Art Grundwissen hat, kann ich ja noch nachvollziehen, aber das war es denn auch. Was hat denn auswendig lernen mit Integration zu tun? Das kann es nun echt nicht sein, aber was will man auch erwarten, wenn eine Idee von Koch kommt. Einen Sprachtest kann ich ja noch vollziehen, weil es eben einfach schwer ist, sich ohne Sprachkenntnisse zu integrieren, aber dieses Ding, ich weiß ja nicht, absolut sinnfrei.
Ob der Test der Niederlande so toll ist, bleibt noch eine andere Frage
Thema: 1.Mai-Motto
Trinchen

Antworten: 2
Hits: 1.096
10.04.2006 20:08 Forum: POLITIK


Also ich finde, dass man entweder was nehmen sollte, was mit dem Sinn dieses Tag (Tag der Arbeit zusammenhängt) und da gibt es in diesem Jahr mehr als genug...Mindestlohn, Tarifverträge, Arbeitszeitverlängerung ohne Lohnausgleich, Verlängerung der Probezeit etc.
Man sollte aber natürlich auch die Gegebenheiten vor Ort nicht vergessen. Mit Sachen, die vor Ort grade aktuell sind, erreicht man wohl die größte Aufmerksamkeit, weil das eben Sachen sind, die grade interessieren, auch die Leute, die nicht selber mitlaufen, sondern nur am Rand rumstehen und gucken
Thema: Platzeck zurückgetreten
Trinchen

Antworten: 14
Hits: 1.622
10.04.2006 20:04 Forum: POLITIK


Ich finde es auch schade! Aber ich denke, dass Beck das auch gut machen wird. Auf jeden Fall ist er eine integrative Person, die eine breite Unterstützung in der Partei und auch vor Ort hat, was man ja am Wahlergebnis sehen konnte
Außerdem geht die Gesundheit wirklich vor und er sah echt krank aus in der letzten Zeit. Nur blöd, dass irgendwie keine Kontinuität aufkommt. Das kann für die SPD einfach nicht gut sein. Ich hoffe, dass Beck länger durchhält
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 134 Treffern Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte »


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH