das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 662 Treffern Seiten (34): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Dritte Wahl
Zumutbarer

Antworten: 33
Hits: 3.305
06.12.2005 11:44 Forum: MUSIK


Zitat:
Original von Bier_und_Brötchen
Ich hab seit heute das neuste Album von dritte Wahl. "Fortschritt" heißt die gute Platte und was ich mir bis jetzt angehört hab gefällt mir ziemlich gut. Hab auch schon ein Lieblingslied, nämlich "Zeit bleib stehen".

Die Musik ist lange aus,
die Band schon zu haus.
Nur ich sitze noch hier
mit ein paar Freunden, ein paar Bier.
Schön getrunken und gelacht,
und erzählt die ganze Nacht.
Ich lehn mich kurz zurück
und genieße still mein Glück.
Das sind die Momente, wo ich wenn ich es könnte
mir wünschen würde das sie nie vergehen.


Ich fand sie live ziemlich geil, hat echt Spaß gemacht das Konzert. (Irgendwann Anfang des Jahres)


"Zeit bleib stehen" ist echt sehr gut gelungen.

Asnonsten finde ich "Feige Helden" auch noch sehr geil. Alles in allem ein absolut höhrenswertes album smile
Thema: Fabchannel - Livekonzerte angucken
Zumutbarer

Antworten: 4
Hits: 1.207
01.12.2005 00:03 Forum: WWW


coole Sache.

Yeah, Streetdogs. Großes Kino smile
Thema: Die Toten Hosen
Zumutbarer

Antworten: 2.443
Hits: 156.527
30.11.2005 21:59 Forum: MUSIK


So, ich hab mir ehrlichgesagt nicht viel durchgelesen aber ich will auch mal was zum Unplugged von DTH einwerfen.
Ich hab mehr erwartet. Meiner Meinung nach waren viel zu viele einfach genau so wie im Original nur mit Akkustikgitarre.
Ich weiss nicht... Da hat meiner Meinung nach ganz schön was an Kreativität gefehlt.
Aber ok, vielleicht war ich auch verwöhnt von dem doch sehr einfallsreichen Unplugged von DÄ
Thema: Perfekte Alben
Zumutbarer

Antworten: 232
Hits: 26.015
30.11.2005 21:56 Forum: MUSIK


Zitat:
Original von Bier_und_Brötchen


Tagtraum - Augen auf und Durch

In dieses Album hab ich mich beim ersten hören sofort verliebt! Das beste Tagtraum Album, Texte über die man richtig schön nachdenken kann! Favorieten: Hand auf's Herz, Es fühlt sich an, Auf Co²


Naja, so viel muss man bei den Texten meiner Meinung nach nicht nachdenken, wollte ich nur mal einwerfen Augenzwinkern

Ansonsten

Pascow - Geschichten die einer schrieb....

Kracht von vorne bis hinten. Die Texte sind absolute oberliga. Deutschspr. Punkrock der keine Klischees bedient und eigenständigheit hat. Ohne Aussetzer. Bingo smile
Thema: Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Zumutbarer

Antworten: 28.741
Hits: 1.211.849
30.11.2005 21:51 Forum: OPEN


- Juhuu, endlich mal dazu gekommen paar neue CDs zu hören

- Nur noch einmal schlafen dann geht die Sonne wieder auf großes Grinsen

-Ach ja.... Freude
Thema: Euer nächstes Konzert?
Zumutbarer

Antworten: 3.088
Hits: 214.609
30.11.2005 21:49 Forum: MUSIK


Zitat:
Original von steffiiiii
ich will auch mal wieder großes Grinsen :
4.12 trend- öttinger villa, darmstadt
9.12 nikolaus raus tour mit sondaschule, popperklopper, a.c.k., montreal, fahnenflucht- juz, mannheim
10.12 ngobo ngobo- café central, weinheim (?)
16.12 der raketenhund- worms
17.12 toxoplasma- juz, mannheim
26.-28.12 tagtraum- stadtbahnhof, schweinfurt

wird ein angenehmer monat, was konzerte betrifft. Freude


Ach, ich liebe es zu unterschreiben. *unterschreib* großes Grinsen
Thema: Ich hasse...
Zumutbarer

Antworten: 671
Hits: 48.806
29.11.2005 20:07 Forum: HATE


Ich hasse Kopfweh
Ich hasse allein sein (oje, solch ein Satz von mir großes Grinsen )
Thema: Abstürzende Brieftauben
Zumutbarer

Antworten: 35
Hits: 3.219
08.11.2005 12:09 Forum: MUSIK


Ach ja, die waren echt gestört von den Texten her. Echt ne spassige Band, gut für den Sommer.
Aber mal im Ernst "Ich mag Brombeerwein" und "Ich mag Buttermilch" das hätte nicht sein müssen großes Grinsen
Erstens zweimal das gleiche und zweitens von "Vollmilich" geklaut *g*
Naja, die DVD lege ich mir denke ich mal zu
Thema: Terrorgruppe!
Zumutbarer

Antworten: 239
Hits: 18.582
08.11.2005 11:59 Forum: MUSIK


Zitat:
Original von Der-Graf
Zumal Archie ja irgendwie doch das Herz (bzw. die Stimme) der Band war. großes Grinsen


Meiner Meinung nach ist Johnny Bottrop das Herz der band, weil er derjenige ist der fast alle Lieder schreibt. Und er ist derjenige der dieses aussergewöhnliche witzig-provokante in seinen Liedern hat das die Terrorgruppe auszeichnet.
Und der Gesang von Slash ist auch nicht übel, man sehe "Marilyn". Ich denke das er singen wird.
Ich würde mich freuen wenn es weitergeht und dann auch bitte wieder mit Konzerten, neue Songs machen sie ja schon smile
Thema: ... mutiert zum nazi
Zumutbarer

Antworten: 40
Hits: 5.617
25.10.2005 21:56 Forum: ANTIFA


Zitat:
Original von starfish
mein Anliegen passt auch hier rein:
gestern kam auf WDR denek ich, ein Beitrag über eienn Junge, der auf krasseste Art " zum Nazi mutiert ". Der konnte nicht mal erklären, wieso er so denkt. Sehr erschütternd. hat das jemand gesehen? Die mutter wusste sich nciht mehr zu helfen und hat ihn ins Heim abgeschoben


Sorry, aber das war einfach ein strunzdummes Kind ohne Ahnung von irgendwas.

"Sind weisse die besseren Menschen"
"Ja"
"Und Warum"
"Weil sie weiss sind"

Da weiss man nicht ob man lachen oder weinen soll.
Thema: Euer nächstes Konzert?
Zumutbarer

Antworten: 3.088
Hits: 214.609
25.10.2005 21:51 Forum: MUSIK


Zitat:
Original von steffiiiii
update:
28.10 frau doktor in mannheim
29.10 loaded in weinheim
[30.10 dritte wahl in stuttgart]
3.11 muff potter in wiesbaden
[4.11 ska.trek in darmstadt]
5.11 bambix + düsenjäger in ludwigshafen
[10.11 albino in mainz]
12.11 chefdenker, kenner der materie, und viele andere in mannheim
18.11 chaoze one in darmstadt
[25.11 guerilla in karlsruhe]
10.12 ngobo ngobo in weinheim
17.12 toxoplasma in mannheim
26.12-28.12 tagtraum in schweinfurt

die in klammern sind noch ungewiss, aber kann sich auch so noch einiges ändern. Augenzwinkern


*unterschreib" großes Grinsen

Aber Guerilla in der Klammer? traurig

Also ich wäre stark dafür das wir zu denen gehen Baby Augenzwinkern
Thema: Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Zumutbarer

Antworten: 28.741
Hits: 1.211.849
13.10.2005 01:51 Forum: OPEN


- jippie, endlich Donnerstag *spring*

- der sonne entgegen und so smile
Thema: No Respekt
Zumutbarer

Antworten: 9
Hits: 1.603
13.10.2005 01:50 Forum: MUSIK


Gute Band. Hab die auch letztens Live gesehen, sind ganz dufte Typen Augenzwinkern Und die Merchpreise sind echt klasse smile

1. Unadjusted
2. Salute
3. Chances
4. Nothing Less
5. Make It Work
6. Prison Planet
7. How Much Longer?
8. Resistance
9. Rude & Wild
10. Semira
11. Struck My Heart
12. Take A Stand
13. Do They Owe Us A Living?
14. One Out Of Five
15. Lose It All
16. Black & White World
17. Subculture
18. Struck My Heart
19. Human Scum
20. What I Call Life
21. How Much Longer?
22. She Changed Her Mind
23. It's Up To Us
24. Make It Work
25. Hold On
26. No Nazis Friend
27. Confidence


bitte sehr Augenzwinkern
Thema: 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Zumutbarer

Antworten: 32.552
Hits: 1.367.725
12.10.2005 10:56 Forum: HATE


- irgendwie komme ich darauf nicht klar Augen rollen

- jaja, ich mich auch
Thema: Tagtraum
Zumutbarer

Antworten: 135
Hits: 7.397
10.10.2005 13:05 Forum: MUSIK


Mir wurde auch nie etwas mitgeteilt.... hmm.... naja
Thema: Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Zumutbarer

Antworten: 28.741
Hits: 1.211.849
07.10.2005 14:26 Forum: OPEN


- Juhuu, in 5 Stunden wieder da wo mein Herz liegt Freude

- schöne CDs

- haha, neue Infos großes Grinsen
Thema: Tagtraum
Zumutbarer

Antworten: 135
Hits: 7.397
06.10.2005 00:27 Forum: MUSIK


Ich bin am 26-28.12 auf den 3 Konzerten in Schweinfurt wo die komische Live-DVD/CD aufgenommen wird. Wird sicher super smile )
Thema: the wohlstandskinder
Zumutbarer

Antworten: 286
Hits: 18.365
06.10.2005 00:23 Forum: MUSIK


Also mich persönlich hats gefreut das die sich jetzt auflösen. Meiner Meinung nach haben die ihren Zenit lang überschritten und das es Probleme in der Band gibt war abzusehen.
Meiner Meinung nach ist Silver immer zu sehr Chef gewesen und irgendwie wollte er sich so entwickeln wie mindestens zwei andere (Caddy und Raki) es ist nicht wollten. Nämlich zu einer Popband.
Ich hoffe Caddy macht jetzt viele so gescheite Sachen und trommelt fleissig bei Chefdenker. Und die sollen mal wieder "Casanovas schwule Seite machen", ist doch sowieso alles viel besser als WSK Zunge raus
Thema: Website von rechtsextremem Online-Versender geknackt
Zumutbarer

Antworten: 23
Hits: 3.130
05.10.2005 22:52 Forum: ANTIFA


Naja, als ob die rechte Szene über jeden Hausbesuch bescheit weiss. Also ich bezweifle ob es entschlossene Antifas an Hausbesuchen hindern wird. Ich glaube eher nicht.
Immerhin können die Antifas 2500 Hausbesuche machen und die Nazis nur 600 großes Grinsen
Thema: 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Zumutbarer

Antworten: 32.552
Hits: 1.367.725
26.09.2005 17:12 Forum: HATE


- CD-Hüllen bekleben ist anstrengend

- Boah nee, es soll nie Morgen werden

- an meiner Sehnsucht verbrenn ich gerne
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 662 Treffern Seiten (34): [1] 2 3 nächste » ... letzte »


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH