das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 173 Treffern Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Twilight-Filme
beachbulette

Antworten: 74
Hits: 14.191
10.02.2009 18:40 Forum: FILM


also ich hab mich die letzten paar wochen zuquatschen lassen von meinen freunden weil die ja alle total auf twilight abfahren und ich konnte diesen hype echt nicht nachvollziehen... na ja nun hab ich mir auch den film angeguckt und fand ihn gar nicht mal so schlecht. oder besser gesagt so gut, dass ich jetzt auch die bücher lesen will!!! (obwohl ich es hasse erst den film zu gucken und dann das buch zu lesen aber diesmal werd ich wohl eine ausnahme machen müssen^^)

freu mich schon auf den nächsten film smile
Thema: Eure Desktops
beachbulette

Antworten: 1.089
Hits: 92.394
05.01.2009 17:52 Forum: OPEN


hab auch mal wieder gewechselt... mal wieder was ohne FU(RT)



großes Grinsen
Thema: <<<<<<<nach uns die sinflut +bonusmit dem schmetterlin
beachbulette

Antworten: 3
Hits: 938
31.12.2008 11:31 Forum: DISKOGRAFIE


bei sowas würd ich ausnahmsweise auch mal zu ebay raten. hab die da mal entdeckt und nur 7 euro bezahlt (ja da gibts tatsächlich leute die nur ihren kram loswerden wollen und nicht unbedingt anstreben damit millionär zu werden^^)

also einfach immer mal wieder reinschaun, vielleicht hast du ja auch so'n glück fröhlich
Thema: Eure Lieblingsschuhe
beachbulette

Antworten: 750
Hits: 68.432
26.10.2008 17:25 Forum: OPEN


irgendwie fahr ich gerade total auf diese nike dunk high ab. will mir da jetzt auch welche zulegen aber ich kann mich nicht so recht entscheiden bei soooooooooo vielen verschiedenen modellen. am liebsten hätte ich ja die hier:



na ja, jetzt hab ich wohl die qual der wahl (wenn ich mich entschieden hab und meine lieblingsschuhe dann auch an den füßen tragen kann werd ich mich bestimmt nochmal zu wort melden großes Grinsen )
Thema: Führerschein
beachbulette

Antworten: 372
Hits: 24.831
04.09.2008 11:57 Forum: OPEN


Theorie hab ich schon ein Weilchen hinter mir aber heute hatte ich praktische Prüfung. Ich hatte so mega Bammel durch zu fallen aber ich habs geschafft!!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Jetzt muss ich in drei Wochen nur noch meinen Führerschein abholen und dann ist's perfekt
Thema: Beatsteaks
beachbulette

Antworten: 2.962
Hits: 174.765
20.05.2008 18:47 Forum: MUSIK


na ja soooooo schlimm fand ich's dann doch nicht. der sound war zwar nicht der beste aber na ja... war trotzdem ganz nett anzusehen fand ich fröhlich
Thema: Little Britain
beachbulette

Antworten: 21
Hits: 3.884
29.04.2008 20:50 Forum: TV


Also ich hab mir das mal angeguckt weil mir 'ne Freundin davon erzählt hat aber ich muss sagen, soooooooo lustig ich fand ich's gar nicht. Zum Beispiel mit Andy & Lou (so heisst doch der Typ im Rollstuhl und sein "Aufpasser" oder?!?), also... meine Freundin kann das viel besser/lustiger nacherzählen als es eigentlich ist. Aber kann mir auch echt gut vorstellen, dass es im Original lustiger ist^^
Thema: Die Welle - Film zum Buch
beachbulette

Antworten: 29
Hits: 5.979
29.04.2008 20:42 Forum: FILM


Also ich hab mir auch den Film angeguckt und fand ihn eigentlich ganz gut umgesetzt. Hab das Buch auch gelesen und konnte mich trotzdem ziemlich gut mit dem Film anfreunden, obwohl dem meist nicht so ist wenn ich erst ein Buch lese und mir dann dazu den Film angucke. Ich glaube zwar, dass ich mir den Film nicht unbedingt angeguckt hätte, wenn Jürgen Vogel nicht dabei wäre (hab zuvor auch schon mal 'ne amerikanische Verfilmung gesehen) aber das Geld wars wert! Aber den Schluss fand ich nicht so toll muss ich sagen...
Thema: Eure Lieblingsschuhe
beachbulette

Antworten: 750
Hits: 68.432
29.02.2008 22:48 Forum: OPEN


meine neuen lieblinge:



fand die haie einfach zu toll Augenzwinkern
Thema: Eure Desktops
beachbulette

Antworten: 1.089
Hits: 92.394
02.02.2008 13:02 Forum: OPEN


hab im moment ausnahmsweise mal nix mit dä Augenzwinkern


Thema: songs, die ihr nicht mehr hören könnt...
beachbulette

Antworten: 375
Hits: 37.053
12.01.2008 23:45 Forum: DISKOGRAFIE


ich kann elke nicht mehr hören und die traurige ballade von susi spakowski
Thema: Keinohrhasen
beachbulette

Antworten: 79
Hits: 12.457
04.01.2008 00:54 Forum: FILM


bin auch total begeistert von dem film, fand den echt klasse! hab auch lange nicht mehr so viel gelacht im kino muss ich sagen. war sogar bissle (positiv) überrascht, dass der tatsächlich so gut ist weil... mit deutschen filmen ist das ja immer so'ne sache aber bei den tollen schauspielern, da musste ich hin Augenzwinkern habs sogar geschafft 'n kumpel mit ins kino zu schleppen, der til schweiger total blöd findet, aber sogar der hat sich gut amüsiert muss ich sagen. da hat sich das kinogeld mal wieder echt gelohnt!
Thema: Lohnt es sich noch für DÄ, in so großen Hallen zu spielen?
beachbulette

Antworten: 97
Hits: 9.018
16.12.2007 19:09 Forum: AUF TOUR


Zitat:
Original von Pogomaus

2.ärzte sind nun man generationsübergreifend und das nicht erst seit gestern...


und gerade das find ich eigentlich voll cool bei dä, ich mein, welche band hat schon fans im alter von 7 bis 70 auf den konzerten??? ich denke mal auch nicht wirklich viele und eigentlich hat man doch bei fast jedem konzert (egal ob nun dä oder sonst was) leute, die einem irgendwie auf den keks gehen... klar gibts mal ein publikum das jetzt nicht so super mitmacht aber wer da nun dran schuld hat sei jetzt mal dahin gestellt. und obs nun an der größe der hallen liegt wage ich auch zu bezweifeln.

@Blue_Rose_is_Dead:

nochmal zu diesem "warum muss farin das publikum dann dazu auffordern, zu klatschen?" (oder so ähnlich): also manchmal glaub ich, der ist schon so "klatsch-geil" der gibt sich schlicht und einfach nie zu frieden Augenzwinkern ok, ich war nun nicht dabei aber na ja^^

ach ja, und nochmal zum thema trendy: also in meiner schule oder so ist mir dieses versträkte "trendy-sein" eigentlich noch gar nicht so aufgefallen... klar können viele "junge" mitsingen aber das seh ich nicht unbedingt als negativ an. ich freu mich dann schon eher wenn auf einer party "junge" läuft und alle mitsingen (super stimmung und so ne^^). sollen sie doch, und sollen sie wegen meiner auch noch mehr von dä hören aber wirklich sehr viel mehr trendy oder cool oder was auch immer sind sie doch auch nicht oder?!? sie sind halt nur wieder mehr im gespräch wegen dem neuen album aber mehr eigentlich auch nicht... (toll wie immer sind sie halt, das wars fröhlich )
Thema: Lohnt es sich noch für DÄ, in so großen Hallen zu spielen?
beachbulette

Antworten: 97
Hits: 9.018
RE: Lohnt es sich noch für DÄ, in so großen Hallen zu spielen? 16.12.2007 13:18 Forum: AUF TOUR


Zitat:
Original von Blue_Rose_is_Dead

Wenn man nicht so mitmachen will beim Konzert, oder nur am Rand
mit verschränkten Armen stehen will, soll man sich halt eine Sitzplatz-
karte kaufen. Auf der Trubüne muss man keine Angst haben, dass man
mal angepogt wird.
Und wen die etwas jüngeren da Angst vor haben, sollen sie halt beim
ersten Konzert auf die Tribüne und nicht anderen Leuten mit ihren
Todesblicken die Stimmung verderben, wenn man bei einem Lied mal
hüpft!


Na ja aber man kann auch nicht immer Einfluss darauf nehmen, ob man nun 'ne Sitz-oder Stehplatz Karte bekommt^^ Und ich glaub auch nicht unbedingt dass die "Nichtmitmacher" immer die "Kleinen" sein müssen Augenzwinkern Ich bin auch erst 17 aber halt schon paar Jahre Fan und ich denke, es gibt genügend ältere Fans, die auch nur rumstehen, nicht mitsingen oder mitklatschen aber die feiern halt innerlich auch über Farins Witze ab oder so. Jedem das seine... bloß bei den älteren regt sich hier irgendwie niemand auf... sorry aber es klingt halt echt 'n bissle so als wenn du alles auf die "Kiddies" schieben willst/wolltest, auch wenns vielleicht nicht so ist aber kam halt so rüber (zumindest bei mir...)
Thema: Lohnt es sich noch für DÄ, in so großen Hallen zu spielen?
beachbulette

Antworten: 97
Hits: 9.018
RE: Lohnt es sich noch für DÄ, in so großen Hallen zu spielen? 16.12.2007 11:37 Forum: AUF TOUR


Zitat:
Original von Blue_Rose_is_Dead

Die meisten Leute sagen, dass die "Kiddies" daran Schuld seien,
weil diese nur die aktuellen Lieder könnten und keine Stimmung
beim Konzert machen würden, oder gar pogen!? Um Gottes
willen!!


Muss man denn unbedingt auf Konzerten pogen??? Ich kann auch ganz gute ohne und gehöre definitiv nicht zu den "Kiddies"! (Also ich guck auch niemanden blöd an wenn ich angepogt werde, das gehört zu solchen Konzerten nunmal dazu, aber ich denke her weniger, dass Pogen nun so wichtig ist für eine gute Stimmung...)

Zitat:

...oder nicht gleich nach dem Album eine Tour machen-
erstmal ein halbes Jahr warten, bis der "Hype" abgeklungen ist
und sie langsam nicht mehr "trendy" sind.


Also ich gehöre leider zu denjenigen, die aus welchen Gründen auch immer erst nächstes Jahr im Sommer dabei sein können, und das auch "nur" 4 Mal (bis jetzt) und ich möchte nicht noch länger warten bis ich sie nun auch endlich mal wieder live sehe! Also ich bin schon total auf Entzug was Dä Konzerte betrifft und sehr viel länger warten kann ich auch bald nicht mehr^^ Und wenn Dä noch bis nächstes Jahr April oder so Singles auf den Markt schmeissen, wäre ich mir nicht so sicher, ob dieses "trendy" sein, dann wieder weg ist, nur weil sie jetzt ein halbes Jahr mit der Tour gewartet haben. Und man kann den "Kiddies" ja nun auch nicht alles in die Schuhe schieben. (Jeder hat doch mal klein angefangen Augenzwinkern ) Aber wenn einige da schon mit dieser Meinung auf die Konzerte gehen "Ach da sind wieder diese blöden Kiddies die einem das Konzert versauen..." dann kann ich mir schon vorstellen, dass das für denjenigen wirklich so ist. Ich hatte ja dieses Jahr leider noch nicht das Vergnügen aber die Leute, mit denen ich gesprochen hab, haben sich nicht über irgendwelche "Kiddies" oder so beschwert...
Thema: Französisch
beachbulette

Antworten: 341
Hits: 29.961
09.12.2007 20:10 Forum: HATE


also früher hat mir französisch auch mal spaß gemacht... aber seit diesem schuljahr hab ich 'ne neue lehrerin und die macht das sowas von scheisse, textet uns die ganze zeit mit ihren famielienangelegenheiten zu und lernen tun wir auch nix!!! aber ich hoffe immernoch ganz doll, dass ich vielleicht zum halbjahr noch 'ne andere lehrerin bekomme, ich glaub mit der jetzigen halt ich's nicht lange aus... böse
Thema: Beatsteaks
beachbulette

Antworten: 2.962
Hits: 174.765
25.11.2007 13:34 Forum: MUSIK


Zitat:
Original von pzychokekz

das erinnert mich an das was farin bei trl im interview gesagt hat: da gehn die leute zuerst zu uns und dann zu andren normalen bands aufs konzert und wundern sich dann dass die nur 1-2 stunden spielen und nicht wie wir 3-3,5

und er hat recht, nich alle bands spielen so lang wie die ärzte


also... ich glaube ein beatsteaks konzert mit 3 stunden würde ich auch gar nicht durchhalten Augenzwinkern und dafür, dass dä so lang spielen, halten sie sich ja mit bewegung auf der bühne eher zurück... und wenn ich da an arnim denke^^ also ich würd das bei den beatsteaks auch nicht unbedingt als nachteil betrachten. toll ist es trotzdem!
Thema: Ärzte Tag auf MTV!
beachbulette

Antworten: 63
Hits: 7.693
11.11.2007 00:10 Forum: MULTIMEDIA


also ich fand den die ärzte tag auch echt super!!! bei trl hab ich ständig so sms bekommen "anni, ich seh dich gerade auf mtv!!!" und so, war schon lustig Augenzwinkern (hab ich eigentlich richtig geguckt... dreadgirl, du warst doch auch da oder???) das masters war auch echt total geil!!! da hat sich mtv doch mal richtig mühe gegeben^^ und dann die doku zu ÄsB: gänsehaut!!! das war so geil... da bin ich ja richtig dankbar, dass ich diesem "event" beiwohnen durfte großes Grinsen aber mir kribbelts auch schon total, ich brauch wieder konzerte!!! und ich weiß gar nicht wie ich das so lang noch ohne aushalten soll... aber das war echt super gestern auf mtv!!! sowas sollte es doch mal öfter geben *däumchen hoch*
Thema: Faust - Der Tragödie Erster Teil
beachbulette

Antworten: 31
Hits: 4.681
31.10.2007 00:21 Forum: BÜCHER


also wir müssen jetzt gerade faust I lesen und na ja... bin bisher nicht so begeistert^^ sprachlich kann ich damit ziemlich wenig anfangen, ich mag das einfach nicht, diese alten formulierungen und so... na ja unser deutschlehrer zeigt bestimmt eh wieder 'n film dann brauch ich's nicht zu ende lesen Augenzwinkern vielleicht kann ich mich ja damit anfreunden, wenn wir es so "zerpflückt" haben, war bei "kabale und liebe" auch so bei mir.
Thema: stress mit Eltern wegen den Ärzten???
beachbulette

Antworten: 418
Hits: 42.014
21.10.2007 21:46 Forum: NICHTWISSEN


also meine eltern machen gar keinen stress wegen dä fröhlich ich glaub die sind eher froh, dass ich so gute musik hör und nicht lafee oder sowas Augenzwinkern und bissle hab ich sie schon angesteckt, meine mum auf jeden fall und mein dad kann sich auch ganz gut mit ihnen anfreunden... der eine cousin von meinem dad fand die schon damals cool (also in den 80ern^^) und deswegen kannten meine eltern die auch schon bissle. na ja und nun können sie höchstwahrscheinlich auch schon einige songs mitsingen weil ich immer so laut mache *g*
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 173 Treffern Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte »


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH