das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 15 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Die Nacht der Dämonen
netriot

Antworten: 213
Hits: 39.327
13.09.2013 16:34 Forum: VIDEO/DVD


Danke butti!
Das mit "nur" stimmt allerdings!
Die Boxen sind megageil!
Thema: Die Nacht der Dämonen
netriot

Antworten: 213
Hits: 39.327
13.09.2013 14:15 Forum: VIDEO/DVD


Kann mal jemand sagen ob die BluRay mehr Lieder von den XX/XY Konzerten beinhält als WAMMW und Omaboy? Könnte ja aus platztechnischen Gründen so sein, dass da mehr drauf ist als auf der DVD.

Und: Wo gibt's denn den Digitalen Videodownload in HD zum kaufen? Nur iTunes oder sonst noch wo?

Grüße
Thema: BEST OF - Stahlbox
netriot

Antworten: 309
Hits: 32.931
So sieht sie aus.... 05.10.2006 17:01 Forum: BÄST OF


Hi Leute!

meine Freundin und ich haben uns auch grade jeder die Bäst Of geholt.
17,99 € ist absolut fair für eine Doppel CD in einer Stahlbox (DVD Sammler wissen was ich meine großes Grinsen )

Ich finde zu meckern gibbet an der Platte echt garnix. Wer sie nicht will soll sie halt nicht kaufen. Aber in der Vitine und auf dem iPod macht sie sich super:



und



buy or die

netriot
Thema: Vorband bei Ärzte statt Böller
netriot

Antworten: 232
Hits: 22.090
18.07.2006 16:51 Forum: AUF TOUR


Peter and the Test Tube Babies wären geil
oder
irgend eine SKA Band würde auch richtig rocken nur kein HipHop/RAP, das passt einfach nicht vor ein rockiges Konzi
Thema: Ärzte Statt BÖller
netriot

Antworten: 1.975
Hits: 183.004
29.05.2006 16:13 Forum: AUF TOUR


Hallo Leute!

Habe mir grade auch Tickets bestellt (wollts nur mal sagen und jetzt kann in Köln die Schüppe umfallen oder in China ein Sack Reis platzen ;-) )

Das wird das genialste Sylvester seit langem!!!
Thema: Gute Ärzte - Schlechte Ärzte
netriot

Antworten: 416
Hits: 41.292
09.01.2006 19:21 Forum: MULTIMEDIA


Hab mir grad nochmal das Vid von der Challenger Katastrophe angesehen, das Bild ist wohl doch aus dem Unglück.

Also Jungs oder zumindest der Verantwortliche für den Kalender: DAS IST FÜRN ARSCH!
Thema: Gute Ärzte - Schlechte Ärzte
netriot

Antworten: 416
Hits: 41.292
09.01.2006 19:17 Forum: MULTIMEDIA


Hi!

Ist wohl nicht die Challenger, hab zumindest mal das Bild verglichen Challenger

Hätte das auch echt arm von DÄ gefunden.
Thema: Bestes Album
netriot

Antworten: 238
Hits: 15.521
29.08.2004 21:22 Forum: DISKOGRAFIE


1. Runter mit den Spendierhosen
2. Debil
3. Geräusch
Thema: HIER: Klingeltöne für WAP Handys
netriot

Antworten: 14
Hits: 1.869
14.03.2004 10:49 Forum: MULTIMEDIA


Was geht denn hier ab?
Die Seite ist doch nicht wirklich kommerziell oder so was.

Und eben schnell bei Denic den Namen von dem Betreiber abzuchecken und dann zu veröffentlichen ist echt das allerletzte! Man sollte froh sein das jemand Handytöne umsonst raushaut und nicht diese überteuren Preise von handy.de etc. zu nehmen.

Kapitalismus tötet!
Thema: 14.12.
netriot

Antworten: 1
Hits: 557
14.12. 23.11.2003 15:00 Forum: AUF TOUR


Hi!

Direkt viele Fragen auf einmal:

Meint Ihr wenn man Sitzplatzkarten für Oberhausen (14.12.) kauft wäre es möglich im nachhinein doch in den Innenraum zu kommen?

Hat jemand 'n Plan ob es bei deutschrock noch Tickets für das Konzert gibt (ja ich rufe Montag an, aber vielleicht weiss das ja auch so jemand) ?

Hat jemand interesse seine Innenraumkarten (am liebsten 2) für nen fairen Preis abzugeben und nicht wie diese Preisgangster einen abzuzocken?

thx!

netriot
Thema: Ein Deutschrocklieferzeitenthread
netriot

Antworten: 45
Hits: 3.118
10.10.2003 00:20 Forum: AUF TOUR


hab am 30.9. karten für dortmund bestellt
habe auch sofort die bestätigung bekommen
nur abgebucht ist noch nicht und karten
sind logischer weise auch noch nicht da.
Thema: unROCKstar shirt 2004
netriot

Antworten: 4
Hits: 985
05.10.2003 19:26 Forum: AUF TOUR


gut hätte mich ehrlich gesagt auch gewundert
Thema: Wer ist alles beim Konzert in Dortmund?
netriot

Antworten: 381
Hits: 16.351
05.10.2003 18:32 Forum: AUF TOUR


bin auch da
Thema: unROCKstar shirt 2004
netriot

Antworten: 4
Hits: 985
unROCKstar shirt 2004 05.10.2003 18:29 Forum: AUF TOUR


sagt mal gibts das shirt nur im vorverkauf oder auch auf der tour selber??
hab im moment keine kohle und ausserdem bringt mensch sich doch normalerweise tourshirts nur von der tour mit wenn er auch da war oder?

greets
Thema: Vorband 2004 (ausser Berlin türlich)
netriot

Antworten: 168
Hits: 11.763
30.09.2003 21:28 Forum: AUF TOUR


wie schon im vorfeld gesagt: die schnitter wären oberklasse!
wie schon im alten board gesagt: fahnenflucht (www.fahnenfluchtpunk.de) wären auch supergeil
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 15 Treffern


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH