das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 46 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Welches Cover ist am rarsten
die_verlorene

Antworten: 21
Hits: 9.686
13.11.2006 08:58 Forum: BÄST OF


<<<gleiches problem...

ich hab ewig gebraucht mich zu entscheiden, weil ich eigentlich alle farben toll fand smile ich hab mich für schwarz entschieden. und als ich zur kasse ging dachte ich...och nö...doch lieber rot...
war mir aber zu blöde den laaaaaaaaaaangen weg zurück zu gehen.hab also dann wirklich schwarz gekauft. kam nach hause...hab ausgepackt...mich erst noch wie bolle gefreut. bemerke dann, das es völlig überflüssig war...diesen kampf zu vollführen,der sich bei ******** abgespielt hat...und denk´ sofort : arschlöcher. Zunge raus ;-)
Thema: Unverschämte Busfahrer
die_verlorene

Antworten: 79
Hits: 10.715
05.07.2006 09:28 Forum: HATE


ich höre aus manchen posts das wort "BLUTRACHE"
damals als ich noch bus gefahren bin, waren die busfahrer immer sehr nett. einer der besonders nett war, war der liebe mann aus linie 10,harald. harald ist der beste busfahrer den es je gegeben hat. und diese überzeugung kam so: vor zwei jahren als ich am arsch der welt gearbeitet hab, und erst abends spät schluss hatte, musste ich immer mit zwei bussen fahren. der eine kam vor meiner arbeitsstelle immer um 22.37 uhr und eben die linie 10 die immer um 22.59 uhr kam. das problem an der sache war, dass der andere bus sehr lange brauchte für die strecke bis zum nächsten.wir kamen dann meistens erst um fünf nach elf an.dann war die 10 natürlich schon weg...und das ist die letzte am tag.
aber einmal waren wir früher da als harald. ich stand da und hab gewartet,als harald plötzlich um die ecke bog.ich stieg ein, und er verwickelte mich in ein gespräch.natrülcih setzte ich mich dann auch nach vorne zu ihm..will ja nicht unhöflich sein...^^
harald meinte ,ihm wäre aufgefallen, dass ich zum ersten mal im bus bin. (seltsam bei soe vielen gesichtern jeden tag...ich glaubte erst an eine billige anmache, aber harald meinte das ernst) also erzählte ich ihm das ich jeden abend den bus verpasse,weil der andere zu langsam fährt...blablabla. und ehe ich mich versah musste ich auch schon aussteigen.
am nächsten abend...arbeit zuende...bus kommt...einsteigen...um 23.10 uhr (wir hatten unterwegs nen kleinen umweg...baustelle) verwundert aussteigen. die 10 war noch da.harald hat extra auf mich gewartet(nur komisch das keine andern leute im bus waren...und auch an den andern abend waren keine leute mehr im bus...mhm) ich fand das so nett von ihm. von dem abend an,hat harald immer auf mich gewartet..
leider ging die firma bei der ich gearbeitet hab pleite...und so fahr ich kein bus mehr.schade.
Thema: Eltern!
die_verlorene

Antworten: 155
Hits: 12.248
03.07.2006 08:49 Forum: HATE


ich darf eigentlich nur bis elf weg, aber meine eltern würden och nüscht sagen wenn ich mal (und die betonung liegt auf MAL) um drei nach hause komm...ist ja auch schon vorgekommen. meine mutter, die die ausgehzeiten festgelegt hat, sieht das aber eh eher locker. auch wenn ich nachts um 2 anrufen würde "mama ich komm heut nicht mehr.ich penn bei xy" wäre das ok, weil meine eltern mir vertrauen.sie wissen das ich kaum alkohol trinke, sonst auch keine drogen nehme..und auch nicht wild "rum hure"...also von daher...
und außerdem bin ich eh in wenigen monaten 18.
Thema: was wolltet ihr mal werden?
die_verlorene

Antworten: 179
Hits: 14.942
03.07.2006 08:27 Forum: MÜLLEIMER


Zitat:
Original von Bäckerin
Buchhändlerin (eigener kleiner Laden mit gemütlicher Schmökerecke, in der immer Tee getrunken wird *g*)


irgendwie macht mir das jetzt angst. ich wollte auch immer einen kleinen buchladen,in dems wohnlich ist, in dem man sich gerne aufhält,in ruhe lesen kann,und die leute tee trinken..anspruchsvolle gespräche führen....
und im gegensatz dazu wollte ich malerin werden...wilde bilder malen die in meinem kopf rumschwirren....
also eigentlich will ich das immer noch tun,fang aber nächstes jahr ne ausbildung an...als bestatterin....mhm....es wird wohl mein traum bleiben...den ich irgendwann als verbitterte hausfrau mit 5 kindern verwirklichen werde....
bahh nein.so will ich nicht werden.
Thema: Wie wichtig ist euch Sympathie bei einer Band/Künstler?
die_verlorene

Antworten: 36
Hits: 3.839
03.07.2006 08:03 Forum: MUSIK


Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
Ich habe das "Problem" mit Mando Dia.o. Ich mag ihre Musik wahnsinnig gerne, aber diese arrogante Schiene geht mir gehörig auf den Keks. Ich lese auch deshalb keine Interviews bzw. gucke mir welche an. Ich kann mit diesem Gehabe nichts anfangen. Auch ein Grund warum ich sie mir nie Live ansehen will. Ich trenne zwar schon zwischen Auftreten und Musik, aber irgendwann geht es einem dann doch zu weit. Mir zumindest ..



jaja mando dia.o...ich liebe diese musik, ich mag sie auch ganz gern live sehen...aber sie wirken wirklich sehr arrogant,da hast du recht. trotzdem lese ich oft interviews mit ihnen...ka warum.irgendwas zieht mich an.die arroganz??gustaf??? die bezaubernde musik??? ich weiss es nicht.
was man an mando dia.o. auch sehen kann, das sie sich in ihrem tun und ihrem handeln bestärkt fühlen und das deswegen immer weiter treiben.

und zu bela: ja, er wirkt selbstverliebt (muss man auch ein stück weit sein in diesem beruf),ja, manchmal gibt er sich für was gaaaanz tolles aus (was er strenggenommen auch ist(zumindest für mich)),aber ich denke...finde das "es"..also das "produkt",die "marke" bela.b nicht geben würde,geben könnte,wenn es nicht so leute wie mich geben würde, die ihn...quasi anhimmeln...bzw. fan sind.
und irgendwie macht ihne diese gespielte selbstverliebtheit,arroganz auch irgendwie ziemlich erotisch....


ich musste jetzt mehrmals editieren, denn ka warum kann man hier mando dia.o. nicht schreiben... dann kommt nämlich sowas raus: svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet)
Thema: Tolle und nich so Tolle DÄ-Zeiten bei euch
die_verlorene

Antworten: 57
Hits: 5.943
03.07.2006 07:47 Forum: NICHTWISSEN


bei mir hat "ärzte hören" quasi familien tradition.ich habs von meinem onkel (der hats von seinem vater..)übernommen, das war ´94. ich war also sechs jahre alt..wusste damals zwar nicht was die singen,fands aber einfach ma toll Augenzwinkern und heute im jahre 2006 habe ich,ja, ICH die tradition weiter gegeben an meinen kleinen cousin.der wird bald 9.
UND JETZT zum thema. eine schlimme zeit die ich als ärzte fan hatte war, die "MÄNNER SIND SCHWEINE MITGRÖHL-ÄRA" mir schien es,als würde die ganze verdammte welt ein schwein namens männer singen(?) teilweise zweifelte ich sogar an meinem verstand.und das mit 9 ein halb....
die zweite,immer noch andauernde, schlimme zeit ist jetzt. wenn man in diesen tagen das bedürfnis hat die ärzte zu sehen, muss man den dvd player anschmeißen...wir befinden uns in einer durststrecke, denn momentan sieht man die herren nur einzel..oder eben gar nicht.
das ist aber nicht der einzige grund weswegen ich derzeit kaum noch ärzte hör, außer im dunkeln,wenn mich niemand sehen kann,wenn ich alleine bin...denn jedesmal wenn ich ärzte hör,muss ich heulen...weil´s mich an meinen ex errinert.schon blöd. einige lieder sind besonders doof momentan...zb: sex me,komm zurück, liebe und schmerz, jeden tag sonntag, 1/2 lovesong...und noch einige...einige...einige...
aber was mich besonders nervt ist, das ich JEDEN tag in der schule mit absicht terrorisiert werde in dem jemand "sommer,palmen,sonnenschein" summt!!!! und die person weiss ganz genau das es mir dadurch schlecht geht!!! ach verdammt.
Thema: Ich hasse...
die_verlorene

Antworten: 671
Hits: 48.819
26.06.2006 09:06 Forum: HATE


Zitat:
Original von Ermenel
Ich hasse...

... dass mein Papa mir gestern sagte, dass ich mich nicht so auf mein zeugnis und intelligenz verlassen soll und lieber mal an meinem charakter arbeiten sollte, sonst würde ich als alte Jungfer sterben. unglücklich



wie nett von deinem vater^^
Thema: Eure Noten
die_verlorene

Antworten: 950
Hits: 70.371
26.06.2006 09:02 Forum: OPEN


hab mein zeugnis ja noch nicht...aber die noten weiss ich schon....und dieses jahr kann man mein zeugnis getrost in die tonne kloppen....!
die 3 in REW und die 4 in mathe...boahh wie die mich ärgern!!!

Deutsch: 2
Sozi: 2
Reili: 1
Wirtschaftslehre: 1
Rechnungswesen: 3
Mathe: *hust* 4
ETV: 1
EDV: 1
Arbeitstechnik: 2

also im schnitt...1,8
Thema: Wie hört ihr euch ein neues Album an?
die_verlorene

Antworten: 100
Hits: 11.006
24.06.2006 09:57 Forum: MÜLLEIMER


bei euch läuft das alles so...anders ab als bei mir.
ich hör im laden meistens gar nicht rein,auch nicht von bands die ich nicht kenne...oft kauf ich nach cover und/oder titel...^^aber wenn ich dann eine neue cd kaufe,gehts auf dem schnellsten wege nach hause.dann fall ich meistens in so eine art trance-zustand..ich schnapp mir meinen alten disc-man,reiß die cd auf,(jetzt wirds...anders...)öffne die schranktüren und setz mich in meinen dunklen schrank,ohrhörer ins ohr und einschalten,augen zu und genießen...wenn das album dann leider ganz durch ist,aus dem schrank steigen und mir das booklett ma genau angucken und entscheiden ob ich die jetzt gut find oder eher nicht..wenn ich sie für gut befunden hab,wie wild durchs haus springen und langsam anfangen mitzusingen.
den rest des tages bin ich dann damit beschäftigt meine neue errungenschaft ganz toll zu finden und mich meines guten musikgeschmacks zu freuen Augenzwinkern
Thema: Ich hasse...
die_verlorene

Antworten: 671
Hits: 48.819
24.06.2006 09:29 Forum: HATE


ich hasse ...

- es das ich immer noch keine ferien hab!!
- die ständigen "nein-doch" diskussionen
- es,wenns morgens früh um 6 uhr 8 grad sind...und mittags dann 32!!!!!!
- es,wenn ich jeden morgen zu spät komme
- es, wenn ich jeden mittag pünktlich bei der bandprobe bin,aber alle andern noch auf arbeit sind.
- es,wenn die doofe nachbarin wieder nach ihren verzogenen kindern brüllt
- es,das ich für eine (schüler-)zeitung schreibe(n)(muss)
- die tatsache das in weniger als 14 tagen die schönste zeit in meinem bisherigen leben zu ende ist.
- es,jeden tag in eine schublade gesteckt zu werden,in die ich nicht reingehöre..!
- es,wenn man ständig gefragt wird "was hörst´n da????"
- es,momentan wieder so planlos zu sein
- bald kein internet mehr zu haben
- die doofe gelbe ton-ente vor mir,die ich von meiner kleinen nichte geschenkt bekommen hab,und die ich nur toll finde wenn sie da ist.ich heuchlerin!!! aber verdammt,dat ding sieht na ente nicht mal ähnlich!!!
- es,das wir heute wieder nicht proben können
- neuerdings meine ehemalige "beste"freundin,weil sie mich zum wiederholten male sehr schwer entäuscht hat
- es,das ich den ganzen müll hier eigentlich schreibe,weil ich grade ziemlich wütend bin
aber am meisten hasse ich es,das ich DICH nicht hassen kann,denn dafür vermisse und liebe ich dich noch zu sehr!! verdammt.
Thema: Babyshambles
die_verlorene

Antworten: 53
Hits: 4.934
16.06.2006 11:11 Forum: MUSIK


jaja die babyshambles...
ein wahnsinnig tolles album.und pete ist ..genial.
leider befürchte ich das wir nicht mehr allzu lange freude an der musik haben werden...denn die band wird sich früher oder später auflösen müssen(siehe the libertines...),weil die spannungen immer größer werden...die dadurch verursacht werden das pete immer weiter abrutscht...um es mit herr uhlmanns worten zu sagen: "wir schauen dem mann momentan beim sterben zu" und das entspricht leider der wahrheit. obwohl ich natürlich das gegenteil hoffe.der welt würde sonst noch ein hervorragender künstler verloren gehen...
Thema: nazi-musik macht nazi
die_verlorene

Antworten: 121
Hits: 9.980
03.06.2006 11:42 Forum: ANTIFA


ich wollte ruppy(? er/sie/es) auch nicht doof anmachen..aber egal.

mir ist schon bewusst das viele...um nicht zu sagen sehr viele...nazis lonsdale tragen.
also nochmal angenommen ich würde mir eine lonsdale jacke kaufen...würde ich kein nazi werden...nein,ich wär dann schon einer,weil mein gehirn (ja,ich hab eins) mir den impuls gibt "kauf ne lonsdale jacke" ??!!?! dann würd ich die im geschäft anziehen und damit raus auf die straße laufen,wo schon irgend soen engstirniger typ stehend und "bahhh du nazi!!!" brüllend auf mich zeigen würde???!!!!???


ja,die welt ist schlecht.
Thema: Es ist ein geiles Konzert wo du unbedingt hinwillst, aber an dem Tag nich kannst...
die_verlorene

Antworten: 162
Hits: 16.117
01.06.2006 09:46 Forum: HATE


22.06 BILLY TALENT:-((((
meine tante hat am 23. geburtstag..will aber reinfeiern :-((( und ich darf nicht "mal eben kurz" weg :-((((
ich hasse geburtstage!!ja,ich hasse sie!!
Thema: Bela bei Zimmerfrei
die_verlorene

Antworten: 33
Hits: 4.778
01.06.2006 09:42 Forum: MULTIMEDIA


ich dachte schon mir gehts alleine so...der beitrag war wirklich schlecht. am schluss hat bela aber gelacht,als das mit der frisur war...naja das lächeln sah auch gezwungen aus.
und der letzte film war soooo süß.zumindest wenn lula geredet hat Augenzwinkern ich fand sie bezaubernd.und der neben ihr war auch toll.den fand ich total witzigsmile nur der reporter war...bescheiden.
Thema: nazi-musik macht nazi
die_verlorene

Antworten: 121
Hits: 9.980
01.06.2006 09:33 Forum: ANTIFA


Zitat:
Original von Ruppy
bei uns auf der schule laufen so drei typen mit springerstiefeln, lonsdale jacken
ihr seit einfach zu faul zu demos zu gehen. nur leider hilft uns das nicht weiter...
drum fordere ich ALLE auf auf eine Demo zu gehen und den problemen endlich mal den kampf anzusagen.
ICH selber hatte leider noch nicht die gelegenheit auf eine gehen zu können (alles zu weit weg für mich) )


also erstamal ich hab AUCH springerstiefel...und NEIN,ich bin kein nazi.
dann...das ist wirklich unterste kajüte...wenn ich mir jetzt ne lonsdale jacke kaufen würde...wäre ich dann auch direkt en nazi??!! was soll das denn...immer dieses "ahhh der hat ne lonsdale jacke an....der is en nazi!!" wie doof ist das denn??!?! und wenn dir jetzt ein nazi begegnet mit nem hemd von H&M an??was dann??es gibt auch menschen die lonsdale jacken tragen ohne nazi zu sein...ich kenn da zb jemanden....nächstes thema
ZU FAUL??? aber dir ist alles zu weit weg...wartest du bis die bei dir vor der tür ankommen und sagen "bitte bitte komm zu unserer demo.bitte" wenn du hier ALLE aufforderst zu demos zu gehen...könntest du vllt erstmal in deiner nähern umgebung was bewirken...zb. in dem nachbardorf.
es tut mir leid wenn mein beitrag jetzt hart klingt.ist nicht so böse gemeint wies klingt.
Thema: ärzte-party im loop nürnberg
die_verlorene

Antworten: 4
Hits: 1.090
01.06.2006 09:15 Forum: NICHTWISSEN


na toll. erzähl mir nur von noch mehr ärzte-partys.
verdammt.
ich hab hier schon 2 verpasst.und außerdem...euer plakat ist viel toller als unseres unglücklich

ach würd ich doch in nürnberg wohnen unglücklich
Thema: nazi-musik macht nazi
die_verlorene

Antworten: 121
Hits: 9.980
30.05.2006 17:16 Forum: ANTIFA


Zitat:
Original von John_Oerp
ich habe in keinster weise gesagt das die menschen im osten deutschlands schneller rechts werden als die im westen....das ist auch totaler blödsinn!!
ich habe mit wohngegend die gegend in der eigenen stadt gemeint, was vielleicht aus meinem vorherigen beitrag nicht klar wurde.
und da steh ich auch klar zu meiner meinung oder willst du behaupten das es keinen unterschied zwischen einem reichen villenviertel und einem viertel mit herruntergekommenen hochhäusern gibt??


ich hab ja auch nicht gesagt ,das du gesagt hast,dass man im osten schneller in die rechte szene abrutscht....
und ich hab mit wohngegend nicht gemeint ob man jetzt in....münchen oder in wuppertal wohnt. sondern ob man...(um das klischee nochma auszufüllen) in meck-pomm im stadtkern oder am stadtrand wohnt....oder köln-kalk und köln city...(ich hoffe es wurde deutlich was ich meine)
und ja, ich denke nicht das es einen unterschied gibt zwischen villenviertel und plattenbausiedlung. weil ich der meinung bin...das es scheißegal ist,welchen sozialen status man hat.
Thema: Bela bei Zimmerfrei
die_verlorene

Antworten: 33
Hits: 4.778
30.05.2006 16:22 Forum: MULTIMEDIA


ich fand den hund auch doof. obwohl der witz von bela wirklich immer besser wurde,auch wenn christine ihn erst nicht so recht verstanden hat.
die sendung war aber insgesamt wahnsinnig witzig.teilweise hab ich sogar tränen gelacht smile
Thema: Hass-Werbung
die_verlorene

Antworten: 861
Hits: 71.786
27.05.2006 09:32 Forum: TV


sämtliche calgon werbungen!!
zum kotzen schlecht und sowas von nervig.
Thema: Sarah Kuttner- Die Show
die_verlorene

Antworten: 895
Hits: 53.667
27.05.2006 09:27 Forum: TV


Zitat:
Original von rockbaby
wer propagiert jetzt Adam?? traurig


und moneybernd :-(
und die ganzen andern tollen bands die´s sonst nirgends gibt??? :-(((
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 46 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH