das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 13 von 13 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Dusche
korbflechter

Antworten: 819
Hits: 58.451
07.03.2005 21:46 Forum: FARIN


hm ... vielleicht weil die maxi dort 2 euro mehr kostet und auch noch versandkosten anfallen Augenzwinkern

ich hatte die cd heute schon in den händen bei uns im saturn, hab mich dann aber doch für den download-shop auf farin-urlaub.de entschieden ... geiz ist geil Augen rollen

am besten gefällt mir eindeutig "alle fragen dieser welt", habs schon in jena gehört und war sofort begeistert. dusche ist auch klasse, nur mit klasse kann nich nicht so viel anfangen ... vielleicht nach dem 20ten hören

mal sehen, was das album bringt
Thema: Bela bei Anke
korbflechter

Antworten: 464
Hits: 28.833
05.08.2004 10:39 Forum: BELA


kein geld der welt würde mich dazu bewegen, in so ne grottenschlechte show wie anke late night zu gehen ... nicht mal aus mitleid Augen rollen
Thema: bestellabwicklung im ärzte-shop
korbflechter

Antworten: 21
Hits: 1.471
29.11.2003 13:51 Forum: NICHTWISSEN


die rechnung müsste eigentlich außen am paket in so ner plastiktasche angebracht ein (ist gleichzeitig auch der paketschein)

bin mal gespannt wie das mit der rücksendung läuft - habs am mittwoch zur post gebracht und hoffe nun, dass die mir das geld so schnell wie möglich wieder überweisen
Thema: bestellabwicklung im ärzte-shop
korbflechter

Antworten: 21
Hits: 1.471
24.11.2003 22:26 Forum: NICHTWISSEN


heute kam mein paket an smile ) naja irgendwie hats die post auch noch geschrottet am 21. november geschockt habe u.a. diesen ä-raute autoaufkleber bestellt aber der ist ja wohl mehr als ein witz das man den nur außen ankleben kann rotes Gesicht dachte den kann ich schön hinten ans seitenfenster ran machen von innen aber nix da - aua böse

das ding heitß ja schon autoaufkleber rotes Gesicht mann mann - echt schade das da anscheinend niemand das hirn einschaltet
Thema: bestellabwicklung im ärzte-shop
korbflechter

Antworten: 21
Hits: 1.471
23.11.2003 21:03 Forum: NICHTWISSEN


dann hab ich ja noch hoffnung smile )

werd morgen mal anrufen - danke!
Thema: bestellabwicklung im ärzte-shop
korbflechter

Antworten: 21
Hits: 1.471
23.11.2003 11:47 Forum: NICHTWISSEN


ne abgebucht haben sie noch nix - das wär ja noch schöner
Thema: bestellabwicklung im ärzte-shop
korbflechter

Antworten: 21
Hits: 1.471
bestellabwicklung im ärzte-shop 23.11.2003 11:01 Forum: NICHTWISSEN


wollte mal wissen, ob bei euch alles glatt lief bei euren bestellungen im neuen shop?

ich warte jetzt seit anfang oktober (06.10.) auf ein lebenszeichen von deutschrock - nach der bestätigungs-email kam nämlich gar nix mehr rotes Gesicht

das ist jetzt fast 2 monate her - auch eine email von vor 3 wochen, die ich auf grund dieses netten textes:

Zitat:
Bei Fragen sind wir jederzeit für Dich da: Schreib einfach an bestellung@deutschrock.de!


geschrieben hatte, wurde nicht beantwortet und so frage ich mich, ob das "normal" ist?

also ich finds schon sehr schwach nicht mal auf emails zu antworten böse
Thema: Neue T-Shirts und anderes
korbflechter

Antworten: 30
Hits: 3.122
29.09.2003 15:46 Forum: NICHTWISSEN


das "ä-kreuz" shirt auf dem rockbar-zettel finde ich ziemlich geil nur irgendwie finde ichs nicht im shop unglücklich geschockt
Thema: Neue T-Shirts und anderes
korbflechter

Antworten: 30
Hits: 3.122
29.09.2003 14:26 Forum: NICHTWISSEN


ne da gibts schon sachen jedenfalls ein paar neue aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass das alles sein soll .... von den shirts gefällt mir irgendwie keines
Thema: Neue T-Shirts und anderes
korbflechter

Antworten: 30
Hits: 3.122
RE: Neue T-Shirts und anderes 29.09.2003 14:18 Forum: NICHTWISSEN


naja das unrockbar-shirt sieht ziemlich mies aus ... ganz im gegensatz zum gleichnamigen girlie-teil ... unglücklich schade
Thema: Könnt ihr im Shop bestellen?
korbflechter

Antworten: 21
Hits: 3.151
29.09.2003 13:54 Forum: NICHTWISSEN


irgendwie ist er wohl gerade down unglücklich
Thema: aus welchem grund ...
korbflechter

Antworten: 25
Hits: 3.234
29.09.2003 10:42 Forum: FRAGEN ZUM BOARD


naja aber das neue board design finde ich ziemlich schwach - genauso wie das der bademeister.com
Thema: aus welchem grund ...
korbflechter

Antworten: 25
Hits: 3.234
aus welchem grund ... 29.09.2003 10:30 Forum: FRAGEN ZUM BOARD


... wurde denn das alte board geschlossen?

mir hats besser gefallen - vor allem die startseite auf dem alles gleich zu finden war
Zeige Beiträge 1 bis 13 von 13 Treffern


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH