das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 11 von 11 Treffern
Autor Beitrag
Thema: fruchtzwerglied
!Jessy!

Antworten: 91
Hits: 12.461
24.03.2004 19:29 Forum: NICHTWISSEN


ja danke für den link großes Grinsen
Thema: Der Wahlkampfsong von Elli (dsds): zu spät
!Jessy!

Antworten: 60
Hits: 5.415
08.03.2004 19:24 Forum: NICHTWISSEN


ich hasse dsds allerdings auch und ich finde es echt voll scheiße irgendwas von die ärzte zu klaun!!! wie Luki666 schon gesagt hat!
Thema: Suche Tourposter
!Jessy!

Antworten: 8
Hits: 809
05.03.2004 14:35 Forum: NICHTWISSEN


guck doch mal bei ebay
Thema: Wie seit ihr dazu gekommen,dk fans zu werden?
!Jessy!

Antworten: 475
Hits: 29.342
05.03.2004 14:34 Forum: NICHTWISSEN


Zitat:
Original von bela_mausi
es gibt tasuende verschiedene weg wie man zu einer tollen sache kommt und nicht alle wege führen nach rom, großes Grinsen sondern egal wie wir nun zu dä gekommen sind,das wichtigste is wir sind dabei geblieben jippppiiieeeee


das stimmt!
Thema: Sahnie
!Jessy!

Antworten: 56
Hits: 3.699
28.02.2004 10:18 Forum: NICHTWISSEN


Zitat:
Original von Gwen_tB
ich kann den auch nich ab.. der ist echt so arrogant un eingebildet...und denkt er sei hübsch *lol* hübsch!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


ja hübsch ist er nun echt nich großes Grinsen
Thema: Anneliese Schmidt
!Jessy!

Antworten: 20
Hits: 2.103
RE: Anneliese Schmidt 27.02.2004 19:28 Forum: NICHTWISSEN


Zitat:
Original von goldene zitrone
Zitat:
Original von Annegreth
Ich finde das Anneliese Schmidt ein so geiles Lied ist!!!! Ic fänd es Cool wenn die einfach mal so Annelese Schmidt neu aufgenommen als single Rausbringen würden mit geilen B-Seiten.!!! Wie findet ihr die Idee?


blöd. ich glaub kaum, dass die ein 22 Jahre altes Lied als Single rausbringen. höchstens als liveaufnahme.
was hast du denn davon, wenn es als single veröffentlicht wird?


ehrlich mal Augen rollen
Thema: 15 Jahre Netto Bela sucht ne Nutte???
!Jessy!

Antworten: 15
Hits: 1.800
27.02.2004 17:55 Forum: NICHTWISSEN


Zitat:
Original von KrÄck
sollte schätze ich nur irgendein komischer Gäg(?) sein!!


klar is das n spaß smile
Thema: Alter
!Jessy!

Antworten: 224
Hits: 13.639
25.02.2004 19:26 Forum: NICHTWISSEN


Zitat:
Original von horstl
Ich hab mich geirrt das Durchschnittsalter ist ca 15


und was hast du gedacht?
Thema: Küblböck tot?
!Jessy!

Antworten: 117
Hits: 8.487
24.02.2004 19:45 Forum: TV


Zitat:
Original von Schweinepest
Schwerste Gesichtsverletzungen...


Uhhhh das schaut echt schlimm aus....
Bist deppat, echt Oarg...

mmhh... Jetz is da Lastwagn hinnich, obwohl er seinn Zweck ned erfüllt hat... böse

Aber die Arztln die den jetza im Krankenhaus könn ma echt leid tun...
Jetzt san dort bestimmt wieda viele Stellen frei großes Grinsen


großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

tja, dass passiert wenn man kein führerschein hat! smile
Thema: Wie seit ihr dazu gekommen,dk fans zu werden?
!Jessy!

Antworten: 475
Hits: 29.342
24.02.2004 15:53 Forum: NICHTWISSEN


ich war mal in sonen typ verknallt der voll der ärzte fan ist und da hab ich mir die halt angehört und hab gemerkt das die echt einfach nur hammer geil sind und die songs einfach nur hammer hart! Da hab ich mir dann das album gekauft und seit dem bin ich halt ein fan von denen!
Thema: Alter
!Jessy!

Antworten: 224
Hits: 13.639
24.02.2004 15:47 Forum: NICHTWISSEN


öhh mit 13? ich weiß nich genau!
Zeige Beiträge 1 bis 11 von 11 Treffern


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH