das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 69 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Die Ärzte am NOVAROCK Festival (A)
julchen00

Antworten: 36
Hits: 3.619
23.02.2008 15:26 Forum: AUF TOUR


die neuen bands:

RAGE AGAINST THE MACHINE
SEX PISTOLS
MOTÖRHEAD
CHRIS CORNELL
JONATHAN DAVIS
PORCUPINE TREE
ROSE TATTOO
36 CRAZYFISTS
ZOX

verdammt, ich muss da hin unglücklich , scheiß matura!
Thema: "Jazz ist anders (Economy)"
julchen00

Antworten: 255
Hits: 47.694
17.12.2007 20:53 Forum: JAZZ IST ANDERS


möchte mich bei meinen vorpostern anschließen:
geht noch jemand auf ein konzert der mir ein exemplar mitnehmen könnte??

bezahlt wird natürlich im voraus die 7€ plus versand

war zwar in wien am konzert, hab aber leider auch erst im nachhinein mitbekommen das es da ne eigene version gibt!
Thema: Die Ärzte am NOVAROCK Festival (A)
julchen00

Antworten: 36
Hits: 3.619
09.12.2007 22:33 Forum: AUF TOUR


also ausverkauft ist das sicher noch lange nicht. nova hatte die letzten 3 jahre auch verdammt geile line ups und es gab immer noch bis kurz davor karten bei den vvk-stellen. nur kosten die ersten 1000 karten morgen halt 10€ weniger.

ich würd auch so, so, so gerne hinfahrn, ist echt ein geiles festival und bei dem ersten line-up geschockt
ich liebe dä, beatsteaks und in flames!!
nur leider hab ich die woche darauf mündliche matura, verdammte scheiße! böse
Thema: Vorverkaufsstellen
julchen00

Antworten: 19
Hits: 2.620
10.09.2007 13:52 Forum: AUF TOUR


hat jemand einen tipp wo man noch karten für münchen bekommen könnte??
laut bademeister.de ist es noch nicht ausverkauft, im internet steht aber bei allen mir bekannten vvk-stellen ausverkauft!
Thema: Die Ärzte statt Böller Konzertkarten
julchen00

Antworten: 206
Hits: 22.675
19.09.2006 19:48 Forum: AUF TOUR


An alle die noch Karten suchen:

bei ticketsforyou.de gibt es noch INNENRAUM-Karten für Ärzte statt Böller
allerdings um den stolzen Preis von 99€/Karte!

ich habe allerdings noch nie bei denen Karten bestellt, kann also nicht sagen wie seriös die Seite ist!
Thema: Beatsteaks
julchen00

Antworten: 2.962
Hits: 175.468
13.08.2006 16:51 Forum: MUSIK


also ich war gestern beim konzert in salzburg (war sooooooooooooo geil.... :D :D) und da gabs die weltpremiere von einem der neuen lieder
da arnim hat gesagt es wäre ca. des 5te auf dem neuen album - den namen hab ich aber leider vergessen
und ich kann euch sagen, das war schon mal seehr geil also da brauchts euch keine sorgen zu machen, dass das neue album nix wird!
Thema: The Hills Have Eyes
julchen00

Antworten: 22
Hits: 2.201
26.03.2006 20:44 Forum: FILM


habe den film gestern gesehen und fand ihn schlecht

die handlung war total langweilig
bis auf ein paar wirklich ekelhafte schockszenen war der film einfach nur krank, weder gruselig noch spannend

meiner meinung nach echt nicht empfehlenswert

ps: bin normalerweise fan von blutigen horrorfilmen
Thema: Bela B. y Los Helmstedt - Bela B.'s Bingo-Show 2006
julchen00

Antworten: 386
Hits: 41.390
23.03.2006 21:29 Forum: BELA


Zitat:
Original von Anka
wo zur hölle kann man in österreich karten bestellen??? mag nicht soviel versandkosten zahlen und auch nicht mit kreditkarte....

wenn wenigstens einer der drei herrn ins rockhouse kommt, will ich das sehn! verdammt!



vielleicht kannst du sie ja direkt bei den vvk-stellen vom veranstaltungsort kaufen, einfach mal nachfragen

und was ich noch loswerden muss: jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa er kommt nach linz *freu* *freu* endlich gleich bei mir ums eck großes Grinsen
Thema: Antiwörter
julchen00

Antworten: 503
Hits: 48.009
07.09.2005 19:08 Forum: HATE


Zitat:
Original von louni
schlimm find ich auch, wenn der unterschied zwischen "das selbe" & "das gleiche" nicht bekannt ist...


also ich kenne keinen unterschied zwischen das gleiche und das selbe
verwirrt verwirrt

aber wenn es einen gibt kann mir den bitte jemand erklären??


mein absolutes antiwort ist "brunzen" für regenen
Thema: Morloc
julchen00

Antworten: 371
Hits: 26.873
09.07.2005 13:52 Forum: BELA


Zitat:
Original von Coco1990
naja insgesamt hab ich jetz wenigstens 6 punkte *peinlich*

wonach gehen die eigentlich beim preise vergeben? nach punkten? (dann brauch ich mir keine hoffnungen machen)


nein, die preise werden einfach verlost

ich war ziemlich schlecht und hab aber trotzdem etwas gewonnen!!
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Thema: nova rock festival
julchen00

Antworten: 27
Hits: 3.442
05.06.2005 13:55 Forum: AUF TOUR


laut wetterbericht siehts nach regen aus, also wird duschen gehen wohl eh umsonst sein :D
Thema: [Ä]ustria
julchen00

Antworten: 103
Hits: 7.758
01.03.2005 20:05 Forum: AUF TOUR


würde auch lieber southside fahren, aber is ja in deutschland und da muss ma ja mit 16 scho um 24:00 Uhr daham sein, dann kann ma jo net dort campen, oder??
Thema: nova rock festival
julchen00

Antworten: 27
Hits: 3.442
01.03.2005 20:00 Forum: AUF TOUR


und ich auch!! smile )
Thema: [Ä]ustria
julchen00

Antworten: 103
Hits: 7.758
04.02.2005 23:02 Forum: AUF TOUR


möchte mal den (Ä)ustria thread wiederbeleben!!
wer von euch kommt denn heuer aufs nova rock bzw. frequenzy??
Thema: Zu welchem FU Konzert Fahrt ihr
julchen00

Antworten: 638
Hits: 31.592
04.02.2005 22:51 Forum: AUF TOUR


ich werde wahrscheinlich am 20.8. in salzburg am frequenzy festival dabei sein!!
Thema: Ärzte: LIVE 2005 beim Hurricane und Southside
julchen00

Antworten: 166
Hits: 13.044
04.02.2005 22:44 Forum: AUF TOUR


ich werd aufs nova rock fahren!! großes Grinsen
freu mich jetzt schon drauf!!
und für alle von 16-18:
kommt doch einfach auch nach österreich aufs nova, bei uns darf man auch mit 16 alleine, ohne irgendeine erlaubnis auf ein festival fahren!!
Thema: was man alles unfreiwillig erzählt bekommt.....
julchen00

Antworten: 104
Hits: 7.428
28.12.2004 17:35 Forum: HATE


das mit dem anquatschen ist echt eine schlimme sache
vor kurzem dreht sich im bus vor mir so n 12 jähriges Mädchen um, und fängt an mir irgendeinen scheiß zu erzählen, unter anderem von ihrer Oma die vor ein paar jahren gestorben ist, weil sie in eine jauche-grube gefallen ist!!
eigentlich ne traurige geschichte, aber ich hätt fast laut zu lachen begonnen!! großes Grinsen
Thema: tour 04: welches war das beste?
julchen00

Antworten: 128
Hits: 9.827
27.12.2004 21:11 Forum: AUF TOUR


Wien an beiden Tagen waren auf alle Fälle die besten Konzerte dieser Tour!!
Ich sag nur düdüdüdü düdüdüdü dü dü dü dü dü .....
Unschlagbar!!!!
Thema: Ob Bela....
julchen00

Antworten: 24
Hits: 2.801
25.08.2004 22:50 Forum: BELA


also ich glaub kaum das er sein kind, sollte er denn mal eins kriegen, bela nennen würde
das fänd ich komisch
der würde sicher nen normalen namen nehmen!!
aber ist doch eigentlich auch scheißegal wie er seine kinder nennen will, betrifft ja uns nicht
Thema: handywerbung
julchen00

Antworten: 107
Hits: 9.252
24.08.2004 14:48 Forum: HATE


ich hasse diese werbungen genauso
kann mir nicht vorstellen wie man so blöd sein kann und dort wirklich sms hinschickt
leider sind diese werbungen in letzter zeit nicht nur auf mtv und viva zu finden sondern auch auf rtl2 und pro7
ahhhhhhh..........!!
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 69 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH