das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 270 Treffern Seiten (14): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Tokio Hotel
Jödiknight

Antworten: 1.205
Hits: 83.779
19.02.2006 23:01 Forum: MUSIK


TH ist nicht so meine musik. ganz ehrlich... nää... ich hab noch nie ein mädchen so singen gehört... Augen rollen

aber ich versuch die zu ignorieren... man kann ja eh nichts machen. und wenn sie denken sie wären harte rocker, bitte... ich weiß es besser...
Thema: Warnung vor Schneeballsystemen à la "Kostenlose iPods" etc.
Jödiknight

Antworten: 22
Hits: 5.126
18.02.2006 19:18 Forum: WWW


der cousin von meinem kumpel hat einen bekommen...
Thema: Blackmail
Jödiknight

Antworten: 18
Hits: 1.812
03.02.2006 23:20 Forum: MUSIK


hmm ich hab die mal live gesehen. warn nicht schlecht...
Thema: Bist du Deutschland?
Jödiknight

Antworten: 64
Hits: 6.802
28.01.2006 13:50 Forum: WWW


Zitat:
Original von metal
Ich bin die Türkei! großes Grinsen


Ich auch!
Thema: Film-Bild-Quiz II
Jödiknight

Antworten: 4.063
Hits: 224.118
28.01.2006 13:01 Forum: FILM


Zitat:
Original von Menschengestallt



aja.... jo schöner film. muss ich schon sagen^^
Thema: Film-Bild-Quiz II
Jödiknight

Antworten: 4.063
Hits: 224.118
22.01.2006 17:03 Forum: FILM


ich will!^^

mal was einfaches:



€dit: fu ich war zu langsam... -.-
Thema: neuer computer
Jödiknight

Antworten: 23
Hits: 2.574
18.01.2006 14:19 Forum: ZOCKEN


hmm yoah, aber mit ner n-force graka könnte vielleicht ne onboard gemeint sein???
Thema: Film-Bild-Quiz II
Jödiknight

Antworten: 4.063
Hits: 224.118
17.01.2006 18:19 Forum: FILM


genau. bei deinem hab ich keine ahnung was es ein könnte... tip vllt? smile )
Thema: Film-Bild-Quiz II
Jödiknight

Antworten: 4.063
Hits: 224.118
17.01.2006 18:02 Forum: FILM


kebap connection?

@ superfucker: dann bin ich wihl kein durschnittsmensch weil ich sag ja auch net richtieg?

sry. ich hab nich gesehen das es ne neue seite gibt, also kc is es nich...
Thema: Film-Bild-Quiz II
Jödiknight

Antworten: 4.063
Hits: 224.118
17.01.2006 15:43 Forum: FILM


und diese antwort ist riiiiiiiiiiiiiiiiiiichitg!

intellegent superfucker is dran...
Thema: Film-Bild-Quiz II
Jödiknight

Antworten: 4.063
Hits: 224.118
17.01.2006 13:42 Forum: FILM


hmm... is wohl nich so bekannt.

es spielt in einer ehemaligen irrenanstalt. wer ihn gesehen hat bei dem muss es jetzt aber klingeln Augenzwinkern

€dit: von wegen weißen Anzügen:


das ist ein zweites bild aus dem film... vielleicht kommt ihr dann drauf?
Thema: Film-Bild-Quiz II
Jödiknight

Antworten: 4.063
Hits: 224.118
16.01.2006 19:03 Forum: FILM


hmm ok...
die geschichte dreht sich eigentlich nur um 5 männer, die oft weiße anzüge tragen
Thema: Film-Bild-Quiz II
Jödiknight

Antworten: 4.063
Hits: 224.118
16.01.2006 13:38 Forum: FILM


ok ich geb mal nen tip. es ist ein psycho-thriller. (aber nich so der beste...)
Thema: Film-Bild-Quiz II
Jödiknight

Antworten: 4.063
Hits: 224.118
15.01.2006 20:39 Forum: FILM


Thema: Film-Bild-Quiz II
Jödiknight

Antworten: 4.063
Hits: 224.118
15.01.2006 18:49 Forum: FILM


hehe das weiß ich

VERY BAD THINGS!
Thema: Suche Neues Bett
Jödiknight

Antworten: 8
Hits: 1.709
08.01.2006 20:05 Forum: MÜLLEIMER


hmm danke. ich denk ich werd sowieso nochmal ins möbelhaus müssen...

@LaNeg: war deins auch so teuer?
Thema: Suche Neues Bett
Jödiknight

Antworten: 8
Hits: 1.709
08.01.2006 18:43 Forum: MÜLLEIMER


danke aber da hab ich schon geschaut. aber da gibts nicht diese art von bett die ich such verwirrt

Edit: naja bei betsofas schon, aber das is nich sowas was man auch sonst als einzelbett benutzen kann...
Thema: Suche Neues Bett
Jödiknight

Antworten: 8
Hits: 1.709
Suche Neues Bett 08.01.2006 18:01 Forum: MÜLLEIMER


(Wenn es einen Möbelsuch-Thread schon gibt tuts mir leid hab nix gefunden)

Also ich brauch ein neues Bett. Kennt vielleicht jemand ne Site auf der man viele betten anschauen kann? Ich suche nämlich eine bestimmte Art und hab kein Bock ewig in Möbelgeschäften herumzuhängen.

Was ich suche ist so eine Art Gästebett, das von einer Person ganzjährig benutzt wird, und wo man dann ein zweites bett rausziehen kann. (kleines zimmer, also kein doppelbett) So eins zu finden is glaub nich so schwer, aber idealerweise sollten beide betten auf der gleichen höhe sein.

Vielleicht hat jemand hier schonmal so was gesehen und kann mir nen Tip geben.
Thema: neuer computer
Jödiknight

Antworten: 23
Hits: 2.574
08.01.2006 11:00 Forum: ZOCKEN


ich hätte den anderen genommen, der hat für den preis die bessere ausstattung... aber is deine entscheidung
Thema: PC-Probleme
Jödiknight

Antworten: 131
Hits: 11.725
07.01.2006 21:56 Forum: ZOCKEN


welche art rpg spiele? (rpg-maker/online-rpg/action-rpg...)
am besten wär wenn du den namen vn nem spiel hättest und was genau nicht tut...
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 270 Treffern Seiten (14): [1] 2 3 nächste » ... letzte »


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH