das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 19 von 19 Treffern
Autor Beitrag
Thema: The Rasmus
Kath

Antworten: 67
Hits: 3.902
22.11.2003 13:43 Forum: MUSIK


Ich habe alle 5 Alben (Peep, Playboys, Hellofatester, Into (habe ich sogar 2mal), Dead Letters) und bis jetzt 2 Maxis (Heartbreaker, First day of my life).
Auf "Hellofacollection" sind ja eigentlich nur die besten Songs der ersten 4 Alben vereinigt.

Ich finde alle Alben echt SUPER.
Thema: The Rasmus
Kath

Antworten: 67
Hits: 3.902
17.11.2003 19:22 Forum: MUSIK


Ja und, dann sind sie halt befreundet.

Gut, dann leide ich eurer Meinung nach an Geschmacksverirrung.
Thema: The Rasmus
Kath

Antworten: 67
Hits: 3.902
17.11.2003 19:13 Forum: MUSIK


Und ich habe in einer aktuellen Zeitschrift in einem Interview gelesen, dass J. Biedermann nicht sein Typ ist. großes Grinsen

Das Overdrive auf VIVA Plus war einfach GEIL.
Thema: The Rasmus
Kath

Antworten: 67
Hits: 3.902
17.11.2003 19:01 Forum: MUSIK


Lauri steht NICHT auf die Biedermann-Tussi.
Ich bin der Meinung, dass Lauri ne echt geile Stimme hat.

Gut, okay.........
Geschmäcker sind verschieden.
Hat irgendwie eh keinen Sinn hier mit euch herrumzustreiten.

Ich persönlich finde die Band klasse. PUNKT
Thema: The Rasmus
Kath

Antworten: 67
Hits: 3.902
17.11.2003 18:42 Forum: MUSIK


Aber was andere Bands angeht anscheinend nicht.
Thema: die zweitbeste Band der Welt?
Kath

Antworten: 176
Hits: 9.631
17.11.2003 18:40 Forum: MUSIK


Platz 1: Die Ärzte
Platz 2: The Rasmus
Platz 3: Scycs
Thema: The Rasmus
Kath

Antworten: 67
Hits: 3.902
17.11.2003 18:37 Forum: MUSIK


Also wisst ihr was?
Ihr habt alle keinen Geschmack.

THE RASMUS ist ne echt GENIALE Band.
Das Album "Dead Letters" ist der totale Hammer.
Thema: Help!!!!!!!!!
Kath

Antworten: 4
Hits: 637
Help!!!!!!!!! 06.11.2003 08:09 Forum: MUSIK


Ich suche wirklich ganz dringend Poster, Berichte, etc.... von THE RASMUS, vor allem Poster von Sänger Lauri.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
Bitte meldet euch bei mir.
Thema: Lieblingslied?
Kath

Antworten: 331
Hits: 18.515
12.10.2003 19:36 Forum: BELA


Es ist echt schwierig bei den ganzen Liedern von Bela da ein Lieblingslied herauszupicken.
Ich mag fast alle Lieder von ihm.

Dein Vampyr, Mysteryland, Die Nacht, Richtig schön evil................
Thema: Bela B. bei Alarm für Cobra 11
Kath

Antworten: 181
Hits: 15.255
11.10.2003 15:46 Forum: BELA


Ich kann mich euch da nur anschließen.
Die Folge war geil.

Bin daher übrigends auch eine der wenigen, die die Folge gesehen (und aufgenommen) hat. *gg*
Thema: Lieblingsschauspieler?
Kath

Antworten: 839
Hits: 64.175
02.10.2003 10:27 Forum: FILM


Bela B. Felsenheimer Augenzwinkern

Keanu Reeves
Will Smith
...
Thema: --> within temptation
Kath

Antworten: 38
Hits: 1.804
02.10.2003 10:20 Forum: MUSIK


Within Temptation sind cool.
Ich finde den Song ICE QUEEN sowas von geil, der Clip dazu ist auch echt super.
Thema: Ein muss
Kath

Antworten: 79
Hits: 9.759
02.10.2003 10:15 Forum: EIN ÜBERDIMENSIONALES MEERSCHWEIN … + DAS BUCH Ä


Ich werde mir das Buch dieses Jahr zu meinem 20. Geburtstag selber schenken. *gg*
Thema: DÄ bei JUMP
Kath

Antworten: 29
Hits: 2.261
02.10.2003 10:12 Forum: MULTIMEDIA


Ich wohne in Sachsen-Anhalt und habe es auch nicht mitbekommen.
Thema: Bestes Lied auf Geräusch
Kath

Antworten: 138
Hits: 9.460
02.10.2003 10:07 Forum: FARIN


DER TAG gefällt mir am besten.
Thema: rods songs
Kath

Antworten: 71
Hits: 5.609
02.10.2003 10:04 Forum: ROD


Geisterhaus und Anti-Zombie finde ich richtig gut, aber mit Piercing kann ich mich überhaupt nicht anfreunden.
Thema: Des Grafen Lieder auf Geräusch...
Kath

Antworten: 42
Hits: 5.837
30.09.2003 12:45 Forum: BELA


RICHTIG SCHÖN EVIL ist der absolute Hammer, der geilste Song von Bela auf dem Album.
DIE NACHT gefällt mir auch sehr gut.
Thema: Suche cobra 11 folge mit Bela
Kath

Antworten: 16
Hits: 1.294
30.09.2003 12:31 Forum: BELA


Bist du nicht die, die die Cobra 11-Folge von mir haben wollte.
Sie ist schon fertig kopiert.
Thema: MTV Tag heute!
Kath

Antworten: 47
Hits: 5.147
29.09.2003 08:46 Forum: MULTIMEDIA


Auf diesen MTV Ärzte-Tag freue ich mich schon seit Tagen.
Heute ist es entlich so weit.

Wie gut, das meine VHS-Rekorder funktioniert. Da kann ich wenigstens alles aufnehmen.
Zeige Beiträge 1 bis 19 von 19 Treffern


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH