das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 39 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: MSN Messenger
Saaanny

Antworten: 71
Hits: 7.180
05.01.2008 13:10 Forum: FANKONTAKTE


s-a-n-n-y@hotmail.de
Thema: Jazzfäst Nürnberg 2008
Saaanny

Antworten: 43
Hits: 4.199
05.01.2008 10:33 Forum: AUF TOUR


ich würde mich denk ich bei so einer Aktion auch anschließen...und ich werd auch mal die anderen 3 Leute, die mit mir noch hingehen fragen was sie davon halten
Thema: Flops auf Jazz ist anders
Saaanny

Antworten: 178
Hits: 32.501
05.01.2008 10:20 Forum: JAZZ IST ANDERS


Bei mir sinds niedliches Liebeslied und Tu das nicht
Thema: Montreal
Saaanny

Antworten: 8
Hits: 1.239
30.12.2007 13:15 Forum: MUSIK


ich hab Montreal auch schon live gesehen und kann mich nur anschließen: Ich finde sie auch richtig gut. Und die Stimmung bei ihren Auftritten ist auch immer genial
Thema: Jazzfäst Nürnberg 2008
Saaanny

Antworten: 43
Hits: 4.199
20.12.2007 19:01 Forum: AUF TOUR


jaap ich gehört auch zu den glücklichen die da hingehen smile
Thema: Tshirt größe???
Saaanny

Antworten: 14
Hits: 1.190
06.12.2007 19:13 Forum: MÜLLEIMER


d.h. ich sollte eher M bestellen oder?
Thema: Tshirt größe???
Saaanny

Antworten: 14
Hits: 1.190
05.12.2007 19:51 Forum: MÜLLEIMER


ja mich würde auch mal interessieren, wie die Mädchen T-shirt Größen denn so ausfallen? Denn ich wünsch mir ein Ärzte T-shirt zu weihnachten aber weiß nich ob ichs in S oder M bestellen soll...Danke schon mal für eure Hilfe
Thema: Adventskalender "Der Betonmacher"
Saaanny

Antworten: 153
Hits: 19.581
05.12.2007 19:32 Forum: NICHTWISSEN


Zitat:
Original von Bademeister92
vielleicht bekommen wir ja am ende des kalenders n neuen song, den betonmachersong, wär doch klasse oder??? xD


stimmt könnt gut sein...ja fänd ich auch nich schlecht
Thema: Details
Saaanny

Antworten: 2.462
Hits: 158.136
04.12.2007 20:33 Forum: MÜLLEIMER


gegessen: Pfannkuchen
getrunken: Orangensaft
gesehen: Taff xD
gelesen: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
gehört: Arctic Monkeys-Dancing Shoes
gesagt: Ok bis gleich...
gekauft: eine Käsestange in der Pause
gefühlt:Müdigkeit
gewollt:Schlaf
Thema: nicht umkippen beim konzert ...
Saaanny

Antworten: 29
Hits: 4.586
04.12.2007 20:13 Forum: AUF TOUR


Zitat:
Original von Nessa88
Das Problem bei Medikamenten ist, dass die meist sehr müde machen und wenn man dafür anfällig ist (so wie ich), dann wird man aprupt sehr, sehr müde. Auf einem Konzert ist man aber evtl. so aufgedreht, dass selbst mir das nicht passieren würde.
Genügend trinken und essen ist wirklich wichtig. Manchmal ist es ja auch so, dass man sich Tage lang darauf freut und dann ist es soweit und der Körper merkt "Och, so spannend ist es jetzt auch nicht." und der Adrenalinspiegel sinkt so schnell, dass einem schwindlig wird.


also bei mir ist es eher das Gegenteil..wenn ich diese Kapseln genommen habe bin ich irgendwie viel wacher hab ich das Gefühl (vielleicht ist es aber auch nur Einbildung)^^
Thema: Kaffee oder Tee?
Saaanny

Antworten: 183
Hits: 17.135
03.12.2007 19:36 Forum: MÜLLEIMER


ich trink gerne Kaffee aber auch Früchtetee. Kräuter oder schwarzen Tee mag ich allerdings nicht^^
Thema: nicht umkippen beim konzert ...
Saaanny

Antworten: 29
Hits: 4.586
01.12.2007 15:14 Forum: AUF TOUR


ich kann deine Bedenken sehr gut verstehen da ich selber auch an Kreislaufproblemen leide und schon 2 mal umgekippt bin... also meine Tipps an dich wären: wie du selber schon gesagt hast genug Trinken und Essen und am besten auch Dextro Energy und Kaugummis einpacken. Das hilft bei mir schon sehr viel. Außerdem bin ich auch mal zum Arzt gegangen um ihn um Hilfe zu bitten und er hat mir von Tablette erzählt die gegen Schwindel und Übelkeit sind. Also frag ruhig mal bei deinem Arzt oder in einer Apotheke nach wenn du dich ganz sicher fühlen möchtest. Und ansonsten kann ich nur noch genügend Schlaf empfehlen
Thema: Zum Gitarre spielen singen
Saaanny

Antworten: 23
Hits: 3.299
30.11.2007 21:26 Forum: DIE ÄRZTE SONGBOOK & NOTENFREUND


ohh ja mit dem halben lovesong hab ich auch so meine Probleme^^ also ich bin auch noch ziemlicher Anfänger aber ich wollte das Lied einfach mal ausprobieren...ja und mit dem Anschlag klappt es bei mir noch nicht wirklich weil ich nich genau weiß wie ich des spielen soll.
Thema: Eure Noten
Saaanny

Antworten: 950
Hits: 70.879
30.11.2007 15:45 Forum: OPEN


also mein zeugnis von der 8.klasse aufm gymi

hauptfächer:
englisch:2
deutsch:3
mathe:2
französisch:3
chemie:3
physik:3

nebenfächer:
biologie:2
religion:2
musik:1
sport:2
geschichte:2
kunst:2
erdkunde:2
Thema: Euer nächstes Konzert?
Saaanny

Antworten: 3.088
Hits: 216.004
29.11.2007 21:34 Forum: MUSIK


Zitat:
Original von sintflut
09.07.2008 Die Ärzte in Nürnberg
zwei der letzten karten bekommen fröhlich großes Grinsen


jaa so siehts bei mir auch aus. 9.7. ärzteee smile naja vllt kommen noch so kleinere konzerte dazu. aber eher von so unbekannten musikern
Thema: Unbekannte "Stars"
Saaanny

Antworten: 308
Hits: 22.723
29.11.2007 21:31 Forum: MUSIK


Zitat:
Original von Morpha
Zitat:
Original von DonFarlaub
5 Bugs
echt juute bands aus berlin, werden in zukunft sicher noch bekannter

Das stimmt! 5 Bugs sind hammer hammer geil!!! Hab die beim <El Pogo Loco> gesehen und die sind echt richtig jut!!!!
Der Dani, Bassist/Gitarrist/Sänger von Itchy Poopzkid, die dort auch aufgetreten sind, und wegen denen ich da war, hat mir die schon vorher empfohlen... Allerdings sind die Poopzer noch ein Stück besser als die Bugs. Könnt euch mal auf ihre Seite klicken www.scheisscombo.de Demnächst kommt auch ne neue CD und auf Tour gehen sie auch. Schaut sie euch mal an! Es lohnt sich!


da kann ich mich euch beiden nur an schließen. ich liebe 5 Bugs auchsmile und Montreal sind auch nich schlecht
Thema: Dusche oder Badewanne?
Saaanny

Antworten: 51
Hits: 7.053
29.11.2007 21:23 Forum: MÜLLEIMER


ich dusch meistens da des einfach schneller geht und ich nich immer noch lust hab ewig zu warten bis die badewanne gefüllt ist. aber so im winter wenn ich vom kalten dann bad ich doch auch ganz gerne um mich aufzuwärmen. so romantisch mit kerzen und musik und so^^
Thema: Habt ihr mal an eurer CD gerochen ?
Saaanny

Antworten: 113
Hits: 17.528
29.11.2007 19:37 Forum: JAZZ IST ANDERS


ich hab eine Cd daheim rumliegen, die ganz eindeutig nach Pizza riecht. Aber das ist nicht JIA sondern so ein Computerspiel namens Pizza connection^^
Thema: Eure Top-Ten Jazz ist Anders Lieblingssongs
Saaanny

Antworten: 131
Hits: 11.703
28.11.2007 22:07 Forum: JAZZ IST ANDERS


is echt schwer sich zu entscheiden...

1.allein
2.himmelblau
3.breit
4.nur ein kuss
5.vorbei ist vorbei
6.lied vom scheitern
7.living hell
8.perfekt
9.lasse reden
10.deine freundin
Thema: amerikanischer Test, welches Ärzte-Mitglied du bist
Saaanny

Antworten: 166
Hits: 17.109
26.11.2007 20:09 Forum: NICHTWISSEN


2 mal farin^^
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 39 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH