das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 12 von 12 Treffern
Autor Beitrag
Thema: 28.05.2004 Mannheim "WANN KOMMT IHR?"
Rockbar-w-

Antworten: 16
Hits: 1.078
28.05.2004 Mannheim "WANN KOMMT IHR?" 12.05.2004 20:24 Forum: AUF TOUR


Sers, wollt mal fragen um wieviel Uhr ihr so hin geht?
Ich mach für den Tag extra blau!!!
Damit ich schon extrem früh da bin.
Thema: Mannheim Karten
Rockbar-w-

Antworten: 6
Hits: 877
12.05.2004 20:19 Forum: AUF TOUR


Da haste wohl pech mit Karten für Mannheim, selbst bei Ebay siehts schlecht aus. Naja, würd mein geliebtes DÄ Ticket auch nimmer her geben, hab es schon im Oktober 2003 gekauft.
Thema: Tourshirts
Rockbar-w-

Antworten: 44
Hits: 3.563
12.05.2004 20:12 Forum: AUF TOUR


Hab für mein T-Shirt 19€ bezahlt. Meiner meinung viel zu teuer!!!!
Thema: 28.5 doch ausverkauft?!
Rockbar-w-

Antworten: 1
Hits: 549
RE: 28.5 doch ausverkauft?! 25.02.2004 20:53 Forum: AUF TOUR


Ist wohl ausverkauft!!!
Hab meine Karten schon am ersten Tag gekauft an dem es sie zu kaufen gab.
In Kaiserslautern sind im Ticketshop zb alle Karten ende 2003 ausverkauft.
Thema: Wer kommt alles nach Mannheim??
Rockbar-w-

Antworten: 16
Hits: 1.526
RE: Wer kommt alles nach Mannheim?? 25.02.2004 20:48 Forum: AUF TOUR


Bin auch dabei, wie könnt ich mir das entgehen lassen.
Thema: Wo geht ihr hin ?Teil II
Rockbar-w-

Antworten: 244
Hits: 14.423
RE: Wo geht ihr hin ?Teil II 25.02.2004 20:42 Forum: AUF TOUR


Ich geh nach Mannheim!!!!
Wird bestimmt sau geil!!!
Thema: Mannheim 2004 wer kommt?
Rockbar-w-

Antworten: 9
Hits: 924
Mannheim 2004 wer kommt? 09.01.2004 16:29 Forum: AUF TOUR


Hey,
mich würd mal interessieren wer noch so alles nach Mannheim aufs Konzert kommt. Also ich geh, wird bestimmt der Hammer!!!!
Thema: Woher noch Karten für Mannheim ?
Rockbar-w-

Antworten: 3
Hits: 770
RE: Woher noch Karten für Mannheim ? 09.01.2004 16:17 Forum: AUF TOUR


Gute Frage!!!
Ich denke das ziemlich alle Karten für Mannheim schon weg sind. Hab meine schon im Oktober gekauft. In Kaiserslautern sind zb schon alle Karten weg.
Thema: Mannheim, yeah!
Rockbar-w-

Antworten: 12
Hits: 746
RE: Mannheim, yeah! 22.10.2003 18:07 Forum: AUF TOUR


Hab meine Karte fürs Konzert schon vor 3 Wochen in nem Ticketshop gekauft (KL). Wenn du jetzt noch keine Karte hast würd ich mich mal ranhalten. Damit du noch eine bekommst. Im Internet gibt eh keine Karten.
Thema: Wer Kommt Noch Nach Mannheim?
Rockbar-w-

Antworten: 0
Hits: 527
Wer Kommt Noch Nach Mannheim? 22.10.2003 17:59 Forum: AUF TOUR


wollte mal Fragen wer noch alles aufs konzert nach Mannheim nächstes Jahr kommt.
Ich hab die Karten schon und geh auf jeden fall hin.
Thema: nicht zum ärzte konzert wegen klausur
Rockbar-w-

Antworten: 44
Hits: 2.365
RE: nicht zum ärzte konzert wegen klausur 22.10.2003 17:56 Forum: AUF TOUR


also wenns um die ärzte geht wäre mir alles scheiß egal. Schreib nächstes Jahr an dem Tag an dem das Konzert in Mannheim ist auch ne arbeit und geh an dem Tag nicht in die schule.
Ne, arbeit kann ich immer schreiben.
Aber die Ärzte kann ich net immer sehen.Teufel
Thema: Mannheim 28.5.
Rockbar-w-

Antworten: 35
Hits: 2.103
15.10.2003 21:27 Forum: AUF TOUR


Ich geh auch aufs Konzert nach Mannheim.
Wir bestimmt der Hammer.

DIE ÄRZTE SIND DIE ÄRZTE UND UNBESCHREIBLICH
Zeige Beiträge 1 bis 12 von 12 Treffern


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH