das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 309 Treffern Seiten (16): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: "Junge" ist ... (Meinungen NACH dem Hören)
Medusa-Bombe

Antworten: 378
Hits: 62.792
RE: Ähm... 06.09.2007 23:28 Forum: JAZZ IST ANDERS


Zitat:
Original von Laiiavasiel
Also ich find den Song echt schlecht.

(Sorry Farin, deine Stimme ist natürlich immernoch der Hammer! *zwinker*)

Also von der reinen Musik her (ohne Text) gefällt mir das Lied schon. Aber ich find den Text irgendwie platt und einfallslos. So null-acht-fuffzehn.

Allerdings ist Farins Stimme immernoch der Hammer und ich liebe sie!

Naja, nach Geräusch nicht sehr überraschend... Vielleicht wird das Album ja besser.

Zum Glück sind die 3 live immernoch der Hammer, unabhängig von einigen schlechten Liedern! smile


Stimme dir voll und ganz zu.
Der Song enttäuscht mich. Der Text ist schwach. Mag ja sein, dass Leute, die gerade in der Pubertät sind, den toll finden, weil sie sich wiedererkennen. Aber im Gegensatz zum letzten Album, was sehr politisch war, ist dieser Text "Grütze". Da haben die Ärzte mehr drauf.
Und musikalisch gefällt's mir auch nicht. Gibt bestimmt schon 'ne Hand voll Songs von denen, die ähnlich klingen wie z.B. Petze.
Also ich bin bissl enttäuscht und hoffe drauf, dass das Album besser wird und das hier nur die Single ist, weil sie im Radiogedudel nicht groß auffällt und massenkompatibel ist.
So, und jetzt verhaut mich verbal, ihr Fanatiker da draußen! Augenzwinkern
Thema: Tour 2007
Medusa-Bombe

Antworten: 305
Hits: 31.359
28.06.2007 16:46 Forum: AUF TOUR


Zitat:
Original von Rasierklingenesser
Wie lange dauert es im durchschnitt bis die Tickets ankommen?Muss dann ja das Geld zuhause haben oder zuhause lassen wenn ich auf Arbeit bin...Hab vor 2 oder 3 tagen Karten für das Zusatzkonzert am 3.12 in Frankfurt bestellt.


Habe zweimal am 6.6. bestellt. Eine Lieferung kam nach exakt 2 Wochen, eine ist immer noch nicht da, weil da 2 Orte drin waren.
Kannste also am besten warten bis der Postbote dir nen Zettel innen Kasten steckt, dass die Teile da sind und dann zur Post und bezahlen.
Habe hier jetzt seit 3 Wochen viel Kohle rumliegen. unnötig.
Thema: Tour 2007
Medusa-Bombe

Antworten: 305
Hits: 31.359
28.06.2007 14:07 Forum: AUF TOUR


ja
Thema: Tour 2007
Medusa-Bombe

Antworten: 305
Hits: 31.359
21.06.2007 17:09 Forum: AUF TOUR


Zitat:
Original von Traumfänger
Könnt ihr nicht bitte einfach mal den Thread lesen, bevor ihr postet?

Irgendwie besteht jedes zweite Posting aus: "Wisst ihr, wann die Karten verschickt werden?", "Warum dauert das Verschicken so lange?" oder "Habt ihr eure Karten schon?".

Und wer sich jetzt wann ein Ticket für welches Konzert bestellt hat, muss man doch auch nicht wirklich posten, oder??


Wenn man das Thema so offen hält, ist da nichts gegen zu sagen.

Habe übrigens am zweimal am 6. bestellt. Eine Ladung kam gestern. Die zweite bis jetzt leider noch nicht.
Thema: Tour 2007
Medusa-Bombe

Antworten: 305
Hits: 31.359
15.06.2007 13:19 Forum: AUF TOUR


habe letzten Mittwoch bestellt hier auf der Seite.
Bis jetzt ist noch nichts da.
Thema: Tour 2007
Medusa-Bombe

Antworten: 305
Hits: 31.359
14.06.2007 18:20 Forum: AUF TOUR


Die Karten mit 'ner 7 drauf sind ungültig!
Thema: Tour 2007
Medusa-Bombe

Antworten: 305
Hits: 31.359
10.06.2007 01:03 Forum: AUF TOUR


Zitat:
Original von berlinale
Zitat:
Original von Momo90
heute kamen meine karten an . und hab gleich mal ne frage

also auf dem unteren abschnitt der karte ist ja dieses abreisteil
da steht dann:

Dortmund
Innenraum
Stehplart -----------------------2 .......


wisst ihr was die große 2 in der mitte bedeutet?

gru´ß
Momo


wenn da Stehplatzart 2 steht - dann ist vll. auch die zweite Absperrung gemeint ... also, dein Ticket wäre dahinter


LOL. zweite Absperrung... Innenraum ist Innenraum!!!
Hat überhaupt nicht zu interessieren, was da noch für ein Quatsch auf den Karten steht.
Und wenn es doch jemanden interessiert: Ja, es ist vermutlich die Konzertnummerierung.
Jedenfalls ÜBERHAUPT NICHT RELEVANT!
Thema: Tour 2007
Medusa-Bombe

Antworten: 305
Hits: 31.359
07.06.2007 12:06 Forum: AUF TOUR


Also bei der letzten Tour war ich auf 2 Konzerten und da lag ein halbes Jahr zwischen.
Es war aber dieselbe Show und deswegen war's dann nicht mehr sooo spannend.
Diesmal mache ich deswegen nur 1 Konzert mit. Was man daran toll findet zu so vielen Konzerten zu fahren, die im Endeffekt doch recht gleich sind, weiß ich nicht.
Thema: Tour 2007
Medusa-Bombe

Antworten: 305
Hits: 31.359
07.06.2007 09:48 Forum: AUF TOUR


Zitat:
Original von aerzte2007
Zitat:
Original von Medusa-Bombe
Zitat:
Original von Berliner Junge
Das liegt mit Sicherheit auch daran, das ca. 20.000 Menschen in die Wuhlheide passen, da dauert das dann ein, zwei Tage länger bis der Freitag ausverkauft ist und uns dann bald der Samstag angeboten wird... Augenzwinkern


Tjo, und nu isser ausverkauft, zumindest hier.


Bei KOKA36 gibts noch Tickets für die Wuhlheude. KOKA36


zur Zeit Online-Bestellung nicht möglich...
Thema: Tour 2007
Medusa-Bombe

Antworten: 305
Hits: 31.359
07.06.2007 09:12 Forum: AUF TOUR


Zitat:
Original von Berliner Junge
Das liegt mit Sicherheit auch daran, das ca. 20.000 Menschen in die Wuhlheide passen, da dauert das dann ein, zwei Tage länger bis der Freitag ausverkauft ist und uns dann bald der Samstag angeboten wird... Augenzwinkern


Tjo, und nu isser ausverkauft, zumindest hier.
Thema: Was Kostet die Meersau???
Medusa-Bombe

Antworten: 31
Hits: 7.789
05.03.2005 14:10 Forum: EIN ÜBERDIMENSIONALES MEERSCHWEIN … + DAS BUCH Ä


Gibts die bei deutschrock gar nicht mehr zusammen mit dem t-shirt im angebot?
Thema: Dusche
Medusa-Bombe

Antworten: 819
Hits: 58.468
07.02.2005 21:01 Forum: FARIN


Sauber, Donnerstag schon.
Kann's ja echt kaum erwarten.
Weiß so gar nicht, wie das Video aussehen könnte..
Thema: [FUN] Der unterschied zwischen Realschüler und Gymnasiasten
Medusa-Bombe

Antworten: 39
Hits: 3.079
27.01.2005 23:13 Forum: MÜLLEIMER


Ok, dann kommt's ja wohl hin.
Schon heftig...
Thema: [FUN] Der unterschied zwischen Realschüler und Gymnasiasten
Medusa-Bombe

Antworten: 39
Hits: 3.079
17.01.2005 17:11 Forum: MÜLLEIMER


Zitat:
Original von bullenstaat
das bild ist ungefähr 100 jahre alt. trotzdem gut, weil wahr, das ist mir tatsächlich passiert:

bei mir in der klasse war ein typ, der nach der 9. mit hauptschulabschluss abgegangen ist, ne lehre in ner kupferschmelzerei (gelehrt: affinerie) gemacht hat und zu unserer abifeier 4 jahre später mit seinem porsche vorgefahren ist und stolz erzählt hat, dass er den in bar bezahlt hätte von seinem eigenen verdienten geld...


Dann hat der aber zwischendurch im Lotto gewonnen. Von dem Geld, was man in einer normalen Lehre verdient, kann man sich BESTIMMT KEINEN Porsche leisten...
Thema: Dusche
Medusa-Bombe

Antworten: 819
Hits: 58.468
14.01.2005 13:58 Forum: FARIN


Jedenfalls kann man die Single am 7. März endlich kaufen.
Steht bei Farin auf der Seite.
Thema: mit dem ex einer guten freundin/eines guten freundes
Medusa-Bombe

Antworten: 60
Hits: 4.939
11.01.2005 19:46 Forum: BEUSCHEN


Würde ja eher sagen, dass Du Dich falsch ausgedrückt hast Zunge raus
Thema: mit dem ex einer guten freundin/eines guten freundes
Medusa-Bombe

Antworten: 60
Hits: 4.939
11.01.2005 19:17 Forum: BEUSCHEN


Zitat:
Original von Rockergirl
Niemals, unter Freunden gibt es einen Ehrenkodex (zumindest bei uns) und der besagt, nicht in und nach der Beziehung!


Das heißt ja, dass ein Typ, sobald er mit einer Deiner Freundinnen zusammen ist, sofort für alle anderen automatisch gestorben ist, SELBST WENN die nicht mehr zusammen sind.
Das ist ja ziemlich großer Unsinn!
Thema: mit dem ex einer guten freundin/eines guten freundes
Medusa-Bombe

Antworten: 60
Hits: 4.939
07.01.2005 13:25 Forum: BEUSCHEN


Bin jetzt mit der "Ex" von einem sehr guten Freund zusammen. Die waren vorher 1,5 Jahre zusammen und nachdem sie einen Monat auseinander waren, sind wir dann vor 5 Wochen zusammen gekommen. Aber habe deswegen keine Probleme mit meinem Kumpel, weil das Herumflirten und so weiter mit ihr erst anfing, als die beiden schon nicht mehr zusammen waren und er ist ohnehin der Meinung, dass sie besser zu mir mittlerweile passt, als zu ihm großes Grinsen
Also: ES GEHT
auch ohne, dass irgendwer damit Probleme hat. Für sie war es zwar am Anfang auch komisch, wie sie sagt, aber das hat sich schnell gelegt.
Thema: Die Toten Hosen
Medusa-Bombe

Antworten: 2.444
Hits: 157.550
30.12.2004 20:05 Forum: MUSIK


Hm, der Fritz-Server ist überlastet traurig
Kein Live-Konzert für mich.
Thema: Karl springt!
Medusa-Bombe

Antworten: 32
Hits: 2.276
27.12.2004 20:07 Forum: WWW


Ich find's auch nicht so hart, weil er sich ja vorher schon fallen lässt und irgendwie nicht so wirklich gegen die Wand läuft.
So weh tut das glaube ich nicht.
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 309 Treffern Seiten (16): [1] 2 3 nächste » ... letzte »


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH