das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 456 Treffern Seiten (23): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Nette Ärztefans aus Hessen/ Rhein Main Gebiet
Clemessy

Antworten: 66
Hits: 8.264
26.04.2011 17:38 Forum: FANKONTAKTE


Ich komm aus Giessen
Thema: Frauenkaffeekränzchen
Clemessy

Antworten: 4.140
Hits: 260.165
04.10.2008 12:25 Forum: OPEN


Zitat:
Original von GräfinDraculaK
Ich habe zur Zeit die Einwegrasierer vom dm (für neue Venus-Klingen hat es diesen Monat nicht gereicht großes Grinsen ). Mit denen bin ich eigentlich sehr zufrieden, nur sie rosten ziemlich schnell, wenn man sie auf dem Badewannenrand liegen lässt Zunge raus



Ja die nehm ich auch...
Als ich die das erste mal benutzt hab und die da gerostet sind hab ich erst mal nen schreck bekommen. Aber das ist lange her *gg*
Thema: Studiengebühren in Hessen abgeschafft
Clemessy

Antworten: 20
Hits: 2.834
25.06.2008 14:23 Forum: POLITIK


Zitat:
Original von Badetuch
Zitat:
Original von Clemessy
ICh finde es sowieso lustig, dass alle sagen, die Studiengebühren sind sooooo böse, aber dennoch die Vorlesungen schwänzen, die Arbeiten nicht machen, alles nur so hinrotzen.


alle? echt? was für Studenten sind das denn? Mit dem Bachelor-System kann man sich das gar nicht mehr so erlauben...


Herzchen, das sind bei uns die Bachelor-Studenten die das zum Teil machen.
Weiss ich aus erster Hand, weil die Leute in den Seminaren von meinem Freund sind. Soviel mal dazu... Zweimal pro Vorlesung dürfen sie unentschuldigt fehlen. Und so nen doofen Kranken-schein zu bekommen ist für die meisten scheinbar auch nicht schwer... die meisten Professoren verzichten auf ihre Anweseseheitsliste also ist auch das kein Problem, bzw. sind die ja alle so sozial und schreiben den Namen des fehlenden auf die Liste.
Also war er anwesend, ohne da gewesen zu sein...


Zitat:
Original von Badetuch
Zitat:
Original von Clemessy
In Hessen bekommen die Studenten das Semesterticket bezahlt (sprich sie können in ganz Hessen mit Bus und Zug fahren, ohne zu bezahlen. Die Gebühr, die die da zahlen, entspricht noch nicht mal im entferntesten dem, was sie eigentlich zahlen müssten im halben jahr.


1) gibt es überall ein Semesterticket
2) kann man in hessen nicht generell überall hinfahren, kommt auch auf die Uni an


von den anderen Hochschulen weiss ich aber auch dass die überall hinfahren lassen... in ganz hessen...

Zitat:
Original von Badetuch
Zitat:
Original von Clemessy
Bei uns war es jetzt die ganze Zeit so, dass die Studenten gesagt haben, sie sehen keine Veränderungen... das geht doch auch alles nicht so schnell. Was erwartet ihr denn?


was erwartest du denn? ich zahle jetzt schon den 2ten 500er und sitze trotzdem in überfüllten Hörsälen... soll ich jubeln? ich will natürlich was für "mein" geld sehen! Augenzwinkern


Das man nicht plötzlich neue Räume zaubern kann, das ist doch klar...
Es muss doch jetzt erst mal geplant werden, wie man wo anbaut. Es muss genehmigt werden. Es muss realisiert werden. Das geht nich in drei Wochen...
ich erwarte von zukünftigen Führungskräften, dass sie gefälligst Verständniss für den ganzen Verwaltungskram haben... Und nicht erwarten, dass alles mit nem Finger schnipsen anders wird...
Was glaubt ihr denn, wie das später bei euch wird???
Thema: Studiengebühren in Hessen abgeschafft
Clemessy

Antworten: 20
Hits: 2.834
21.06.2008 09:37 Forum: POLITIK


Ich arbeite in einer Unibibliothek und finde es nicht gut, dass die Studiengebühren wieder weg sind.
Wir waren jetzt dabei (nach dem ganzen Planungskram), einiges an neuen Lehrmaterialien zu bestellen bzw. den service zu verbessern (längere öffnungszeiten etc.). Das müssen wir jetzt alles wieder zurückschrauben.

Ich würde als Lösung gut finden:
Studiengebühren bleiben. Es gibt Tests zu Beginn. Wer besteht (und nicht genügend Geld hat) wird so gefördert, dass es gut zum Leben ist.
Dann hat man auch etwas weniger pappnasen in den Vorlesungen.

ICh finde es sowieso lustig, dass alle sagen, die Studiengebühren sind sooooo böse, aber dennoch die Vorlesungen schwänzen, die Arbeiten nicht machen, alles nur so hinrotzen.

In Hessen bekommen die Studenten das Semesterticket bezahlt (sprich sie können in ganz Hessen mit Bus und Zug fahren, ohne zu bezahlen. Die Gebühr, die die da zahlen, entspricht noch nicht mal im entferntesten dem, was sie eigentlich zahlen müssten im halben jahr.
Ich hab während meiner Ausbildung fast 2.500€, im Jahr, bezahlt um zur Berufschule zu kommen. Und das eben nur, um hinzu kommen...

Wenn ich mich jetzt in meinem Beruf weiterbilden will, dann muss ich entweder 5440€ für 2 Jahre in Hessen, oder ca. 7000€ für 4 Jahre in Potsdam bezahlen. Ich bekomme weder eine Freistellung, noch verdiene ich genug, als dass ich es mir leisten könnte...

500€ pro Semester fände ich da allerdings ok...

Bei uns war es jetzt die ganze Zeit so, dass die Studenten gesagt haben, sie sehen keine Veränderungen... das geht doch auch alles nicht so schnell. Was erwartet ihr denn?

Und Frauenarzt Dr. Dose schreibt genau richtig....
Thema: Nehmen,aber nicht geben
Clemessy

Antworten: 18
Hits: 3.609
10.08.2007 14:02 Forum: HATE


mm... ja, das kenn ich auch. Ist bei fast all meinen Freunden so. Die feiern gerne überall mit, aber selber was scheißen tun die auch nicht.

Aber irgendwie scheint das alles mittlerweile total normal zu sein.

Ich mach das auch nur noch so, dass sich jeder alles selber mitbringt. Dann hab ich keinen streß und brauch auch bei denen nix zu erwarten.
Thema: 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Clemessy

Antworten: 32.556
Hits: 1.373.930
08.08.2007 10:38 Forum: HATE


- es regnet
- es ist nass
- ich hab definitiv keine Lust auf fahrstunde
- ich will schlafen...
Thema: Tour 2007
Clemessy

Antworten: 305
Hits: 31.408
04.06.2007 17:24 Forum: AUF TOUR


Naja, es würden ja Leute mitkommen. Mein Freund z.B. aber die brauchen dann immer alle Bedenkzeit.
Und der Plan ist eben, dass nicht ich mir eine Karte kaufe, sondern dass mir jemand eine schenkt.

Im Moment ist bei mir nämlich echt knapp. Wenn die Karten dann in nem Monat schon alle weg sind, dann wär das blöd
Thema: Tour 2007
Clemessy

Antworten: 305
Hits: 31.408
04.06.2007 16:53 Forum: AUF TOUR


Aber ihr kauft euh doch nicht jetzt schon alle Tickets??

Lasst anderen doch mal Zeit um alles zu coachen...

So wie ich mein Glück nämlich kenne, kommt gar keiner mit... *pff*
Thema: Ärzte-Fans aus Frankfurt und Umgebung?!
Clemessy

Antworten: 152
Hits: 11.673
04.06.2007 16:47 Forum: FANKONTAKTE


Zitat:
Original von Alex71
Hi!

Ich wollt mal fragen, ob von euch vielleicht jemand zur dä-Fanparty nach Marburg kommt? Sie ist am 20.06.07 im Funpark.

Außerdem würde mich interessieren, ob ihr aufs dä-Konzert nach Frankfurt fahrt am 26.11.07

Man ist echt ein bissl aufgeschmissen, wenn man keine dä-Fans im Bekanntenkreis hat verwirrt



Ich komm zu beidem mit ganz viel glück.
also Konzert auf jeden fall, aber Ärzte Party muss ich mal sehen, wie das mit Auto aussieht...
Thema: Ärzte-Fans aus Frankfurt und Umgebung?!
Clemessy

Antworten: 152
Hits: 11.673
02.04.2007 16:30 Forum: FANKONTAKTE


Und welcher Vorort ist das?
Thema: Gilmore Girls
Clemessy

Antworten: 807
Hits: 48.509
31.01.2007 14:33 Forum: TV


nein, das meinte ich ja gar nicht. ich finde es wirklich unlogisch, dass Luke das bei Lorelai nicht merkt.
Schonmal gerade, wenn er es doch in der Theorie weiss...
Aber nächste Woche ist die letzte Folge von der Staffel, oder?
Thema: Gilmore Girls
Clemessy

Antworten: 807
Hits: 48.509
31.01.2007 12:08 Forum: TV


Zitat:
Original von Rebekka
So... jetzt geht es wirklich bergab unglücklich

Luke ey... wäscht TJ da den Kop und labert von Sachen von denen er selbst keine Ahnung hat. Man müsse zwischen den Zeilen lesen, da der andere manchmal seine Gefühle nicht so äußert ... ja, gut erkannt... aber wie wärs dann mit selber machen?

Ach man ...


Das selbe hab ich auch gedacht.
Was hab ich da gestern abend rumgeschimpft...

Ich find das ja wirklich extrem unlogisch
Thema: Gilmore Girls
Clemessy

Antworten: 807
Hits: 48.509
21.01.2007 11:14 Forum: TV


Naja, das Rory nicht ewig in Stars Hollow bleiben würde war klar. Sie führt jetzt halt auch noch ein eigenes Leben, das ist ja klar
Thema: Gilmore Girls
Clemessy

Antworten: 807
Hits: 48.509
17.01.2007 15:20 Forum: TV


also ich finde, das es ansich klar war, dass wenn die beiden zusammen kommen, dass es dann auch nicht leicht wird.
Sie gehören zwar zusammen, aber jetzt wirds halt in etwa so gemacht, dass man denken könnte, das ganze war nur Schmu.
Vielleicht sind die beiden doch nicht füreinander bestimmt...
Was ich aber nicht verstehe, ist dass Luke jetzt unbedingt ne Tochter haben musste.
Find ich doof, zumal ich die nicht mag...
Thema: Gilmore Girls
Clemessy

Antworten: 807
Hits: 48.509
14.01.2007 11:09 Forum: TV


Zitat:
Original von Rebekka
Die Synchronstimme von Emily ist gestorben. Deswegen brauchte sie eine Neue


die ist nicht tot, die ist nur krank
Thema: Gilmore Girls
Clemessy

Antworten: 807
Hits: 48.509
04.01.2007 13:12 Forum: TV


Zitat:
Original von Gürtelschnalle
*hochzieh* Augenzwinkern

Also DAS war für mich die beste Folge bisher! Viel Stars Hollow, alleine Kirk und Michel mit seinen Notizzetteln! Und Zach und Lane.. Das Lied war cool großes Grinsen Und Paris, wie sie mit Logan geredet hat. Für mich war eigentlich klar, dass sie und Doyle wieder zusammen kommen. Alles in Allem eine Folge, bei der ich viel mehr gelacht habe als sonst. fröhlich


Jep ich auch... Ich fand es schon witzig als Emily Lorelai angerufen hat und Lorelai dann meinte: 'Ja aber du rufst nicht aus dem Auto zu rüber, also hör auf so zu schreien' Das fand ich schon lustig
Thema: Ärzte Statt BÖller
Clemessy

Antworten: 1.975
Hits: 183.780
01.01.2007 13:59 Forum: AUF TOUR


Schenken sie dem Jahr 2007 denn auch eine Tour?
Thema: Userbildkens die 2.
Clemessy

Antworten: 4.170
Hits: 519.825
15.12.2006 16:47 Forum: OPEN


ich, geschossen im september
Thema: Ärzte-Fanparty in Gießen
Clemessy

Antworten: 0
Hits: 641
Ärzte-Fanparty in Gießen 15.12.2006 16:41 Forum: FANKONTAKTE


Hi,

ich wollte mal fragen, ob jemand zur Ärzte Party im Ulenspiegel in Gießen kommt?
Das ganze findet statt am 23.12. (Samstag) um 22 Uhr.

Ich bin auf jeden fall da...

Grüße
Messy
Thema: Steht man in der S-Bahn/Bus/Bahn/U-Bahn/Flugezug für ältere Menschen auf ?
Clemessy

Antworten: 46
Hits: 7.662
12.10.2006 16:56 Forum: MÜLLEIMER


Also ich stehe meist auf, wenn ich lust dazu hab und eh den ganzen tag gesessen habe.
Aber gerade die Alten leute setzen sich bei uns in den Bussen immer vorne auf den ersten sitz. dann lassen die auch niemanden reinrutschen.
Das find ich dann schon assig. Aber normalerweise steh ich auf.
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 456 Treffern Seiten (23): [1] 2 3 nächste » ... letzte »


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH