das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » La Vela Puerca » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 7 8 [9] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen La Vela Puerca
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BeeJay BeeJay ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18964.jpg

Dabei seit: 17.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da simma dabei ! fröhlich

Auch noch im Schlachthof.. besser gehts nicht ... ;>

__________________
Konzert Frühling 2011:
14.4. Does it offend you, yeah? @ HH
26.4. Millencolin @ HB
28.4. L-J @ Pahlen
29.4. L-J @ Osterholz
21.5. Digitalism @ Berlin
22.5. VETO @ Berlin

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BeeJay: 31.05.2006 22:47.

31.05.2006 22:47 BeeJay ist offline Homepage von BeeJay Beiträge von BeeJay suchen Nehmen Sie BeeJay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeeJay in Ihre Kontaktliste ein
Alles für dich Alles für dich ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und keiiiiiiiiiiiiiinem fiel der fehler auf! die email zum FAährmannsfest wqar vom kulturverein Glaubiz und hatte somit garnichts damit zu tun sorry für die falsche info.
habe gerade inn HANNOVER angerufen uznd es kostet 3,50€ also schon n kleiner unterschied großes Grinsen


€ BJ: doch es geht besser gerade fürn ska konzert da find ich den schlachthof doof.. lieber wueder lagerhaus-sauna

__________________
Ab sofort unter anderem namen
15.06.2006 13:38 Alles für dich ist offline Beiträge von Alles für dich suchen Nehmen Sie Alles für dich in Ihre Freundesliste auf
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich geh nach Berlin..wird bestimmt ganz nett im SO36 Augenzwinkern
16.06.2006 17:57 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
Lustmusket Lustmusket ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19459.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werd sie in Gampel sehen im August.

__________________
Hat hier jemand Scheide gesagt?
16.06.2006 18:26 Lustmusket ist offline Beiträge von Lustmusket suchen Nehmen Sie Lustmusket in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lustmusket in Ihre Kontaktliste ein
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum sind die daten eigtnlci nicht überall zu finden und was ist mit der deutschen fanseite?

auf der offiziellen seite hab ich sie jetzt doch gefunden ist schon gut Augenzwinkern

__________________
---> Hasen können onanieren <---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ichmagzitroneneis: 16.07.2006 12:47.

16.07.2006 00:06 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
Pounzer Pounzer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24628.jpg

Dabei seit: 20.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute!

Ich wollte mal fragen, wer von euch "La Vela Puerca" bei Das Fest in Karlsruhe gesehen hat? Ich fands absolut der Hammer. Habs echt nicht lange vorne ausgehalten. Aber ich war ja auch schon den ganzen Tag auf der Klotze rumgelaufen und meine Füße waren dementsprechend müde.

Gruß,
Pounzer
05.08.2006 17:16 Pounzer ist offline Homepage von Pounzer Beiträge von Pounzer suchen Nehmen Sie Pounzer in Ihre Freundesliste auf
anonymer user
Biergourmet


images/avatars/avatar-23575.gif

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich. großes Grinsen
War klasse - Bericht und Fotos gibt's auf http://www.konzertjunkie.de.

Und ich werd sie nächstes Wochenende auch noch beim Open Flair sehen, und überlege stark, mir auch noch das München-Konzert anzutun.

__________________

05.08.2006 18:25 anonymer user ist offline E-Mail an anonymer user senden Homepage von anonymer user Beiträge von anonymer user suchen Nehmen Sie anonymer user in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von anonymer user anzeigen
anonymer user
Biergourmet


images/avatars/avatar-23575.gif

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, Doppelpost, aber sie haben mich beim Open Flair mal wieder begeistert, und in München ganz genauso (wobei es da nur so vor Spaniern - oder sagen wir lieber "spanischsprechenden Menschen" *g* - gewuselt hat). Berichte und Fotos auf http://www.konzertjunkie.de.

__________________

21.08.2006 00:14 anonymer user ist offline E-Mail an anonymer user senden Homepage von anonymer user Beiträge von anonymer user suchen Nehmen Sie anonymer user in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von anonymer user anzeigen
schokotörtchen schokotörtchen ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab se letzte woche beim chiemsee reggae summer gesehn smile waren sau toll wie immer smile ham halt gerockt hat spass gemacht smile

__________________
Wer kämpt kann verlieren.....
Wer nicht kämpft, hat schon verloren!!

28.05.2004 - Mannheim/Rosengarten
25.06.2004 - Karlsruhe/Europahalle
08.08.2004 - Berlin/Waldbühne
smile
05.09.2006 00:39 schokotörtchen ist offline Beiträge von schokotörtchen suchen Nehmen Sie schokotörtchen in Ihre Freundesliste auf
->MüLlKiNd<- ->MüLlKiNd<- ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18136.gif

Dabei seit: 14.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in nem interview haben sie was von nem neuen album im herbst gesagt..
weiß jemand näheres dazu? kann nirgends was finden, weder auf ihrer hp noch bei amazon oder so...

__________________
mein kleines "Gute Ärzte - Schlechte Ärzte" Archiv
30.09.2006 23:14 ->MüLlKiNd<- ist offline Homepage von ->MüLlKiNd<- Beiträge von ->MüLlKiNd<- suchen Nehmen Sie ->MüLlKiNd<- in Ihre Freundesliste auf
Nuss
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ->MüLlKiNd<-
in nem interview haben sie was von nem neuen album im herbst gesagt..
weiß jemand näheres dazu? kann nirgends was finden, weder auf ihrer hp noch bei amazon oder so...

Dann wird es eben noch nichts geben ( Logik )
30.09.2006 23:40
Die TK Die TK ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19104.jpg

Dabei seit: 18.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey war jemand von euch beim Berlin konzert? ich müsste wiessen wie die Vorbands hießen aber finde dazu auch nichts im internet. also wen ja mir jemanden helfen kann wäre das große klasse Augenzwinkern

__________________
Tourfotos und Tourberichte
don't ask me more questions, don't fuck with my head

17.12.2006 23:16 Die TK ist offline Homepage von Die TK Beiträge von Die TK suchen Nehmen Sie Die TK in Ihre Freundesliste auf
Die TK Die TK ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19104.jpg

Dabei seit: 18.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so es gibt ja so einiges neues zu berichten!

Das Album el Impulso ist jetzt auch in Deutschland erschienen vor knapp 2 Wochen gibts bei Amazon

und es ist großartig!
http://www.amazon.de/El-Impulso-Vela-Puerca/dp/B000PMFVVQ/ref=pd_bbs_sr_1/3
03-2440859-0348261?ie=UTF8&s=music&qid=1189708553&sr=8-1

und tourdaten gibts auch:

23.10.07 D Jena / Kassablanca
24.10.07 D Hannover / Faust
25.10.07 D Bremen / Schlachthof
26.10.07 D Kiel / Halle 400
28.10.07 D Nürnberg / Hirsch
30.10.07 D Bielefeld / JZ Kamp
31.10.07 D Münster / Skaters Palace
01.11.07 D Karlsruhe / Jubez
02.11.07 D Lindau / Club Vaudeville
03.11.07 D Aschaffenburg / Colos-Saal
05.11.07 CZ Praha / Rock Club
06.11.07 A Wien / Szene
07.11.07 A Graz / PPC
08.11.07 D Regensburg / Kulturspeicher
09.11.07 CH Winterthur / Gaswerk
10.11.07 D Stuttgart / Wagenhallen
12.11.07 D Freiburg / Jazzhaus
13.11.07 D Konstanz / Kulturladen
14.11.07 D Köln / Gloria Theater
15.11.07 D Hamburg / Fabrik
16.11.07 D Osnabrück / Kleine Freiheit
17.11.07 D Lübeck / Treibsand
18.11.07 D Berlin / Glashaus @ Arena


und wer schnell ist kommt sogar noch ins streetteam links ist der link auf www.lavelapuerca.de

jetzt dürfte der Thread wieder up to date sein Augenzwinkern

__________________
Tourfotos und Tourberichte
don't ask me more questions, don't fuck with my head

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Die TK: 25.09.2007 11:43.

13.09.2007 20:42 Die TK ist offline Homepage von Die TK Beiträge von Die TK suchen Nehmen Sie Die TK in Ihre Freundesliste auf
Taddy Taddy ist weiblich
Frau


Dabei seit: 11.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, sag mal, muss ich da jetzt 'ne e-mail hinschreiben, weil irgendwie fehlt mir da noch 'ne bestätigung :o
14.09.2007 10:57 Taddy ist offline E-Mail an Taddy senden Beiträge von Taddy suchen Nehmen Sie Taddy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddy in Ihre Kontaktliste ein
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin im Streetteam und somit in Köln dabei!!! Freu mich! großes Grinsen

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

23.09.2007 22:47 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
Die TK Die TK ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19104.jpg

Dabei seit: 18.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Taddy
Hm, sag mal, muss ich da jetzt 'ne e-mail hinschreiben, weil irgendwie fehlt mir da noch 'ne bestätigung :o


schreib mal ne email an dietk@gmx.de (wen ich sachen nicht in meinem email fach habe vergesse ich sie großes Grinsen ) und dann nehme ich mich dem an.

__________________
Tourfotos und Tourberichte
don't ask me more questions, don't fuck with my head

25.09.2007 11:42 Die TK ist offline Homepage von Die TK Beiträge von Die TK suchen Nehmen Sie Die TK in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welches Album ist denn von der Band am besten oder welches kann man empfehlen ?

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
06.11.2007 16:16 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alos ich habe nur De Bichos Y Flores (weiß jetzt nicht ob die Schreibweise korrekt ist) und es ist absolut großartig.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
06.11.2007 18:59 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Alben sind alle vier super, und es lohnt sich, alle zu kaufen, absolute gute-Laune Musik mit tollen Texten (auch dann, wenn man sie nicht versteht *g*). Egal welches du kaufst, du kannst wenig falsch machen... sonst hör doch mal in alle Songs rein (geht z.B. über iTunes oder Amazon).

Grob gesagt: die älteren Alben waren klassischerer Ska als die Neueren, die etwas rockiger und "mainstream-kompatibler" (definitiv nicht im negativen Sinne!) klingen. Ich könnte trotzdem auf die Schnelle kein Lieblingsalbum nennen - auf allen sind absolute Krachersongs drauf. Also schau mal nach Preis und hör mal rein und entscheide dich dann Augenzwinkern

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
06.11.2007 21:32 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
WildeWÄlt WildeWÄlt ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23776.jpg

Dabei seit: 16.05.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist ne tolle Band! Für mich sowas wie die Ärzte Südamerikas^^
17.05.2009 13:44 WildeWÄlt ist offline Beiträge von WildeWÄlt suchen Nehmen Sie WildeWÄlt in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 7 8 [9] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » La Vela Puerca


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH