das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Oberbayern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Oberbayern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Themenstarter Thema begonnen von Kolt
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Don_Farlaub

Also meine Verwandten wohen im Augsburger Osten im Stadtteil Hammerschmiede. Ist ganz nett da, viele Wohngebiete und relativ ruhig wie mir scheint. Und ein bisschen Historisches, zumindest Fußballfans, gibts da auch. Augen rollen Immerhin hat kein geringerer als Bernd Schuster seine Karriere beim SV Hammerschmiede begonnen. großes Grinsen

Ansonsten ist auch für Sportfans dort einiges geboten. Augenzwinkern Immerhin steht der FCA kurz vor dem Aufstieg in die Zweitklassigkeit. Hoffentlich klappts dieses Jahr. Freude Und den AEV ... besser bekannt als Augsburger Panther gibts ja auch noch. Für die siehts garnicht so gut aus im Moment. Aber Bordeleau will ja spätestens in drei Jahren den Pott holen großes Grinsen

Mach ich das wirklich grad Werbung für Augsburg?! Ohmann ... soweit sind wir also schon Augen rollen großes Grinsen cool

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

21.02.2006 20:17 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
Don_Farlaub Don_Farlaub ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15092.gif

Dabei seit: 18.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für die antworten,
aber aus augsburg ist jetzt irgendwie frankfurt geworden *g*
genauer offenbach.
macht für mich aber auch nicht wirklich ein unterschied großes Grinsen

__________________
"Über Musik reden ist wie zu Architektur tanzen."
22.03.2006 21:37 Don_Farlaub ist offline Beiträge von Don_Farlaub suchen Nehmen Sie Don_Farlaub in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Don_Farlaub in Ihre Kontaktliste ein
minui minui ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19015.jpg

Dabei seit: 01.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also icke meld mich auch mal, wohn in einem Mini-Kaff namens OSH im Umkreis von München Augenzwinkern Schaut ma vorbei und klingelt! *g*

__________________
Who died and made you the fucking king of zombies?

kommt leute vorwärts vorwärts
es ist auch nicht mehr weit!
es ist kein leichter gegner?
es ist die wirklichkeit!

01.04.2006 17:15 minui ist offline Beiträge von minui suchen Nehmen Sie minui in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie minui in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von minui: DeadCrimsonLove MSN Passport-Profil von minui anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Oberbayern


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH