das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Farin ist dicker! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Farin ist dicker!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
punk_schwedin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Sakie
wenn ja, haste'n Schweineglück Augenzwinkern
*ganzganzneidischsei* unglücklich
27.10.2003 20:33
Jule B. Jule B. ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13339.jpg

Dabei seit: 21.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe gerade nicht den Durchblick! verwirrt
Sakie, was hast du bekommen und was ist da anders?

__________________
"... wenn mir jemand einen Ratschlag geben will, halte ich mir
die Ohren zu und fange an, laut zu singen..." (Bela B.)

27.10.2003 20:35 Jule B. ist offline Beiträge von Jule B. suchen Nehmen Sie Jule B. in Ihre Freundesliste auf
Sakie
Mann


Dabei seit: 24.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, stimmt schon ,war etwas veriwrrend geschireben ,ich ho die Platte runteru nd versuchs nochmal zu erklären.

Sakie

__________________
Life is Isolation

"Im Pentagrqamm des Todes ist noch ein Platz für dich frei."
[Vermerk auf den besten User im Board: Trisman (Vermerk zum Vermerk: Irgendwer muss wohl sein Ego aufpolieren großes Grinsen )]
27.10.2003 20:56 Sakie ist offline Beiträge von Sakie suchen Nehmen Sie Sakie in Ihre Freundesliste auf
Sakie
Mann


Dabei seit: 24.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, die Schallplatte ist ne single und heißt: Der Ritt auf dem Schmetterling. (Instrumental) von 1988.

Auf der einen Seite steht halt das Übliche (Also nochmal "Die ärzte blabla bla, so wie auf dem Geräusch Album) und auf der anderen Seite, die normalerweise die Daten über das lied enthält (keine Ahnung, wie der Fachbegriff ist), die ja deshalb nicht zerkratzt sein sollte, ist ein §Farin Urlaub§ und daneben ne Pamle eingerizt und ein "bela B" in eine Fledermaus geschireben eingeritzt.

Ich frag mich jetzt, ob es die so zu kaufen gab, oder ob das Autogramme sind, und wen nja, ob ich irgendwie überprüfen kann, ob so Belas und Farins Unterschriften aussehen...

Sakie

__________________
Life is Isolation

"Im Pentagrqamm des Todes ist noch ein Platz für dich frei."
[Vermerk auf den besten User im Board: Trisman (Vermerk zum Vermerk: Irgendwer muss wohl sein Ego aufpolieren großes Grinsen )]
27.10.2003 21:05 Sakie ist offline Beiträge von Sakie suchen Nehmen Sie Sakie in Ihre Freundesliste auf
punk_schwedin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Sakie
wo hast Du denn die Platte genau her?? *grübel*
wegen der Autogramme bzw. ob es das so zu kaufen gab, kannste ja mal beim Fanclub nachfragen

Ähm... ich glaub wir schweifen hier langsam vom Thema ab Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von punk_schwedin: 27.10.2003 21:32.

27.10.2003 21:30
Sakie
Mann


Dabei seit: 24.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich wollt nicht extra nen Thema deshalb eröffnen Augen rollen

Naja, war halt nen Geschenk...

__________________
Life is Isolation

"Im Pentagrqamm des Todes ist noch ein Platz für dich frei."
[Vermerk auf den besten User im Board: Trisman (Vermerk zum Vermerk: Irgendwer muss wohl sein Ego aufpolieren großes Grinsen )]
27.10.2003 21:55 Sakie ist offline Beiträge von Sakie suchen Nehmen Sie Sakie in Ihre Freundesliste auf
Niki_loves_you Niki_loves_you ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11643.gif

Dabei seit: 18.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find nicht das der dicker geworden ist.....

__________________
Dann bin ich ein Star und ich hab Ohrensausen unglücklich Und dann spiel ich auch mal in Oberhausen! großes Grinsen


www.superpunked.de.vu cool
28.10.2003 10:25 Niki_loves_you ist offline Homepage von Niki_loves_you Beiträge von Niki_loves_you suchen Nehmen Sie Niki_loves_you in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_loves_you in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Niki_loves_you: Nikimal90
SweetRevenge SweetRevenge ist weiblich
Frau


Dabei seit: 06.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FLO
Zitat:
Original von Zottelmonster
"leider"? Zum Glück hat er wieder abgenommen... Auf der 2002 Tour war doch ein leichter Schwimmring inkl. Titten zusehen... *lach*


Ich fand das gut großes Grinsen Ich hab Fotos aus jena, da sieht er total "eingefallen" aus großes Grinsen Dann doch lieber Titten großes Grinsen


Da hat man wenigstens was zum Anfassen gehabt:D:D:D

__________________
30.10.2004 Abwärts

21.05.2005 FURT
24.06.2005 FURT
03.07.2005 FURT
01.11.2006 FURT
11.11.2006 FURT
25.11.2008 FURT

27.05.2008 Die Ärzte
01.07.2006 Bela B. y Los Helmstedt
03.11.2008 23:14 SweetRevenge ist offline Homepage von SweetRevenge Beiträge von SweetRevenge suchen Nehmen Sie SweetRevenge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetRevenge in Ihre Kontaktliste ein
leila leila ist weiblich
Frau


Dabei seit: 04.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieso hat gehabt? da kst aber im Moment mehr als genug Farin inkl. Titten und Bauch. Mosieur ist nämlich im Moment alles andere als dünn! Aber mir gefällt das besser. Nach der Reise,der letzten langen, sah er echt krank aus!

__________________
Es gibt nur einen Gott....
03.11.2008 23:39 leila ist offline Beiträge von leila suchen Nehmen Sie leila in Ihre Freundesliste auf
BFR4ever BFR4ever ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 05.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find farin hat wieder etwas abgenommen im mtv newsmag beitrag von nichimgriff im oktober war er dicker aber jezt beim trl letztes mal war er meiner meinungn ach wieder dünner zumindest im gesicht

__________________
Ich bin nicht faul.... ich hab was mir gefällt
ich bin nicht neidisch ... auf dich oder dein Geld!!!



06.07.08 DÄ Passau
04.12.08 FURT München
13.05.09 DTH Passau
01.06.09 FURT Passau
04.11.2008 14:21 BFR4ever ist offline Homepage von BFR4ever Beiträge von BFR4ever suchen Nehmen Sie BFR4ever in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von BFR4ever: brauch i ned YIM-Name von BFR4ever: kenn i ned MSN Passport-Profil von BFR4ever anzeigen
Eckie Eckie ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23884.gif

Dabei seit: 28.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nichts besseres zutun als Farins Figurprobleme zu diskutieren, wa?

Also ich find ja auch nich so schön das er so lang is, wirkt ja direkt schlaksig großes Grinsen

__________________
Wie Liebe eben, nur sehr viel lauter.


Farin Urlaub.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eckie: 04.11.2008 21:00.

04.11.2008 21:00 Eckie ist offline E-Mail an Eckie senden Beiträge von Eckie suchen Nehmen Sie Eckie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Eckie anzeigen
Mädchen Nr. 2001 Mädchen Nr. 2001 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23638.gif

Dabei seit: 06.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also vielleicht gucke ich nicht genau genug hin, aber Farins Figurprobleme gehören für mich zur selben Abteilung wie die Ehefrauen des Papstes oder die Palmen von Grönland. Es ist (unter anderem mir als Betroffenersmile ) schmerzlich bekannt, dass so um die 40 bei vielen Menschen die Figur sich etwas... ähem... verformt. Entweder man/frau stellt dann die Gewohnheiten radikal um oder läuft ab dann halt mit ein paar Kilo mehr durch die Gegend. Ohne weiter in die Ferne schweifen zu müssen, war ja wohl Bela vorübergehend auch ein "Opfer" dieser beklagenswerten Geißel des Mittelalters. Aber Farin?? Wie gesagt, wahrscheinlich habe ich einfach Tomaten auf den Augen (das Augenlicht wird nämlich auch schlechter...). Er mag ein paar mehr Falten haben und ein paar weniger Haare, aber Figurprobleme? Also für mich sieht er figurmäßig immer noch A1 aus. Viele Mittvierziger können von seiner Figur nur träumen.

__________________
...und wenn viele etwas wollen, was nur wenige bekommen,
wird oft Gewalt zu Hilfe genommen...
05.11.2008 02:25 Mädchen Nr. 2001 ist offline Beiträge von Mädchen Nr. 2001 suchen Nehmen Sie Mädchen Nr. 2001 in Ihre Freundesliste auf
SweetRevenge SweetRevenge ist weiblich
Frau


Dabei seit: 06.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß noch,wie sie bei Bela auf dem Konzert,als er seine Jacke ausgezogen hatte "anziehen!" gebrüllt haben:D DAS war nicht nett.

__________________
30.10.2004 Abwärts

21.05.2005 FURT
24.06.2005 FURT
03.07.2005 FURT
01.11.2006 FURT
11.11.2006 FURT
25.11.2008 FURT

27.05.2008 Die Ärzte
01.07.2006 Bela B. y Los Helmstedt
05.11.2008 10:46 SweetRevenge ist offline Homepage von SweetRevenge Beiträge von SweetRevenge suchen Nehmen Sie SweetRevenge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetRevenge in Ihre Kontaktliste ein
Mädchen Nr. 2001 Mädchen Nr. 2001 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23638.gif

Dabei seit: 06.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SweetRevenge
Ich weiß noch,wie sie bei Bela auf dem Konzert,als er seine Jacke ausgezogen hatte "anziehen!" gebrüllt haben:D DAS war nicht nett.

Ich weiß, wir sind hier schon wieder hoffnungslos off-topic (sorry, FU, der Du ja eigentlich der Protagonist hier bist...), aber was für'n Konzert und vor allem wann und WO war das denn? Leute, die sowas machen, pflegen oft selbst potthässlich zu sein. Ich hätte gar nicht gedacht, dass es unter den "bästen Fans der Welt" solche Elemente gibt...

__________________
...und wenn viele etwas wollen, was nur wenige bekommen,
wird oft Gewalt zu Hilfe genommen...
06.11.2008 03:01 Mädchen Nr. 2001 ist offline Beiträge von Mädchen Nr. 2001 suchen Nehmen Sie Mädchen Nr. 2001 in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SweetRevenge
Ich weiß noch,wie sie bei Bela auf dem Konzert,als er seine Jacke ausgezogen hatte "anziehen!" gebrüllt haben:D DAS war nicht nett.

Echt? Oh Mann. Kann der Bela auch nichts dafür, dass er in die Jahre kommt. Natürlich, wenn er selbst schuld ist, was weiß ich, zuviel Bier oder so, aber es kann uns immernoch egal sein, ist ja sein Körper...

Aber irgendwie auch lustig. Der Preis des Ruhms und so. großes Grinsen


Sorry, das war jetzt w i r k l i c h OT.

__________________
Man tut halt, was man kann.
06.11.2008 04:36 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
SweetRevenge SweetRevenge ist weiblich
Frau


Dabei seit: 06.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mädchen Nr. 2001
Zitat:
Original von SweetRevenge
Ich weiß noch,wie sie bei Bela auf dem Konzert,als er seine Jacke ausgezogen hatte "anziehen!" gebrüllt haben:D DAS war nicht nett.

Ich weiß, wir sind hier schon wieder hoffnungslos off-topic (sorry, FU, der Du ja eigentlich der Protagonist hier bist...), aber was für'n Konzert und vor allem wann und WO war das denn? Leute, die sowas machen, pflegen oft selbst potthässlich zu sein. Ich hätte gar nicht gedacht, dass es unter den "bästen Fans der Welt" solche Elemente gibt...


Campus Invasion,also nicht viele richtige FansAugenzwinkern

So,OT Beendet:D

__________________
30.10.2004 Abwärts

21.05.2005 FURT
24.06.2005 FURT
03.07.2005 FURT
01.11.2006 FURT
11.11.2006 FURT
25.11.2008 FURT

27.05.2008 Die Ärzte
01.07.2006 Bela B. y Los Helmstedt
06.11.2008 22:54 SweetRevenge ist offline Homepage von SweetRevenge Beiträge von SweetRevenge suchen Nehmen Sie SweetRevenge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetRevenge in Ihre Kontaktliste ein
Knussel Knussel ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23816.jpg

Dabei seit: 31.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Gott... Augen rollen

*irony on*
Ich warte immer noch auf Topics wie "Farin trägt ein Gebiss", "Farin hat Extentions" oder auch "Ist Farin depressiv oder ein Goth? Er trägt fast nur schwarze Klamotten".

Darüber könnte man doch auch mal fachsimpeln. Augenzwinkern großes Grinsen
*irony off*

__________________
Heilige scheiße! Der perverse Pisser pisst mir direkt auf den Perser!!!
(Clay Zeeman)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Knussel: 06.11.2008 23:11.

06.11.2008 23:11 Knussel ist offline E-Mail an Knussel senden Homepage von Knussel Beiträge von Knussel suchen Nehmen Sie Knussel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knussel in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Farin ist dicker!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH