das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » sie kommt nicht ins board » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen sie kommt nicht ins board
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sephirod
unregistriert
sie kommt nicht ins board Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe keinen thread dazu gefunden wenn nicht entschuldigung ne freundin von mir wenn sie das board öffnet kommt nur die aol stimme und sagt der zutritt zur seite wäre nicht erlaubt was ist das
30.06.2004 21:03
akumaaijô akumaaijô ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6928.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aol browser?

zitat von auge:
Zitat:
Okay, nach diversen Recherchen (und versucht erst mal, jemanden mit nem AOL-Browser zu finden ) kann ich reinen Gewissens behaupten., dass es einzig und allein am AOL-Browser liegt. (Naja, nicht, dass ich mich drüber wundere.)

Also: Ihr kommt wohl nicht umhin, euch was anständiges zuzulegen (und vielleicht darüber nachzudenken, warum AOL-User in der I-Net-Hierarchie nicht ganz oben stehen *hüstel*).

Trotzdem sorry für den Stress. (Erwähnte ich schon, dass ihr euch was Anständiges zulegen solltet? )


von hier

edit:
lösung: entweder mit dem internet explorer sufen, oder noch besser mozilla downloaden

__________________
SAVE A HORSE - RIDE A COWBOY

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von akumaaijô: 30.06.2004 21:11.

30.06.2004 21:08 akumaaijô ist offline Homepage von akumaaijô Beiträge von akumaaijô suchen Nehmen Sie akumaaijô in Ihre Freundesliste auf
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Problem hat sich eigentlich bei den meistens AOL-Usern erledigt. Bei mir funktioniert es wieder... Vielleicht stimmt bei ihren Einstellungen was nicht?!

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

01.07.2004 14:12 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » sie kommt nicht ins board


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH