das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Bela-Antipathie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bela-Antipathie
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab noch nie gehört dass ein echter Ärzte Fan einen der drei nicht mag... Ich liebe sie alle... Schließlich heißt es ja: Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod smile

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
24.07.2004 12:15 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
Die Blutgräfin Die Blutgräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9758.jpg

Dabei seit: 27.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So jetzt mal was von mir dazu. Zuerst zu Rod und dann meien Meinung über Bela (haaaaach) öhm ja.
Ich hab leider in der letzten Zeit schon sehr oft von "FAns" gehört die Rod nicht mögen, weil er z.B. "Ausländer" ist (gibt es sowas, RAsissmus unter Ärztefans) uuuuuuund außerdem hab ich Leute getroffen, die die Ärzte nur in der alten besetzung mit Sahnie (!!!!!!!) mögen und alles was nachher kommt, jetzt nicht direkt ablehnen auch Rod als Musiker mögen (vor allen bei den Rainbirds, jaja) sein können bewundern aber ihn als Bandmitglied nicht akzepieren wollen und können (hatte hefitge Diskussionen mit den Leuten). Ich persönlcih hab ja dieÄrzte damals mit Hagen kennengelernt und hatte keien probleme Rod anzunehmen. Es ist doch so, das der Bassist bei dieser BAnd immer der Stillere war, ja.
So und jetzt Böla:
Ich hab auch shcon gemerkt, das sich auf Bela irgendwie jeder einigen kann. Er wirkt, wie soll ich sagen, auf mich sehr menschlich. Rod wirkt oft distanziert, jan übermässig Intologent*ggg* und extrem klugscheiß und Bela wirkt ganz einfach nahbarer. Wie ich sagte, menschlich. Er hat eine unglaubliche Bühnenpräsenz, mir ist das bei noch keinem anderen Musiker so extrem aufgefallen (vielleicht, weil ich noch keinen anderen so beobachtet hab wie ihn??) . Außerdem strahlt er was aus, was ich nicht beschreiben kann (ui, jetzt wird es gleich peinlich) . Was soll ich noch sagen als Belafan. Seine Wirkung auf Frauen, hm......ja.....sein lächeln, seine Augen, seine Körperlichkeit (haaach)......nö ich könnt bis nächstes Jahr weiterreden....aber ich denk schon mal, das das sehr viel damit zu tun hat..... smile

__________________
........und wenn du mich wirklich liebst, sei grausam gegen mich.......

24.07.2004 17:10 Die Blutgräfin ist offline Homepage von Die Blutgräfin Beiträge von Die Blutgräfin suchen Nehmen Sie Die Blutgräfin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Die Blutgräfin anzeigen
Bine1989 Bine1989 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17052.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Blutgräfin:

Ich bin absolut deiner Meinung!
Ich wüsste auch absolut nicht, was man gegen Bela haben könnte. Bei ihm stimmt eigentlich soweit alles. Aber Farin ist trotzdem mein Favorit. Das soll jetzt nicht wieder heißen, dass ich Rod nicht mag, absolut nicht. Ich hab alle drei total gerne, nur FU halt am dollsten. *g*

__________________
Einfach toll: FURT '05



I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO... MOVE IT!!!

04.08.2004 16:15 Bine1989 ist offline E-Mail an Bine1989 senden Homepage von Bine1989 Beiträge von Bine1989 suchen Nehmen Sie Bine1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine1989 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Bela-Antipathie


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH