das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » DÄ-jacke bei pimkie?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DÄ-jacke bei pimkie??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KleenerPunk KleenerPunk ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11379.jpg

Dabei seit: 24.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von punk lady
klene kiddies(14) die denken oh.. dä sind inne charts.. die jacke kof ick mir..


ich bin auch 14!!! un Punk! also nix gegen 14-jährige! du warst das ja schließlich auch mal *g*

__________________
"Es is nich wie im Film, man kann nich einfach gehn, man kann auch nich zurückspuln um das Ende nich zu sehn"
"Das Lebn is wie eine Plastiktüte, obn offn un untn zu"

26.08.2004 23:37 KleenerPunk ist offline E-Mail an KleenerPunk senden Homepage von KleenerPunk Beiträge von KleenerPunk suchen Nehmen Sie KleenerPunk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KleenerPunk in Ihre Kontaktliste ein
Rockergirl
unregistriert
Nachfrage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War heut beim Pimkie in München und hab nachgefragt, die Antwort:

"Davon hab ich ja noch nie was gehört!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rockergirl: 28.08.2004 18:24.

27.08.2004 12:09
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » DÄ-jacke bei pimkie??


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH