das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Running-Gag-Coverversionen auf der Tour... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Running-Gag-Coverversionen auf der Tour...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MelinÄ
also ich bin der meinung dass das schon "angspielt" wurde, so der erste oder zweite takt....!!!!Sonst hät das "assi-publikum" vom 24.05 das doch nie gebacken bekommen.....[ja das publikum war scheiße...ham eigedlcih nichts mitgemacht wenn die 3 götter sie nicht freundlich gebeten hätten]


also ich war am 24.5 und am 28.6 in Köln, und beide Male war das so, dass das Publikum die Lieder von allein angestimmt hat, wenn die Ärzte zuviel geredet oder den Faden verloren haben, und die hatten teilweise echt Schwierigkeiten, die Leute wieder still zu kriegen. Aber du hast recht, im Palladium ist es nicht besonders hieß hergegangen, ich stand recht weit vorne, so dass ich schon gut sehen konnte, konnte aber meine Arme fast ausstrecken, ohne jemand zu berühren, pogt sich schlecht auf die Weise Augenzwinkern .

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
12.11.2004 09:42 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
FLO FLO ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21928.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr oft:

"Born to be alive" vor "Ich ess' Blumen" Meine persönliche Lieblingsstelle jedes Konzertes...*gg*

(hoffe es stand noch nicht hier!)

__________________
Hömma ist mehr. Hömma ist genial.



Dave McLlwain

13.11.2004 14:00 FLO ist offline Homepage von FLO Beiträge von FLO suchen Nehmen Sie FLO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FLO in Ihre Kontaktliste ein
Porter Porter ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10701.jpg

Dabei seit: 28.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Baschti
Kannste mir dagen welche Mitschnitt das ist wo sie Sultans of swing spielen ?? ICh find das nähmlich irgendwie geil, weiss nich wieso.



Im Adventskalender vom 05.12. gibts Sultans of Hütchenspiel .. smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Porter: 05.12.2004 13:35.

05.12.2004 13:34 Porter ist offline Homepage von Porter Beiträge von Porter suchen Nehmen Sie Porter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Porter in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Running-Gag-Coverversionen auf der Tour...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH