das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Marilyn Manson » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 7 8 [9] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Marilyn Manson
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, das wäre ja echt klasse wenn's mal bald was Neues von MM geben würde - bin echt gespannt, in welche Richtung das Werk dann geht...Augenzwinkern


Zitat:
Original von Intelligent Superfucker
Unabhängig davon höre ich die letzten 2 Wochen nur noch "Antichrist Superstar", das beste Album aller Zeiten (oder zumindest unter den besten 3).

Da hast du definitiv recht! Freude
'AS' habe ich, damals als es rauskam, über ein Jahr lang täglich gehört und es hat mir, so dumm es sich vielleicht anhört, zu der Zeit sehr geholfen mit einigen pubertären Problemchen fertig zu werden *gg*. Ich liebe dieses Album smile
25.01.2006 17:44
Intelligent Superfucker
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und das beste Lied von Manson ist sowieso Cryptorchid Freude

Es geht noch weiter:

Unter www.nachtkabarett.com sind mittels akribischer Arbeit sämtliche Phasen der bisherigen Transformation zur neuen Ära zusammengetragen worden und werden mit viel Hintergrundwissen erklärt. Obwohl komplett in englisch ist es dennoch sehr lohnenswert, sich die Seite anzuschauen.

Quelle: www.mansonworld.com

Die Seite ist unglaublich Informativ und die Anzahl der Bilder auf meinem PC hat sich auch mal gleich verdoppelt.
26.01.2006 17:24 Intelligent Superfucker ist offline Homepage von Intelligent Superfucker Beiträge von Intelligent Superfucker suchen Nehmen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Intelligent Superfucker
Und das beste Lied von Manson ist sowieso Cryptorchid Freude

Nee, mein "Hit" war und ist ja immer noch 'Deformography' *gg* Augenzwinkern
Dieses Album beinhaltet so viele grandiose Songs und ist insgesamt ein wahres Meisterwerk!

Danke für den Link, habe schon mal kurz reingeschaut und der erste Eindruck ist schon überwältigend und wirklich seeehhhr informativ - werde demnächst mal etwas genauer dort stöbern smile
27.01.2006 11:16
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Intelligent Superfucker

www.nachtkabarett.com Obwohl komplett in englisch ist es dennoch sehr lohnenswert, sich die Seite anzuschauen.
.


Wieso komplett auf englisch? Da kann man doch "Deutsch" auswählen oder bin ich auf der falschen Seite gelandet? Augenzwinkern

http://www.nachtkabarett.com/german/
27.01.2006 12:04 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
CountnessB CountnessB ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20761.jpg

Dabei seit: 30.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Intelligent Superfucker
Und das beste Lied von Manson ist sowieso Cryptorchid Freude



Das ist sehr geil. Aber ich find Apple of Sodom aus "Lost Highway" so geil, durch das Lied bin ich auch auf die Band aufmerksam geworden. Allerdings muss ich bei "I don´t like the drugs" immer sehr breit grinsen......warum wohl??? großes Grinsen großes Grinsen

Würd es auch nett finden wenn sie jetzt bald wieder was neues rausbringen würden. Allerdings fand ich Alben nach Mechincal Animals nimmer so dolle. unglücklich

__________________
myspace
Niemand wird dich halten können
Keiner dir die Luft entzieht
An meiner Seite wirst du fliegen
In eine Welt die nie vergeht
(Ardor v. V.)

28.01.2006 12:17 CountnessB ist offline Homepage von CountnessB Beiträge von CountnessB suchen Nehmen Sie CountnessB in Ihre Freundesliste auf
Intelligent Superfucker
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Traumfänger
Wieso komplett auf englisch? Da kann man doch "Deutsch" auswählen oder bin ich auf der falschen Seite gelandet? Augenzwinkern

http://www.nachtkabarett.com/german/


Hm, ich hab die Seite nur über nen englischen Link bekommen und im Deutschen lädt bei mir nicht alles. Englisch ist eh schöner.

Zitat:
Original von CountnessB

Das ist sehr geil. Aber ich find Apple of Sodom aus "Lost Highway" so geil, durch das Lied bin ich auch auf die Band aufmerksam geworden. Allerdings muss ich bei "I don´t like the drugs" immer sehr breit grinsen......warum wohl???

Würd es auch nett finden wenn sie jetzt bald wieder was neues rausbringen würden. Allerdings fand ich Alben nach Mechincal Animals nimmer so dolle. unglücklich


Ja, sie sind halt anders geworden, "The Golden Age Of Grotesque" ist aber trotzdem das zweitbeste Lied von Manson smile ) .

"I don't linke the drugs" mag ich überhaupt nicht, vorallem das Gelabere auf "The last tour on earth" finde ich einfach nur lächerlich. Aber ansonsten ist Manson immer noch ein Gott für mich cool


edit: Alle Videos zum Download inklusive raren Filmen

Doppelherz ist das unglaublich.





Manson mit der Hauptdarstellerin des FIlms also ich muss sagen Manson hat wieder ziemlich abgenommen fröhlich

Manson auf der Berlinale

Marilyn Manson hat gestern unter großer Medien-Präsenz die Idee seines Debütfilms vorgestellt – ein Werk über Lewis Carroll, dem Schöpfer von 'Alice im Wunderland'. Er zeigt den Trailer zu "Phantasmagoria - The Visions of Lewis Carroll": Manson kümmert sich darin sehr intensiv um dieses rothaarige Mädchen, das auch auf dem Podium bei ihm sitzt und lächelt. Es ist in der Hast der Bilder nicht genau zu sehen, aber er schießt Fotos. Nackte Haut, ein ängstliches Kaninchen, Blut. Am Ende teilt er die Kopie eines Gemäldes aus - ein Schwein in einem offenen Frauenkörper, und spricht über Alfred Hitchcock. "Ich plane einen psychologischen Horrorfilm." Den zweiten und den dritten trage er schon unterm Schädeldach. "Die Figur von Lewis Carroll ist einfach interessanter als die Figur von Alice. Er benutzte diesen Künstlernamen und manchmal auch seinen ursprünglichen Namen Charles Dodson. Sie waren zwei wie verschiedene Personen - wie Dr. Jekyll und Mr.Hyde."
"Es wird ein Horror-Film, wobei ich mich fast schon schäme das zu sagen. Dieses Genre ist ja zu einem einzigen Klischee geworden. Das Ganze wird also etwas sehr Schockierendes und trotzdem Romantisches" lässt uns Herr Manson wissen. Was Marilyn Manson allerdings unter 'Romantik' versteht ist für manche sicher etwas gewöhnungsbedürftig: "Die Story dreht sich um Sex und Besessenheit, denn offenbar hatte Lewis Carroll bis zu seinem Tod weder eine Ehefrau noch eine Familie. Es ist also eine sehr einsame Geschichte', so Manson zu den MTV News.
Manson schrieb das Drehbuch gemeinsam mit Anthony Silva. Er wird auch die Musik für den Film beisteuern. Das Laufsteg-Model Lily Cole soll Alice spielen, Angelina Jolie übernimmt die Rolle der Red Queen.
Einige Bilder mehr gibt's auf GettyImages.com zu sehen...

Quelle: Mansonworld.com

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Intelligent Superfucker: 13.02.2006 23:05.

28.01.2006 13:04 Intelligent Superfucker ist offline Homepage von Intelligent Superfucker Beiträge von Intelligent Superfucker suchen Nehmen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Laut MMs neu gestalteter Homepage erscheint das neue Album 'EAT ME, DRINK ME' am 5. Juni.
Auf seiner mySpace-Seite kann man bereits in einen der neuen Songs 'If I Was Your Vampire' reinhören. Der Song ist ein netter Vorgeschmack und klingt, wie ich finde, ganz vielversprechend nach einem schönen düsteren MM-Album. Jedenfalls kriege ich Gänsehaut wenn ich den Song höre und das ist schonmal ein gutes Zeichen Freude

Trotzdem bin ich mir ja immer noch total unschlüssig, ob ich mir ein Ticket für die diesjährige Tour kaufen soll oder es lieber bleiben lasse. Bin nämlich immer noch nicht sicher, ob ich nochmal Lust auf Manson live und vor allem auf sein größtenteils minderjähriges, verkorkstes Publikum habe *g*. Andererseits denke ich aber auch immer wieder, wenn ich ein Album von MM höre, wie toll es wäre die Songs nochmal live zu hören, weil viele Stücke für mich wirklich eine sehr große Bedeutung und damit verbundene Erinnerungen haben. Ach menno, ich weiß einfach nicht, ob ich zum Dortmund-Konzert soll oder nicht *hmm*.
21.04.2007 18:33
Rebellin17 Rebellin17 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23042.jpg

Dabei seit: 15.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde paar Lieder von dem toll , aber sonsten find ich ihn nicht so super .. Hätte ihn aber gerne mal Live gesehen beim Hurricane aber da fahr ich doc lieber zu Rock am Ring *g*

__________________
Mach die Augen zu und küss mich !
Und dann sag,dass du mich liebst !
23.04.2007 23:11 Rebellin17 ist offline Beiträge von Rebellin17 suchen Nehmen Sie Rebellin17 in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, hat schon jemand "Eat me, drink me"?
Ich muss ja zu meiner Schande gestehen, dass ich total vergessen habe, dass das Album heute erscheint und erst eben in der Tageszeitung von der VÖ gelesen habe *g*.

Ich höre mir das Album gerade auf MySpace an und muss zugeben, dass ich etwas enttäuscht bin. Hab's jetzt zwar erst einmal durchgehört aber bisher kann ich nicht wirklich einen Song nennen der mich umhaut. Einiges ist ganz nett aber für ein MM-Album klingen die Songs für mich irgendwie etwas zu billig und ich finde es diesmal im Allgemeinen ziemlich anstrengend mir Mr. Warner's Gefühlschaos anzuhören (z.B. finde ich "Heart Shaped Glasses" textlich total dumm - so ein billiges Geschwafel will ich von Manson einfach nicht hören). Ich weiß auch nicht aber ich vermisse das Besondere und Experimentelle in der Musik und in den Texten. Hört sich alles so nach gewöhnlichen Hass/Liebes-Liedern an, wie man es auch von anderen Rockbands kennt. Wie gesagt, das ist jetzt der Eindruck des ersten Hörens, der bei mir jedoch bei vorherigen MM-Alben noch nie negativ ausfiel - es waren zumindest immer ein paar Songs dabei von denen ich von Anfang an begeistert war. Vielleicht ändert sich meine Meinung in der nächsten Zeit noch aber im Moment verspüre ich nicht dringend das Bedürfnis mir "Eat me, drink me" anzuschaffen. Schade, denn die Musik von MM ist seit Jahren ein Teil meines Lebens und bedeutet mir was - hoffentlich gelingt es mir noch irgendwie auch den "neuen" Manson zu mögen. Man wird sehen...
01.06.2007 16:15
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du sprichst mir mit jedem Satz aus der Seele, habs schon ein paar mal gehört und es überzeugt mich immer noch kein Track wirklich, sehr entäuschend.

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

01.06.2007 16:38 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs und finds eigentlich ganz gut...manson is weg vom schockrock...vl werden paar videos noch erschrecken...aber in der musik hört man doch die gefühlvolle, romantische seite von manson...und ich muss sagen, zusammen mit der musik und seiner sitmme, passt das ganz gut...

heart shaped glasses find ich ganz toll, auch den opener, evidence und und und...gutes album...für hartgesottene fans wohl eher eine enttäuschung.
01.06.2007 16:38 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
Joyce666 Joyce666 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19802.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin sehr enttäuscht. Hatte ich mich nach langer Zeit wirklich auf das Album gefreut (und überlegt nach Berlin zu fahren für das Konzert), aber irgendwie seh ich es wie DÄmon...kein Song will hängen bleiben und irgendwie duddelt das Album nur am mir vorbei! Wirklich sehr schade! traurig

__________________
Die Hard - A tribute to Dir en Grey´s Die
01.06.2007 16:44 Joyce666 ist offline Homepage von Joyce666 Beiträge von Joyce666 suchen Nehmen Sie Joyce666 in Ihre Freundesliste auf
dreadgirl dreadgirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20489.jpg

Dabei seit: 02.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werde mir das album später holen, habe aber schon von mehreren LEuten gehört, dass es sehr enttäuschend sein soll.

__________________
ich bin die perfektion.
ein schöner tag- schade, dass krieg ist.

01.06.2007 17:44 dreadgirl ist offline Homepage von dreadgirl Beiträge von dreadgirl suchen Nehmen Sie dreadgirl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dreadgirl anzeigen
Schunder-Song
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das neue Album find ich eigentlich ganz gut. Bin aber kein Hartgesottener Fan, also naja. This is the new shit, Coma Black und mObScEnE find ich noch richtig geil, aber ich würde nicht zu einem MM-Konzert gehen.
22.07.2007 17:32
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich war von dem Album enttäuscht. Weiß nicht, vll hab ich zuviel erwartet - aber ich fand das Album weniger überzeugend, schon fast langweilig.
Natürlich kann man es hin und wieder mal hören, Marily Manson eben. Aber es ist keine Platte, die ich unbedingt empfehlen würde (also generell und von MM) oder täglich hören würde.
22.07.2007 19:50 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon DÄmon ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21793.jpg

Dabei seit: 26.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gerade MMs neue Single "We're from America" gehört.
Hört sich m.E. nicht übel an, zumindet um Längen besser als den Kram den MM auf den letzten 2 Alben abgeliefert haben. Mich freut es ja, dass Twiggy wieder mit dabei ist. Vielleicht wird das kommende Album ja dann auch endlich wieder hörenswert.

__________________
Words are very unnecessary...


05.04.2009 14:37 DÄmon ist offline Homepage von DÄmon Beiträge von DÄmon suchen Nehmen Sie DÄmon in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist es eigentlich offiziell die Single?
Ich dachte immer er bietet es nur auf seiner HP an, ich weiß es eben nicht genau.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
05.04.2009 16:48 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
DÄmon DÄmon ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21793.jpg

Dabei seit: 26.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"We're from America" dient als sog. digitale Single zum Gratis-Download als kleiner Vorgeschmack auf das neue Album. Die offizielle erste Single von "The High End of Low" wird “Arma…geddon” sein.
Mir gefällt "We're from America" mit jedem Hören besser. Endlich wieder der ursprüngliche und typische Manson Industrial-Sound und ein netter Amerika-Verarsche-Hass-Text, wenn auch recht simpel gestrickt *g*.


We're from America, we're from America
Where we eat our young

We're from America, we're from America
It's where Jesus was born

We're from America, we're from America
Where they let you come on their faces

We're from America, we're from America
We speak American

We don't believe in credibility
because we know that we're fucking incredible [x2]

I want to be a martyr
don't wanna be a victim
be a killer with a gun so they call me a hero [x2]

God is an excuse [x6]

So you can sing it with me

We're from America
We're from America
We're from America
You can sing that with me [x2]

We're from America

We don't like to kill our unborn
we need them to grow up and fight
our wars [x2]

We believe in everything we say
we say it
because we believe it [x2]

We're from America, we're from America
We turn literature into litter

We're from America, we're from America
We’ll be on leave being a quitter

I’m in recovery, I’m in recovery,
I’m in recovery

We're from America
We're from America
We're from America

We love freedom

You can sing that with me


__________________
Words are very unnecessary...


Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 05.04.2009 19:14.

05.04.2009 18:33 DÄmon ist offline Homepage von DÄmon Beiträge von DÄmon suchen Nehmen Sie DÄmon in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 7 8 [9] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Marilyn Manson


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH