das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Verbrennung auf Belas re Oberarm? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Verbrennung auf Belas re Oberarm?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
punkdrache punkdrache ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20093.gif

Dabei seit: 09.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab irgendwo mal gehört, dass bela 1998/99 in spanien nen autounfall hatte, wo er dann schlimme verbrennungen am oberarm davon trug. ob das war ist weis ich nicht, aber seine tattoos dort sind auch nicht im besten zustand. heavy metal!

__________________
wer wagt es dem absoluten wahnsinn ins gesicht zu blicken?
------------------------>wahnsinn<-------------------------------------
29.09.2004 18:43 punkdrache ist offline E-Mail an punkdrache senden Beiträge von punkdrache suchen Nehmen Sie punkdrache in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punkdrache in Ihre Kontaktliste ein
Corina1990
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir tut er och leid wenn ich die fotos sehe. ich hab eins gesehen da sah der arm ziemlich schlimm aus und auch eins mit verband.

ach nd irgend ein kerl hat doch hier im thread gesagt: "mich wundert es das von den damen noch nichts wie: "bela is so toll ihn kann nichts enstellen" kam" oder so was... ein verbrannter arm entstellt ihn och nicht. er sieht immernoch supi aus Augenzwinkern
29.09.2004 19:16
Corina1990
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Die Blutgräfin
So furchtbar find ich die Narben nicht, ganz ehrlich. Ich find die tatsache, das er bei dem Unfall hätte drauf gehen können erheblich schlimmer als das was körperlich zurück geblieben ist und von der seelischen komponenten wollen wir gar nicht reden, denn es bleibt mehr als ein schock zurück wenn einem das Auto um die Ohren fliegt. Ich kenne eine Famlie der das selbe passiert ist. Benzintank exploidert. Mutter und Vater raus aus dem Auto, Kind und schwester der Mutter drinnengelassen. Ich weiß nicht warum sie die beiden nicht rausgeholt haben, ich weiß nur, wie schlimm die bieden ausgehsene haben, das mädchen war zwei jahre alt. Und wie es denen seelisch ging, möcht ich gar nüscht sagen. Ich bin nur froh, das ihm nicht mehr passiert ist und weiss noch wie fertig ich war als ich von dem Unfall erfahren hab......


ja is echt schlimm wenn man daran denkt und ich denke sogar das ´seelische ist viel, viel,viel... schlimmer als die äußeren verletzungen. und man kann von glück reden das nicht mehr passiert ist... der ärmste
29.09.2004 19:21
Dr.Serajen Dr.Serajen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15265.jpg

Dabei seit: 31.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bela meinte ja auch das es hätte sein sollen das der oberarm verbrennt un seine tatoos weggehn. un ka das ers noch nie geschafft hat sich das datum un so. er meinte also es wäre eine fügung des schickals so zusagen

__________________
...dann hast du auch bald kapiert,dass der ROCK die Welt regiert!!...
BE(LA)KLOPPTE!#45
www.be-la-kloppt.de.vu
www.furien.de.vu
Bela B[ilder] Fetischistin #1
www.serajen.de.vu

02.10.2004 14:11 Dr.Serajen ist offline E-Mail an Dr.Serajen senden Homepage von Dr.Serajen Beiträge von Dr.Serajen suchen Nehmen Sie Dr.Serajen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dr.Serajen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Dr.Serajen: JeSerabian YIM-Name von Dr.Serajen: Jenny_Serabian
Krizzy Krizzy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12550.jpg

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dr.Serajen
bela meinte ja auch das es hätte sein sollen das der oberarm verbrennt un seine tatoos weggehn. un ka das ers noch nie geschafft hat sich das datum un so. er meinte also es wäre eine fügung des schickals so zusagen


ja also
und ich finde auch nich, dass es so schlimm is..da hätte echt viel schlimmeres passieren können *danke* un einen schönen mann kan nix entstelln ^^

__________________
BE(LA)KLOPPTE #41

*~*Es wär schön gewesen
Mir bleibt nur deine Liebesbriefe zu lesen
Mit ihnen decke ich mich zu*~*


Karlsruhe 25.06.04 Freude gAiL

Liebe wird zu Schmerz über Nacht
02.10.2004 14:27 Krizzy ist offline Beiträge von Krizzy suchen Nehmen Sie Krizzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krizzy anzeigen
Dr.Serajen Dr.Serajen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15265.jpg

Dabei seit: 31.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

allerdings da kann man echt froh sein!!

__________________
...dann hast du auch bald kapiert,dass der ROCK die Welt regiert!!...
BE(LA)KLOPPTE!#45
www.be-la-kloppt.de.vu
www.furien.de.vu
Bela B[ilder] Fetischistin #1
www.serajen.de.vu

02.10.2004 14:29 Dr.Serajen ist offline E-Mail an Dr.Serajen senden Homepage von Dr.Serajen Beiträge von Dr.Serajen suchen Nehmen Sie Dr.Serajen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dr.Serajen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Dr.Serajen: JeSerabian YIM-Name von Dr.Serajen: Jenny_Serabian
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja also das ist wirklich super verheilt. Sieht zwar schon heftig aus, aber es ist nunmal da und gehört jetzt auch irgendwie zu ihm. Und außerdem: Einen schönen Menschen entstellt nichts


jetzt aber mal ne Frage:
Auf dem Poster "Scheint die sonne auch für Nazis?* Wenns nach uns geht tut sies nicht" sieht man gar keine verbrennungen. Ist das retuschiert worden? oder kann ich nicht gucken?

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
02.10.2004 18:10 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MissSelfish
. Und außerdem: Einen schönen Menschen entstellt nichts

DOCH, Botox!!!!!!!!!!!!!!!!!!

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

02.10.2004 18:52 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TiffiDieBeste
Zitat:
Original von MissSelfish
. Und außerdem: Einen schönen Menschen entstellt nichts

DOCH, Botox!!!!!!!!!!!!!!!!!!


*LOL* xD. Ich denk ma nicht, dass Bela sich mit Botox zuspritzt.^^

__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

02.10.2004 18:54 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von crazy_for_Bela
Zitat:
Original von TiffiDieBeste
Zitat:
Original von MissSelfish
. Und außerdem: Einen schönen Menschen entstellt nichts

DOCH, Botox!!!!!!!!!!!!!!!!!!


*LOL* xD. Ich denk ma nicht, dass Bela sich mit Botox zuspritzt.^^
joa wenn du meinst....

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

02.10.2004 19:01 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
Coco89 Coco89 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11537.jpg

Dabei seit: 18.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TiffiDieBeste
Zitat:
Original von crazy_for_Bela
Zitat:
Original von TiffiDieBeste
Zitat:
Original von MissSelfish
. Und außerdem: Einen schönen Menschen entstellt nichts

DOCH, Botox!!!!!!!!!!!!!!!!!!


*LOL* xD. Ich denk ma nicht, dass Bela sich mit Botox zuspritzt.^^
joa wenn du meinst....


also ich schließ mich crazy_for_Bela ma an ich denke auch das der sich kein botox spritzt... aber des thema wurde ja schon zu genpüge durchgekaut..... *seufz* und wir weichen vom thema ab xD

__________________
Be(la)kloppte # 38

Farin: oh bela bin ich die wieder ins wort gefallen??
Bela "nö du sitzt doch!"

02.10.2004 19:12 Coco89 ist offline Homepage von Coco89 Beiträge von Coco89 suchen Nehmen Sie Coco89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coco89 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coco89 anzeigen
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Is doch eigentlich ma gar net so schlimm. Ick mein, lohnt sich net drüber zu diskutieren. Der Mann lebt, ihm geht´s gut und er sieht immer noch genauso aus wie vorher, nämlicht achten geil. Det fällt doch gar net auf!
Find´s nur schade um die Tatoos, auch wenn´s sich jetzt n bissl krass anhört.

Und wat der Herr sich so spritzt is ja wohl Wurscht! Der is ja, denk ick ma, alt genug, um selbst zu denken.

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

02.10.2004 20:29 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
Krizzy Krizzy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12550.jpg

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Deine Vampyrin
Is doch eigentlich ma gar net so schlimm. Ick mein, lohnt sich net drüber zu diskutieren. Der Mann lebt, ihm geht´s gut und er sieht immer noch genauso aus wie vorher, nämlicht achten geil. Det fällt doch gar net auf!
Find´s nur schade um die Tatoos, auch wenn´s sich jetzt n bissl krass anhört.

Und wat der Herr sich so spritzt is ja wohl Wurscht! Der is ja, denk ick ma, alt genug, um selbst zu denken.


jup, da hast recht!!
er sieht einfach immer noch geil aus, also freun wa uns drüber +gg*

__________________
BE(LA)KLOPPTE #41

*~*Es wär schön gewesen
Mir bleibt nur deine Liebesbriefe zu lesen
Mit ihnen decke ich mich zu*~*


Karlsruhe 25.06.04 Freude gAiL

Liebe wird zu Schmerz über Nacht
02.10.2004 20:31 Krizzy ist offline Beiträge von Krizzy suchen Nehmen Sie Krizzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krizzy anzeigen
Dr.Serajen Dr.Serajen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15265.jpg

Dabei seit: 31.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denk ma das auf dem poster is digital verändert worden,aaaber der steht denk ich mal dazu (ka) un ich mein er redet ja auch offen darüber.

__________________
...dann hast du auch bald kapiert,dass der ROCK die Welt regiert!!...
BE(LA)KLOPPTE!#45
www.be-la-kloppt.de.vu
www.furien.de.vu
Bela B[ilder] Fetischistin #1
www.serajen.de.vu

02.10.2004 21:03 Dr.Serajen ist offline E-Mail an Dr.Serajen senden Homepage von Dr.Serajen Beiträge von Dr.Serajen suchen Nehmen Sie Dr.Serajen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dr.Serajen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Dr.Serajen: JeSerabian YIM-Name von Dr.Serajen: Jenny_Serabian
!dieGräfin! !dieGräfin! ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12680.jpg

Dabei seit: 16.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am peta poster sieht man ja auch nix aber ich denk net dass des retoushiren (falsch geschrieben ich weiß) von ihm ausgeht sondern eher von den jeweiligen auftraggebern oder fotografen...und jetzt ma ehrlich so schlimm sehn die narben echt net aus ...die sind sau gut verheilt

__________________
BELA : Ich glaube es ist nicht zu viel gesagt wenn ich jetzt ...
FARIN: Doch !!!

03.10.2004 20:25 !dieGräfin! ist offline E-Mail an !dieGräfin! senden Beiträge von !dieGräfin! suchen Nehmen Sie !dieGräfin! in Ihre Freundesliste auf
STÜCK STÜCK ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12860.jpg

Dabei seit: 25.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo mir is das auch bei der realschule dvd aufgefallen hatte erst gedacht das der sich n tattoo hat weglasern lassen aber danke euch bin ich ja jetzt eines besseren belerht worden danke...hehe-....aber ich finde das es nicht soo schlimm aussieht...und wegen dem poster na klraro hamd as diese fotografen weg touchiert oder wie auch imemr...die können sowas nich ab haben ich finde das kacke ich mein wenn das sowieso schon jeder ä fan kennt warum dann auf dem poster weg machen...

__________________
ICH BIN EIN LUSTIGER ASTRONAUT UND ICH SINGE EIN LIED!!!:-).-)

Der Graf sitzt auf einem Berg und weint,
ja, der Graf wartet, bis die Sonne auf ihn scheint

26.10.2004 16:40 STÜCK ist offline Beiträge von STÜCK suchen Nehmen Sie STÜCK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie STÜCK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von STÜCK anzeigen
BeFaRo83 BeFaRo83 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16068.jpg

Dabei seit: 13.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber ich mein: auf schwarz-weiß sieht man das eh net ganz so dolle oder? Klar wird da auch retuschiert! Ich glaub es gibt KEIN Poster von egal wem, das nicht retuschiert wird. Zumindest immer ein bisschen.
Fand das beim "Pferd" echt krass... da hatte man ja schon öfter seinen Oberarm im Bild...

__________________
Fucking Samurai der Publikümmer! Freude
26.10.2004 18:56 BeFaRo83 ist offline Homepage von BeFaRo83 Beiträge von BeFaRo83 suchen Nehmen Sie BeFaRo83 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeFaRo83 in Ihre Kontaktliste ein
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Corina1990
mir tut er och leid wenn ich die fotos sehe. ich hab eins gesehen da sah der arm ziemlich schlimm aus und auch eins mit verband.

ach nd irgend ein kerl hat doch hier im thread gesagt: "mich wundert es das von den damen noch nichts wie: "bela is so toll ihn kann nichts enstellen" kam" oder so was... ein verbrannter arm entstellt ihn och nicht. er sieht immernoch supi aus Augenzwinkern


Das macht ihn doch irgendwie menschlicher, denn nobody is perfect! großes Grinsen
26.10.2004 19:34
antichica
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jops der hatte n autounfall
28.10.2004 16:54
maLin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den ganzen rm freilasern..meine fresse *g*
28.10.2004 20:10
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Verbrennung auf Belas re Oberarm?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH