das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Wie seid ihr auf euern Benutzernamen gekommen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « erste ... « vorherige 17 18 [19] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie seid ihr auf euern Benutzernamen gekommen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
missis m missis m ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24212.jpg

Dabei seit: 01.03.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne freundin von mir hat mich immer missis genannt und weil ich mein
vorname mit m anfängt ---> missis m

__________________
das dümmste was einem passieren kann, ist dumm zu sein
28.01.2011 20:50 missis m ist offline Beiträge von missis m suchen Nehmen Sie missis m in Ihre Freundesliste auf
Ignignokt
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24205.jpg

Dabei seit: 23.01.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach der unsinnigen Verbannung von Master Shake musste es wieder ein Charakter aus Aqua Teen Hunger Force sein. Und Ignignokt ist eigentlich fast noch cooler als Shake.

"Alright, when I say your name, you say 'here.'
And we will assume 'here' is short for 'here I am...rock you like a hurricane!' "

__________________
"You and your...'third dimension'... "
(Ignignokt)


"Ja JEEIIDE Muddä hat ne schöine Tochdä!!"
(Bernd Knauer)


Dieser Beitrag wurde 73 mal editiert, zum letzten Mal von Ignignokt: Heute, 11:55.
28.01.2011 21:59 Ignignokt ist offline Beiträge von Ignignokt suchen Nehmen Sie Ignignokt in Ihre Freundesliste auf
Beule
FDJ Punk


Dabei seit: 12.12.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Beule: 02.11.2013 14:47.

09.01.2012 21:13 Beule ist offline Beiträge von Beule suchen Nehmen Sie Beule in Ihre Freundesliste auf
Turinteh Turinteh ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24659.jpg

Dabei seit: 27.07.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe krampfhaft einen usernamen gesucht und wollte einfach keinen namen mit fünfzigtausend zahlen oder sowas wie XxsWeEtqiRlxX - pfui.
also habe ich irgendwas mit "crazy" oder "stupid" gegoogelt, damit der name auch schön englisch klingt Freude
dann bin ich auf so eine seite gekommen, auf der stand:
Turinteh - a crazy or stupid person
Da dachte ich: na, das passt doch großes Grinsen
und seitdem benutze ich den überall im world wide web, und wenn man "turinteh" googelt, sieht man bis seite 34 auch nur meine sämtlichen aktivitäten im internet Augenzwinkern

__________________
It's okay pluto, I'm not a planet either.

10.01.2012 16:08 Turinteh ist offline Beiträge von Turinteh suchen Nehmen Sie Turinteh in Ihre Freundesliste auf
Beule
FDJ Punk


Dabei seit: 12.12.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Beule: 02.11.2013 14:43.

10.01.2012 20:27 Beule ist offline Beiträge von Beule suchen Nehmen Sie Beule in Ihre Freundesliste auf
DieFreak DieFreak ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24352.jpg

Dabei seit: 20.12.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Spitzname? Tja, äh... den haben andere Leute mir gegeben und ich benutze ihn dann auch in Foren.

Wer mich kennt, der wird merken, dass "Freak" nicht nur abwertend benutzt werden kann.

__________________
Als ich klein war hieß das "Happy Meal" noch "Junior Tüte"!
11.01.2012 10:40 DieFreak ist offline Beiträge von DieFreak suchen Nehmen Sie DieFreak in Ihre Freundesliste auf
GermanNuck
3-Tage-Bart


Dabei seit: 14.06.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm, aufgrund meines grossen Eishockeyinteresses gemischt mit der Tatsache, dass ich mich für kanadische Teams interessiere (vor allem die Vancouver Canucks), wurd' ich schon häufiger als Pseudo-, Deutsch- oder Halbkanadier bezeichnet. Canuck ist eine andere Bezeichnung für Kanadier (nein, hat NICHTS mit Kanake zu tun und ist auch nicht abwertend gemeint smile ).
Kurzform für Canuck ist 'Nuck, der Rest ergibt sich! fröhlich
12.01.2012 00:35 GermanNuck ist offline Beiträge von GermanNuck suchen Nehmen Sie GermanNuck in Ihre Freundesliste auf
MrsBela MrsBela ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24371.jpg

Dabei seit: 03.01.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir war das ziemlich leicht ^^
Ich bin ja grooßer Bela Fan und ich schwärme meinen Freunden immer von den Ärzten (speziell von Bela^^) vor. Außerdem versinke ich in der Schule oft in Tagträume und kritzel dann immer in hundert verschiedenen Schriften Sachen wie "Bela B.: Mein Vampyr", "Bela, sexiest Men Alive *_*" oder so in meine Schulbücher, und die sind schon total zugekritzelt^^ großes Grinsen
Und wenn ich dann so in Tagträumen dasitze merke ich gar nicht wenn jemand meinen Namen ruft...aber wenn jemand Bela sagt hör ich sofort hin großes Grinsen
Irgendwann haben sich alle meine Freunde angewöhnt mich nur noch "Mrs Bela" zu nennen (Sogar manche meiner Lehrer, nachdem sie gesehen haben wie meine Bücher aussehen und wie mich meine Freunde nennen großes Grinsen ).

Tja, und da ich fast nur mehr Mrs Bela genannt werde hab ich das zu meinem Benutzernamen gemacht^^.

__________________
Solange Farin Urlaub lebt, solange bleib ich ein Punk!
Solange es was zu trinken gibt, dauern alle unsre Feste an!

when it ...
Feels like a kick in the teeth, I can take it!
Throw your stones and you won't see me break it!
14.01.2012 23:27 MrsBela ist offline Beiträge von MrsBela suchen Nehmen Sie MrsBela in Ihre Freundesliste auf
möwe
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24378.jpg

Dabei seit: 27.02.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir wars spontan. Ich hab an dem Morgen eine Möwe gehört. Obwohl ich kein bißchen am Meer wohne. Außerdem mag ich möwen.

__________________
Zitat von...Niemand, Niemals!!

Dam-dadam-dam
04.03.2012 15:23 möwe ist offline Beiträge von möwe suchen Nehmen Sie möwe in Ihre Freundesliste auf
Whatsername_13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alsoo, Platz 1 auf der Liste meiner Lieblingsbands müssen sich leider 2 Bands teilen: Green Day und (ihr ahnt es schon) Die Ärzte.
So und es gibt ein sehr schönes Green Day Lied über ein Mädel welches (ebenso wie der Titel des Liedes) Whatsername heißt ^^
Nun, und von Die Ärzte ist mein Lieblingsalbum die 13.
Whatsername + 13 = Whatsername_13
Da war ich wieder sehhr einfallsreich Zunge raus Augenzwinkern
15.06.2012 22:42
Schnabeltier of Death Schnabeltier of Death ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 25.06.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weil Schnabeltiere gefährliche, aber tolle Tiere sind, war der Username sonnenklar.

__________________
Du kannst für eine Weile dein Umfeld belügen, doch dein eigenes Herz wirst du nicht betrügen.
Man erntet, was man sät, drum wird's dein Herz sein, das dich verrät.

25.06.2012 14:29 Schnabeltier of Death ist offline Beiträge von Schnabeltier of Death suchen Nehmen Sie Schnabeltier of Death in Ihre Freundesliste auf
Seiten (19): « erste ... « vorherige 17 18 [19] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Wie seid ihr auf euern Benutzernamen gekommen?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH