das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » Die Sims 2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Sims 2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kalle Del'Haye
FDJ Punk


Dabei seit: 18.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dr.lazarus
[...] Meistens verschaffe ich diesem traurigen dasein dann ein ende indem ich sie in den swimmingpool schicke und dann die leiter entferne.


das hab ich bei Die Sims immer gemacht... bis ich einen riesen Friedhof hatte, cool ... fragt mich nicht warum... wenn ichs wüsste, würd ichs euch sagen. Ich kann es nur damit entschuldigen, dass ich noch klein war (zumindest relativ ... aber immernoch älter als der Durschnitts-Board-User)

Sims 2 hab ich mir nie gekauft...
werd ich aber wohl in den nächsten Tagen wohl tun, was ich hier lese macht mir Hoffnungen "WMP immer im Hintergrund laufen lassen" ... "verschwindende Spielstände" ... Augenzwinkern

Ne aber im Ernst, SIMS fand ich eigentlich immer recht cool, vll. werd ich mir das 2er mal zulegen...

__________________
Wenn man sich heute in seinem Größenwahn sonnt
und dann morgen alles völlig anders kommt
oh glaub mir das kann ganzschön bitter werden.

19.04.2007 22:25 Kalle Del'Haye ist offline Beiträge von Kalle Del'Haye suchen Nehmen Sie Kalle Del'Haye in Ihre Freundesliste auf
dr.lazarus dr.lazarus ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24051.jpg

Dabei seit: 04.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich empfand es eigentlich meist als zeitverschwendung. Ich spiele schon gerne mal ein computerspiel, aber bei keinem hatte ich bisher so sehr das gefühl mein leben zu verpassen und zu verschwenden wie bei "Sims".

__________________
Bei Graptars Hammer, bei den Söhnen von Wawar, du wirst gerächt werden!

Niemals aufgeben. Niemals kapitulieren.
19.04.2007 22:36 dr.lazarus ist offline Beiträge von dr.lazarus suchen Nehmen Sie dr.lazarus in Ihre Freundesliste auf
Rock 'n' Roll Übermensch Rock 'n' Roll Übermensch ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20682.jpg

Dabei seit: 09.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ho!

Hab da mal ne Frage an euch (eigentlich sinds 2)

Also, kann irgend jemand das Add on "open for business" empfehlen (oder eben auch nicht)? Wie läuft das so ab?
Ausserdem: Nightlife?! War da immer etwas skeptisch...

Danke

__________________
Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie mich andere haben wollen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rock 'n' Roll Übermensch: 11.06.2007 03:17.

11.06.2007 03:14 Rock 'n' Roll Übermensch ist offline E-Mail an Rock 'n' Roll Übermensch senden Homepage von Rock 'n' Roll Übermensch Beiträge von Rock 'n' Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock 'n' Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Rock 'n' Roll Übermensch: - YIM-Name von Rock 'n' Roll Übermensch: - MSN Passport-Profil von Rock 'n' Roll Übermensch anzeigen
Schanise Schanise ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20403.jpg

Dabei seit: 20.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab beide Add ons.
Als ich die beiden neu hatte, fand ich sie wirklich cool.
Inzwischen nervt mich nightlife, weil das laden von Downtown immer so ewig braucht. (dabei ist mein Pc recht neu und auch gar nicht mal so schlecht..)
Und Open for business ist eig ganz gut. Wenn man zu oft Läden eröffnet, wirds nach ner Zeit langweilig, aber wenn man das kontrolliert macht, ist es ganz spaßig.
Vor allem, weil du halt sozusagen der Boss von einer kleinen Firma bist, da du ja auch Leute selber einstellen musst.

Naja, so seh ich das. Augenzwinkern

__________________
Und er fragt sich, was ihn anders macht,
warum niemand seinen Schlaf bewacht.
Bis ihn wieder wer zu Boden reißt,
Keiner sieht mehr hin. Doch alle steh'n im Kreis um ihn
(Tom Albrecht-Held sein)

11.06.2007 17:11 Schanise ist offline Beiträge von Schanise suchen Nehmen Sie Schanise in Ihre Freundesliste auf
Rock 'n' Roll Übermensch Rock 'n' Roll Übermensch ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20682.jpg

Dabei seit: 09.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Inzwischen nervt mich nightlife, weil das laden von Downtown immer so ewig braucht


Hab mir schon sowas in der Richtung gedacht... Hm, werd ma schaun.

Guddi, danke für das Statement. *wink*

__________________
Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie mich andere haben wollen.
12.06.2007 16:44 Rock 'n' Roll Übermensch ist offline E-Mail an Rock 'n' Roll Übermensch senden Homepage von Rock 'n' Roll Übermensch Beiträge von Rock 'n' Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock 'n' Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Rock 'n' Roll Übermensch: - YIM-Name von Rock 'n' Roll Übermensch: - MSN Passport-Profil von Rock 'n' Roll Übermensch anzeigen
Bingo-Lady Bingo-Lady ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23894.jpg

Dabei seit: 26.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich kann ohne nightlife nicht leben
1. vampire
2. autos
wer drauf verzichten kann, braucht nightlife echt nicht. downtown spiel ich eh nie... daher hab ich auch das problem mit dem laden nicht...

__________________
She marched to her wardrobe
And threw away the colour
Because wearing black looks mysterious
But it didn't impress her mother
She wanted to dress her baby
In patterns and flowers
But Mariella just crossed her arms
And so she cried for hours
06.02.2008 21:09 Bingo-Lady ist offline Beiträge von Bingo-Lady suchen Nehmen Sie Bingo-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bingo-Lady in Ihre Kontaktliste ein
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

juhu, mit meinem neuen pc kann ich jetzt endlich wieder spielen fröhlich
hab da auch mal ne frage: bei "vier jahreszeiten", wie macht man da einen pflanzensim?
und wenn man merkwürdighausen löscht [ich spiel nie mit vorgegebenen nachbarschaften], kann man dann später noch so grüne aliensims erstellen?
07.02.2008 16:40 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
july07
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub pflanzensims entstehen, wenn ein sim seine pflanzen sehr oft mit so nem unkrautzeug einsprüht oder so (habs noch nie gemacht, nur gelesen..)

und aliensims kannst du ja eh in jeder nachbarschaft kriegen..
11.02.2008 13:58
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von july07
ich glaub pflanzensims entstehen, wenn ein sim seine pflanzen sehr oft mit so nem unkrautzeug einsprüht oder so (habs noch nie gemacht, nur gelesen..)

und aliensims kannst du ja eh in jeder nachbarschaft kriegen..

hä? wie geht das dann mit den aliensims?
11.02.2008 16:07 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
mia1986 mia1986 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20933.jpg

Dabei seit: 24.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sintfluthä? wie geht das dann mit den aliensims?


du musst deinen sim aufs dach in der nacht durchs mikroskop gucken schicken, dann wird dein (männlicher) sim von aliens entführt und kommt schwanger zurück. glaube ich jedenfalls. hab das erst einmal gemacht ^^
13.02.2008 13:46 mia1986 ist offline E-Mail an mia1986 senden Beiträge von mia1986 suchen Nehmen Sie mia1986 in Ihre Freundesliste auf
july07
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja also einfach in der nacht in die sterne gucken lassen (vom boden aus oder per fernrohr), und mit VIEL glück wird dein männlicher(!) sim entführt, kommt schwanger zurück und bringt ein halb-alien-halb-menschen-baby zur welt. die sind nicht immer grün, aber meistens..naja, man erkennt schon, dass das aliens sind, sag ich mal.

ist aber extrem selten, dass ne entführung vorkommt..gibt auch nen cheat dafür.
13.02.2008 14:59
wildgirlallein wildgirlallein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21732.jpg

Dabei seit: 21.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab im lösungsbuch gelesen, dass das immer..hm...ich glaub zwischen 0 uhr und 2 uhr passieren kann...hab das lösungsbuch aber irgendwie verschmissen, aber irgendwie sowas stand da drin. bis jetzt is mir sowas nur einmal passiert ^^

__________________
24.11.07 DÄ in Stuttgart (Es war Eng und ICH MITTENDRIN!!)
19.06.08 DÄ in Bamberg
09.07.08 DÄ in Nürnberg
20.08.08 DÄ am Chiemsee
13.02.2008 15:06 wildgirlallein ist offline Homepage von wildgirlallein Beiträge von wildgirlallein suchen Nehmen Sie wildgirlallein in Ihre Freundesliste auf
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei mir wurde nur einmal ne frau von aliens entführt, aber vor 0 uhr ... und die war dann auch nich schwanger ...
13.02.2008 15:11 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
PKA
Biergourmet


images/avatars/avatar-21341.jpg

Dabei seit: 25.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum Thema: Außerdem ist die Entführung durch Außerirdische nur mit dem teureren der beiden, ich sag mal, Standardteleskope möglich. Ich habe eben auch mal im Lösungsbuch nachgeschaut, aber auf die Schnelle nichts gefunden.

Ich spiele die Sims 2 auch ab und zu.In letzter Zeit eher weniger, da ich einfach keine Zeit und Lust habe, aber dennoch finde ich das Spiel ganz in Ordnung. Bis zu "Vier Jahreszeiten" habe ich alle Add-Ons (die meisten von meiner Schwester, die das Spiel auch gerne spielt), doch die Weiteren fehlen mir, da ich einfach momentan kein Geld habe, um sie mir zu kaufen. Ich habe schon damals ganz gerne Sims gespielt und irgendwie ist mir dieses Spiel bis heute symphatisch geblieben, da es auch bei mir viel schneller lädt als der Nachfolger und ich für dieses Spiel wesentlich mehr Objekte zur Verfügung habe. Außerdem sehen meine Sims bei Sims 2 immer gleich aus, habe ich das Gefühl.^^ Wie dem auch sei, ich mag die Teile gerne und habe mir vorgenommen, es in nächster Zeit mal wieder häufiger zu spielen.

__________________
"Right and wrong are not what separate us and our enemies. It's our different standpoints, our perspectives that separate us."
—Squall Leonhart
13.02.2008 15:20 PKA ist offline Beiträge von PKA suchen Nehmen Sie PKA in Ihre Freundesliste auf
Bingo-Lady Bingo-Lady ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23894.jpg

Dabei seit: 26.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub des geht auch mit " boolProp testingCheatsEnabled true "
einfach strg shift und c zusammen drücken und das dann ins cheatfenster eingeben dann kann man mit shift gedrückt auf den sim klicken und da vieles ändern und wenn man mit shift gedrückt auf ein teleskop klickt kann man "get abducted" auswählen...
...theoretisch
ich glaube ich hab es mal getestet und es hat geklappt... bin mir aber nicht sicher weil ich mittlerweise sehr viele hacks dazu installiert habe...

__________________
She marched to her wardrobe
And threw away the colour
Because wearing black looks mysterious
But it didn't impress her mother
She wanted to dress her baby
In patterns and flowers
But Mariella just crossed her arms
And so she cried for hours
09.04.2008 17:41 Bingo-Lady ist offline Beiträge von Bingo-Lady suchen Nehmen Sie Bingo-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bingo-Lady in Ihre Kontaktliste ein
PKA
Biergourmet


images/avatars/avatar-21341.jpg

Dabei seit: 25.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bingo-Lady
ich glaub des geht auch mit " boolProp testingCheatsEnabled true "
einfach strg shift und c zusammen drücken und das dann ins cheatfenster eingeben dann kann man mit shift gedrückt auf den sim klicken und da vieles ändern und wenn man mit shift gedrückt auf ein teleskop klickt kann man "get abducted" auswählen...
...theoretisch
ich glaube ich hab es mal getestet und es hat geklappt... bin mir aber nicht sicher weil ich mittlerweise sehr viele hacks dazu installiert habe...


Ja, das geht auch (grade ausprobiert). Aber Cheaten ist ja immer total blöd.^^ ("MaxMotives" und "Motherlode" *hust*^^) Außerdem kann man besonders bei "boolProp testingCheatsEnabled true" eine ganze Menge falsch machen, wenn man bestimmte Sachen auswählt. Aber ist ganz faszinierend, manchmal.^^ Besonders, wenn gar nichts passiert.^^ Aber ich trau dem Cheat ehrlich gesagt gar nicht und denke auch, dass es besonders bei "Die Sims 2" nach einer Zeit langweilig wird, Cheats zu benutzen.

__________________
"Right and wrong are not what separate us and our enemies. It's our different standpoints, our perspectives that separate us."
—Squall Leonhart
09.04.2008 18:10 PKA ist offline Beiträge von PKA suchen Nehmen Sie PKA in Ihre Freundesliste auf
Bingo-Lady Bingo-Lady ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23894.jpg

Dabei seit: 26.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne also fürs entführen find ich das gut, weil man sonst ewig warten kann Augenzwinkern
allerdings is unendlich viel geld und immer gute laune echt langweilig
aber manchmal braucht mans... für filme oder so...
und hacks sind ja nicht unbedingt zum cheaten... das sind einfach nur neue bewegungen oder ähnliches...

__________________
She marched to her wardrobe
And threw away the colour
Because wearing black looks mysterious
But it didn't impress her mother
She wanted to dress her baby
In patterns and flowers
But Mariella just crossed her arms
And so she cried for hours

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bingo-Lady: 10.04.2008 13:42.

10.04.2008 13:41 Bingo-Lady ist offline Beiträge von Bingo-Lady suchen Nehmen Sie Bingo-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bingo-Lady in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » Die Sims 2


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH