das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » COunter auf der Site???!!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen COunter auf der Site???!!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
UNboneBAR UNboneBAR ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6176.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wylie
Zitat:
Original von UNboneBAR
Wird das etwa ein Misfits-Album ?
wegen den ganzen Misfits-Logos auf der ganzen Seite ?

Eher ein Racing Team Album. großes Grinsen

warum Racing Team ????

er spielt (oder hat eingespielt) die Instrumente doch wieder zum grössten Teil selber ein, oder ?

halt alles ausser Bläser und Streicher, Piano.



__________________
Nicht hupen, hier fährt der römisch-katholische Frankenstein mit Arschbrand.
SOUTHSIDE 200 : Audioslave Beatsteaks Die Ärzte Kettcar Oasis Rammstein System of a Down Wir Sind Helden

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von UNboneBAR: 29.08.2004 22:25.

29.08.2004 22:24 UNboneBAR ist offline E-Mail an UNboneBAR senden Beiträge von UNboneBAR suchen Nehmen Sie UNboneBAR in Ihre Freundesliste auf
insomnia666 insomnia666 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10393.gif

Dabei seit: 31.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja er hat alles selbst gespielt außer oben genannte instrumente und bei einem stück das schlagzeug das hat er nich hinbekommen.und die aufnahmen sind fertig er muss nur noch mischen...
im letzten gb-eintrag hat er nur gemeint er will nochn kleines sommerliedchen aufnehmen das auf die cd soll...

__________________
Zahme Vögel träumen vom fliegen.
Wilde Vögel fliegen!
03.09.2004 11:33 insomnia666 ist offline E-Mail an insomnia666 senden Beiträge von insomnia666 suchen Nehmen Sie insomnia666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie insomnia666 in Ihre Kontaktliste ein
m.a.n.u. m.a.n.u. ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20005.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn jeder Zentimeter einer Woche entspricht, dann wäre der blaue Bereich die Zeit, in der DÄ in Südamerika verweilen. Aber, was es mit dem Totenkopf auf sich hat, ist dann immernoch unklar, denn das wäre dann Ende Januar.
05.09.2004 09:09 m.a.n.u. ist offline Beiträge von m.a.n.u. suchen Nehmen Sie m.a.n.u. in Ihre Freundesliste auf
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von m.a.n.u.
Wenn jeder Zentimeter einer Woche entspricht, dann wäre der blaue Bereich die Zeit, in der DÄ in Südamerika verweilen. Aber, was es mit dem Totenkopf auf sich hat, ist dann immernoch unklar, denn das wäre dann Ende Januar.


ja vielleicht kommt jetzt jedes Jahr ein Counter auf seine Seite, immer von Januar bis Januar nächsten Jahres großes Grinsen
Also bedeutet der Totenkopf meiner Meinung nach, dass ein neuer Counter kommt großes Grinsen (ist auf jeden Fall logischer, als dass der Totenkopf FU's Tod bedeutet *tztzt* großes Grinsen )

hat denn mittlerweile einer FU gefragt? Er weiß es doch bestimmt großes Grinsen

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FarinBabe: 05.09.2004 09:56.

05.09.2004 09:55 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
Schokopudding Schokopudding ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10129.jpg

Dabei seit: 03.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von maxi
hab ich mich auch schon gefragt...aber ich kann dir nicht sicher sagen, was das ist. ich glaub, es is nur so n bild...irgendwie!


ich glaubs auch !!!!!!!! großes Grinsen

__________________
Ich grüße wiebke(mein Engelchen) ,*laura* und *bella* großes Grinsen
http://www.unerwuenschtewebseite.net/?ac=vid&vid=2043819
05.09.2004 10:55 Schokopudding ist offline Beiträge von Schokopudding suchen Nehmen Sie Schokopudding in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schokopudding in Ihre Kontaktliste ein
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht soll der blaue Strich auch bedeuten, dass zu dieser Zeit gemischt wird *auchmalwasreininterpretierenwill*

__________________


"I wanna be a sponge"


05.09.2004 11:50 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
maxi maxi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16184.jpg

Dabei seit: 04.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja, der meister hat mir bisher nicht zurückgeschrieben (ich kann mir vorstellen, dass er selber keinen plan hat, was dat is! großes Grinsen , oder er is auf ner einsamen insel und macht urlaub!!)

__________________
-Do you know what it's like to care too much about someone that you'll never gonna get to touch? Hey man, now you're really livin'!-
(eels - Hey man now you're really livin')
05.09.2004 12:40 maxi ist offline E-Mail an maxi senden Beiträge von maxi suchen Nehmen Sie maxi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie maxi in Ihre Kontaktliste ein
!dieGräfin! !dieGräfin! ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12680.jpg

Dabei seit: 16.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo haste ihn eigentlich gefragt weil überall wo man ihm ne mail schreiben könnte steht doch dass er im urlaub is oder ?

__________________
BELA : Ich glaube es ist nicht zu viel gesagt wenn ich jetzt ...
FARIN: Doch !!!

05.09.2004 19:52 !dieGräfin! ist offline E-Mail an !dieGräfin! senden Beiträge von !dieGräfin! suchen Nehmen Sie !dieGräfin! in Ihre Freundesliste auf
maxi maxi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16184.jpg

Dabei seit: 04.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm, seit wenn isser denn im urlaub?...also ich hab ihm vor ner woche oder so geschrieben...ach, is ja auch egal. finds jut, dass der herr sich ma erholt...ohne erholung wird man nämlich schnell zickig und das wolln wir ja nicht.

__________________
-Do you know what it's like to care too much about someone that you'll never gonna get to touch? Hey man, now you're really livin'!-
(eels - Hey man now you're really livin')
06.09.2004 17:45 maxi ist offline E-Mail an maxi senden Beiträge von maxi suchen Nehmen Sie maxi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie maxi in Ihre Kontaktliste ein
stine1 stine1 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5560.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dieses stand im FU GB:

@alle, die sich fragen was die leiste bedeutet: gab´s denn diese theorie schon? die leiste ist in zehnerschritten eingeteilt, jeder davon steht für einen tag. der blaue bereich ist der dezember, der rote strich ist weihnachten und der totenkopf wäre dann tatsächlich der erste april mit albumveröffentlichung. wie klingt das? weiß zwar nicht, was am dezember so besonders ist (außer adventszeit und weihnachten mit viiiel geschenken *hoffjedenfalls*) aber möglich wärs doch, oder?

l(orbeeren) und v(erkaufte karten) für fu
------
waaaarm.... ja, fast schon heiß! smile

fu

------

12.10.2004, 17:21 | Janine (Dresden (heute sonnig aber immer noch stürmig), Deutschland

__________________
Die 80er....
13.10.2004 17:45 stine1 ist offline Beiträge von stine1 suchen Nehmen Sie stine1 in Ihre Freundesliste auf
KrÄck KrÄck ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-2279.jpg

Dabei seit: 03.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hä?? ich komm nicht ganz mit!! Soll das FU geschrieben haben????!!! oder wer??
13.10.2004 17:59 KrÄck ist offline Homepage von KrÄck Beiträge von KrÄck suchen Nehmen Sie KrÄck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KrÄck in Ihre Kontaktliste ein
maxi maxi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16184.jpg

Dabei seit: 04.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nee, is glaub ich von nem besucher der seite (evtl. auch "fan" genannt Augenzwinkern ). is aber ne gute theorie. ich hab allerdings noch gar nicht so aufgepasst, ob sich das ding da überhaupt irgendwie verändert.

__________________
-Do you know what it's like to care too much about someone that you'll never gonna get to touch? Hey man, now you're really livin'!-
(eels - Hey man now you're really livin')
13.10.2004 18:12 maxi ist offline E-Mail an maxi senden Beiträge von maxi suchen Nehmen Sie maxi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie maxi in Ihre Kontaktliste ein
stine1 stine1 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5560.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Theorie hat ein Fan geschrieben, aber das rote wie unschwer zu erkennen ist FU

__________________
Die 80er....
13.10.2004 20:59 stine1 ist offline Beiträge von stine1 suchen Nehmen Sie stine1 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » COunter auf der Site???!!!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH