das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Fanart » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fanart
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


teil 4 smile
15.06.2005 21:08
Dr.Serajen Dr.Serajen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15265.jpg

Dabei seit: 31.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Bettlaken, hab mir mal erlaubt ein deckblatt zu deinem Comic zu machen *grinz*




darunter steht eigentlich noch DR.SERAJEN-VERLAG aber egal smile

un leider is es nur schwarz weiß weil der scanner falsch eingestellt war unglücklich

__________________
...dann hast du auch bald kapiert,dass der ROCK die Welt regiert!!...
BE(LA)KLOPPTE!#45
www.be-la-kloppt.de.vu
www.furien.de.vu
Bela B[ilder] Fetischistin #1
www.serajen.de.vu

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dr.Serajen: 16.06.2005 17:31.

16.06.2005 17:30 Dr.Serajen ist offline E-Mail an Dr.Serajen senden Homepage von Dr.Serajen Beiträge von Dr.Serajen suchen Nehmen Sie Dr.Serajen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dr.Serajen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Dr.Serajen: JeSerabian YIM-Name von Dr.Serajen: Jenny_Serabian
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


teil 8 smile
17.06.2005 19:50
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


teil 9
und bis teil 10 gehts mindestens noch Augenzwinkern
17.06.2005 21:39
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


teil 10 smile
19.06.2005 11:44
Toozmar Toozmar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11979.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in Kunst müssen wir gerade Akt machen. Da hab ich mir Bela vorgenommen. ^^
So hier mal mein Ergebnis nach etwa 4 Stunden (man erkennts nicht so gut, ist mitm Handy gemacht). Ich mal nur die Umrisse von Bela und seine Tattoos richtig detailliert

http://www.directupload.net/show_image.p...&n=vZW7hp7E.jpg

__________________
Farin,ich liebe dich
------
Ich weiß, Bela, ich weiß.
------
09.06.2007, 17:38 | geheim (berlin, Deutschland)
30.06.2005 14:58 Toozmar ist offline Beiträge von Toozmar suchen Nehmen Sie Toozmar in Ihre Freundesliste auf
Der-Graf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mal ein Bela B. (bzw. seine Karikatur), den meine Ex-Freundin und mittlerweile sehr sehr gute Freundin für mich gemalt hat:



Den dazugehörigen Farin findet ihr im entsprechenden Thread... Rod ist noch in Arbeit, wird aber nach Fertigstellung auch hier erscheinen *g*
16.08.2005 00:59
lele lele ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16694.jpg

Dabei seit: 13.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, nicht den schönen thread einschlafen lassen!


damit hier auch noch was passiert, stell ich einfach mal meine zeichnung rein, die leider noch nicht fertig ist(haare fehln zum beispiel)...die nase isn bissel lang, ich weiß Augenzwinkern

ich hab leider keinen scanner und musste n photo machen, deshalb siehts bissel doof aus


__________________
noch ein malbuch großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lele: 12.09.2005 20:43.

12.09.2005 20:42 lele ist offline Beiträge von lele suchen Nehmen Sie lele in Ihre Freundesliste auf
lele lele ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16694.jpg

Dabei seit: 13.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öm...so ca wie n dinA 5 blatt...ne, größer...schwer zu beschreiben

habs jetzt auch fertig:


hab ich auch woanders schon gepostet

__________________
noch ein malbuch großes Grinsen
13.09.2005 18:42 lele ist offline Beiträge von lele suchen Nehmen Sie lele in Ihre Freundesliste auf
Ohne Name Ohne Name ist weiblich
Frau


Dabei seit: 27.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

24.09.2005 22:56 Ohne Name ist offline Beiträge von Ohne Name suchen Nehmen Sie Ohne Name in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ohne Name in Ihre Kontaktliste ein
Untote_Dreckssau Untote_Dreckssau ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18202.gif

Dabei seit: 11.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist mein erstes Bela B. Bild. Also bitte net lachn...bin net so begabt wie die anderen....*schäm*



traurig

__________________
Zitat:

Man muss auf seinen Charakter achten. Erwirb dir einen, wenn du kannst. Und wenn nicht, tu, als ob du einen hättest. Mark Twain

31.10.2005 17:31 Untote_Dreckssau ist offline Homepage von Untote_Dreckssau Beiträge von Untote_Dreckssau suchen Nehmen Sie Untote_Dreckssau in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Untote_Dreckssau in Ihre Kontaktliste ein
gothikmaus gothikmaus ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20063.gif

Dabei seit: 14.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Bild, das ich für Halloween gezeichnet habe. Bela als Vampir, ja sooo originell... Augen rollen

Comics-Style, weil ich keine Portraits zeichnen kann. -_-



__________________
I write my name in lipstick on the mirror as I leave
To stay would be too dangerous, to break the make-believe
08.11.2005 11:06 gothikmaus ist offline E-Mail an gothikmaus senden Beiträge von gothikmaus suchen Nehmen Sie gothikmaus in Ihre Freundesliste auf
Blasted Blasted ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17504.jpeg

Dabei seit: 30.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*räusper* ja ich hab es getan und ighr dürft mich alle dafür schlagen und so
Zum dings da! Also dieses Bild ist auf der innenseite meiner politiks mappe!
So man öffnet die Mappe und links: "Bela!" rechts: großes deckblatt mit der aufschrift "Drogen, gevater Tod lässt grüßen."
*drp* njo

> Klicking hier <

__________________

17.11.2005 20:23 Blasted ist offline E-Mail an Blasted senden Beiträge von Blasted suchen Nehmen Sie Blasted in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blasted in Ihre Kontaktliste ein
Seeedy-Shiny-Sarah Seeedy-Shiny-Sarah ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 30.06.2006

Zeichnung vom geliebten Bela! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen!
Noja...das hier ist ein Bild, welches ich für Kunst zeichnen musste, von Bela und mein großer Schatz!XD Mein bis jetzt gelungenstes Bild...

Ja das ist also das gemalte...auf DinA3...ach ist übrigens Raster-verfahren...



Ja und das ist das Original-Bild (von 1987):



Na dann wünsch ich mir gaaanz schnell Kritik und natürlich auch Lob von euch! Beeilt euch! Ich bin doch sooo neugierig! Ich hoffe es gefällt euch!

Nach eurer Kritik bzw. eurem Lob, werd ich auch die Note und die Kritik von meiner Lehrerin sagen!

Na dann...bis später!

P.S. Sorry, dass ich den Thread wieder hochgeholt hab!
P.P.S. Ich hoffe die Bilder sind nicht zu groß...wenn schon änder ichs nochma...


__________________
Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!

14.07.2006 23:36 Seeedy-Shiny-Sarah ist offline E-Mail an Seeedy-Shiny-Sarah senden Homepage von Seeedy-Shiny-Sarah Beiträge von Seeedy-Shiny-Sarah suchen Nehmen Sie Seeedy-Shiny-Sarah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Seeedy-Shiny-Sarah in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Seeedy-Shiny-Sarah anzeigen
evilZahnbürste evilZahnbürste ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 30.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finds echt toll. geschockt voll schön ich hätt sowas nie hinbekommen. ein paar schattierungen im gesicht würden es glaub ich besser aussehen lassen. aber ansonsten find ichs ziemlich gut

__________________
...und ich will es nicht begreifen, ich werds niemals akzeptieren...

04.09.2006 19:13 evilZahnbürste ist offline Beiträge von evilZahnbürste suchen Nehmen Sie evilZahnbürste in Ihre Freundesliste auf
pizet pizet ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19509.gif

Dabei seit: 05.09.2006

RE: Zeichnung vom geliebten Bela! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Seeedy-Shiny-Sarah
Hallöchen!
Noja...das hier ist ein Bild, welches ich für Kunst zeichnen musste, von Bela und mein großer Schatz!XD Mein bis jetzt gelungenstes Bild...


Erst mal: Eine ganz tolle Idee, Belaputzi zu zeichnen. xD
*lob*


Zitat:
Na dann wünsch ich mir gaaanz schnell Kritik und natürlich auch Lob von euch! Beeilt euch! Ich bin doch sooo neugierig! Ich hoffe es gefällt euch!


Eigentlich gibt es nur wenige Dinge, die ich an deinem Bild kritisieren würde.
Ich finde Belas Gesicht ist etwas länglich geraten und wie schon in der Kritik vor mir erwähnt, etwas Schattierung würde ihm sicherlich auch ganz gut stehen.
Aber sonst ist es ein wirklich sehr gutes Bild geworden.
Vorallem die hast du klasse hinbekommen.
Also.. wäre ich deine Lehrerin würd ich dir ne 1 geben. XD
Das ist das Motiv einfach wert.
Fazit: Gefällt mir sehr gut. ^^

__________________
Bela: "Wenn ihr mal Stress in der Schule habt... mit Noten und so. Dann trinkt euch erstmal einen, dann ist alles schon viel besser."

....~ XD
___________________
ÄRZTE STATT BÖLLER - 31.12.2006 - Isch komme

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pizet: 05.09.2006 15:32.

05.09.2006 15:31 pizet ist offline Beiträge von pizet suchen Nehmen Sie pizet in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pizet anzeigen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Fanart


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH