das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Flogging Molly » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Flogging Molly
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab die heute morgen zum ersten mal gehört, aufm mp3player auf dem weg zur arbeit, seeeehr geil smile . in bonn hab ich die nur ganz am rande mitbekommen, als ich auf dem weg zu fu war.

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
08.09.2005 09:21 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hape
hab die heute morgen zum ersten mal gehört, aufm mp3player auf dem weg zur arbeit, seeeehr geil smile . in bonn hab ich die nur ganz am rande mitbekommen, als ich auf dem weg zu fu war.


böse Augenzwinkern

nebenbei musst ich auch noch feststellen, dass die alben nich nur wunderbar schick sind sondern neben dem merchandise auch noch die picture vinyls.
insgesamt einfach eine stilvolle band smile

__________________
---> Hasen können onanieren <---
08.09.2005 16:54 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
Nahni Nahni ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, Flogging Molly sind so genial, die habens echt drauf, ich hatte sie das erste mal beim hurricane dieses Jahr gesehen, danach beim frequency und heut hehts nach Trier zur antidote Tour *freu* großes Grinsen

__________________
Wir rasen in den Abgrund, der Verstand ist abgestellt
Jubelschreie überall, bis ans Ende dieser Welt

18.11.2005 12:59 Nahni ist offline Beiträge von Nahni suchen Nehmen Sie Nahni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nahni in Ihre Kontaktliste ein
PP34 PP34 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20442.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir gestern mal die neue CD/DVD Kombination "Whiskey on a Sunday" zugelegt und muss sagen, dass ich schwer begeistert bin. Der Film ist wirklich gut gelungen und eine gute Mischung aus Spaß und Ernsthaftigkeit. Viele interessante Dinge werden erzählt und dazu immer wieder Ausschnitte von Live-Auftritten. Man lernt die einzelnen Bandmitglieder gut kennen.

Die dazugehörige Live-CD ist auch großartig. Endlich habe ich "Within a mile of home", welches wohl eines der großartigsten Lieder überhaupt ist, in schöner Qualität als Live-Version.

__________________
Wir sind hier und spielen uns'ren Song
in 'nem großen Eierkarton.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
ich leg dir mal was kleines ins Wurstfach.
(Olli Schulz)
13.08.2006 20:46 PP34 ist offline Beiträge von PP34 suchen Nehmen Sie PP34 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PP34 in Ihre Kontaktliste ein
Ruppy Ruppy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18959.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

flogging molly kommen wohl dieses jahr im dezember oder so nochmal nach europa!!!!
lasst uns beten das sie auch nach deutschland kommen Augenzwinkern

__________________
und ob man schwitzt, und ob man friert
und ob man den Verstand verliert
ob man allein im Dreck krepiert
die Sonne scheint, als wäre nichts passiert
14.08.2006 17:21 Ruppy ist offline Beiträge von Ruppy suchen Nehmen Sie Ruppy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ruppy in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ruppy
flogging molly kommen wohl dieses jahr im dezember oder so nochmal nach europa!!!!
lasst uns beten das sie auch nach deutschland kommen Augenzwinkern


boar, das wär so unglaublich toll

__________________


Penis.



14.08.2006 20:13 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Flogging Molly


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH