das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Icq!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Icq!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jule.x7 jule.x7 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11832.jpg

Dabei seit: 18.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei meinem icq war heut auch niemand online, obwohl welche online waren und bei nem freund von mir waren auch die ganze kontaktliste weg! nur bei dem gehts noch immer nicht?! echt blöd..
10.09.2004 20:06 jule.x7 ist offline E-Mail an jule.x7 senden Homepage von jule.x7 Beiträge von jule.x7 suchen Nehmen Sie jule.x7 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule.x7 in Ihre Kontaktliste ein
börnie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fcsebi
Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Ist wohl grad ein Serverproblem, das ALLE haben


Na ganz toll! Ich will das aber jetzt haben!!! böse böse


Deswegen musst aber nicht gleich n Thread im Hate - Board aufmachen großes Grinsen
10.09.2004 20:09
RockaBELA Baby RockaBELA Baby ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Puuuuh, ich dachte schon, dass da ein Hacker am Werk war. Aber dann bin ich jawohl nicht allein. Ich hoffe mal, dass die Kontakte jetzt nicht alle weg sind. Die ganzen Kontakte sind komplett weg. Und ich konnte zwar die Gruppen neu anlegen, aber ich kann niemanden der Kontaktliste hinzufügen.
*wuuuuutanfaaaaall* Ich brauche das heuteeeeee. Ich muss mit wichtigen Menschen sprechen. *mitdenzähnenknirsch*
Das hat schon mit dem ICQ2Go auf der Arbeit nicht geklappt. Das hab ich schon nicht verstanden. Hiiiiiiiiiilfeeeeeeeeeeeeee

__________________
LG,
Vanessa

Do we listen to pop music because we're depressed,
or are we depressed because we listen to pop music?

10.09.2004 20:13 RockaBELA Baby ist offline E-Mail an RockaBELA Baby senden Beiträge von RockaBELA Baby suchen Nehmen Sie RockaBELA Baby in Ihre Freundesliste auf
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also meine liste kam bei nem neustart von icq wieder...

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

10.09.2004 20:25 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
jule.x7 jule.x7 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11832.jpg

Dabei seit: 18.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab ca. 4 mal icq neu gestartet und dann sogar den pc, half aber irgendwie alles nix! grml
10.09.2004 20:39 jule.x7 ist offline E-Mail an jule.x7 senden Homepage von jule.x7 Beiträge von jule.x7 suchen Nehmen Sie jule.x7 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule.x7 in Ihre Kontaktliste ein
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich installiers grad neu...hat letztesmal auch geholfen... unglücklich
10.09.2004 20:43 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach icq kannst du doch eh vergessen ... hat IMMER irgendwelche fehler ... Augen rollen Augen rollen Augen rollen es nervt so dermaßen! naja, im mom läufts ganz gut bei mir

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

10.09.2004 21:02 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
Quidoff Quidoff ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11747.jpg

Dabei seit: 04.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Miranda - its only choice.

__________________
Zitat:
»Jemand, der Tiere quält, wird auch hart im Umgang mit Menschen. Wir können das Herz eines Menschen danach beurteilen, wie er Tiere behandelt.« (Immanuel Kant)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Quidoff: 10.09.2004 21:04.

10.09.2004 21:04 Quidoff ist offline Homepage von Quidoff Beiträge von Quidoff suchen Nehmen Sie Quidoff in Ihre Freundesliste auf
jule.x7 jule.x7 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11832.jpg

Dabei seit: 18.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

icq is echt nicht so doll, aber ich hab da irgendwie die meisten leutchen drinnen! will das jetzt auch nicht wechseln..
10.09.2004 21:06 jule.x7 ist offline E-Mail an jule.x7 senden Homepage von jule.x7 Beiträge von jule.x7 suchen Nehmen Sie jule.x7 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule.x7 in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Miranda ist ein ICQ client...Augenzwinkern

ist mir aber auch zu mickey mausig...

übrigens funzelts jetzt wieder vollständig.
10.09.2004 22:51 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Itchy poopzkid
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir ginf gestern gar nix mehr...da stand nur,dass ich keine leute im ICQ hab und irgendwie war keiner on,obwohl jemand on sein musste.... verwirrt komische Sache...
11.09.2004 10:06
jule.x7 jule.x7 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11832.jpg

Dabei seit: 18.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenigstens gehts wieder .. Augenzwinkern
11.09.2004 10:14 jule.x7 ist offline E-Mail an jule.x7 senden Homepage von jule.x7 Beiträge von jule.x7 suchen Nehmen Sie jule.x7 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule.x7 in Ihre Kontaktliste ein
fcsebi fcsebi ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15248.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von fcsebi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ha, und ich dachte ich wär der einzige mit diesem Problem!
11.09.2004 17:10 fcsebi ist offline Homepage von fcsebi Beiträge von fcsebi suchen Nehmen Sie fcsebi in Ihre Freundesliste auf
weed weed ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10801.jpeg

Dabei seit: 23.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte mit meinem noch nie probleme, hab auch allerdings auf grund von linux sim also ne andere "version" und da geht imemr alles wunderbar zum glück großes Grinsen

__________________
und ich sag: es ist vorbei, das ist doch klar
nimm dein glas und wir tanzen auf den dächern den
SKA SKA SKA
11.09.2004 17:21 weed ist offline Beiträge von weed suchen Nehmen Sie weed in Ihre Freundesliste auf
SexyRatte SexyRatte ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11000.jpg

Dabei seit: 31.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab icq auch mal gehasst, wiel es meine 300 leut ein de rliste einfahc von selbst gelöscht hat und keine mehr aufgenommen hat*grml*...mittlerweile hab ich (nach fast nem jahr) wieder an die 150 -.-

__________________
29.05.04 Alsfeld
16.07.04 Darmstadt
11.09.2004 17:22 SexyRatte ist offline Beiträge von SexyRatte suchen Nehmen Sie SexyRatte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SexyRatte in Ihre Kontaktliste ein
Pümpel Pümpel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10702.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war bei mir gestern auch. Da ging gar nichts mehr, zumindest bei icq2go. Hat es halt manchmal, bei so vielen Nutzer...!

__________________
...Member of "Reisegruppe Winkelmann - Unrockstar Tour 2004"...
11.09.2004 18:26 Pümpel ist offline Beiträge von Pümpel suchen Nehmen Sie Pümpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pümpel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Pümpel: Puempeline YIM-Name von Pümpel: bratzalarm
Shadow2805 Shadow2805 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12236.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein altes icq hat plötzlich mal angefangen zu spinnen, da konnt ichs nimme öffnen, da is gekommen, dass es ned geöffnet werdenk önnte und so. jetzt hab ichs mir neu runtergeladen, nun gehts wieder.. obwohls manchmal auch spinnt *grrr*

__________________
Was will der Typ, werdet ihr fragen
Da muß ich "Eure Seelen" sagen.
Seelen zart und Seelen rein,
die euren könnten meine sein.
11.09.2004 19:47 Shadow2805 ist offline E-Mail an Shadow2805 senden Beiträge von Shadow2805 suchen Nehmen Sie Shadow2805 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shadow2805 in Ihre Kontaktliste ein
luxi
Banane


images/avatars/avatar-15007.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SexyRatte
ich hab icq auch mal gehasst, wiel es meine 300 leut ein de rliste einfahc von selbst gelöscht hat und keine mehr aufgenommen hat*grml*...mittlerweile hab ich (nach fast nem jahr) wieder an die 150 -.-
Kein normaler Mensch hat auch 300 Leute in einer Liste.TZs, diese Ichhabganzvieleleuteinmeinerlisteichbintoll Menschen Augen rollen

@Shadow2805: Das habe ich aber jetzt auch nochmal, ich glaub da ist das ICQ einfach überlastet Augenzwinkern
11.09.2004 21:41 luxi ist offline Beiträge von luxi suchen Nehmen Sie luxi in Ihre Freundesliste auf
Bülla Bü Dumpfheimer Bülla Bü Dumpfheimer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15206.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese ganzen Probleme hatte ich auch schon. Hatte Icq lite 4.1 runtergeladen und nach fünf minuten ging dis nicht mehr, und das jeden Tag. Dann lud ich mir Icqpro runter und dann gings. Irgendwann hab dis lite wieder benutzt, ohne Probleme. Doch gestern spinnt voll Beim Lite waren alle aus meiner Kontaktliste gelöscht und konnte keinen mehr hinzufügen. Wollt dann das Pro benutzen aber da waren alle offline obwohl ich wusste das welche online waren. Irgendwann war dann alles wieder normal, zum glück, hat mich voll angekotzt.
12.09.2004 00:15 Bülla Bü Dumpfheimer ist offline E-Mail an Bülla Bü Dumpfheimer senden Beiträge von Bülla Bü Dumpfheimer suchen Nehmen Sie Bülla Bü Dumpfheimer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bülla Bü Dumpfheimer in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Icq!!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH