das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Dreads » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dreads
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
IgNoRaMa IgNoRaMa ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15249.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find ja auch das das bei einigen echt gut aussieht aber ich selber würd mich das nicht trauen,weil früher oder später wären meine haare ja dann wahrscheinlich ganz kurz...das wär mir zu heftig.

ich hab mal gehört das man sich dreads am besten mit so ner bier/ei mischung wäscht,halte das aber für ein gerücht......

wie macht ihr das denn?

__________________
I speak against the wall nothing comes back at all,no feedback anywhere and nobodys there

HURRICANE 2005
Remember,Treca....

29.03.2005 17:22 IgNoRaMa ist offline Beiträge von IgNoRaMa suchen Nehmen Sie IgNoRaMa in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von IgNoRaMa
ich hab mal gehört das man sich dreads am besten mit so ner bier/ei mischung wäscht,halte das aber für ein gerücht......

wie macht ihr das denn?


Kernseife
29.03.2005 20:08
Conny-as-bayern Conny-as-bayern ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18887.jpeg

Dabei seit: 23.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
kernseife

ja das hab ich auch schon gehört....aber das mit dem bier auch!!!^^
werd mich mal bei leutn erkundign die welche habn!!!
kauft man sich da extra shampoos wenn mans nich mit kernseife (oder bier) macht??wenn ja wie teuer oder billig is so was???

__________________
Ich hoffe nur meine Hoffnung stirbt zuletzt!!!
29.03.2005 21:08 Conny-as-bayern ist offline E-Mail an Conny-as-bayern senden Beiträge von Conny-as-bayern suchen Nehmen Sie Conny-as-bayern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Conny-as-bayern in Ihre Kontaktliste ein
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Conny-as-bayern
Zitat:
kernseife

ja das hab ich auch schon gehört....aber das mit dem bier auch!!!^^
werd mich mal bei leutn erkundign die welche habn!!!
kauft man sich da extra shampoos wenn mans nich mit kernseife (oder bier) macht??wenn ja wie teuer oder billig is so was???


das eintige worauf man bei dem shampoo achten sollte is, dass da kein weichmacher drin is (soweit ich weiß..). kannst dich ja mal hier: http://www.dreadlocks-community.de/forum/index.php genauer erkundigen, da steht auch einiges zu dem thema.

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

29.03.2005 21:13 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
Conny-as-bayern Conny-as-bayern ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18887.jpeg

Dabei seit: 23.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke!

__________________
Ich hoffe nur meine Hoffnung stirbt zuletzt!!!
29.03.2005 21:16 Conny-as-bayern ist offline E-Mail an Conny-as-bayern senden Beiträge von Conny-as-bayern suchen Nehmen Sie Conny-as-bayern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Conny-as-bayern in Ihre Kontaktliste ein
Conny-as-bayern Conny-as-bayern ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18887.jpeg

Dabei seit: 23.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm wie stark werden die haare denn verkürzt bei den dreads???weil ich möcht danach noch einen zopf machn egal ob da alle rein gehn oder nich!

__________________
Ich hoffe nur meine Hoffnung stirbt zuletzt!!!
03.04.2005 13:17 Conny-as-bayern ist offline E-Mail an Conny-as-bayern senden Beiträge von Conny-as-bayern suchen Nehmen Sie Conny-as-bayern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Conny-as-bayern in Ihre Kontaktliste ein
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Conny-as-bayern
ähm wie stark werden die haare denn verkürzt bei den dreads???weil ich möcht danach noch einen zopf machn egal ob da alle rein gehn oder nich!


Eigentlich fast gar nicht, is kein großer Unterschied.
03.04.2005 13:38
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

doch das macht schon nen unterschied. würd sagen, dass die schon mindestens n drittel kürzer werden, da man die haare für die dreadss ja nach oben kämmt. also schon logisch, dass die kürzer werden..

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

03.04.2005 13:40 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
Conny-as-bayern Conny-as-bayern ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18887.jpeg

Dabei seit: 23.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab gelesn dass sie um 20% kürzer werden....kommt das dann hin?

__________________
Ich hoffe nur meine Hoffnung stirbt zuletzt!!!
03.04.2005 13:58 Conny-as-bayern ist offline E-Mail an Conny-as-bayern senden Beiträge von Conny-as-bayern suchen Nehmen Sie Conny-as-bayern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Conny-as-bayern in Ihre Kontaktliste ein
Conny-as-bayern Conny-as-bayern ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18887.jpeg

Dabei seit: 23.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also morgen is so weit mir macht mein bruder und sein kumpel die dreadlocks bin gespannt wie ich ausschau.....und auf die gesichter der"tussen" meiner klasse*kaputtlach* großes Grinsen

__________________
Ich hoffe nur meine Hoffnung stirbt zuletzt!!!
04.04.2005 14:40 Conny-as-bayern ist offline E-Mail an Conny-as-bayern senden Beiträge von Conny-as-bayern suchen Nehmen Sie Conny-as-bayern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Conny-as-bayern in Ihre Kontaktliste ein
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Conny-as-bayern
also morgen is so weit mir macht mein bruder und sein kumpel die dreadlocks bin gespannt wie ich ausschau.....und auf die gesichter der"tussen" meiner klasse*kaputtlach* großes Grinsen


ich gratulier dir schon mal für den mut...
ich rede auch schon seit über 1 jahr das ich mir dreads machen will... aber so richtig ist keiner dafür- weder meine eltern (naja meine mutter hat jetzt nich unbedingt was gegen aber sie will nich das ichs bei meim cousin machen lasse... und übehaupt würde ich dem dann zu sehr nachkommen und da sie ihn nich so überaus mag- "kommt nicht in frage"), noch der großteil meines freundekreises...
kannst ja mal n bild von dir posten wenn dus "getan" hast... smile

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
04.04.2005 15:18 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
Brain Brain ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14685.jpg

Dabei seit: 03.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Conny-as-bayern
hab gelesn dass sie um 20% kürzer werden....kommt das dann hin?


Ja das kommt schon so ungefähr hin...
Aber das kann man auch nicht so genau sagen, weil das auch auf den Haartyp ankommt.
Wenn man blonde, dünne Haare (so wie ich) hat dann werden sie nicht so viel kürzer. Wenn man aber dunkle, dicke.......

Als Zusammenhaltmittel kann ich Dreadwachs empfehlen. Ich mach das schon seit eineinhalb Jahren so und das funktioniert gut.

__________________
traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig
04.04.2005 15:23 Brain ist offline Beiträge von Brain suchen Nehmen Sie Brain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brain in Ihre Kontaktliste ein
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von boeses-annilein

ich gratulier dir schon mal für den mut...
ich rede auch schon seit über 1 jahr das ich mir dreads machen will... aber so richtig ist keiner dafür- weder meine eltern (naja meine mutter hat jetzt nich unbedingt was gegen aber sie will nich das ichs bei meim cousin machen lasse... und übehaupt würde ich dem dann zu sehr nachkommen und da sie ihn nich so überaus mag- "kommt nicht in frage"), noch der großteil meines freundekreises...
kannst ja mal n bild von dir posten wenn dus "getan" hast... smile


du machst die dreads doch für dich und da kann doch keiner was dagegen sagen. wenn du sie wirklich WILLST....
wenn die gegensprüche die einzigen gründe ist, warum dus nicht machst, dann finde ich es schade.

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
04.04.2005 17:29 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
Conny-as-bayern Conny-as-bayern ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18887.jpeg

Dabei seit: 23.12.2004

Daumen runter! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muss euch enttäuschen
hab keine traurig
wg meinen tollen eltern!!!!!alles war ausgmacht und dann sag ich ihnen des und dann kommt das kannst du total vergessn(so ungefähr spinn dich aus!!!) meine mutter gefällt so was überhaupt nich und sie meinen es is nur ne spinnerei.....hab mich wieder mal absolut total viel aufgeregt über die!!!
freu mich wenn ich in ein paar jahrn weg bin!

__________________
Ich hoffe nur meine Hoffnung stirbt zuletzt!!!
05.04.2005 16:41 Conny-as-bayern ist offline E-Mail an Conny-as-bayern senden Beiträge von Conny-as-bayern suchen Nehmen Sie Conny-as-bayern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Conny-as-bayern in Ihre Kontaktliste ein
Pissnelke Pissnelke ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11751.jpg

Dabei seit: 30.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich vergöttere ja Dreads (und vor allem Dreads-Träger! Augenzwinkern ), aber ich selbst könnt mir nie welche machen lassen. Ich brauch immer Abwechslung in meinen Haaren, finds schon langweilig, wenn ich mal ne Woche Rastas hatte...Außerdem liebe ich auch gelegentlich (aber eher selten!) schicke Hochsteckfrisuren und das sieht ja bestimmt geil aus mit Dreads! Augen rollen großes Grinsen

Meine Mutter wollte mal, dass ich mir welche machen lass, weil sie es an mir schön finden würd, sie wollte mir sogar den Friseur dafür bezahlen! geschockt Aber nein danke...auch wenn ich gern welche hätt. unglücklich

Jetzt nennt mich total verblödet oder wie auch immer, aber hab mich schon immer gefragt, wie das eigentlich mit dem Ansatz ist, wenn die Haare nachwachsen (die wachsen ja nicht als Dreads weiter großes Grinsen ), wie ist das, müsst ihr die immer nachfilzen oder was?! Ich blick da nich durch...

__________________
"Kennst du den Witz mit dem Fahrstuhl? Ich auch nicht, ich kenn nur Treppenwitze."

05.04.2005 17:38 Pissnelke ist offline Beiträge von Pissnelke suchen Nehmen Sie Pissnelke in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, musst du nachdrehen dann.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
05.04.2005 18:02 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das geht ganz einfach und funktioniert och super.
05.04.2005 18:06
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also: ich weis das ich die falsche einstellung hab... und wirklich beeinflussen lass ich mich von der gegenseite nicht wirklich- ich muss nur noch die energie dazu aufbringen mir einfach zu sagen "scheiß auf die andern"... bis jetzt hab ich das nicht geschafft. zwar mag ich meine haare so wie se jetzt sind nich- aber verändern außer dreads kommt für mich nicht in frage... irgentwann tu ichs- vll. diesen sommer... aber wohl eher nächstes jahr wenn ich meine (verdammte) jugendweihe hinter mir hab...

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
05.04.2005 19:22 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Dreads


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH