das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Neues Toten Hosen Forum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neues Toten Hosen Forum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dthfan
unregistriert
Neues Toten Hosen Forum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, als alter Hase aus dem alten Hosenforum, welches ja leider dicht gemacht wurde, war ich so frei ein neues zu basteln:

http://www.unerwuenschte webseite.de.vu/

auch wenn dies ein dä board ist, weiss ich dass es bestimmt einige von euch gab die auch im dth forum gepostet haben; würde mich also um rege Beteiligung freuen.
Leider haben dth ja anscheinend jeden fanübergreifenden kontakt aus ihrem programm genommen (mal abgesehen von diesem total beschränktem chat).

also schaut mal rein und wenn´s nix für euch ist, gebt den link bitte weiter;

das war´s auch schon
16.09.2004 11:06
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will ja nicht meckern, aber wäre es nicht sinnig EIN gemeinsames Hosenfanforum aufzumachen? Ist wahrscheinlich schweirig zu Koordinieren aber soweit ich weiss gibt es schon diverse Foren die nach der schliessung des offiziellen Teils da aufgemacht wurden.
Naja, ich kenne mich in Hosenfankreisen nicht aus, aber da gabs doch sicher auch sowas wie ne Stammuserschaft...

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
16.09.2004 11:12 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
dthfan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau das versuche ich ja..
16.09.2004 11:18
yogy yogy ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18006.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber nicht mit dem Design....nichts gegen dich aber das sieht wirklich nicht gut aus

__________________
Du fühlst Dich verwirrt, einsam, frustriert? Kopf hoch, Du warst nur kurzzeitig in Kontakt mit der Realität.
16.09.2004 15:29 yogy ist offline Homepage von yogy Beiträge von yogy suchen Nehmen Sie yogy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yogy in Ihre Kontaktliste ein
dthfan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also den meisten scheints zu gefallen...
16.09.2004 16:03
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Neues Toten Hosen Forum


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH