das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » München » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen München
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jawollja jawollja ist weiblich
Frau


Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kolt
tja..da hab ich leider nicht sooo gut neuigkeiten für dich
...der Umgriff sind die Stehplätze oberhalb des Innerraums da wo auch die Sitzplätze sind...


Also sind Sitzplätze fast besser, oder wie soll ich das verstehen?

(Hab nämlich im Momnet noch beides: Sitzplatz und Ungriff)

Was würdet ihr "einlösen"?

__________________
Du bist immer dann am besten, wenn's dir eigentlich egal ist!
14.05.2004 08:43 jawollja ist offline Beiträge von jawollja suchen Nehmen Sie jawollja in Ihre Freundesliste auf
jawollja jawollja ist weiblich
Frau


Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

He (erbitte zaghaft Rat):

Was ist nun mit dem Umgriff?
Sieht man da noch schlechter als auf den Sitzplätzen?
Weiß das jmd.?

__________________
Du bist immer dann am besten, wenn's dir eigentlich egal ist!
15.05.2004 19:49 jawollja ist offline Beiträge von jawollja suchen Nehmen Sie jawollja in Ihre Freundesliste auf
AgentSmith
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würde mich auch interessieren.. jetz hab ich zwar eh schon umgriff.. aber egal, hauptsache nicht sitzen Augenzwinkern
13.06.2004 19:58 AgentSmith ist offline E-Mail an AgentSmith senden Beiträge von AgentSmith suchen Nehmen Sie AgentSmith in Ihre Freundesliste auf
AlexH AlexH ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10112.jpg

Dabei seit: 05.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube dass sind die Stehplätze oberhalb der Sitzplätze, also ganz hinten oben.
Ob du von da besonders gut siehst glaube ich nicht.

__________________
Summ summ summ, das Bienchen summt herum

Und ich kämpf' mich durch die Nacht, bin unter Tränen wieder aufgewacht, ich krieg' dich nicht aus meinem Kopf, und dabei muss ich doch....
13.06.2004 19:59 AlexH ist offline Homepage von AlexH Beiträge von AlexH suchen Nehmen Sie AlexH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AlexH in Ihre Kontaktliste ein
AgentSmith
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne Freundin von mir meinte, dass es in der Olympiahalle DEFINITIV keine stehplätze oberhalb der sitzplätze gibt, sie war selbst vor nem monat auf nem konzert da..
und auf dem sitzplan von der olympiahalle ist umgriff mittig auf der rechten tribüne eingezeichnet.. kann es sein, dass der umgriff _zwischen_ den sitzplätzen, also auf selber höhe liegt.. also quasi eine lücke zwischen den sitzplätzen? anders kann ich mir es nämlich kaum noch vorstellen..
13.06.2004 21:15 AgentSmith ist offline E-Mail an AgentSmith senden Beiträge von AgentSmith suchen Nehmen Sie AgentSmith in Ihre Freundesliste auf
me and me


Dabei seit: 14.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal ne ganz andere frage: hab gehört, dass bei einigen DÄ konzerten der vordere teil der arena nochmal mit wellenbrechern abgesperrt is. stimmt das, glaubt/ wisst ihr ob das in münchen auch so ist, wenn ja wie kommt man dann da vorne rein??
14.06.2004 00:45 me and me ist offline Beiträge von me and me suchen Nehmen Sie me and me in Ihre Freundesliste auf
Änarchist Änarchist ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20741.jpg

Dabei seit: 28.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von me and me
mal ne ganz andere frage: hab gehört, dass bei einigen DÄ konzerten der vordere teil der arena nochmal mit wellenbrechern abgesperrt is. stimmt das, glaubt/ wisst ihr ob das in münchen auch so ist, wenn ja wie kommt man dann da vorne rein??


also bei den sportfreunden wars nich so, ich nehme allerdings an, dass es bei DÄ so sein wird...auch wenn die arena nicht so groß ist, als dass es notwendig wäre...und wie du reinkommst kann ich nur laut berichten von freunden sagen: n kumpel war gestern bei metallica und da haben diejenigen die als erstes im stadion waren (merke, eingang, NICHT arena) so bänder gekriegt, mit denen sie dann ganz vor gekommen sind...also früh da sein, aber bitte erst nach 15.30, weil um den dreh komm ich ;P

__________________

... es gibt aufgaben die zu erfüllen wären - den traurigen die welt erklären...

14.06.2004 14:40 Änarchist ist offline Homepage von Änarchist Beiträge von Änarchist suchen Nehmen Sie Änarchist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Änarchist in Ihre Kontaktliste ein
Punkluder Punkluder ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1790.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Änarchist
(merke, eingang, NICHT arena)


Was soll das heißen? Wir solln am Eingang warten? Is doch fast logisch oder? Und das wir nicht an der Arena warten is auch fast klar weil das Konzert ja in der Halle statt findent.
Oder hab ich das jetzt total falsch verstanden?

Ich bitte Höfflich um Übersetzung! smile

__________________
Die Nacht ähnelt dem Tod - Vielleicht ist sie uns deshalb so nah

14.06.2004 19:59 Punkluder ist offline Beiträge von Punkluder suchen Nehmen Sie Punkluder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkluder in Ihre Kontaktliste ein
Änarchist Änarchist ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20741.jpg

Dabei seit: 28.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkluder
Zitat:
Original von Änarchist
(merke, eingang, NICHT arena)


Was soll das heißen? Wir solln am Eingang warten? Is doch fast logisch oder? Und das wir nicht an der Arena warten is auch fast klar weil das Konzert ja in der Halle statt findent.
Oder hab ich das jetzt total falsch verstanden?

Ich bitte Höfflich um Übersetzung! smile


okay also warte ^^

ich mein, du gehst beim eingang rein, ne? dann is da ja die treppe nach unten, okay? und im beispiel metallica, dass ich anbringen wollte, welches ja im stadion war...gab es diese bändchen nicht am eingang zur ARENA sondern am eingang vom stadion...und ich nehme an so wird das in der halle auch sein...

wie gesagt, hab da null erfahrung, bin sonst nie bei so großen konzerten Augenzwinkern

__________________

... es gibt aufgaben die zu erfüllen wären - den traurigen die welt erklären...

14.06.2004 21:18 Änarchist ist offline Homepage von Änarchist Beiträge von Änarchist suchen Nehmen Sie Änarchist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Änarchist in Ihre Kontaktliste ein
Punkluder Punkluder ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1790.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber im Stadion werden immer Bändchen verteilt an die die in die Arena gehen. Also nicht nur die die vor dem ersten Wellenbrecher sind kriegen eins sóndern alle. Also wenn ich mich richtig erinner.

Und am Mittwoch werd ich eh ziehmlich früh dasein, dann kann ma ja mal reinschaunen wie es abläuft. Ob mit oder ohne

__________________
Die Nacht ähnelt dem Tod - Vielleicht ist sie uns deshalb so nah

15.06.2004 18:08 Punkluder ist offline Beiträge von Punkluder suchen Nehmen Sie Punkluder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkluder in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » München


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH