das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » "Reise, Reise" erste eindrücke » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Reise, Reise" erste eindrücke
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Freddy Krüger
unregistriert
"Reise, Reise" erste eindrücke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schreibt mal eure bisherigen eindrücke zum aktuellen rammsteinalbum "Reise, Reise" hier rein!
also ich persönlich finde es sehr gut gelungen auch wenn es von der musik her stellenweise härter sein könnte. "ohne dich" is EINES DER schönsten liebeslieder die ich bis jetzt gehört hab. ich weiß nur noch nicht was ich von "los" halten soll. das is irgendwie ein bisschen seltsam das lied.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Freddy Krüger: 28.09.2004 16:08.

28.09.2004 16:02
Herzilein
Banane


images/avatars/avatar-13461.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neues von Rammstein ?!

__________________
Ich schließe meine Augen und versuche zu schlafen,
denn ich möchte schlafen nur um nicht Leben und Denken zu müssen.

28.09.2004 16:23 Herzilein ist offline Beiträge von Herzilein suchen Nehmen Sie Herzilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Herzilein in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » "Reise, Reise" erste eindrücke


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH