das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Antifa heißt Gewalt? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Antifa heißt Gewalt?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sexgott
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ja ich will dich auch ficken!
und mitleid hab ich mit denen garantiert ncih! ich hasse - wie shcon 10 000 000 000 ma gesagt - blinde gewalt! aber das scheint bei dir ja eh bei dem einen ohr rein und bei dem anderen ohr rauszugehen!


geschockt Augenzwinkern damit hast du mich bißchen überrumpelt du Luder, du Augen rollen

Blinde Gewalt ist es ja nicht smile
Sie hat ja ein Motiv und eine politische aussage, außerdem hat sie auch einen Grund und kommt nicht irgendwo her.

Zitat:
was hast du denn bitte in deinem letzten deutschaufsatz, wo ihr interpretieren msustest? ne 6 bestimmt!


ne 3 unglücklich wegen meinem Elementarbereich böse

Zitat:
ja genau, ich bin lächerlcih und du bist toll!
und die definition ist von dir, falls dus nicht gecheckt haben solltest:
erst hast du gesagt:
"Was kann ich denn dafür, dass ich Arschlöcher nicht tolerieren kann und Gewalt bei mir Gegengewalt hervorruft?"
dann:
"hey, ich hab schon 10 mal gesagt, das ich tolerant bin, ABER bei Faschos hört die Toleranz auf. Ist das so schwer zu verstehen"
darausfolgt:
arschloch = fascho... hast du's jetzt verstanden? du labberst einfach ma scheiße! ich mein, nich jedes arschloch ist ein fascho, oder? (und dass jeder fascho ein arschloch ist, darüber müssen wir nich mehr reden!)


Mensch Jelly, Jelly, Jelly...

das ist doch schwachsinn... so wie du dich hier aufführst, könnt ich ja auch sagen, dass du ein Arschloch bist und somit ein Fascho. Bist ja(hoffe ich mal?!) nicht.
Wenn es wirklich nur um das Problem geht, dann ersetz das Wort "Arschloch" durch "intolerante Menschen", "Mörder", "Verbrecher"... etc.

um gottes Willen Jelly du geile Ratte Augenzwinkern

Zitat:
wie wärs mit:
Antifa/Linker verprügelt Rechten = Gewalt
Rechter verprügelt dafür Linken, Antifa, Ausländer, ... = Gegengewalt?

so ne medaille hat immer 2 seiten, vlt. checkst du's ja jetzt!


Denk doch mal nach mein kleiner süßer Jelly. Gab es im 3en Reich die Antifa, weil es die Nazis gab oder gab es die Nazis, weil es die Antifa gab? verwirrt


Zitat:
und weil die in irgendnem freien forum stehen, sind die natürlich richtig... ist klar!
desweiteren steht in dem bericht NIRGENDS, dass sie deswegen eine geplante tat nciht durchgeführt haben... darum gings anfänglich hier ja!


Nein, es ging hier, wie der Titel schon sagt, darum ob man wirklich verallgemeinern kann und sagen MUSS, dass Antifa grundsätzlich Gewalt heißt. Dannach ging es darum, dass die Antifa scheiße ist, weil sie Gewalt anwendet.

Hey Jelly, das war nur ein Beispiel, außerdem hab ich doch selber auch meine Erfahrungen damit gemacht rotes Gesicht rotes Gesicht


Zitat:
kleinkrieg? es tut mir leid, dass ich irgendwie für (fast) alle deine argumente n gegenargument bringen kann...

hab ich acuh nie behauptet, dass es mit den nazis die falschen trifft! ich lehne gewalt nur allg. ab, egal in welcher form und gegen wen!


Du hast "Behauptungen", aber nicht immer Argumente Jelly, aber wie du siehst kann ich auch immer ein Wörtchen mitreden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sexgott: 14.12.2003 17:19.

14.12.2003 17:17
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sry, ich gebs auf...

nur noch eins: die geschichte der national(sozial)isten hat vor der zeit hitlers angefangen...
14.12.2003 17:30 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Sexgott
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
nur noch eins: die geschichte der national(sozial)isten hat vor der zeit hitlers angefangen...


was willst du mir jetzt damit sagen? Nunja, ich weiß nicht in welchen Kontext das jetzt passt...

Zitat:
sry, ich gebs auf...


Zitat:
kleinkrieg? es tut mir leid, dass ich irgendwie für (fast) alle deine argumente n gegenargument bringen kann...


böse böse böse das stimmt ned!! böse böse böse


Mensch jelly, jetzt knick nicht ab Augenzwinkern
ich finde unsere Diskussion interessant...
14.12.2003 17:37
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

den kontext? kannste haben:

Zitat:
Original von Sexgott
Zitat:
wie wärs mit:
Antifa/Linker verprügelt Rechten = Gewalt
Rechter verprügelt dafür Linken, Antifa, Ausländer, ... = Gegengewalt?

so ne medaille hat immer 2 seiten, vlt. checkst du's ja jetzt!


Denk doch mal nach mein kleiner süßer Jelly. Gab es im 3en Reich die Antifa, weil es die Nazis gab oder gab es die Nazis, weil es die Antifa gab? verwirrt


und sry, aber ich hab weder lust ncoh zeit mich hier ständig zu wiederholen!
14.12.2003 18:47 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Sexgott
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aha, verstehe...
und was willst du mir jetzt damit sagen?!

nunja, wenn du nicht mehr möchtest - schade.
Aber wir sollten aufhören uns zu streiten.
Das ist bissle kleinkinderhaft.

Du eingeschnappte Tuse! großes Grinsen
14.12.2003 19:26
mike14 mike14 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18291.jpg

Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja weiss nich ob das 100% ig hier hin gehört
aber ich möchte eines los werden:
Antifaschismus ist um keinen Deut besser als Faschismus.So ich verherrliche hier keine der beiden Richtungen und schon gar nicht die Zweite.Aber wenn ich jetzt sagen würde "Nazis RAUS"wäre das in meinen Augen genauso schlimm wie es damals (1933-1945) war.DENN:Eine Person aufgrund seiner polit. Meinung "rauszuwerfen" ist unmenschlich denn jeder Mensch hat das Recht auf seine eigene Meinung.Ich meine nicht wenn so ein Nazi Wiederbetätigung machen würde aber wenn er sagt er ist ein Nazi(Rasisst) .Solange er nur die Meinung hat (nicht agressiv wird;wenn er auf keine Demos geht;etc)also wirklich NUR die Meinung hat, hat er das Recht dazu(Auch wenn ich es Scheisse finde)

__________________
LOVE
PEACE
+DIE ÄRZTE*

* hier stellvertredend für punkrock

FAK*


*FK Austria Wien

22.12.2003 21:03 mike14 ist offline Beiträge von mike14 suchen Nehmen Sie mike14 in Ihre Freundesliste auf
autonomermajo
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6688.jpg

Dabei seit: 14.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Langsam kotzt es mich echt an, wenn ich hier schonwieder
lese, dass doch eigentlich Antifaschismus genauso scheiße
ist wie Faschismus. Was laberst du hier eigentlich ?

__________________
2206
Kahle Köpfe, Bomberjacke, Uniform und primitiv.
Gruppenzugehörigkeit das ist dein Motiv !
Denn in der Gruppe bist du stark und
MEINST du wärst was wert.
Wenn nicht als Mensch so doch als Deutscher doch du denkst verkehrt !

09.04.2004 20:08 autonomermajo ist offline Beiträge von autonomermajo suchen Nehmen Sie autonomermajo in Ihre Freundesliste auf
Josh Josh ist männlich
Mann


Dabei seit: 19.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mike14
naja weiss nich ob das 100% ig hier hin gehört
aber ich möchte eines los werden:
Antifaschismus ist um keinen Deut besser als Faschismus.So ich verherrliche hier keine der beiden Richtungen und schon gar nicht die Zweite.Aber wenn ich jetzt sagen würde "Nazis RAUS"wäre das in meinen Augen genauso schlimm wie es damals (1933-1945) war.DENN:Eine Person aufgrund seiner polit. Meinung "rauszuwerfen" ist unmenschlich denn jeder Mensch hat das Recht auf seine eigene Meinung.Ich meine nicht wenn so ein Nazi Wiederbetätigung machen würde aber wenn er sagt er ist ein Nazi(Rasisst) .Solange er nur die Meinung hat (nicht agressiv wird;wenn er auf keine Demos geht;etc)also wirklich NUR die Meinung hat, hat er das Recht dazu(Auch wenn ich es Scheisse finde)


Na toll also sollen wir alle rechten respektieren und beruhigend auf sie ein reden während sie jedem Ausländer den Kopf einschlagen oder wie?Oh yeah das rockt.Ich halte auch nix davon sich gegen seitig tot zu hauen aber wie soll man jemanden der nur gewalt kennt den mit Worten(eine Fremde Sprache) klar machen das das nicht geht was er da macht?Bitte wie?

__________________
Wozu brauche ich die Meinung anderer wenn ich meine eigene habe!?

Nur tote Fische Schwimmen mit dem Strom

Es gibt nur einen Gott!BelaFarinRod!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Josh: 09.04.2004 21:18.

09.04.2004 21:15 Josh ist offline Beiträge von Josh suchen Nehmen Sie Josh in Ihre Freundesliste auf
putzfrau1799
Biergourmet


Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

können die leute hier im board eigentlich alle nicht lesen? sexgott konnte es nicht, und josh kann es anscheinend auch nicht. mike14 hat mehr als deutlich klargemacht, dass es sich bei seiner aussage um leute dreht, die zwar irgendwie ne rechte meinung haben, aber eben NICHT losgehen und ausländer verprügeln etc.
außerdem finde ich mike´s meinung gar nciht so blöd. man kann jemandem doch seine meinung lassen, solange er sie nicht auslebt. das macht man doch bei anderen sachen auch. sicher ist es nicht toll, sogar richtig scheiße, aber solange er nix macht, ist es ja nicht sooooo schlimm. mit solchen leuten kann man noch reden und sie davon überzeugen, dass sie unrecht haben.

josh: du stellst rechts eingestellte leute als hirnlose monster da, die nur gewalt kennen. hast ein paar antifa-artikel zuviel gelesen, hm? wenn jemand ab und zu nen dummen spruch ablässt, ist er keinesfalls ein monster. ein guter freund von mir tut das auch, und er ist trotzdem ein netter kerl. er würde auch nie jemand was zuleide tun.
10.04.2004 10:32 putzfrau1799 ist offline Beiträge von putzfrau1799 suchen Nehmen Sie putzfrau1799 in Ihre Freundesliste auf
FU:Sex and Rock'n'Roll FU:Sex and Rock'n'Roll ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16846.gif

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@putzi

aber auch wenn diese rechten ihre Meinung nicht ausleben, haben sie doch trotzdem eine scheiss Meinung, denn wenn sie sagen sie sind rechts und huldigen Hitler, dann huldigen sie ja auch die Nazis im 2. Weltkrieg, und in diesem starben viele Juden durch Hunger, sind erfroren, wurden vergast, erschossen (ich spar mir jetzt hier bilder tzu posten)oder meine Omas und Opas mussten im weltkrieg leiden, meine Oma hat sogar gebettelt usw. Ist das nicht beschämend wenn einer so ne Meinung hat??? Und dann soll man das noch tolerieren, bei aller liebe, NEIN!!!

__________________
MUSCHER, WIR WERDEN DICH NIEMALS VERGESSEN

Danke für die schönen Jahre mit Dir.

Mach's gut da oben!

10.04.2004 12:43 FU:Sex and Rock'n'Roll ist offline E-Mail an FU:Sex and Rock'n'Roll senden Homepage von FU:Sex and Rock'n'Roll Beiträge von FU:Sex and Rock'n'Roll suchen Nehmen Sie FU:Sex and Rock'n'Roll in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc YIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc MSN Passport-Profil von FU:Sex and Rock'n'Roll anzeigen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Antifa heißt Gewalt?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH