das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Übernachtungsmöglichkeiten auf Furt Tour » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Übernachtungsmöglichkeiten auf Furt Tour
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ vokuhila Danke schon mal!smile
Tja, bei DÄ reicht ja auch ein Konzert schon, um süchtig zu werden.Augenzwinkern
05.10.2004 22:03 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Almut
Cara und ich (hoffentlich...*bet, dass es klappt*) Und dann übernachten wir wohl im Auto, falls wir irgendwie eins organisieren können. Für Schlafplatzangebote wären wir ansonsten natürlich auch dankbar.Augenzwinkern Würde ja auch selber jemanden aufnehmen, aber es ist ja leider kein Konzi in meiner Nähe.unglücklich


merkt bitte für HH und Dü'dorf schon mal vorsichtshalber ein Plätzchen im Auto für mich vor... hoffe ja dass es klappt...*zuversichtlichbin*
06.10.2004 15:36 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
Lümmel-w Lümmel-w ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17580.gif

Dabei seit: 21.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

darf man mit ner gruppe jugendlicher alle unter 18, im hotel übernachten?
oder wird des n problem?
hatte mir dann nämlich wohl
http://www.instantsleep.de
ausgeguckt
würd mich über ne antwort freuen
weil weiss sonst nicht,wo wir 4 schlafen könnten
oder hat da jmd. noch ne idée ?!?!?!?!?! großes Grinsen

__________________

wer aufgibt, weiss nie, ob es sich gelohnt hätte weiter zu kämpfen

träume nicht dein leben, lebe deinen traum

nicht wollen ist der grund, nicht können nur ein vorwand

06.10.2004 15:39 Lümmel-w ist offline Beiträge von Lümmel-w suchen Nehmen Sie Lümmel-w in Ihre Freundesliste auf
lillie lillie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5696.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kennt jemand ne gute übernachtungsmöglichkeit in wien?
ich würde nämlich schon freitag kommen und dann erst sonntag wieder fahren (bzw. fliegen), dh im auto pennen fällt schonmal flach (vor allem, weil wir gar kein auto da haben *lol*).
kann mir da einer helfen??

__________________
Something About Us

06.10.2004 21:11 lillie ist offline E-Mail an lillie senden Beiträge von lillie suchen Nehmen Sie lillie in Ihre Freundesliste auf
Arzthelferin Arzthelferin ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10599.gif

Dabei seit: 24.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätt evtl. ne Möglichkeit in Bielefeld ^^
Wie zum teufel könnt ihr dem alle hinterherreisen?? Schwänzt ihr school oder was *GG*

__________________



06.10.2004 21:23 Arzthelferin ist offline E-Mail an Arzthelferin senden Homepage von Arzthelferin Beiträge von Arzthelferin suchen Nehmen Sie Arzthelferin in Ihre Freundesliste auf
Bine1989 Bine1989 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17052.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Themenstarter Thema begonnen von Bine1989
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arzthelferin
Ich hätt evtl. ne Möglichkeit in Bielefeld ^^
Wie zum teufel könnt ihr dem alle hinterherreisen?? Schwänzt ihr school oder was *GG*


Ich habs jetzt so hingebogen, dass ich "nur" 3 oder 4 mal schwänzen muss. Ich hab Gott sei Dank auch Ferien, wenn die Süddeutschlandkonzerte stattfinden.

__________________
Einfach toll: FURT '05



I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO... MOVE IT!!!

06.10.2004 21:26 Bine1989 ist offline E-Mail an Bine1989 senden Homepage von Bine1989 Beiträge von Bine1989 suchen Nehmen Sie Bine1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine1989 in Ihre Kontaktliste ein
The_raffinierteRaffi The_raffinierteRaffi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
kennt jemand ne gute übernachtungsmöglichkeit in wien?


http://www.oejhv.or.at/quartier/1070/1070.htm

das ist eine jugendherberge, falls ihr die nehmt, würd ich die beim museumsquartier empfehlen, weiß zwar bei beiden nicht, wie die sind, aber museumsquartier ist zentraler.
Ansonsten weiß ich leider selbst nichts, komm zwar aus Wien, aber da braucht man nunmal keine Übernachtungsmöglichkeiten Augenzwinkern
Hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen, falls ich mal was mitbekomm, werd ich es dir per pn schreiben !
06.10.2004 21:42 The_raffinierteRaffi ist offline Beiträge von The_raffinierteRaffi suchen Nehmen Sie The_raffinierteRaffi in Ihre Freundesliste auf
BeFaRo83 BeFaRo83 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16068.jpg

Dabei seit: 13.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arzthelferin
Ich hätt evtl. ne Möglichkeit in Bielefeld ^^
Wie zum teufel könnt ihr dem alle hinterherreisen?? Schwänzt ihr school oder was *GG*


Also ich kann mir auffer arbeit sicher für ein paar Konzis frei nehmen und werd dann wahrscheinlich selber fahren und im Auto pennen *g*

__________________
Fucking Samurai der Publikümmer! Freude
06.10.2004 21:46 BeFaRo83 ist offline Homepage von BeFaRo83 Beiträge von BeFaRo83 suchen Nehmen Sie BeFaRo83 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeFaRo83 in Ihre Kontaktliste ein
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Metzi
merkt bitte für HH und Dü'dorf schon mal vorsichtshalber ein Plätzchen im Auto für mich vor... hoffe ja dass es klappt...*zuversichtlichbin*

*freu* Ja klar. In Hamburg könen wir eventuell sogar irgendwo unterkommen, kenn da ein, zwei Leute.Augenzwinkern
In Wien waren wir in einer Jugendherberge, die etwas außerhalb war (weiß nicht mehr, wie das da hieß). War aber ganz ok. Eigentlich fahrt ihr mit einer Jugendherberge immer ganz gut, dürft nur nicht vergessen, euch rechtzeitig einen Ausweis zu besorgen.Augenzwinkern
06.10.2004 22:38 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also in Köln kann ich auf jeden fall bei verwandten unterkommen mit meiner freundin. falls wir am nächsten tag noch zum konzert nach ddorf fahren, denke ich dass wir dann nochmal in köln übernachten. mal gucken ob die da mitmachen

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
06.10.2004 23:00 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bine1989
Zitat:
Original von Arzthelferin
Ich hätt evtl. ne Möglichkeit in Bielefeld ^^
Wie zum teufel könnt ihr dem alle hinterherreisen?? Schwänzt ihr school oder was *GG*


Ich habs jetzt so hingebogen, dass ich "nur" 3 oder 4 mal schwänzen muss. Ich hab Gott sei Dank auch Ferien, wenn die Süddeutschlandkonzerte stattfinden.


Was haben wir denn da für Ferien..?!

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

07.10.2004 13:27 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Bine1989 Bine1989 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17052.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Themenstarter Thema begonnen von Bine1989
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von P!oppi
Zitat:
Original von Bine1989
Zitat:
Original von Arzthelferin
Ich hätt evtl. ne Möglichkeit in Bielefeld ^^
Wie zum teufel könnt ihr dem alle hinterherreisen?? Schwänzt ihr school oder was *GG*


Ich habs jetzt so hingebogen, dass ich "nur" 3 oder 4 mal schwänzen muss. Ich hab Gott sei Dank auch Ferien, wenn die Süddeutschlandkonzerte stattfinden.


Was haben wir denn da für Ferien..?!


Pfingstferien. Kann sein, dass das in Bremen anders ist, ich geh ja in Niedersachsen zur Schule.

__________________
Einfach toll: FURT '05



I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO... MOVE IT!!!

07.10.2004 13:30 Bine1989 ist offline E-Mail an Bine1989 senden Homepage von Bine1989 Beiträge von Bine1989 suchen Nehmen Sie Bine1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine1989 in Ihre Kontaktliste ein
lillie lillie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5696.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arzthelferin
Ich hätt evtl. ne Möglichkeit in Bielefeld ^^
Wie zum teufel könnt ihr dem alle hinterherreisen?? Schwänzt ihr school oder was *GG*


also bei mir isses so, dass ich genau am tourauftakt in hh meinen letzten ferientag habe....*wäh* also kann ich "nur" die wochenendkonzerte machen....naja, aber immerhin wären dass dann 3 konzerte *gg* oder 4, falls ich nünrberg noch schaffe Augenzwinkern
wenn ich könnte, dann würde ich schwänzen, aber ich bin dann mitten im abi - keine gute idee Augenzwinkern großes Grinsen



Zitat:
Original von The_raffinierteRaffi
Zitat:
kennt jemand ne gute übernachtungsmöglichkeit in wien?


http://www.oejhv.or.at/quartier/1070/1070.htm

das ist eine jugendherberge, falls ihr die nehmt, würd ich die beim museumsquartier empfehlen, weiß zwar bei beiden nicht, wie die sind, aber museumsquartier ist zentraler.
Ansonsten weiß ich leider selbst nichts, komm zwar aus Wien, aber da braucht man nunmal keine Übernachtungsmöglichkeiten Augenzwinkern
Hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen, falls ich mal was mitbekomm, werd ich es dir per pn schreiben !


cool, danke! wenn ich noch ne frage hab dann schick ich dir ne pn Augenzwinkern

__________________
Something About Us

08.10.2004 11:14 lillie ist offline E-Mail an lillie senden Beiträge von lillie suchen Nehmen Sie lillie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Übernachtungsmöglichkeiten auf Furt Tour


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH