das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Interview von Skunk mit Bela B. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Interview von Skunk mit Bela B.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhmm... Bela und Kinder ?!

Kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen ! Er is ja nach eigener Aussage nicht mal selber Erwachsen, wat soll er mit Kindern ?!

Aber wäre doch mal ne süsse Vorstellung.. Bela ganz zahm mit Windeln unterm Arm und einen Kinderwagen schiebent !! großes Grinsen großes Grinsen

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

14.10.2004 14:44 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
OTW-Lady OTW-Lady ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12675.jpg

Dabei seit: 09.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och wie süß! Und da hätte man gleich nen Grund ihn anzusprechen...

"Mei ist das ein süßes Baby!!! Ach, *großeaugenmach* hallo Bela!! ^^

__________________
Ich bin gegen Nazis...aber ohne Gewalt!
14.10.2004 15:24 OTW-Lady ist offline Beiträge von OTW-Lady suchen Nehmen Sie OTW-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie OTW-Lady in Ihre Kontaktliste ein
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krizzy
das interview hab ich auch gelesen, das fand ich extremst geil..
also nach meinem geschmack könnte bela ruhig viele kleine jungs machn, die alle so toll werden wir der papa großes Grinsen


ja, da hätt ich auch nix gegen smile )
kann mal jemand den link/die quelle zu dem interview posten?

__________________

The universe has a way of course-correction...


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hut_mit_Ohren: 14.10.2004 16:24.

14.10.2004 16:24 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werde mal das Interview posten !! großes Grinsen Teil 1

TM: Mit wieviel Jahren, wie und von wem hast du deine erste Tätowierung anfertigen lassen?

Felse: Mit 15, einen Kürbis auf dem Oberarm unter dem »Vollstark« stand. Tätowiert von Max Müller (heute Chef von "Mutter") mittels dreier Nähnadeln und schwarzer Tinte, im Wohnzimmer meiner Eltern. Das "Vollstark" ist immer noch da.

Rod: Mit 25 Jahren, von einem sehr jungen Tätowierer in Thailand.

Hoffen wir mal, das sich der gute Rod nur tätowieren ließ, bei "Thailand" und "sehl lung" hat man ja so seine klischee-bedingten Assoziationen.


Um vielleicht doch noch eine geheime Information über das, was Farm tatsächlich unter seinen Textilien trägt, zu erhalten, wand der pfiffige Autor dieser Zeilen eine überaus geschickte Fangfrage an.

TM: Stimmt es, daß Farin auf dem linken Schulterblatt euer Bandlogo, die gefesselte Frau trägt?

Felse: Nein!! Farins Schulterblatt ist noch jungfräulich rein, aber niemand scheint von der 30 cm großen, selbstredend gefesselten, Kaffeemaschine zu wissen, die er seit Jahren auf dem Oberschenkel trägt (har har, ich lach' mir Streifen - Felse, nicht der Tipper).

Rod: Siehe Felses Antwort.

TM: Wer hat dich bisher alles tätowiert?

Felse: Max Müller, der zweite ist jetzt ein Sanyasin, dessen Namen ich vergessen hab, dann noch Bobo, Travelin' Bernie
Luther, Andi Galli (Basel-Ch), Florence (Endless Pain, Hamburg).

Rod: Siehe Frage eins.


TM: Bevorzugst du einen gewissen Stil?

Felse: Bunt, Comic, Rock'n'Roll, keine Tribais, Wohngegend über'm Bauch (Nizza, Cannes)

Rod: Ja, klassische Motive: Drachen, Anker, Pin-ups, Schiffe, Herzen mit den jeweiligen Freundinnen (bzw. mit durchgestrichenen ex-Freundinnen).


TM: Felse, was hältst du von der Idee, die mir Rod neulich im angeheiterten Zustand auf einer Party erzählte, daß er sich gerne Netzstrumpfhosen mit Strapsen tätowieren lassen möchte?

Felse: Wirklich grandios. Seit Jahren biete ich schon demjenigen 1000 Mark - bar und steuerfrei - , der sich "Brille", "Bart" und "rauchende Pfeife" ins Gesicht tätowieren läßt. Ich möchte hiermit mein Angebot auf 2000 Mark erhöhen.


TM: Ist es wichtig daß du mit dem Tätowierer auch persönlich auf der gleichen Wellenlänge liegst oder entscheidet bei deiner Auswahl der rein künstlerische Aspekt?

Felse: Alle Leute, die mich tätowiert haben, stehen auf ähnlicher Musik wie ich, und ich habe mit jedem auch schon Party gemacht.Tätowieren ist schmerzhaft, und Schmerz ist eine sehr persönliche Sache, außerdem hast du Dein Tattoo für ewig, da solltest du deinem Tätowierer schon halbwegs Vertrauen.

[B]Rod:[/B] Von Ex-Band Kevin z.B. würde ich mich nicht tätowieren lassen.


TM: Kennt ihr viele Fans von euch, die sich Bandlogos, Plattencover oder gar ein Portrait eurer nicht gerade unbekannten Gesichter haben tätowieren lassen? Ich meine jetzt nicht die zahllosen zerschmetterten "Ärzte"-Schriftzüge auf den Oberarmen zahnloser Naziskins.

Felse: Da gibt's einige (Nazi-Skins natürlich - hä hä). Die "Gwendoline" hab ich mal in "gut" an einer Skaterwand entdeckt. War irgend jemand aus dem Grabke-Umfeld (Grabke ist ein deutsches Skateridol), eventuell spielt der jetzt bei THUMB.

Rod: Ein paar.


TM: Habt ihr euch bereits Tätowierungen entfernen oder überstechen lassen, außer natürlich das "Moses-Army"-Tattoo, das Rod vor einigen Jahren im Nacken trug.

Felse: Der Kürbis von Max wurde mal irgendwann zur Rose, dann zum Nachtschattengewächs, bis Bernie dann ein Weltall (prust) umrahmt von Killertrollen daraus gemacht hat. Einige meiner Tatoos wurden farblich aufgearbeitet.

Rod: Die "Moses-Army" habe ich nach dem Entfernen wieder tätowieren lassen.


TM: Habt ihr je eine Tätowierung wirklich bereut?

Felse: Nee! Farin haßt inzwischen sein "Exit"-Tattoo auf dem Steißbein.

Rod: Ja, wie schon gesagt, das "MosesArmy"-Tattoo.

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fr. Felsenheimer: 14.10.2004 16:37.

14.10.2004 16:36 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, Teil 2 großes Grinsen

TM: Was würdest du sagen, wenn deine mittlerweile schon ins Teenageralter gekommene, uneheliche Tochter von eurer zweiten Tour mit dem Wunsch an dich herantreten würde, sich eine Tätowierung machen zu lassen?

Felse: Zeig mir erstmal das Motiv.

Rod: Cool Mädchen, weiter so!

TM: Wann hast du dir das erste Piercing, wie, und vor allem, an welcher Stelle setzen lassen?

Felse: Privat.

Rod: Mit 11 Jahren ins linke Ohrläppchen mit einer heißen Sicherheitsnadel und zwei Eiswurfeln.


TM: Was haltet ihr von Eltern, die ihrer l5jährigen Tochter die schriftliche Genehmigung für ein Intimpiercing erteilen? Wie in der Praxis schon vorgekommen.

Felse: Trendy Eltern.

Rod: Die l5jährige Tochter ist zu beneiden!


TM: Gibt es bei euch auch Piercings, über die ihr nicht sprechen möchtet, die sozusagen bis zu diesem Interview geheim waren?

Felse: Ja.

Rod: Meine Fingerpiercings - bis heute noch nicht in Mode gekommen.


TM: Welche Piercings bzw. Tätowierungen sollten bei der "Rod-Army" Pflicht werden?

Felse: "Bela ist süß" in Runenschrift unterhalb des Bauchnabels.

Rod: Mein Konterfei als Tätowierung und das neueste Ding aus den USA: Amputations, also abtrennen von Gliedmaßen, die dann mit Ringen wieder zusammengepierct werden!


TM: Wir danken für euer Gespräch, und Rod denk bitte daran, die abgetrennten Gliedmaßen vorher in Hartplastik zugießen, sonst könnte sich nach kurzer Zelt ein unangenehmer Geruch verbreiten.

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

14.10.2004 16:37 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
OTW-Lady OTW-Lady ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12675.jpg

Dabei seit: 09.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm...Belas Piercings....jetzt hab ich wieder was zu grübeln...

__________________
Ich bin gegen Nazis...aber ohne Gewalt!
14.10.2004 16:43 OTW-Lady ist offline Beiträge von OTW-Lady suchen Nehmen Sie OTW-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie OTW-Lady in Ihre Kontaktliste ein
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Fr. Felsenheimer:
danke, du bist ein schatz! *knudsch* Freude

__________________

The universe has a way of course-correction...


14.10.2004 16:52 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Interview von Skunk mit Bela B.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH