das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Nazis-feige!? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nazis-feige!?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von --DieNacht--
Zitat:
Original von Elton
Zitat:
Original von --DieNacht--
hmm schon wenn ich den namen von dem thread seh...muss man noch groß überlegen, ob nazis feige sind?


Inwiefern nimmt einem denn die Zwei-Worte Threadfrage die Überlegung ab, ob Neonazis generell feige sind oder nicht ? Augen rollen

weil nazis zu 99% nur dann angreifen wenn sie in der überzahl sind oder aus dem hinterhalt



Hast Du denn schon 99 von 100 Neonazis ( 80jährige sind meist nicht mehr so angriffslustig) in Grüppchen auf andere einprügeln sehen ?

Ich behaupte mal, daß es nur eine Vermutung von Dir ist, daß Neonazis in einem solchen Zahlenverhältnis feige andere Leute angreifen.

In der Realität sieht das Verhältnis schon eher umgekehrt aus.
05.03.2005 18:16 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
--DieNacht-- --DieNacht-- ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19556.jpg

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das habe ich nur zur betonung gesagt und ich meine damit die, die in gruppen draußen rumlaufen und gewaltbereit sind, keine alten opas...ich hab da halt schon einiges gehört

__________________
Die Nacht, sie lässt dich Dinge tun, die du bei Tage nicht mal denkst, doch das geschieht nur, wenn du ihr dein Vertrauen schenkst...

Wer kämpft, kann verlieren...wer nicht kämpft, hat schon verloren!!
05.03.2005 20:15 --DieNacht-- ist offline E-Mail an --DieNacht-- senden Beiträge von --DieNacht-- suchen Nehmen Sie --DieNacht-- in Ihre Freundesliste auf
GorÄngensaftine GorÄngensaftine ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16838.jpg

Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von staatsfeind nr.1
Zitat:
Original von --DieNacht--
Ist echt scheiße...die Leut hätten wohl gar nix getan, wenn die euch verprügelt hätten...aber das kommt so oft vor, die gucken einfach weg böse .
Ist auf jeden Fall unfair, der Altersunterschied, aber sowas ist für Nazis zu hoch Augen rollen


*rechtgeb* die würden nich mal den unterschied zwischen einem 40 jährigen mann und nem 12 jährigen mädchen erkennen großes Grinsen


Jaja... Ich hab da auch schon die Erfahrung gemacht, dass man selbst als 16-jähriges Mädel den plumpen Bedrohungen von so nem Rudel Hohlbirnen schutzlos ausgesetzt ist... Mir wurden auch mal am hellichten Tag am Bahnhof in unserem Kaff Schläge angedroht von den ortsansässigen Faschos. Konnte mich bloß dadurch retten, dass mich da gerde ein paar starke Freunde abgeholt haben :-)
Aber es ist wirklich erschreckend, dass so Leute absolut keine Skrupel haben, ne Frau zusammenzuschlagen, solange sie mit Iro und roten Schnürsenkeln rumrennt... Aber der Gefahr setzten wir uns ja auch selber aus (ich zumindest sehe das so), und so traurig es klingt, wir müssen wohl damit rechnen...

__________________
Wollt ihr das totale Brötchen? Dann, Kameraden: Auf zum Bäcker!!!

Farin: Ah, du willst ein Kind von mir. Da gibts nur ein Problem: Du bist ein Mann. (@Trier 2005)
18.03.2005 23:13 GorÄngensaftine ist offline E-Mail an GorÄngensaftine senden Beiträge von GorÄngensaftine suchen Nehmen Sie GorÄngensaftine in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir wurde heute wieder hautnah vorgeführt, wie blöd Faschos eigentlich sind: Wir waren auf ner Demo gegen einen Naziaufmarsch und da standen halt ne ganze Reihe Bullen hinter der Absperre und haben die Faschos beschützt. Und was macht einer von denen? Wirft nem Bullen ne Flasche an den Kopf! Augen rollen
02.04.2005 18:13
HAENDE INNEN
FDJ Punk


Dabei seit: 12.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockergirl
Mir wurde heute wieder hautnah vorgeführt, wie blöd Faschos eigentlich sind: Wir waren auf ner Demo gegen einen Naziaufmarsch und da standen halt ne ganze Reihe Bullen hinter der Absperre und haben die Faschos beschützt. Und was macht einer von denen? Wirft nem Bullen ne Flasche an den Kopf! Augen rollen

Stimmt, dass ist dumm.
Dümmer finde ich aber, dass die Bullen lieber die Nazis beschützen und dann die Gegendemonstranten einkesseln und dann Festhalten für 2 Stunden als andersrum.
15.04.2005 23:06 HAENDE INNEN ist offline Beiträge von HAENDE INNEN suchen Nehmen Sie HAENDE INNEN in Ihre Freundesliste auf
--DieNacht-- --DieNacht-- ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19556.jpg

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt allerdings...als ich vor kurzen auf ner gegendemo war, mussten sogar schwarze bullen die faschos beschützen oO und als die nem kleinen jungen nen flyer geben wollten ham die bullen nix gemacht, aber sobald ma ein antifa eine bewegung zuviel macht... -.- fragt sich echt, ob die nur zum beschützen oder gleich zum mitlaufen da sind

__________________
Die Nacht, sie lässt dich Dinge tun, die du bei Tage nicht mal denkst, doch das geschieht nur, wenn du ihr dein Vertrauen schenkst...

Wer kämpft, kann verlieren...wer nicht kämpft, hat schon verloren!!
16.04.2005 09:49 --DieNacht-- ist offline E-Mail an --DieNacht-- senden Beiträge von --DieNacht-- suchen Nehmen Sie --DieNacht-- in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von --DieNacht--
...als die nem kleinen jungen nen flyer geben wollten ham die bullen nix gemacht,...


Ja, und ? Warum sollte da etwas unternommen werden ?
Das Verteilen von Flyern ist nicht rechtswidrig, solange auf diesen nicht zu Straftaten aufgefordert wird oder sie stark verfassungsfeindlich sind.
Faschisten haben ebenso ein Recht auf Äußerung ihrer Meinung, wie auch andere Personen. Es steht aber jedem frei, sich gegenüber dieser Meinung friedlich zu erwehren.

Zitat:
Aber sobald ma ein antifa eine bewegung zuviel macht... -.- fragt sich echt, ob die nur zum beschützen oder gleich zum mitlaufen da sind


Warum ist es bloß so schwer zu kapieren, daß die Polizei, unabhängig von der Gesinnung der zu Schützenden, diese immer dann schützt, wenn ihre Rechtsgüter wie z.B. das Versammlungsrecht gefährdet sind ? Augen rollen
Eine angemeldete und genehmigte Versammlung ist nunmal gegen äußere Störungen, die über friedliche Gegendemonstrationen hinaus gehen, zu schützen.
Ob das jetzt einigen Leuten gefällt oder nicht, spielt keine Rolle.
16.04.2005 11:42 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
inoffizieller
Biergourmet


images/avatars/avatar-16018.jpg

Dabei seit: 30.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal zurück zum Thema!!
Ich glaube nicht dass nazis feiger sind als punks aber ich glaube dass nazis angriffslustiger sind. Einer aus meiner klasse wurde auch wegen nem dä- pulli zusammengeschlagen. Zum glück waren die nazis so dumm das vor der ganzen szene zu machen und habens gleich zurückgekriegt...
naja... meinem freund hilft das nicht viel der sitzt im krankenhaus!!
Aber das Passanten bei solchen Schlägerein wegschaun is normal. Ich sah genau einmal jemanden eingreifen und das war eine sicher 80jährige frau die nen kopf kleiner als ich war. Und weil ich da noch keine 1,60 war,war sie max. 1,45-50 und das fand ich dann schon ziemlich mutig

__________________
Zitat:
Seit wann darf man hier denn ne' eigene Meinung haben?

16.04.2005 19:04 inoffizieller ist offline E-Mail an inoffizieller senden Beiträge von inoffizieller suchen Nehmen Sie inoffizieller in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von inoffizieller anzeigen
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von inoffizieller
Ich glaube nicht dass nazis feiger sind als punks aber ich glaube dass nazis angriffslustiger sind.


Würd ich jetzte och ned unbedingt sagen. Bei mir war es so, dass die sich von uns beschimpfen und anschrein lassen ham und einfach bloß blöd geguckt haben...im kontern warn die ned sehr gut oda sie waren - zurück zum Thema - einfach zu feige dazu.
16.04.2005 22:17
kleenes_punkgirl
unregistriert
RE: Nazis-feige!? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das is ja echt übelst der Hammer!!!!! Aber das is wieder typisch Deutschland, die machen ja nix hier gegen Nazis...!!! Aber dann übelst entsetzt tun, wenn die hier (in Sachsen) bei´n Wahlen auf 9,5% Stimmen kommen!!! Ich meine, Deutschland tut viel zu wenig gegen diese Arschlöcher, die regen sich nur über die auf, aber das bringt ja ne viel..tolle Regierung!!! böse Und da is das ja mal wieder s beste Beispiel, dass die einfach ma so 14jährige von der Seite dumm anmachen und keiner tut was!!! Ich könnt mich echt nur drüber aufregen, aber bringen tut´s am Ende auch nix... unglücklich
27.04.2005 20:11
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Nazis-feige!?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH